Bilder der Forenmitglieder!

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder der Forenmitglieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Solymar - Nord - vancy - gaby - Rübezahl - DamDam - theflusenmonster - Erde - HE1K0 - Jörg - Little Lover's So Polite - DJean - Ugly-Model - Rhoda - m29 - exlamento - SanchoPansa - J.Elle - frankie - E=mc²
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 512
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder der Forenmitglieder!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder der Forenmitglieder!"

    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 06.07.2008, 20:29

    Bilder der Forenmitglieder!
    So,

    also die Bilder sollen auf [link entfernt]erscheinen, da sind auch schon welche :wink:

    Den Link gibte s auf anfrage

    man braucht nen benutzernamen und passwort. Das bekomtm man, wenn man selbst ein bild beistueert.

    Ich brauche ein Bild von euch, genauergesagt einen Bildlink. Bitte es vermeiden bei imageshack hochzuladen. Besser
    bei bilder-hochladen.net

    Dann bitte den Link aus der Email herauskopieren über dem "Direkte Bildadresse" steht, natürlich geht das von überall her.
    Hauptsache das sind Bilddateien, keine PHP_ oder HTML-Dateien. Wenn in eurem Pfad also endungen mit PHP_ oder HTML sind, dann istd as falsch.

    da kann man sich auch feedback abholen, eien shoutbox zur KOmmunikation ist ebenfalsl vorhanden :)

    also schickt mir einen Link, und ich schicke euch den Zugang :D

    Anleitung zum senden des Bildes:

    Also ihr ladet das bildchen bei bilder-hochladen.net hoch.

    In der email, die ihr bekommt, ist eine "direkte Bildadresse" angegeben. Sie endet mit .jpg, bzw. mit einer dateiendung für bilder. Dieden Link schickt ihr mir per PN.

    Falsch ist der Link, wenn dort irgendwo im Link ".html" auftaucht!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 06.07.2008, 20:32


    Photobucket?^^



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 06.07.2008, 20:43


    kenne ich nicht :)

    los, soly, zieh nach :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 06.07.2008, 20:49


    Ich hab kein Bild das passt.

    Und ich mag keine neuen machen, das wäre noch schlimmer.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 06.07.2008, 20:49


    noch schlimmer? KOmm, jetzt hab dich nicht so :wink:

    aber zwingen möchte ich dich auch net :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 06.07.2008, 20:50


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ich hab kein Bild das passt.

    Und ich mag keine neuen machen, das wäre noch schlimmer.

    wiso passt es nicht?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 06.07.2008, 20:53


    Die sehen einfach nicht so aus wie ich aussehe...
    machen allesamt einen viel zu ordentlichen Eindruck, so seh ich eher nicht aus. :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 06.07.2008, 20:54


    Ordentlich?! Zu brav?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 06.07.2008, 20:55


    Solymar hat folgendes geschrieben: Die sehen einfach nicht so aus wie ich aussehe...
    machen allesamt einen viel zu ordentlichen Eindruck, so seh ich eher nicht aus. :roll:

    sind doch bilder von dir?
    also müssen sie doch auch aussehen wie du :?:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 06.07.2008, 20:57


    Haha. Das ist männliches Denken :lol:
    Es gibt immer Bilder, auf den Frauen nicht so aussehen wie sie selbst ;) Oder zumindest nicht wie ihr eigenes Bild von sich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 06.07.2008, 20:58


    vancy hat folgendes geschrieben: Haha. Das ist männliches Denken :lol:
    Es gibt immer Bilder, auf den Frauen nicht so aussehen wie sie selbst ;) Oder zumindest nicht wie ihr eigenes Bild von sich.

    nadann :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 06.07.2008, 20:58


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 06.07.2008, 20:58


    Oh nein, das sind so vier oder fünf Bilder (war das ein Act die zu machen!) und da sehe ich für meine Verhältnisse dressed-up aus.

    Jedenfalls nichts was dem Bild entspricht dass ich gerade abgebe :?.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 06.07.2008, 21:00


    @laptop. Kannst ja mal ein etwas größeres Bild auf den Link stellen, dann gibt's Anmerkungen in die Shout Box :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 06.07.2008, 21:00


    Laptop hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage wie sehe ich denn nach eurer Meinung aus?

    wenn ich jetzt wüsste wie du aussiehst würd ichs dir sagen :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 06.07.2008, 21:02


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 06.07.2008, 21:07


    Ok, mach das :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 07.07.2008, 10:30


    so, aktuelle liste von mitgliedern mit foto:

    larviertes seelenschlecht
    Nord
    Vancy
    Solymar


    weitere sind herzlich willkommen :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 07.07.2008, 10:38


    wenene ich nen foto reinsetze,bin ich geliefert..ihr wisst warum..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 07.07.2008, 10:46


    wieso= Gaby, das ist gesichert! Da hat niemand außer den foreumsmitgliedern zugriff drauf :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 07.07.2008, 15:17


    ich..ich..ich kapier des nich..sorry,ich versteh von sowas nix und weiss nich..wie des geht,schämundmichineckeverkriech.. :oops:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 07.07.2008, 16:14


    nicht schämen, außer dir wird dort nie jemand drauf kommen, weil nur die forenteilnehmer das passwort dafür haben :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 07.07.2008, 20:51


    Noch nicht mal alle Foren-Mitglieder. Nur die, die selbst auch ein Foto schicken. Beruht quasi auf Gegenseitigkeit.
    Hat l.s schön gemacht !



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 07.07.2008, 21:14


    gaby du kennst doch sicher auch foren die bestimmte bereiche haben die sich nur registrierte mitglieder ansehen können. das hier ist das gleiche prinzip



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 07.07.2008, 21:17


    also..dann muss ich mal morgen,wenn ich wiederrichtig dabin in deme thread hier schauen,wo des beschrieben is,wwo des is und wie man des maxcht,ja?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 07.07.2008, 21:20


    schön :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 08.07.2008, 10:29


    yeaaah, gaby schickt ein foto 8)

    @vancy:
    danke :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 08.07.2008, 11:30


    rübi wurde hinzugefügt :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rübezahl - 08.07.2008, 11:46


    War ja irgendwie überflüssig, siehe Avatar ... aber interessant zu sehen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 09.07.2008, 17:57


    los, andere mal, kommt , schickt ein pic, auf der stelle :?

    :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 09.07.2008, 18:00


    DamDam! Los! Sonst haut er dich! :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 09.07.2008, 18:09


    Oh oh. Naja. Vielleicht mach ich das. Aber am Ende der Woche geht's erstmal zum Friseur. Gib mir noch Zeit. :lol: :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 09.07.2008, 18:14


    Gib mir noch Zeit... ein kleines bisschen nur... :lol: :lol: :lol:
    http://youtube.com/watch?v=01by8Y1--ak



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 09.07.2008, 18:18


    Solymar hat folgendes geschrieben: Gib mir noch Zeit... ein kleines bisschen nur... :lol: :lol: :lol:
    http://youtube.com/watch?v=01by8Y1--ak

    Oh. Eine wahre Kennerin dieser großartigen "Künstlerin". 8) :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 09.07.2008, 18:22


    Hey! Blümchen ist die Ratgeberin schlechthin, die hat für jede Lebenslage einen klugen Spruch parat...
    Also keine Witze! :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 09.07.2008, 19:30


    ehm, also wahrscheinlich stell ich mich jetzt bloß , aber... wenn ich auf den link komme, dann wird ein passwort verlangt und ein benutzername..

    sollte ich das kennen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 09.07.2008, 19:31


    @fluse:

    wirklich? bei mir nicht :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 09.07.2008, 19:36


    lol, also jetzt hab ich deinen einleitenen text nochmal gelesen

    also ich muss dir n link schicken alles klar XD
    hachja.. ich hab mein gehirn schon auf sommerferien geschaltet.

    geht denn ein photobucket link?
    wenn ja dann werd ich demnächst mal n bild rauskramen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 09.07.2008, 19:43


    ja, photobucket geht :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 09.07.2008, 19:44


    na dann sind wir schonmal gespannt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 09.07.2008, 19:48


    irgendwie würde ich ja gerne mal die anderen fotos vorher sehen^^
    aber ich schätze das is nich fair



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 09.07.2008, 19:52


    nein ist es nicht.

    aber mal anderst gefragt was würde es dir nützen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 09.07.2008, 20:00


    nur mut, das tut uns allen hier gut :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 09.07.2008, 20:01


    dann wüsste ich ob alle nur sone komisch retuschierten von-oben-guck bilder schicken oder auch welche wo man was sieht



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 09.07.2008, 20:03


    man kann alle sehr gut erkennen :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rübezahl - 09.07.2008, 23:59


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: dann wüsste ich ob alle nur sone komisch retuschierten von-oben-guck bilder schicken oder auch welche wo man was sieht

    Meins ist das selbe wie im Avatar



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 00:01


    joa ich hab ein bild geschickt.
    dann hatte ich probleme mit dem ...pfad (??)
    und entweder is er jetzt schlafen oder er ist tot umgefallen als er mein photo sah. haha.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rübezahl - 10.07.2008, 00:05


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: joa ich hab ein bild geschickt.
    dann hatte ich probleme mit dem ...pfad (??)
    und entweder is er jetzt schlafen oder er ist tot umgefallen als er mein photo sah. haha.

    Haha, der LS ist derjenige hier bei dem ich mir das mit dem Tod umfallen beim passenden Bild noch am ehesten vorstellen könnte :-)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 09:01


    Ist Flusenmonster so hübsch oder warum?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 09:35


    haha



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 11:13


    flusenmonster hat zwei bilderchen egschickt, die insgesamt zu lang waren, cutte das, dann geht es :)


    Ihr könnt mir auch zwei Bilder schicken, das ist OK



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 11:27


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: flusenmonster hat zwei bilderchen egschickt, die insgesamt zu lang waren, cutte das, dann geht es :)


    Ihr könnt mir auch zwei Bilder schicken, das ist OK

    och mönsch kannst du das nich machen? =(



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 11:28


    Zitat: och mönsch kannst du das nich machen? =( :roll:

    ich bin ja soooo faul. kannst dir ja zeit lassen damit und schwere trennarbeit aufteilen :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 11:42


    es gibt jemanden der noch fauler is als ich.
    unglaublich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 11:46


    ich mache ja jetzt liegestütz 8) :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 11:52


    soso
    ja dann hab den meistertitel doch wieder



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 11:59


    und, ist flusenmonster jetzt hübsch?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 12:00




    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 12:42


    doch..issee!!kann ich sagen,ohne sie je gesehen zu haben,schmunzel..wer so nen liebenswertes wesen hat,kann nich hässlich sein,das innere strahlt immer auch nach aussen..
    ausserdem..wirklich hässliche menschen gibt es kaum.jeder hat doch etwas hübsches an sich..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 12:55


    ausgenommen der glöckner von notre dame



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 12:58


    Den habe ich echt letztens persönlich gesehen. Der Typ tat mir so leid. Ich habe selten einen Menschen gesehen, der so auffallend häßlich war.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 13:00


    du hast den glöckner von notre dame getroffen? coole sache, wie geht denn das. kannst du wie der straßenkehrer aus mary poppins durch bilder hopsen?

    ja, nee, ich kenn aber auch so jemanden (vom sehen). faszinierender weise sind es oft solche menschen die sich eine grundoffenheit und herzlichkeit bewahrt haben.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 13:01


    also..mir sind grad die,die sich vbon der natur benachteiligt fühlen,ans herz gewachsen..im gegensatz zu jenen,die sich schon im profil als sehr attraktiv bezeichnen,die können mich mal..ich mag solche selbstbeweihräucherung und arroganz nich



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 13:07


    @gaby:

    ja, aber wenn es doch so ist? Dann fidne ich das in ordnung. mir eght es auch auf die nerven, dasses arrogant klingt, wenn man sich selbst für intelligent hält. Das ist ein Überbelibsel des Anti-INtellektualismus,d er bsi in die 80er-Jahre hinein bestand und egehn begabtenförderung war. :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 13:13


    weisst du,l.s.das sind fü mich zweierlei stiefel.
    intelligenz is messbar..siehe intelligenzquotient.wenn du also belegen kannst,wenn du sagst,du bist intelligent,is das was anderes..
    wobei ichs nich gut fände,wenn jemand damit angibt..naja,ich mag halt zurückhaltende menschen lieber..
    aber attraktivität..das is einfach geschmackssache..und ich las das profil einiger männer,die dort behaupteten,sehr attraktiv auszusehen und ich fand sie überhaupt nich hübsch.
    ich würde auch nie behaupten wollen,hübsc zzu sein oder inen guten charakter zu ahben oder ähnliches...ich finds schöner,wenn man sich mit sos im hintergrund hält und die anderen sich früher oder später positiv über einen äussern..das hat mehr und angenehmeres gewicht als eigenlob..find ich..aber das is ansichtssache..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 14:16


    wo grad dabei sind, was ich richtig nervig finde ist falsche bescheidenheit.
    das ist keine anspielung auf irgendwen hier.

    aber menschen die sich so künstlich zieren und sich selbst schlecht machen, immer auf der jagd nach komplimenten, nee, nee,nee.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rübezahl - 10.07.2008, 14:33


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wo grad dabei sind, was ich richtig nervig finde ist falsche bescheidenheit.
    das ist keine anspielung auf irgendwen hier.

    aber menschen die sich so künstlich zieren und sich selbst schlecht machen, immer auf der jagd nach komplimenten, nee, nee,nee.

