Blabla die Erste

Kathi auf Reisen
Verfügbare Informationen zu "Blabla die Erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wotzenburger - Anonymous - podkapova - kathrin - Speaki
  • Forum: Kathi auf Reisen
  • aus dem Unterforum: Blabla
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blabla die Erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blabla die Erste"

    Re: Blabla die Erste

    Wotzenburger - 21.02.2008, 12:39

    Blabla die Erste
    Dann sag ich hier mal hallo Kathrin :D Ganz viele Fotos machen und so, 2 oder 3 können auch von der Landschaft sein :wink:



    Re: Blabla die Erste

    Anonymous - 22.02.2008, 14:17


    Ich z.b. möchte aber auch viel Landschaft sehen :P !



    Re: Blabla die Erste

    Wotzenburger - 24.02.2008, 19:22


    Und in jedem Land einmal VOODOO rufen :wink: Aber vielleicht nicht in der Öffentlichkeit, sicher ist sicher 8)



    Re: Blabla die Erste

    podkapova - 26.02.2008, 15:29


    Salut!
    ich bin auch da.. :D
    und, ich bin für laut "Voodoo" rufen: +
    ..und mit foto als beweis!! ;)
    ciao



    Re: Blabla die Erste

    kathrin - 27.02.2008, 20:47


    Foto als Beweis? hmm, dann tu ich fürs Foto so als ob ich schreien würde. Will schliesslich nicht schon am 1. Tag in der Klapse landen :shock:



    Re: Blabla die Erste

    Speaki - 02.03.2008, 12:12


    Zitat: Und in jedem Land einmal VOODOO rufen Winken Aber vielleicht nicht in der Öffentlichkeit, sicher ist sicher Cool

    Lol jo, Pure Flames und mag keiner sind überall! Pass blos auf, dass du nicht gegankt wirst wenn du dich als Voodoo zu erkennen gibst! :D



    Re: Blabla die Erste

    Wotzenburger - 06.03.2008, 04:23


    Einfach unsichtbar machen, hinter einem Mönch verstecken, Ele raus und frostblitz 8)


    Blöder Kaffee ich bin noch immer munter dum di dum di dum



    Re: Blabla die Erste

    Wotzenburger - 10.04.2008, 09:27


    Was gibts neues aus Asien? Haben ja schon fast 10 Tag nix mehr an Fotos bekommen 8)



    Re: Blabla die Erste

    kathrin - 12.04.2008, 15:52


    Jaja, nur nicht so ungeduldig. Wir sind seit dem 3. April in Chiang Mai. Nicht sehr viel passiert, darum keine Eintraege.



    Re: Blabla die Erste

    Wotzenburger - 13.04.2008, 08:05


    Ups, jetzt hab ich dir in der Nacht in den Blog ge´postet :oops: Sollte eigentlich hier ins blabla :roll:



    Re: Blabla die Erste

    kathrin - 16.04.2008, 16:42


    hehe, kein Problem. Danke trotzdem :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kathi auf Reisen



    Ähnliche Beiträge wie "Blabla die Erste"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)