Durobar wird Heiraten

Bronzebeards Garde
Verfügbare Informationen zu "Durobar wird Heiraten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durobar - rexweaver - Luzee - Nerosch
  • Forum: Bronzebeards Garde
  • Forenbeschreibung: Die tapfere Garde Bronzebeards ist hier zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durobar wird Heiraten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durobar wird Heiraten"

    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 28.02.2006, 14:25

    Durobar wird Heiraten
    Hallo
    Also ich habe Gestern bei einem Angriff auf die Waffenkammer des Klosters eine wunderschöne Gnomin namens Glimi kennengelernt
    und naja wir haben halt nun beschlossen zu Heiraten.
    Fragt nicht wie es dazu kam aber ihr seid alle eingeladen.

    Wann und Wo wir Heiraten werde ich heute abend mit ihr klären.

    mfg Durobar



    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 01.03.2006, 00:36


    Sooo noch keinen hats interessiert??

    Schade :(

    naja jedenfalls Die Heirat ist am 12.3 in der Stormwindkathedrale
    Uhrzeit werde ich nächste woche bekanntgeben^^

    ok wann ich meinen Jungesellenabschied feiere weiss ich noch nicht aber es werden auf jeden fall gute stripperinnen gesucht.

    achso ja und wer nen guten schneider kennt

    ZU MIR!!!

    HFbP Duro



    Re: Durobar wird Heiraten

    rexweaver - 01.03.2006, 01:20


    Hallo Duro

    möchte euch gratulieren. Was hälst du von ner Doppelhochzeit? Vielleicht lässt Luzee sich ja überreden *strahl*

    Und wenn nicht, naja egal, schade drum... *wein*

    Bis denne

    rex



    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 01.03.2006, 12:36


    Luzee?
    aha mit dir ?

    darf ich dann trauzeuge sein ^^



    Re: Durobar wird Heiraten

    rexweaver - 01.03.2006, 13:38


    Mir Jacke wie Hose^^ Hauptsache ich hab die richtige Frau ;)

    Aber denke das wird nix wir leben in ner freien Beziehung wo wir Spaß én massé haben aber nicht liiert sind ;D

    Und Luzee will das glaube ich noch nicht, dass wir uns so festlegen und heiraten *G*



    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 01.03.2006, 20:30


    na ob das dann auch die richtige ist

    naja stoßt euch ma erstmal die Hörner ab
    bevor sich wer verletzt



    Re: Durobar wird Heiraten

    Luzee - 03.03.2006, 17:21


    Immer dieser traditionsbewußte Zwerg! Kaum steigt man einmal mit ihm ins Bett denkt der nur ans Heiraten!
    Nagut, beim Rex tickt wohl die biologische Uhr schon etwas lauter *hihi* Ab 40 fängt wohl langsam die Torschlusspanik an :)
    Aber Anfang 20 macht man sich solche Gedanken hat noch nicht



    Re: Durobar wird Heiraten

    rexweaver - 04.03.2006, 12:05


    *hust* Ich bin täglich im Schlachtfeld und halte mich fit, Schnäuzelchen, ich weiß nicht was du willst *G*



    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 04.03.2006, 13:43


    tzzz Ich bin nur der meinung wenn man die richtige gefunden hat sollte man keine Zeit verlieren.
    Ach ja und miteinander geschlafen haben ich und meine Geliebte noch nicht
    nicht wie du meinst zumindist.
    ^^



    Re: Durobar wird Heiraten

    Nerosch - 18.03.2006, 14:46


    *gääääähn* *forumaktivität zeigt* Glückwunsh Duro



    Re: Durobar wird Heiraten

    Luzee - 19.03.2006, 10:34


    ALso Das ist keine Forumsaktivität, das riecht nach "Ich will befördert werden" ....

    @Duro:

    Wann ist es denn nun soweit? Oder war es schon soweit? Ich hab nur mal deinen Junggesellenabschied mitgekriegt



    Re: Durobar wird Heiraten

    Durobar - 19.03.2006, 15:52


    Ich bin schon in Festen Händen und wenn ihr mir sagt wie man das macht poste ich gern ein paar screens ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bronzebeards Garde

    Wie war das nochmal? - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durobar wird Heiraten"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)