    Mit diesem Vorwurf musst du aber sehr vorsichtig sein ! Es gibt viele AB's die sich für viel hässlicher halten als sie eigentlich sind. Das ist dann ernst gemeint, und kein Haschen nach Komplimenten.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 14:40


    ehm klar, frag mich mal. ich könnte romane über meine komplexe schreiben.
    aber ich red gar nich so von ablern. sondern von.. menschen im allgemeinen. ''normale'' menschen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 14:42


    ja, falsche ebscheidenheit isieht man oft bei weiblichen Einserschülern,d as ist echt schlimm

    "oh weh, ich hab bestimmt ne 5"

    bekomtm die klausur wieder.
    "Och, nur ne 2+, hätte ichd as bloß besser gemacht!"

    KOmmt, solche kennt ihr, die gibts in jedem kurs :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 14:43


    ALLERDINGS genau diese kandidaten mein ich.

    rein die bisherigen noten müssten ihnen doch klar machen, das sie gute schüler sind :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 15:59


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wo grad dabei sind, was ich richtig nervig finde ist falsche bescheidenheit.
    das ist keine anspielung auf irgendwen hier.

    aber menschen die sich so künstlich zieren und sich selbst schlecht machen, immer auf der jagd nach komplimenten, nee, nee,nee.
    ja,sowas kann ich auch nich ab!
    bei mir isses anders..bei mir selbst leg ih nen hohen masstab an..be anderen nich.
    insofern schaff ichs seltenb etwas so perfekt zu machen,wie ich eigentlich will.und halt mich also auch nich für so super,das ich das in die welt brüllen wollte..lach!
    is aber keine falsche bescheidenheit,denn komplimentehascherei is mir auch verhasst..
    ausserdem kann ich keine komplimente mehr hören.weil..mit 43 hat man von der sorte falsche komplimente=nur was nettes sagen,um frau flachzulegen..genug gehört..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 16:04


    Zitat: ausserdem kann ich keine komplimente mehr hören.weil..mit 43 hat man von der sorte falsche komplimente=nur was nettes sagen,um frau flachzulegen..genug gehört

    Gaby ist süss :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 16:10


    ach ja?schmunzel..DAS hör ich nu wieder gern,lächel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 18:46


    Zitat: insofern schaff ichs seltenb etwas so perfekt zu machen,wie ich eigentlich will.und halt mich also auch nich für so super,das ich das in die welt brüllen wollte..lach!
    Ja, das ist bei mir auch so, krankhafter eprfektionismus, alles muss perfekt sein, aber das ist eben ne charaktereiegnschaft, ich bin nie zufriedne und daher beia rbeiten, die mich inetressieren, sehr motiviert. :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 18:55


    so gehts mir auch. ich bin nie mit mir zufrieden.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 18:56


    außerdem habe ich gerade ziemliche blähungen, oh, offtopic, hehe :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 19:47


    http://www.youtube.com/watch?v=NkuSQEHrYfQ&featur

    das sind dinge....



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 10.07.2008, 20:17


    Sich selbst einen höheren Maßstab anzulegen, als bei anderen ist grundsätzlich falsch und kann zu Depressionen führen. Aber ich denke, Gaby weiß das, aufgrund ihres Spruchs in der Signatur.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 20:51


    damdam ist jetzt mit vond er partie :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 10.07.2008, 20:59


    Jap. 8)

    Gefällt mir sehr gut die Galerie. Ich sag nur: Anspruchs-ABs. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:08


    so hab dann jetzt nochmal bilderlinks an den wächter der gallerie geschickt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:10


    @luse:

    sind leider weietrhin viel zu groß die bilder, auf die hälfte (höhe und breite>), dann apsst das.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:15


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 21:22


    whow..also eure bilder..der hammer..mann,wenn ich zwanzig jahre jünger wäre,schmunzel..ha..da wär keiner von euch vor mir sicher,kicher..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:26


    so, ich ahbe mir erlaubt ein aktuelels bild von mir reinzustellen (vorgestern), weil ja imemr gemäkelt wird,d ass das retuschiert wurde, mein erstes und über 1 jahr alt ist.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:29


    krieg ich jetzt eigentlich auch ne eintrittserlaubnis? 8)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:29


    ja, theflusenmosnter :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 21:32


    DamDam hat folgendes geschrieben: Jap. 8)

    Gefällt mir sehr gut die Galerie. Ich sag nur: Anspruchs-ABs. :lol:

    Wie ich schon sagte: Ich habe keine Monster hinter den Nicks erwartet :)
    Aber ich muss zugeben - die Bilder von L.S. überraschen mich am meisten. Die Ausstrahlung passt nicht mit dem zusammen, was du z.T. hier so schreibst ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 21:33


    da muss ich vancy rechtgeben..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:33


    da muss ich dir zustimmen. wir haben ja alle erwartet das er gut aussieht aber "so" gut. ls ich weiß echt nicht was du willst, was soll an dir noch besser aussehen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:33


    @vancy:
    mein neeus bild ist von vorgestern.

    ich ahbe doch gesagt, ichlaufe nicht mit ner grimmigen miene herum!!
    und ich lächle auch meistens wenn ich mit anderen spreche beim bäcker oder friseur...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 10.07.2008, 21:36


    Beim LS dachte ich eigentlich an einen dicken bebrillten Nerd. :lol:

    Aber dem ist ja echt nicht so. Er kann sogar lächeln. Ich höre lieber mal auf mit den Lobpreisungen bzw. gehe da nicht allzu ins Detail, sonst denkt man noch, ich sei schwul. :lol:

    Kann auch gar nicht verstehen, warum die weibl. Mitglieder noch ABs sind (bis auf gaby, die ja keine mehr ist). Glaube, da haben manche zu hohe Ansprüche? :twisted:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 21:40


    Soly is ja auch kein AB.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:40


    woah, mein bild is ja ma gar nich zu groß im vergleich zum rest haha.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 21:41


    :lol: joa, ein bißchen gößer...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:41


    aber nur ein bischen :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 10.07.2008, 21:42


    Dabei dachte ich schon, meines wäre groß. ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:42


    fluses andere bild ist noch größer :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:44


    ich frag mich ja wie sie das macht. das das bild nicht als zugroß angezeigt wird?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.07.2008, 21:47


    man muss einafch in paint öffnen und als 50% skalieren, dann würde es ja passen. man könnte es auch per HTML einstellen, das könnte ich auch mal versuchen...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:47


    Nord hat folgendes geschrieben: ich frag mich ja wie sie das macht. das das bild nicht als zugroß angezeigt wird?

    ich kann nix dafür, is halt so. ich sag meiner digicam immer wieder: bitte kleiner! aber sie hört einfach nich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 21:49


    Ich hab einfach das Bild aus dem Ordner geöffnet, dann stand da oben "Bild" und da konnte man die Größe einstellen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:51


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich hab einfach das Bild aus dem Ordner geöffnet, dann stand da oben "Bild" und da konnte man die Größe einstellen.

    hab nur n aldi laptop. 8)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:51


    was hat das mit aldi zutun?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 10.07.2008, 21:52


    Bloß keine Technikfragen mit ihr anfangen, Nord. Wenn sie schon zu ihrer Digicam spricht... :twisted: :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:55


    ja ich seh schon das führt zu nix :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:57


    macht ruhig eure witze, aber wir werden ja sehen wer hier eines tages die weltherrschaft an sich reisst und dann-- :twisted:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 21:58


    also eins muss man dir lassen ergeiz hast du.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 22:20


    schmunzel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:22


    gaby hat folgendes geschrieben: schmunzel..

    und gaby, bin ich hübsch? 8)

    *billigerkomplimenterhaschtrick*



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 22:23


    jetzt quatschen alle in der shoutbox. ich glaub wir brauchen echt mal n chat.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 22:25


    ls?
    :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.07.2008, 22:31


    flüschen,du BIST hübsch,du hat wunderschöne augen,tolle haare und eine super ausstrahlung!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 22:34


    Ich habs gewusst!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 22:35


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich habs gewusst!

    was?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 22:36


    Na das sie hübsch ist ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 10.07.2008, 22:37


    aso.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:49


    Nord hat folgendes geschrieben: aso.
    nord würde bestimmt auch gut aussehen, wenn er mal lächeln würde.
    muss ich jetzt mal so sagen.

    dann noch ne ne hornbrille und schon siehst du aus wie mein traummann graham coxon :lol:


    achso und danke gaby, das wollt ich hören 8)
    hach, tut das gut..^^



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 10.07.2008, 22:50


    Wenn es mal ein Bild von mir geben sollte, das mir einigermaßen gefällt, stelle ich auch eins rein. Aktuelle Fotos lösche ich gleich, weil ich den Anblick scheiße finde.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:58


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Wenn es mal ein Bild von mir geben sollte, das mir einigermaßen gefällt, stelle ich auch eins rein. Aktuelle Fotos lösche ich gleich, weil ich den Anblick scheiße finde.

    einfach mal n bisschen mit der digicam spielen und ne gute pose finden.
    das wirkt wunder =)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 10.07.2008, 23:02


    Das hat auch was damit zu tun ob man sich gefällt oder nicht...sicher kann man immer ein Bild finden wo man halbwegs akzeptabel aussieht...aber das ist meist sehr weit von der Realität entfernt und lässtein falsches Bild entstehen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 10.07.2008, 23:05


    Ich hab außer dem irgendwie nur Fotos auf dem Rechner, auf denen ich mit anderen drauf bin. Da müsste ich vorher zu viele andere Köpfe schwarz machen...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 10.07.2008, 23:07


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich hab außer dem irgendwie nur Fotos auf dem Rechner, auf denen ich mit anderen drauf bin. Da müsste ich vorher zu viele andere Köpfe schwarz machen...

    oder du schneidest dich selbst raus?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.07.2008, 14:55


    das andere von fluse stelle ich heute abend rein :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 11.07.2008, 15:46


    au ja,bin schon gespannt!
    ich kann ja meine anderen bilder schlecht reinsetzen,schmunzel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 11.07.2008, 15:50


    na das wär was. die reaktionen würd ich nicht verpassen wollen :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.07.2008, 15:52


    @gaby:

    wieso? FSK 18 muss vor öffentlichen blicken egschützt sein - iste s ja auch.
    wobei deien fotos ja denke ich mal FSK 16 sind :)

    boaa, ich ahbe so wenig lust ihre bilder zu verkleienrn :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 11.07.2008, 15:53


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @gaby:

    wieso? FSK 18 muss vor öffentlichen blicken egschützt sein - iste s ja auch.
    wobei deien fotos ja denke ich mal FSK 16 sind :)

    boaa, ich ahbe so wenig lust ihre bilder zu verkleienrn :?

    das bräuchtest nicht die sind klein genug.

    ansonsten ja so in der art :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.07.2008, 15:53


    ich miente die bilder von fluse :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 11.07.2008, 15:54


    wiso dann das @gaby???



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.07.2008, 15:56


    das habe ich nur so gesagt. Ich ahbe einfach keien lust, ihre bilder zu verkleinern, außerdem hat mein büchle zum programmierne 2500 seiten, da muss ich mich mal einlesen :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 11.07.2008, 15:56


    nein,lach..das ober für mich,das bildverkleinern ging an flüschen



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Jörg - 11.07.2008, 20:13


    So, mir sagt die Mail, Bild ist zu gross, binden Sie es mit einer Vorschau-Grafik ein...????

    HILFE!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Jörg - 11.07.2008, 20:21


    Was ich damit sagen wollte, kann ich dir nicht das Bild direkt rübermailen, und du besorgst den Rest...???



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 11.07.2008, 20:24


    kannst es auch mir schicken :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.07.2008, 20:25


    genau, nrod als zwischenhändler, gerne :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 11.07.2008, 20:28


    joa wir teilen uns die arbeit :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 15.07.2008, 16:09


    Wo bleibt eigentlich Dam Dam mit kurzen Haaren ? :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 15.07.2008, 16:10


    entweder der ist tot oder er hat noch kein bild zugeschickt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 15.07.2008, 16:17


    Ich lebe noch und ein Bild kommt sicherlich bald. ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 17.07.2008, 16:29


    so, DamDam ist jetzt mit kurzen haaren dabei und DJean ebenfalls! :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 17.07.2008, 18:10


    @Damdam. Du siehst doch nett aus. Lach doch mal ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 17.07.2008, 21:43


    Danke, Vancy.
    Leider war ich nicht so in Lächelstimmung. Hätte irgendwas witziges anschauen/ anhören müssen, damit das geklappt hätte.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 17.07.2008, 21:44


    DamDam hat folgendes geschrieben: Danke, Vancy.
    Leider war ich nicht so in Lächelstimmung. Hätte irgendwas witziges anschauen/ anhören müssen, damit das geklappt hätte.
    Ein Blick hier ins Forum reicht nicht? :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 17.07.2008, 21:53


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: DamDam hat folgendes geschrieben: Danke, Vancy.
    Leider war ich nicht so in Lächelstimmung. Hätte irgendwas witziges anschauen/ anhören müssen, damit das geklappt hätte.
    Ein Blick hier ins Forum reicht nicht? :D

    Ach, irgendwie gibt's hier nichts worüber ich wirklich lachen könnte. Gibt zwar schon ab und zu paar witzige Kommentare, aber ansonsten lache ich eher über ziemlich bescheuerte/ dämliche Sachen.

    Sowas zum Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 17.07.2008, 22:14


    WTF?! Gibt's das wirklich?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 17.07.2008, 22:17


    erde soll mal ein bild reinstellen



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 17.07.2008, 22:19


    vancy hat folgendes geschrieben: WTF?! Gibt's das wirklich?

    Jap. Läuft in Süddeutschland und Österreich. Dürfte auch noch 'nen Live-Stream auf der Webpage zu finden sein.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 17.07.2008, 22:26


    Oh je, oh je.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 17.07.2008, 22:27


    Kanal Telemedial ist echt genialst....oh man der Typ ist echt n übler knabe..auch "toll" ist sein Angestellten Motivationsvideo .....

    Zitat: erde soll mal ein bild reinstellen

    ja?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 17.07.2008, 22:29


    Erde hat folgendes geschrieben: Kanal Telemedial ist echt genialst....oh man der Typ ist echt n übler knabe..auch "toll" ist sein Angestellten Motivationsvideo .....

    Zitat: erde soll mal ein bild reinstellen

    ja?

    ja, je mehr desso besser.
    besonders bei den vielschreibern interessant.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 07:55


    Erde hat folgendes geschrieben: Kanal Telemedial ist echt genialst....oh man der Typ ist echt n übler knabe..auch "toll" ist sein Angestellten Motivationsvideo .....

    Zitat: erde soll mal ein bild reinstellen

    ja? ja,ja,ja,ja,ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.07.2008, 09:01


    Zitat: ja, je mehr desso besser.
    besonders bei den vielschreibern interessant.

    Gebs ruhig zu, du liebst mich :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 18.07.2008, 09:10


    Schickst du eines wenn sie ja sagt? :mrgreen:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.07.2008, 09:17


    Es würde beeinflussen was für eins ich schicken täte

    wenn ich es denn täte :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 09:21


    ha...das kann man ja nun auch so oder so auslegen,schmunzel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 18.07.2008, 09:22


    Erde hat folgendes geschrieben:
    wenn ich es denn täte :wink:

    Büdde-büdde! :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 09:24


    kennt einer von euch noch frank zappa?so stelle ich mir erde vor..kann aber natürlich sein,das ich voll danebenliege,lächel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.07.2008, 09:26


    Das ist lustig, so in die Richtung wurde ich schon öfter geschätzt und würde ich so aussehen fänd ichs auch besser und passender ...nicht nur weil ich Frank Zappa verehre.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 09:33


    in wiefern passender?findest du,frank zappa sieht so aus,das es zu deinem wesen,deiner art besser passen würde?
    was isses genau,was dir nich gefällt an deinem gesicht?deine frisur,deine augen,nase,mund,gesichtsform,teint?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.07.2008, 09:36


    Zitat: findest du,frank zappa sieht so aus,das es zu deinem wesen,deiner art besser passen würde?

    Ja, so mein ich es...


    Zitat: was isses genau,was dir nich gefällt an deinem gesicht?deine frisur,deine augen,nase,mund,gesichtsform,teint?

    Ja :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 09:38


    alles?du hasst den blick in den spiegel,ja?
    ging mir auch so die meiste zeit meines lebens..weil..ich fühl mich ganz anders vom inneren her,als ich ausseh..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.07.2008, 09:41


    Ja, genauso ist es...es passt alles nicht zusammen und gut siehts auch nicht aus.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 18.07.2008, 09:47


    ich traf noch auf niemanden im leben,der nich etwas schönes im gesicht hatte..egal ob die augen,die nase,die lippen,das kinn,die wangen,die stirn,die haut,die haare..oder einfach die liebenswerte ausstrahlung..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 18.07.2008, 10:02


    erde, schick ein Bild!
    sonst bastelt gaby einen quilt! :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 18.07.2008, 12:47


    gaby hat folgendes geschrieben: alles?du hasst den blick in den spiegel,ja?
    ging mir auch so die meiste zeit meines lebens..weil..ich fühl mich ganz anders vom inneren her,als ich ausseh..

    das geht mir auch so! und ich dachte immer ich wär allein damit. man is das beruhigend.


    (die vielen schönheitsops, die so modern sind, hätten mir aber vllt auch n hinweis sein sollen.)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 20.07.2008, 16:09


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 20.07.2008, 16:15


    schicks ihm per pn dann macht ers sobald er wieder online ist.
    du weißt das er ne datei mit jpeg braucht?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 20.07.2008, 16:33


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 20.07.2008, 16:48


    steht bereits alles in dem thread hier.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 20.07.2008, 20:20


    so, ich bin ja wieder da, nur falls wer fragen hat.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 20.07.2008, 21:24


    so, laptop ist dabei! :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 20.07.2008, 21:28


    ehrlich?super,schau ich gleich mal!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 21.07.2008, 08:50


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 21.07.2008, 12:47


    ja, mach das laptop, get yourself, rerady, solys bild werde ich jetzt auf wunsch kleiner machen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 21.07.2008, 13:40


    och,ich bin heut sowas von erschrocken als ich sah,das ihr bild weg is!!hatte totale angst,das sie sich hie insgesamt gelöscht hast..mann,war des ne erleichterung,als ich sah..das sie noch auf der mitgliederliste steht,puh!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 21.07.2008, 14:12


    no prob gaby :wink:

    solys ist bild ist kleiner, snicker ist drin... :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 23.07.2008, 08:54


    So, mir reicht's.
    Foto bitte raus und Zugangsdaten... joah... weiß nicht wie lS das macht. :roll:
    Tschuldi.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 23.07.2008, 09:04


    hallo solymar und guten morgen..hm..magst du sagen warum?sorry,ich verstehs nich..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.07.2008, 10:34


    @soly:

    was meinst du, ich ahbe das Bild eingesetzt, dass du haben wolltest!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 23.07.2008, 14:40


    Das heißt künftig kein Bild mehr.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.07.2008, 15:30


    was laberst du für eien scheiße? ich habel langsam genug.

    Ich habe das gemacht,w as du erdammt nochmal gesagt hast....



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 23.07.2008, 15:38


    Hör mal, ich kann das Bild auch einfach rausnehmen.
    Ich möchte nicht mehr in der Galerie sein, klar?
    Da wäre nur die Frage was mit den Log-In Daten ist.
    Deswegen hab ich's hier gepostet, verdammte Scheiße!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 23.07.2008, 15:39


    Solymar hat folgendes geschrieben: Hör mal, ich kann das Bild auch einfach rausnehmen.
    Ich möchte nicht mehr in der Galerie sein, klar?
    Da wäre nur die Frage was mit den Log-In Daten ist.
    Deswegen hab ich's hier gepostet, verdammte Scheiße!

    was ist denn los warum willst du kein bild mehr drinn haben?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 23.07.2008, 15:42


    Weil mich heute morgen die Erkenntnis getroffen hat, dass ich manchen Menschen hier kein Bild von mir zeigen will.
    Auch wenn's eigentlich schon zu spät ist, aber... na ja.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.07.2008, 15:58


    gut, ich nehme es raus



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 23.07.2008, 16:24


    Dankeschön. Und Tschuldi.
    Ich mach dir ungern Umstände. :(



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 23.07.2008, 20:27


    Solymar hat folgendes geschrieben: Weil mich heute morgen die Erkenntnis getroffen hat, dass ich manchen Menschen hier kein Bild von mir zeigen will.
    Auch wenn's eigentlich schon zu spät ist, aber... na ja.

    Dabei hab ich doch garkein Zugriff auf die Galerie :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.07.2008, 20:33


    @erde

    :lol: :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 23.07.2008, 20:54


    Erde hat folgendes geschrieben: Solymar hat folgendes geschrieben: Weil mich heute morgen die Erkenntnis getroffen hat, dass ich manchen Menschen hier kein Bild von mir zeigen will.
    Auch wenn's eigentlich schon zu spät ist, aber... na ja.

    Dabei hab ich doch garkein Zugriff auf die Galerie :wink:

    vermutlich hatte sie angst das sich das ändert :wink: :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 23.07.2008, 21:59


    Schade eigentlich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 11:21


    Achtung, eien Änderung:

    Wer einmal ein bild reingestelt hat, kann dies nicht mehr rausnehmen, es sei denn, er esetzt es durch ein anderes.

    Rausnehmen werde ich nur noch Bilder, wenn vond er jeweiligen Person mehr als 1 Bild drin ist.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 24.07.2008, 11:45


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Achtung, eien Änderung:

    Wer einmal ein bild reingestelt hat, kann dies nicht mehr rausnehmen, es sei denn, er esetzt es durch ein anderes.

    Rausnehmen werde ich nur noch Bilder, wenn vond er jeweiligen Person mehr als 1 Bild drin ist.

    und warum?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 24.07.2008, 11:48


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Achtung, eien Änderung:

    Wer einmal ein bild reingestelt hat, kann dies nicht mehr rausnehmen, es sei denn, er esetzt es durch ein anderes.

    Rausnehmen werde ich nur noch Bilder, wenn vond er jeweiligen Person mehr als 1 Bild drin ist.

    und warum?


    Bin zwar nicht LS, aber ich denke wegen den Zugangsdaten. Die Person könnte dann immernoch rein, obwohl kein Foto mehr von ihr drin ist. Von daher wär die Regelung schon sinnvoll.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 24.07.2008, 11:49


    DJean hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Achtung, eien Änderung:

    Wer einmal ein bild reingestelt hat, kann dies nicht mehr rausnehmen, es sei denn, er esetzt es durch ein anderes.

    Rausnehmen werde ich nur noch Bilder, wenn vond er jeweiligen Person mehr als 1 Bild drin ist.

    und warum?


    Bin zwar nicht LS, aber ich denke wegen den Zugangsdaten. Die Person könnte dann immernoch rein, obwohl kein Foto mehr von ihr drin ist. Von daher wär die Regelung schon sinnvoll.

    ahhh so. stimmt. ich war so böse und hab es auf ls faulheit bezogen :lol: .



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 11:49


    Djean:

    genau! Soly hat ja immernoch die ZUgangsdaten... das lasse ich ihr mal durchgehen. Ne Ausnahme :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 24.07.2008, 11:54


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Djean:

    genau! Soly hat ja immernoch die ZUgangsdaten... das lasse ich ihr mal durchgehen. Ne Ausnahme :wink:


    Vielleicht überlegt sie sichs irgendwann nochmal und stellt doch wieder ein Pic rein. :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Solymar - 24.07.2008, 14:41


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: genau! Soly hat ja immernoch die ZUgangsdaten... das lasse ich ihr mal durchgehen. Ne Ausnahme :wink:
    Ich guck nicht rein, wenn du mir das glaubst.
    Fände ich von jemand anderem auch unfair. :(



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 24.07.2008, 15:59


    Zitat: Wer einmal ein bild reingestelt hat, kann dies nicht mehr rausnehmen, es sei denn, er esetzt es durch ein anderes. Zitat:

    Das ist schonmal n Grund niemals n Bild reinzustellen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 24.07.2008, 16:05


    ich ss gestehen,das ichs nich nachvollziehen kann,was daran soo tragisch is,das firenmitglieder,die selbst auch ein bild reingestellt haben,auch unsere ilder sehen können und das mans nimmer rausnehmen kann.
    ich mein,es is ja nich so,das wir hier unsere bankverbindung mit geheimnr.veröffentlichen sollen..
    es is ein bild,nich mehr und nich weniger..
    wir geben an daten und informationen viele mehr hier in unseren texten preis,als ein bild das je könnte..
    sorry..ok,ich kann diese haltung akzeptieren,auch wenn ich sie nich verstehe..aber ich wüsste wirklich gern,was es damit auf sich hat..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 24.07.2008, 16:18


    Das hat was mit informationeller Selbstbestimmung zu tun. Ich fänds unbehaglich wenn mein Bild auf alle Zeiten in der gallerie wäre....es ist mein bild und ich hab die Rechte daran.

    Kann Solymar in dem begehren nur 100% unterstützen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 16:21


    zur unbehaglichkeit besteht aber kein Grund. die paar leutchen, die das sehen können... meine güte, sagt die blüte... :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 16:25


    eben dafür haben wir ja extra die gallerie. ich kanns ja verstehen wenn jemand nicht will das das bild jeder sehen kann, aber wir sind doch hier unter uns von daher...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 24.07.2008, 16:27


    naja ok..wie gesagt..kann ja jeder handhaben wie er möchte..
    ich vertrau euch und hab damit kein problem..könnte das auch nich..etwas von dem,was mich ausmacht zurückhalten..
    vielleicht denk und fühl ich da einfach anders..
    letztendlich spielt es keine grosse rolle..ob mit oder ohne bild..is halt nur schön,wenn man sich den anderen ein bissl vorstellen kann,mehr isses ja nich



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 24.07.2008, 16:29


    Ich halte das für absolut nicht vertretbar.

    Dann muss halt jeder eigene Zugangsdaten bekommen, aber niemals mehr löschen kanns nicht sein.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 16:29


    mal so ne frage ls kann man die zugangs daten nicht auch wieder löschen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 16:34


    ja, klar, ich müsste dan aber für jeden eigenen zugangsdaten anlegen, mit etwas aufwand geht das natürlich, aber ich scheue ihn :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 16:36


    warum?

    wär das soviel arbeit?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 24.07.2008, 16:37


    fauler sck,lach!nee versteh ich schon..bei der hitze hab ich auch keine lust mich mehr als nötig zu bewegen..
    also..ich weiss nur,ich bin im spinchat und bin echt sauer,weil ich schon seit tausend jahren dort meien profil löschen will und es is scheinbar einfach nich vorgesehen,zumindest find ich dafür keine option..
    sowas is generell ärgerl..so natürlich auch hier,wenn jemand mal rausgehen möchte aus dem forum und alles verständlicherweise von sich löschen..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 16:37


    @nord:

    da säß ich bestimmt 35 min. dran, mal schauen, vielleicht schaffe ich das ja irgendwann...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 16:38


    das geht ja noch. das kannst ja mal nebenher machen :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 16:41


    aber dann muss ich ja die ganzen PNs schreiben mit den zugangsdaten :?
    naja, ich versuche es mal



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 16:42


    sind ja nur 10 :D

    viel spass dabei :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 24.07.2008, 16:51


    Stimmt, das wäre vielleicht die beste Lösung. So könnte man auch wieder raus wenn man denn unbedingt wollte.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 19:18


    so, ihr stullen, zur zeit ist kein zugriff möglich, also versucht es gar nicht erst. ihr bekomtm dann ejder eure eprsönlichen zugangsdaten :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 19:24


    gut gemacht ls.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 19:26


    ich habe es mir anders überlegt, wenn ihr das nächste Mal Bock auf Pic-access habt ( 8) ), dann PNt mir bitte,d ann bekomtm ihr zugang.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 19:28


    so, alle benutzerkonten sind angelegt. Esst doch mal eien Bockwurst,d as tut euch gut.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 19:28


    heißt auf verständlich, jeder der will kriegt nen zugang oder wie?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 19:35


    @nord:

    ich habe für die 10 nen zugang gelegt :wink:
    wer will, soll beimir anfragen, der bekomtm die daten. :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 24.07.2008, 20:03


    Weil die 2 einhalb minuten die Daten zu verschicken zuviel Zeit ist ?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 20:20


    @erde:
    ich mache monotone sachen nicht gern. wo istd as prob? wennjemand darein will, einfach kurz PN schicken. Where is da big deal?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 20:22


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 24.07.2008, 20:26


    da ist sich jemand wieder zu gut.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 20:29


    also flusi hat ihre daten schon erhalten :P



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 24.07.2008, 20:30


    ja, originelle wörter haste dir da einfallen lassen :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 20:44


    @flusi:

    ja, das wird noch besser 8)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 24.07.2008, 20:58


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @erde:
    ich mache monotone sachen nicht gern. wo istd as prob? wennjemand darein will, einfach kurz PN schicken. Where is da big deal?

    Ich finde, die Freundlichkeit gebietet, sich da nicht extra bitten zu lassen. Wenn zehn Leute ihre Bilder drin haben, werden dich sowieso alle zehn anschreiben.

    Damit hast du dir nichts erspart, aber dafür allen zehn Usern die tatsächlich überflüssige Mühe aufgebürdet, dich gesondert anschreiben zu müssen. Das finde ich ausgesprochen unhöflich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 21:34


    @kleener liebhaber:

    es geht mir aber darum, dass die nicht all gleichzeitig schreiben, so ist es nicht monoton. :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 24.07.2008, 23:12


    Wie funktioniert eigentlich das ganze hier und wo kann man sich die Bilder anschauen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 23:16


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 23:19


    Laptop hat folgendes geschrieben: schau doch mal ganz am Anfang. :shock:

    sag mal das smile gefällt dir irgendwie?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 23:20


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 24.07.2008, 23:21


    le provokateur...schmunzel..ok..bin weg..fliiiitz..uuuund..weeeg..issssee



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 24.07.2008, 23:22


    Nord hat folgendes geschrieben: Laptop hat folgendes geschrieben: schau doch mal ganz am Anfang. :shock:

    sag mal das smile gefällt dir irgendwie?

    :lol: das hab ich ihn auch schon gefragt. geht dir das auch auf die nerven^^?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.07.2008, 23:23


    ja weil man dann nie genau weiß wie ers meint...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.07.2008, 23:23


    ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 25.07.2008, 11:38


    LOL



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 25.07.2008, 11:39


    LOL = Lustiges obskures Lallen



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 25.07.2008, 21:29


    Bin nun auch vertreten, kein gutes Bild aber das beste aktuelle Foto. Danke an LS.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 25.07.2008, 22:22


    so, ich ändere das jetzt mal um. Natürlich kann man jetzt wieder das eigene bild rausnehmen lassen! Da de rlogin personlaisiert ist, kann man so einzelne vom betrachtend er bidler ausschließen, ihr stullen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.07.2008, 17:50


    Ich hätte da evtl nen Foto dass ich euch präsentieren könnte, bin mir aber noch ned sicher. :D

    Muss ich es an LS schicken? Wo kann ich es dann betrachten, ich hoffe doch dass ich dann auch die anderen Fotos seh. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.07.2008, 18:19


    les seite 1, ugly, da steht alles druppe.

    oh je, ich habe dadam immernoch nicht die zugangsdaten geschickt. :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 31.07.2008, 21:47


    Als ich meinem Freund das Bild gemailt habe, sagt der doch glatt "Wenn du fröhlich geschaut hättest, wäre es viel besser gewesen". Als ob ich mir meinen Blick noch aussuchen könnte bei meiner Stimmung. :roll:

    Wäre toll, wenn es noch mehr Fotos von weiblichen Mitgliedern gäbe.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 21:53


    es gibt doch nur 4-5 weibliche aktive mitglieder oder?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 31.07.2008, 22:01


    Naja, Solymar hat es rausgenommen, bevor ich mich getraut habe und Rhoda hat keins drin.

    Ich hätte nichts gegen noch mehr weibliche Mitglieder.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:16


    ich fänds auch toll mal mit jemanden zu schreiben der sich nich im gesicht rasieren muss.
    rhoda is nie da und gaby und soly irgendwie.. auch nich in letzter zeit. :cry:

    bei soviel manneskraft wird mir ja ganz bang :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 31.07.2008, 22:20


    Mann kann ja auch Enthaarungscremes oder Wachs verwenden - autsch! :wink:

    Wenn du nicht lesbisch werden willst, freu dich doch an der Manneskraft, so siehst du, was dich mal erwarten könnte, auch wenn wir nicht grunzen und ziemlich lieb sind.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 31.07.2008, 22:21


    Zitat: ich fänds auch toll mal mit jemanden zu schreiben der sich nich im gesicht rasieren muss.

    Mal wieder die altmodische :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:24


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: ich fänds auch toll mal mit jemanden zu schreiben der sich nich im gesicht rasieren muss.

    Mal wieder die altmodische :roll:

    hä? das versteh ich nich?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:24


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Mann kann ja auch Enthaarungscremes oder Wachs verwenden - autsch! :wink:

    Wenn du nicht lesbisch werden willst, freu dich doch an der Manneskraft, so siehst du, was dich mal erwarten könnte, auch wenn wir nicht grunzen und ziemlich lieb sind.

    hatte vergessen das echte männer anders sind :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 31.07.2008, 22:25


    Viele von uns sind doch etwas weichgespült.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 31.07.2008, 22:26


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: ich fänds auch toll mal mit jemanden zu schreiben der sich nich im gesicht rasieren muss.

    Mal wieder die altmodische :roll:

    hä? das versteh ich nich?

    Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:30


    Erde hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: ich fänds auch toll mal mit jemanden zu schreiben der sich nich im gesicht rasieren muss.

    Mal wieder die altmodische :roll:

    hä? das versteh ich nich?

    Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen

    XD
    nein, also ich bin nich so zurückgeblieben das ich geistig im mittelalter lebe.
    obwohl in den 70ern war das ja auch sehr modern oder?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rhoda - 31.07.2008, 22:30


    Erde hat folgendes geschrieben: Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen

    jaha, ich steh auf bärte :D männer ohne bart sehen meist aus wie kleine schweinchen :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:31


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Viele von uns sind doch etwas weichgespült.

    ja ihr seid bestimmt alle nich zum bund gegangen, da is das ja kein wunder ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 31.07.2008, 22:34


    Aus dem Bart-Thema halte ich mich mal raus, mir wächst einfach kein Bart. Ich sehe dann aus wie ein Landstreicher.

    Ich führe keine Befehle ohne Widerwort aus, wenn mir etwas missfällt, ich kann gut auf den Bund verzichten und außerdem bin ich mit 3 gemustert worden.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 31.07.2008, 22:35


    Rhoda hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen

    jaha, ich steh auf bärte :D männer ohne bart sehen meist aus wie kleine schweinchen :roll:

    ganz genau so seh ich auch ohne Bart aus :lol:

    Zitat: Ich sehe dann aus wie ein Landstreicher.

    find ich cool

    und in den 70ern war die porno bremse modern, ja...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rhoda - 31.07.2008, 22:35


    kann man nun das foto rausnehmen lassen oder fristet es einmal reingestellt für immer sein dasein? aber irgendwie mag ich keine fotos von anderen sehen, das zerstört mir nur meine illusionen. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 31.07.2008, 22:36


    schick mir doch einfach dein bild, du kriegst dann auch garantiert keins zurück :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rhoda - 31.07.2008, 22:38


    Erde hat folgendes geschrieben: schick mir doch einfach dein bild, du kriegst dann auch garantiert keins zurück :wink:

    ah nee, doofe idee. ich an deiner stelle käme mir dann belästigt vor und hätte schuldgefühle, weil keins zurückkommt. =P



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:39


    Rhoda hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen

    jaha, ich steh auf bärte :D männer ohne bart sehen meist aus wie kleine schweinchen :roll:

    ernsthaft???

    du würdest das hier



    dem hier vorziehen??



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rhoda - 31.07.2008, 22:40


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Naja, es gibt ja auch welche die Bart tragen

    jaha, ich steh auf bärte :D männer ohne bart sehen meist aus wie kleine schweinchen :roll:

    ernsthaft???

    du würdest das hier



    dem hier vorziehen??


    auf jeden fall. nummer zwei sieht viel zu verweichlicht aus und wie der typische schwiegersohn. nee, ich nehm die eins. (:
    guck dir doch nur mal dieses schleimige grinsen an... mäh. :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 31.07.2008, 22:42


    Rhoda hat folgendes geschrieben: kann man nun das foto rausnehmen lassen oder fristet es einmal reingestellt für immer sein dasein? aber irgendwie mag ich keine fotos von anderen sehen, das zerstört mir nur meine illusionen. :lol:

    Ja, das kenn ich, das is ziemlich nervig.

    jetzt wo ich zb. weiss das erde einen bart trägt....



    :wink:

    ich mag drei tage bart.hehe.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Rhoda - 31.07.2008, 22:45


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    ich mag drei tage bart.hehe.

    ja, wenigstens ein paar härchen sollten stehen, aber nicht so ein weicher flaum auf der oberlippe... würg.
    so sieht er jedenfalls besser aus als völlig rasiert. übrigens hat er in sex and the city ja mal mitgespielt, aber weisste bestimmt, wa? =D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 31.07.2008, 22:48


    Zitat: ah nee, doofe idee. ich an deiner stelle käme mir dann belästigt vor und hätte schuldgefühle, weil keins zurückkommt. =P

    Du bist aber nicht ich. Glaub mir, ich hab keine Skrupel keins zurückzuschicken ;)

    Und ich muss leider sagen das David Duchovny eines der wenigen Beispiele ist wo KEIN BART besser aussieht...ähnlich wie bei keanu reeves ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 01.08.2008, 09:41


    *feuerwerk* *jubel*

    mein 2000. Beitrag


    zur feier des tages hat damdam nun seine zugangsdaten erhalten
    :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 01.08.2008, 12:07


    Link

    haha. =P



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 01.08.2008, 12:30


    boaa, diese bideos gehen mir auf die eier. jett verstehe ich, warum im sozphobie-forum youtube-links verboten waren. Das würde ich als forenadmin auch machen.

    v.a. flusi, wenn diese videos (no longer available" sind.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 01.08.2008, 12:32


    du hast probleme :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 01.08.2008, 12:43


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: boaa, diese bideos gehen mir auf die eier. jett verstehe ich, warum im sozphobie-forum youtube-links verboten waren. Das würde ich als forenadmin auch machen.

    v.a. flusi, wenn diese videos (no longer available" sind.


    :mrgreen:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 01.08.2008, 12:48


    ich mach jetzt nen youtube thread auf für fluse. die videos dann bitte dort hin. gegen eins hab ich ja nix aber irgendwann wirds zuviel.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 01.08.2008, 12:56


    wieso youtube-thread? fluse kann sich doch schon in ihrem Thread austoben :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 01.08.2008, 12:58


    weil in flusies thread auch interessantes steht :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 01.08.2008, 13:58


    Ihr rafft irgendwie aber auch nicht, dass das Video ne Antwort auf LS Post sein sollte?!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 01.08.2008, 13:59


    Erde hat folgendes geschrieben: Ihr rafft irgendwie aber auch nicht, dass das Video ne Antwort auf LS Post sein sollte?!


    danke *schnüff*



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 01.08.2008, 14:06


    ja, nur was sagt uns "this video is no longer available"?

    Was hat das mit meinem post zu tun? :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 01.08.2008, 14:09


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Was hat das mit meinem post zu tun? :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 01.08.2008, 14:14


    is aber seltsam, weil ich das video ja eben davor noch auf youtube gesehen hab. da wars noch abspielbar...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 01.08.2008, 16:04


    Erde hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Was hat das mit meinem post zu tun? :wink:



    Wäh. :cry:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 01.08.2008, 18:12


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Aus dem Bart-Thema halte ich mich mal raus, mir wächst einfach kein Bart. Ich sehe dann aus wie ein Landstreicher.


    Sowas wünsche ich mir auch langsam. Bei mir wächst es einfach viel zu schnell, ich kriege bereits nach einem Tag einen 3-Tage-Bart, ich muss mich immer wieder rasieren, wirklich glatt wird es niemals also laufe ich paar Tage mit einem 3-Tage-Bart rum und rasiere mich wieder. Ich würde echt zu gerne mal einfach unten glatt sein, aber es ist einfach unmöglich. Und das ständige Rasieren ist wirklich nervig.
    Bei mir siehts schon so aus wie bei Agent Mulder mit dem 3-Tage-Bart.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 01.08.2008, 18:24


    Mit wir wächst kein Bart, meinte ich nicht das Haarwachstum. Das ist fast so stark wie du es beschreibst, sondern ich meinte der Bartwuchs ist unregelmäßig und sieht scheiße aus.

    Ich rasiere mich nur, wenn ich wohin muss oder Besuch kriege, sonst laufe ich eben rum wie ein Landsteicher.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 01.08.2008, 18:37


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Mit wir wächst kein Bart, meinte ich nicht das Haarwachstum. Das ist fast so stark wie du es beschreibst, sondern ich meinte der Bartwuchs ist unregelmäßig und sieht scheiße aus.

    Ahja, war bei mir anfangs auch, aber irgendwann wurden diese merkwüdigen Lücken langsam gefüllt, und das noch mit anfang 20. Ich denke das braucht einfach etwas Zeit.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 01.08.2008, 23:28


    Was ist denn nun mit deinem Foto? Kannst es auch wieder rausnehmen lassen, wenn du möchtest.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    m29 - 02.08.2008, 15:33


    War bei mir auch so. Aber jetzt mit Ende 20 (29) kommt der Bart richtig gut rüber, wie mir auch schon gesagt wurde. Rasier mich alle 2-3 Tage naß.

    "Was lange währt, werd endlich gut."
    Das ist was dran. Bei Euch garantiert auch!

    Ist halt besser wenn köperilche und hirnliche Entwicklung etwa Schritt halten..nervt "nur" in der Schule ab wegen dem Druck der durch die Medien erzeugt wird.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 02.08.2008, 19:38


    man man. vllt sollte ein Bart-Thread eröffnet werden. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 15.08.2008, 22:36


    begrüßt SanSold im bilder-bereich :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 15.08.2008, 23:04


    Willkommen! :)

    @LS: Vielleicht solltest Du den ersten Beitrag editieren, von wegen, daß Bilder nicht mehr entfernt werden, is ja nicht mehr aktuell, da jeder seine Zugangsdaten hat. Könnte ja abschreckend wirken....



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 15.08.2008, 23:16


    ja, ich mache es weg



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 16.08.2008, 22:19


    exclamento ist dabei



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 16.08.2008, 23:19


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: exclamento ist dabei

    Dafür bist Du irgendwie weg :?:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 16.08.2008, 23:20


    nee, mein zweites bild ist ja noch da



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 16.08.2008, 23:22


    Und wenn ich Dir jetzt sage, daß ich keins von den beiden sehe?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 16.08.2008, 23:22


    DJean hat folgendes geschrieben: Und wenn ich Dir jetzt sage, daß ich keine von den beiden sehe?
    Bei mir das gleiche.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 16.08.2008, 23:26


    so, jetzt gehte s wieder. hatte auf dem server ne datei umbenannt, sodass es net mehr funzelte :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 16.08.2008, 23:28


    Stimmt, funzt wieder!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 10:43


    Kann ich auch nen Foto uploaden das schon etwas älter ist? Und sich dann langsam weiter nach vorne vortasten, insofern man mehrere Fotos uploaden kann. :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 18:56


    Soll ich ein Foto mit meinem neuen Style hochladen? Ist zwar etwas ungewohnt, aber Veränderungen sind oft auch gut.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 21.08.2008, 19:24


    klar, schickt mir den shit einfach, aber nicht heute :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 19:25


    Nö, muss mich erst stylen und fotografieren, hab heute erst die Haare gefärbt.

    Dieses neue Styling steht hoffentlich für einen neuen Menschen, einen neuen Anfang.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 21.08.2008, 19:31


    Heiko, auch wenn ich hier gabys Rolle einnehme: ICh find das absolut Spitzenklasse was du machst, du bist oder solltest vielen hier ein Beispiel sein und ich zieh meinen Hut vor dir!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 19:34


    Ich war wesentlich weiter unten als die anderen und verglichen mit euch, geht es mir wohl nicht sonderlich gut, aber wenn man weiß, wie es mir zuvor ging, ist das eine enorme Verbesserung.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 21.08.2008, 19:37


    Ich weiss nicht ob du dich so vergleichen kannst..aber ich will hier keinen albernen "Wem geht es am schlechtesten" wettbewerb ausrufen. Ich wollte lediglich deine Fortschritte würdigen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 19:38


    Ich meinte nur, für viele Normale ist meine jetzige Stimmung nicht gut, weil sie besseres kennen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 21.08.2008, 19:39


    Es geht mir nicht um deine Stimmung, sondern um deinen Willen zur Verbesserung und der ist einfach toll!!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 20:19


    Wie dem auch sei, nach dem Beschneidungs Thread kann ich eh kein Foto mehr veröffentlichen hier. :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 20:24


    Erde hat folgendes geschrieben: Es geht mir nicht um deine Stimmung, sondern um deinen Willen zur Verbesserung und der ist einfach toll!!
    Ich kann mich nur verbessern und das Thema Frauen lasse ich erst mal außen vor und ignoriere eventuelle Partnerinnen, bis ich eine gesunde Basis dafür habe. Dass das nicht allein durch die Tagesklinik gehen wird, ist mir klar. Anschließend ist eine ambulante Verhaltenstherapie ist notwendig, um den Frauen näher zu kommen.

    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wie dem auch sei, nach dem Beschneidungs Thread kann ich eh kein Foto mehr veröffentlichen hier. :D
    Wieso? Solange du kein Foto von deinem entzündeten Ding zeigst, ist das doch in Ordnung.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 20:27


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Ich kann mich nur verbessern und das Thema Frauen lasse ich erst mal außen vor und ignoriere eventuelle Partnerinnen, bis ich eine gesunde Basis dafür habe. Dass das nicht allein durch die Tagesklinik gehen wird, ist mir klar. Anschließend ist eine ambulante Verhaltenstherapie ist notwendig, um den Frauen näher zu kommen.

    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wie dem auch sei, nach dem Beschneidungs Thread kann ich eh kein Foto mehr veröffentlichen hier. :D
    Wieso? Solange du kein Foto von deinem entzündeten Ding zeigst, ist das doch in Ordnung.

    Das ist schon mal ein guter Schritt, vergiss einfach die ganze Frauenproblematik und konzentrier dich einfach auf dich selbst. Dann kann es nur besser werden.


    Und durch die ganzen Intimen "Kleinigkeiten" ists schon schwieriger nen Foto von sich zu zeigen. ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 20:37


    Ehrlich gesagt, wenn ich deine Postings lese, denke ich nicht "Ah, das ist der mit dem verstümmelten Schwanz", trau dich einfach und das Foto können ja nur die sehen, die auch eins eingestellt haben.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 21:12


    Aber wenn du mein Foto anguckst, dann denkste sicher: "Ah, das ist der Beschnittene" :D. Naja egal, ich bin eh nicht sonderlich Fotogen, ich weiß auch ned wieso, das liegt wohl echt in der Familie. Fotos sind echt nicht mein Medium, weshalb ich auch auf Kontaktbörsen verzichte.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 21:20


    Ich bin auch alles andere als fotogen und bin auch deswegen bei keiner Kontaktbörse angemeldet, aber hier ist es nicht öffentlich und du kannst es auch wieder entfernen lassen, wenn du das möchtest.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 21:34


    crap



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 21:39


    Du hast es gut, ich wäre froh, schwarze Haare zu haben, ich färbe immer von dunkelblond zu schwarz-violett, schwarz-blau oder schwarz-rot, diesmal habe ich allerdings einen andersfarbigen Akzent eingebaut, mehr demnächst in der Gallerie.

    Für eine Mähne brauchst du wohl 2 Packungen, aber da sollten Frauen dir besser helfen können. Wenn du pechschwarze Haare hast, wird es natürlich schwer die Haare extrem hell zu bekommen, aber dunkelblond ist ja auch blond.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 21:48


    Wird es wirklich schwer die hell zu färben? Hmm ich denke ich würde solch einen großen Eingriff wirklich nur bei einem Friseur machen, muss halt nur etwas sparen. :D

    Interessieren würde mich vorallem, wie lange hält die Farbe, wäscht die sich raus und wie schädlich ist sie für das Haar. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 21:54


    Je dunkler die Ausgangsfarbe desto dunkler das Ergebnis, vielleicht gibts auch 'nen starken Aufheller, der deine Haare hell macht.

    Schädlich sollte es nicht sein und Auswaschen gibt es bei Farben der Kategorie 3 nicht, die sind permanent und können nur überfärbt oder abgeschnitten werden, wenn man es nicht mehr mag.

    Du solltest einfach mal beim Friseur nachfragen, bei mir hat es 44 Euro gekostet (mit Schneiden), deswegen macht meine Mutter das.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 22:03


    crap



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 21.08.2008, 22:06


    Da gibt es nur rauswachsen, wenn du es selber machst oder jemanden findest der es macht, kannst du auch auswaschbare Farben testen, um zu sehen wie blonde Haare so sind.

    Deswegen habe ich mir auch einen Heimtrainer angeschafft, denn das Gewicht muss unbedingt reduziert werden, nicht nur der Frauen wegen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 21.08.2008, 22:09


    Das Problem ist dass ich in letzter Zeit an verstärkten Haarausfall leide ... :cry: Es ist überhaupt fraglich ob ich bis dahin überhaupt die Haare behalte. Deshalb möchte ich sie im moment so gut es geht schonen. Wird wohl noch warten müssen, aber die Idee ist echt genial. Würde aber nur bei langen Haaren funktionieren, mit kurzen würde ich damit ziemlich kacke ausschauen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 23.08.2008, 00:09


    warum ist der link weg? schick mal, ich hab ihn mir nie gemerkt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.08.2008, 00:19


    der link ist weg, weil er bei google indiziert wurde, bzw. nichtd er link selbst, aber die seite im forum. da der link nun fehl,t, wird er auch bei google bald verschwinden :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 23.08.2008, 00:39


    ah ha. dankeschön



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 23.08.2008, 18:57


    Ich würde gern eure Meinung wissen, wenn das neue Foto online ist. Mein Vater und Großvater haben sich lustig gemacht, aber sonst waren die Reaktionen sehr positiv.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 23.08.2008, 19:01


    kannst du mir den link auch bitte zu schicken?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:04


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Ich würde gern eure Meinung wissen, wenn das neue Foto online ist. Mein Vater und Großvater haben sich lustig gemacht, aber sonst waren die Reaktionen sehr positiv.

    Zu dumm dass ich das leider ned sehen werde, würde mich schon interessieren. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 23.08.2008, 19:11


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: HE1K0 hat folgendes geschrieben: Ich würde gern eure Meinung wissen, wenn das neue Foto online ist. Mein Vater und Großvater haben sich lustig gemacht, aber sonst waren die Reaktionen sehr positiv.

    Zu dumm dass ich das leider ned sehen werde, würde mich schon interessieren. :shock:

    das lässt sich leicht ändern. :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:12


    Auf meine Frage ob ich ein älteres Foto reinstellen kann kriegte ich aber keine Antwort. :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 23.08.2008, 19:13


    Besser als gar keins, es sei denn es ist ein Kinderfoto. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 23.08.2008, 19:17


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Auf meine Frage ob ich ein älteres Foto reinstellen kann kriegte ich aber keine Antwort. :D

    kommt drauf an wie alt. es sollte vielleicht keine 10 jahre alt sein...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.08.2008, 19:18


    Hei1Kos neues ist drin :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:20


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Besser als gar keins, es sei denn es ist ein Kinderfoto. :lol:

    Nee nee ...


    Nord hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Auf meine Frage ob ich ein älteres Foto reinstellen kann kriegte ich aber keine Antwort. :D

    kommt drauf an wie alt. es sollte vielleicht keine 10 jahre alt sein...

    Hmm, aber 9 würde doch gehen oder? :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.08.2008, 19:20


    wie alt bist du nochmal?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 23.08.2008, 19:22


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Hei1Kos neues ist drin :D
    Danke.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:24


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: wie alt bist du nochmal?

    24. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 23.08.2008, 19:29


    dann sollte dein bild maximal 4 jahre alt sein :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:35


    Hmm, naja egal.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 24.08.2008, 00:17


    Ob ich mal ein aktuelleres präsentiere, muss ich erstmal noch nachdenken.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 24.08.2008, 00:37


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Darum poste ich das Foto dass ich dort ned posten darf einfach mal hier:

    Ugly mit 15 Jahren. :shock:


    Ob ich mal ein aktuelleres präsentiere, muss ich erstmal noch nachdenken.

    Aber immerhin weiß ich ja wie Nord und Heiko ausschauen, darum sollte dieses Foto etwas fairerweise als Ausgleich dienen. :D

    uhh. mutig mutig. das reinzustellen.
    :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 24.08.2008, 00:47


    Hab keine Angst wiedererkannt zu werden. Denn das würde nie passieren. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.08.2008, 10:07


    wieso? bist du heute ne frau? :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 24.08.2008, 13:19


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Darum poste ich das Foto dass ich dort ned posten darf einfach mal hier:

    Ugly mit 15 Jahren. :shock:

    Ob ich mal ein aktuelleres präsentiere, muss ich erstmal noch nachdenken.

    Aber immerhin weiß ich ja wie Nord und Heiko ausschauen, darum sollte dieses Foto etwas fairerweise als Ausgleich dienen. :D

    na dann kannst ja mal sagen ob ich scheiße ausseh(bin immer an ehrlichen antworten interessiert). auf dem bild siehst ganz gut aus.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 24.08.2008, 13:59


    Nord hat folgendes geschrieben: na dann kannst ja mal sagen ob ich scheiße ausseh(bin immer an ehrlichen antworten interessiert). auf dem bild siehst ganz gut aus.

    Du siehst überhaupt nicht scheiße aus. Wenn man es Klamottentechnisch und sonst äußerlich regelt kannst du wirklich viel aus dir machen, eine gute Basis ist ja vorhanden.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 24.08.2008, 21:55


    Ugly model sieht normal aus...kein Gesicht was ich mir merken würde, kein Gesicht was mich in meine Alpträume verfolgt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 24.08.2008, 22:49


    ja, wirkt völlig normal :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 25.08.2008, 14:11


    so, ugly-model ist jetzt drin :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 25.08.2008, 14:17


    Ja, konnte leider nur ein fieses Grinsen erübrigen. besser als mein sonst emotionsloses Gesicht. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 02:58


    Ich muss sagen, ich war schon ein wenig enttäuscht dass es da kein Foto von Erde gab. Was isn los Erde? Ist doch ned so schlimm, schau, ich habe schon soviel Scheiße verzapft hier und bringe trotzdem den Mumm auf meine scheiß Visage da zu präsentieren. Also auf. :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 26.08.2008, 11:45


    eben, erde, man hatd as gefühl, dass du alles abblockst und dich keienr ratschläge annimmst :lol: :lol:

    wir wollen ja nur dein bestes, also stell ein foto rein :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 26.08.2008, 11:52


    Zitat: eben, erde, man hatd as gefühl, dass du alles abblockst und dich keienr ratschläge annimmst

    Ich wusste garnichbt das du ein Fashion und Stilberater bist ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 26.08.2008, 13:57


    totally 8) :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 26.08.2008, 19:30


    von ugly-model ist jetzt ein zweites drin :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 19:35


    Ja bist ja heute richtig fleißig. :D

    Ist halt nen etwas heller als das vorherige. Und während das erste eher abends entstand, habe ich das zweite morgens gemacht, frisch aus dem Bett gefallen, darum der verschlafene Gesichtausdruck, aber immerhin frisch rasiert. :o

    Aber das reicht jetzt ma mit Fotos von meiner Hackfresse, ich will jetzt mal die von Erde sehen. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 19:44


    ich finde du hast n sehr hübsches gesicht, aber ich würde dir zu einer moderneren frisur raten.
    also ne. wirklich.. ich würde dich darum bitten. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 19:49


    Was wäre denn eine moderne Frisur? :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 19:53


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was wäre denn eine moderne Frisur? :shock:

    modern.. modern sind vermutlich diese schrecklich angeklatschten seitenscheitel. darauf wollte ich aber nich hinaus.

    ich finde einfach diese mittelscheitelsträhnen die dann so ins gesicht fallen.. :? sind ih. und irgendwie auch ganz schön schuljunge..

    na is ja nur meine meinung. wenns dir gefällt, dann is ja okay.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 26.08.2008, 19:55


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was wäre denn eine moderne Frisur? :shock:

    modern.. modern sind vermutlich diese schrecklich angeklatschten seitenscheitel. darauf wollte ich aber nich hinaus.

    ich finde einfach diese mittelscheitelsträhnen die dann so ins gesicht fallen.. :? sind ih. und irgendwie auch ganz schön schuljunge..

    na is ja nur meine meinung. wenns dir gefällt, dann is ja okay.

    aber was ist denn für dich ne moderne frisur?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 19:57


    tut mir leid ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte nich modern.
    ich meinte hübscher. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 26.08.2008, 20:00


    trotzdem was wäre das deiner meinung nach?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:04


    Ne hast schon richtig erkannt, ich bin momentan was Frisur anbelangt wirklich verwirrt. Ich lasse mir nämlich seit gut 6 Monaten die Haare einfach in die Länge wachsen. Davor trug ich immer nur irgendwie 1cm-2cm Haarschnitte, mein ganzes Leben lang. :shock: (abgesehen kurz vom Mittelscheitel mit 16, in den 90er. :lol: )

    Aber ich hoffe irgendwann dass die Haare so lang sind dass ich mir eines von diesen Haarschnitten dann machen kann: :D





    Im Moment reichts leider nur dafür aus, wie ich eigentlich auch für gewöhnlich rumgehe wenn ich das Haus verlasse:



    Und das sieht man auch etwas im ersten Bild, nur durch den merkwüdigen verdrehten Winkel halt etwas komisch. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:09


    Nord hat folgendes geschrieben: trotzdem was wäre das deiner meinung nach?

    also.. wie ich schon sagte. auf keinen fall son mittelscheitelschleimfrisur..ding :lol:

    ugly model hat ja frisuren gepostet. die sind okay, aber ich muss ehrlich sagen ich bin kein großer fan von männern mit langen/längeren haaren. is eben geschmackshaaren.


    ich finde zb. keanu reeves sieht mit der frisur aus constantine viel besser aus.
    [/url]

    and der frisur is ja nix besonders, aber gleichzeitig wirkt sie nich langweilig weil alles volumen hat und verwuschelt wurde. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:12


    die frage is ugly model. ob dein haar dafür genug volumen hat und überhaupt kräftig genug is. es wirkt ziemlich fein und dünn auf den photos.

    also deine wunschfrisur mein ich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 26.08.2008, 20:13


    copnstantine ist ein sehr merkwürdiger Film.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:14


    Erde hat folgendes geschrieben: copnstantine ist ein sehr merkwürdiger Film.


    :lol: ja. aber es geht ja hier um keanu reeves perfekte haare. oder nimmt der film darauf einfluss :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:14


    Naja für diese Frisur würden die Haare ja, der länge nach, gerade noch so reichen. Aber das erfordert wohl viel Übung um das selber so hinzukriegen. Ich mit meinen Spargelfingern muss da wohl noch ne weile üben für. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:15


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: die frage is ugly model. ob dein haar dafür genug volumen hat und überhaupt kräftig genug is. es wirkt ziemlich fein und dünn auf den photos.

    also deine wunschfrisur mein ich.

    Ja die Haare sind schon irgendwie beschissen bei mir, sehr widerspänstig. :x

    Und leider verabschieden sich, dank der Iso kacke, einige beim duschen. Aber es wird besser glaub ich.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:17


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Naja für diese Frisur würden die Haare ja, der länge nach, gerade noch so reichen. Aber das erfordert wohl viel Übung um das selber so hinzukriegen. Ich mit meinen Spargelfingern muss da wohl noch ne weile üben für. :lol:

    da könntest du dir ja auch von der friseusin tipps geben lassen.
    ich hatte auch mal ne kurzhaar frisur. also nich soo kurz. :lol:
    aber nach dem schneiden hat sie mir gleich gezeigt was wie geht und dann ja- üben. auswaschen. üben. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:18


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: die frage is ugly model. ob dein haar dafür genug volumen hat und überhaupt kräftig genug is. es wirkt ziemlich fein und dünn auf den photos.

    also deine wunschfrisur mein ich.

    Ja die Haare sind schon irgendwie beschissen bei mir, sehr widerspänstig. :x

    Und leider verabschieden sich, dank der Iso kacke, einige beim duschen. Aber es wird besser glaub ich.

    immer schön spülung benutzen :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:22


    Volumen, es fehlt einfach am Volumen. :shock: Irgendwie glaube ich dass meine Haare ähnlicher wie bei Keanu sind als bei Colin, die scheinen bei ihm echt sehr dicht und dick zu sein.

    Aber naja, damit ich ned als AB sterbe müssen die Haare wachsen. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:23


    öhm deine haare sehn aber nich sehr dick aus.
    oder meintest du grade das?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:27


    Jap, und deshalb wird, befürchte ich, es immer an Volumen fehlen. :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:29


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Jap, und deshalb wird, befürchte ich, es immer an Volumen fehlen. :?

    dicke heisst aber nich automatisch tolles volumen.

    öhm wie wärs mit..fönen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:33


    Das meinte ich mit sehr widerspänstig. Wenn ich da nichts draufschmiere wie Schaumfestiger oder so, dann hängt es wie bei Jackie Chan einfach nach unten und lässt sich allein mit dem Kamm nicht bändigen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 26.08.2008, 20:46


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: copnstantine ist ein sehr merkwürdiger Film.


    :lol: ja. aber es geht ja hier um keanu reeves perfekte haare. oder nimmt der film darauf einfluss :lol:

    Das sagst du so einfach...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:48


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das meinte ich mit sehr widerspänstig. Wenn ich da nichts draufschmiere wie Schaumfestiger oder so, dann hängt es wie bei Jackie Chan einfach nach unten und lässt sich allein mit dem Kamm nicht bändigen.

    also ich würde beim nächsten friseurbesuch mal nachfragen. die wissen sicher mehr.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 26.08.2008, 20:49


    Erde hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: copnstantine ist ein sehr merkwürdiger Film.


    :lol: ja. aber es geht ja hier um keanu reeves perfekte haare. oder nimmt der film darauf einfluss :lol:

    Das sagst du so einfach...

    stimmt. das sag ich so einfach.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:56


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das meinte ich mit sehr widerspänstig. Wenn ich da nichts draufschmiere wie Schaumfestiger oder so, dann hängt es wie bei Jackie Chan einfach nach unten und lässt sich allein mit dem Kamm nicht bändigen.

    also ich würde beim nächsten friseurbesuch mal nachfragen. die wissen sicher mehr.

    Ja da muss es doch irgendwas spezielles dagegen geben. Werde ich dann beim "nächsten" bzw "ersten" :lol: Friseurbesuch dann mal nachfragen. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 26.08.2008, 20:58


    dafür ist die shoutbox im logib-bereich da, für eure komentae dzu dne pics :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 27.08.2008, 17:25


    Bin auch hier trotzdem an ehrlichen Meinungen interessiert. :o

    Sieht man mir z.B meinen Abtum an? :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 27.08.2008, 17:42


    nö, man sieht kaum jemandem hier den ab-sttaus an :) , auch dir net :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 10:13


    Frage: Sieht man mir eigentlich an dass ich ned aus Deutschland komme? ... :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 29.08.2008, 11:20


    Ja. Bzw nein. Aber man sieht den südländischen Migrationshintergrund.

    Aber da in den AB Foren ja eh ständig behauptet wäre deutsche Frauen würden nur auf Südländer stehen :roll:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.08.2008, 13:09


    ja, und südländer sind klein, dabei sollen sie doch alle 1.90 m groß sein :roll: ...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 13:23


    Aha, also wirke ich doch wie nen Südländer auf euch. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 29.08.2008, 14:01


    Ja und?! Bist du n nazi und dir selber nicht arisch genug oder wo ist das Problem?!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 14:37


    Es geht darum was ihr glaubt aus welchem Land ich komme. :o

    Und zwar nur nach dem rein äußeren anhand der 2 aktuellen Bilder. Das Kinderfoto is naja.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.08.2008, 15:04


    ich habe keine ahnung, jetzt sag schon, du dinkelbrötchen :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 15:12


    :?

    Griechenland, hättet ihrs gedacht? :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.08.2008, 15:15


    nä! Heißt du papadopoulos ? :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 15:26


    Nö. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.08.2008, 15:56


    naja, ich dachte, 40% aller griechen heißen papadopoulos :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 29.08.2008, 16:05


    und die andere Hälfte georgius :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 16:22


    Bin einer mit einem deutschen Vor- und Nachnamen. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 29.08.2008, 16:49


    dann tipp ich auf Heinz Müller!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:00


    Daneben :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 29.08.2008, 17:54


    Reinhardt-Kurt von Schwengenhausen



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.08.2008, 22:49


    Nö. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 30.08.2008, 01:11


    Dabei war ich mir so sicher.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:12


    Wäre es gemein wenn ich nen Foto von meiner Freundin für die Galerie zur Verfügung stelle? Wahrscheinlich ja, und sie ist ja auch kein Forenmitglied. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 22:24


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wäre es gemein wenn ich nen Foto von meiner Freundin für die Galerie zur Verfügung stelle? Wahrscheinlich ja, und sie ist ja auch kein Forenmitglied. :o

    Eindeutig ja.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:30


    Du bist ja eh ned in der Galerie. :o

    Aber am liebsten hätte ich nen gemeinsames Foto genommen, aber die sind uns irgendwie ned gelungen. Naja egal.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.09.2008, 22:36


    och, mich würde es interessieren,w as du and er sos charf findest :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 22:38


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Du bist ja eh ned in der Galerie. :o


    Und darum kann ich nicht sagen, obs in Ordnung ist Photos von jemandem ohne dessen/deren Zustimmung ins Internet zu stellen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:39


    Das Foto hab ich geschossen, mit ihrer Erlaubniss. :P



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 22:40


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das Foto hab ich geschossen, mit ihrer Erlaubniss. :P

    Schießen und Veröffentlichen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.09.2008, 22:44


    little lover:

    das ist kein veröffentlichen, denn die benutezrgruppe ist abgeschlossen, somit nicht öffentlich, ähnlich, wie wenn mane s freunden zeigt und sonst niemandem...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:46


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das Foto hab ich geschossen, mit ihrer Erlaubniss. :P

    Schießen und Veröffentlichen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Ja klar die wird dann juristische Schritte gegen mich einleiten und mich wegen Urherberrechtsverletzungen und auf Schadensersatz verklagen. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 11.09.2008, 22:46


    der urheber bist du, ugly :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:52


    Naja ich überlegs mir noch. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 22:52


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ja klar die wird dann juristische Schritte gegen mich einleiten und mich wegen Urherberrechtsverletzungen und auf Schadensersatz verklagen. :lol:

    Wie kommst du auf Urheberrechtsverletzung? o_O
    Wenn schon, dann trifft das hier das Recht am eigenen Bild. Ob die Öffentlichkeit dabei aus 3 oder 3000 Personen besteht ist dafür nicht relevant.

    Vor allem aber ist es ein Vertrauensbruch von dir.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 11.09.2008, 22:56


    Sie hat ja mein Foto ja auch rumgezeigt, auch menschen in den USA. Insofern ists ja ned schlimm wenn ich es auch ein paar "Bekannten" hier zeige, ist ja im geschlossenen Bereich. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 16:51


    ich hab n neuen haarschnitt, interessiert das irgendwen? will irgendwer n bild sehen? :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    exlamento - 12.09.2008, 17:11


    Aber bitte!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 18:43


    ich will,flüschen,komm,zeig uns deine neue frisur,bittte!!!jetzt hast du uns alle heiss drauf gemacht,schmunzel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:27


    so ich hab jetzt eins gemacht, ich schicks mal ls rüber. der kann dann sagen obs genehm is :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 21:29


    schön flusi, und die abkürzung verwendest du richtig :o :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:31


    die spannung steigt. wird ls das geschickte bild akzeptieren??



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 21:34


    aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 21:36


    so, schon ist es online :D



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:37


    gaby hat folgendes geschrieben: aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..

    ja,, ich weiss nich, mit hat es genervt, dass die haare so wenig volumen am hinterkopf hatten.

    dazu kam noch folgendes problem: hab mit vor ner weile die unteren haare blau gefärbt und dafür mussten sie erst blondiert werden. das hat ihnen nich gut getan.
    ich hab lieber kürzere haare, als stroh aufm kopp :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 21:40


    also..flüschen..dich find ich nach wie vor wirklich wunderschön,natürlich,attraktiv,einfach sympathisch..aber..auch wenn du schöne haare hast..
    die alte frisur hat mir persönlich besser gefallen..sah einfach frecher aus..naja,aber denk dir nix..ich bin nen altes weib und mein geschmack entsprach noch nie dem geschmack der masse..insofern nich weiter ausschlaggebend..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:43


    gaby hat folgendes geschrieben: also..flüschen..dich find ich nach wie vor wirklich wunderschön,natürlich,attraktiv,einfach sympathisch..aber..auch wenn du schöne haare hast..
    die alte frisur hat mir persönlich besser gefallen..sah einfach frecher aus..naja,aber denk dir nix..ich bin nen altes weib und mein geschmack entsprach noch nie dem geschmack der masse..insofern nich weiter ausschlaggebend..


    ja ich finde auch dass ich 'braver' ausseh.
    komisch was die immer labern von wegen 'wilder bob' (??)

    also ich mag die frisur, aber ich werd sie eh immer wieder mal ändern. haare wachsen, das is also nich so wild.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 21:46


    also ich finde die frisur jetzt besser, sieht sehr gut aus :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:47


    diesen tag sollten wir rot anstreichen oder? ein kompliment von ls.^^



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 21:48


    :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 12.09.2008, 21:48


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..

    ja,, ich weiss nich, mit hat es genervt, dass die haare so wenig volumen am hinterkopf hatten.

    dazu kam noch folgendes problem: hab mit vor ner weile die unteren haare blau gefärbt und dafür mussten sie erst blondiert werden. das hat ihnen nich gut getan.
    ich hab lieber kürzere haare, als stroh aufm kopp :lol:

    Ja ich musste schon 2 mal hinschauen um die neue Frisur auch wirklich als neu zu identifizieren. ;)

    Aber ich verstehe nicht wieso flusenmonster ihr Gesicht hinter diesem komischen Ding versteckt, das hat sie doch überhaupt nicht nötig. Sie hat sicher nen hübsches Gesicht das nicht versteckt werden muss.

    Aber die Frisur sieht wirklich wie ka, eine tote mietze Katze aus.
    Apropos tote mietze Katze, heute morgen hätte ich beinahr eine totgefahren bzw ich glaube die hats überlebt. Ich kam so zur Kreuzung und guckte ob irgendwo autos kommen, es war alles frei. Ich sah dann in der Ferne meine Ampel wie die auf grün schaltet, also bin ich mit Vollgas nach vorn. Und plötzlich sah ich etwas unter die Motorhaube flitzen. Ging zwar kurz auf die Bremse, aber hat nichts genutzt, war schneller vorbei als ich reagieren konnte. Ich schaute dann auf Arbeit ob ich blut oder so vorne rechts entdecken könnte, war aber nichts. Immerhin gabs keinen Knall oder das Gefühl dass das Auto über etwas gefahren wäre. Scheinbar hat das Vieh echt riesen Glück gehabt. Jedenfalls hatte es die gleiche Farbe wie flusis Haar. ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 12.09.2008, 21:49


    Ja, die Frisur war vorher besser..aber hast du abgenommen?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:55


    Erde hat folgendes geschrieben: Ja, die Frisur war vorher besser..aber hast du abgenommen?

    wieso kannst du die bilder überhaupt sehen o.O?

    ka. ob ich abgenommen hab, achte auf sowas nich bzw. hab keine waage.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:56


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..

    ja,, ich weiss nich, mit hat es genervt, dass die haare so wenig volumen am hinterkopf hatten.

    dazu kam noch folgendes problem: hab mit vor ner weile die unteren haare blau gefärbt und dafür mussten sie erst blondiert werden. das hat ihnen nich gut getan.
    ich hab lieber kürzere haare, als stroh aufm kopp :lol:

    Ja ich musste schon 2 mal hinschauen um die neue Frisur auch wirklich als neu zu identifizieren. ;)

    Aber ich verstehe nicht wieso flusenmonster ihr Gesicht hinter diesem komischen Ding versteckt, das hat sie doch überhaupt nicht nötig. Sie hat sicher nen hübsches Gesicht das nicht versteckt werden muss.

    Aber die Frisur sieht wirklich wie ka, eine tote mietze Katze aus.
    Apropos tote mietze Katze, heute morgen hätte ich beinahr eine totgefahren bzw ich glaube die hats überlebt. Ich kam so zur Kreuzung und guckte ob irgendwo autos kommen, es war alles frei. Ich sah dann in der Ferne meine Ampel wie die auf grün schaltet, also bin ich mit Vollgas nach vorn. Und plötzlich sah ich etwas unter die Motorhaube flitzen. Ging zwar kurz auf die Bremse, aber hat nichts genutzt, war schneller vorbei als ich reagieren konnte. Ich schaute dann auf Arbeit ob ich blut oder so vorne rechts entdecken könnte, war aber nichts. Immerhin gabs keinen Knall oder das Gefühl dass das Auto über etwas gefahren wäre. Scheinbar hat das Vieh echt riesen Glück gehabt. Jedenfalls hatte es die gleiche Farbe wie flusis Haar. ;)

    öhm kay. nehm das mal als kompliment....


    aber was meinst du bitte mit.. hinter dem ding verstecken.. welches ding ?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 21:56


    stimmt, erde darf die bilder gar nicht sehen :?
    habe ich da nen fehler gemacht?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 21:57


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: stimmt, erde darf die bilder gar nicht sehen :?
    habe ich da nen fehler gemacht?

    Offenbar.....
    ich finds nich fair, wenn er keins reinstellt. :cry: :cry: :cry:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:00


    jajaja jetzt hat sich erde verplappert.. und hat die flucht ergriffen <.<



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 12.09.2008, 22:01


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..

    ja,, ich weiss nich, mit hat es genervt, dass die haare so wenig volumen am hinterkopf hatten.

    dazu kam noch folgendes problem: hab mit vor ner weile die unteren haare blau gefärbt und dafür mussten sie erst blondiert werden. das hat ihnen nich gut getan.
    ich hab lieber kürzere haare, als stroh aufm kopp :lol:

    Ja ich musste schon 2 mal hinschauen um die neue Frisur auch wirklich als neu zu identifizieren. ;)

    Aber ich verstehe nicht wieso flusenmonster ihr Gesicht hinter diesem komischen Ding versteckt, das hat sie doch überhaupt nicht nötig. Sie hat sicher nen hübsches Gesicht das nicht versteckt werden muss.

    Aber die Frisur sieht wirklich wie ka, eine tote mietze Katze aus.
    Apropos tote mietze Katze, heute morgen hätte ich beinahr eine totgefahren bzw ich glaube die hats überlebt. Ich kam so zur Kreuzung und guckte ob irgendwo autos kommen, es war alles frei. Ich sah dann in der Ferne meine Ampel wie die auf grün schaltet, also bin ich mit Vollgas nach vorn. Und plötzlich sah ich etwas unter die Motorhaube flitzen. Ging zwar kurz auf die Bremse, aber hat nichts genutzt, war schneller vorbei als ich reagieren konnte. Ich schaute dann auf Arbeit ob ich blut oder so vorne rechts entdecken könnte, war aber nichts. Immerhin gabs keinen Knall oder das Gefühl dass das Auto über etwas gefahren wäre. Scheinbar hat das Vieh echt riesen Glück gehabt. Jedenfalls hatte es die gleiche Farbe wie flusis Haar. ;)

    öhm kay. nehm das mal als kompliment....


    aber was meinst du bitte mit.. hinter dem ding verstecken.. welches ding ?

    Na die Haare, warte mal, hast du da vielleicht nen Scheitel? :lol: :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:06


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: aaach soooo.es muss erst noch freigeschaltet werden,entäuschtguck..bin grad zu den bildern und dachte,duz seist schon da..wobei..mal ehrlich..mit der frisur da drinnen schaust du doch schon super aus!!und der meinung bin nich nur ich,schmunzel..

    ja,, ich weiss nich, mit hat es genervt, dass die haare so wenig volumen am hinterkopf hatten.

    dazu kam noch folgendes problem: hab mit vor ner weile die unteren haare blau gefärbt und dafür mussten sie erst blondiert werden. das hat ihnen nich gut getan.
    ich hab lieber kürzere haare, als stroh aufm kopp :lol:

    Ja ich musste schon 2 mal hinschauen um die neue Frisur auch wirklich als neu zu identifizieren. ;)

    Aber ich verstehe nicht wieso flusenmonster ihr Gesicht hinter diesem komischen Ding versteckt, das hat sie doch überhaupt nicht nötig. Sie hat sicher nen hübsches Gesicht das nicht versteckt werden muss.

    Aber die Frisur sieht wirklich wie ka, eine tote mietze Katze aus.
    Apropos tote mietze Katze, heute morgen hätte ich beinahr eine totgefahren bzw ich glaube die hats überlebt. Ich kam so zur Kreuzung und guckte ob irgendwo autos kommen, es war alles frei. Ich sah dann in der Ferne meine Ampel wie die auf grün schaltet, also bin ich mit Vollgas nach vorn. Und plötzlich sah ich etwas unter die Motorhaube flitzen. Ging zwar kurz auf die Bremse, aber hat nichts genutzt, war schneller vorbei als ich reagieren konnte. Ich schaute dann auf Arbeit ob ich blut oder so vorne rechts entdecken könnte, war aber nichts. Immerhin gabs keinen Knall oder das Gefühl dass das Auto über etwas gefahren wäre. Scheinbar hat das Vieh echt riesen Glück gehabt. Jedenfalls hatte es die gleiche Farbe wie flusis Haar. ;)

    öhm kay. nehm das mal als kompliment....


    aber was meinst du bitte mit.. hinter dem ding verstecken.. welches ding ?

    Na die Haare, warte mal, hast du da vielleicht nen Scheitel? :lol: :wink:


    ich kann mich nich hinter meinen haaren verstecken. dafür sind es zu wenig, die zu glatt sind und deshalb nich in meinem gesicht hängen bleiben. :lol:

    nee, da is kein scheitel, dass is alles eine haarmasse. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 12.09.2008, 22:19


    Zitat: stimmt, erde darf die bilder gar nicht sehen Geschockt
    habe ich da nen fehler gemacht?

    Zitat: jajaja jetzt hat sich erde verplappert.. und hat die flucht ergriffen <.<

    Zitat: wieso kannst du die bilder überhaupt sehen o.O?

    Zitat: Offenbar.....
    ich finds nich fair, wenn er keins reinstellt.

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:22


    du findest das lustig,erde?was würdest du empfinden,wenn du im vertrauen darauf,das nur user,die ebenfalls ein bild reingestellt haben,dich sehen können,ein bild hier veröffentlicht hättest und dann die feststellung machst,das andere die ein geheimnis um ihr aussehen machen,weil sie einfach noch nich das vertrauen haben..diese bilder problemlos sehen können?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 22:26


    eben, ich finds ser unfair :?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 12.09.2008, 22:27


    Also ich find beide Frisuren gut, wobei ich persönlich mehr auf längere Haare stehe.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:32


    DJean hat folgendes geschrieben: Also ich find beide Frisuren gut, wobei ich persönlich mehr auf längere Haare stehe.

    ja, das gilt wohl für 99 prozent aller männer.

    eine freundin von mir meinte letztens wörtlich: ich will lange haare. das is stellt für mich weiblichkeit da.

    nun, ich finde, lange haare sind wunderschön, aber lange haare machen mich nich weiblicher..... also fuck it.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:33


    du siehst so oder so feminin aus..weil du einfach ein schönes gesicht hast..da spielen die rolle keine rolle..ich mein,in punkto weiblichkeit..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:33


    äh..lach..da spielen die haare keine rolle,meinte ich natürlich..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 12.09.2008, 22:34


    Zitat: du siehst so oder so feminin aus..weil du einfach ein schönes gesicht hast da muss ich sogar zustimmen :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:36


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: du siehst so oder so feminin aus..weil du einfach ein schönes gesicht hast da muss ich sogar zustimmen :)

    das is seltsam ich find das irgendwie gar nich... wenn man mich mal grade von vorne photographiert is meine nase irgendwie so ... knubbelig :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:39


    ach flüschen..sieh es mal so..wenn du dich super fändest,vom aussehene und verhalten her..dann wärest nich hier..klar das hier keiner is mit der haltung"was kostet die welt,hier bin ich..einfach ein toller kerl auf den die welt gewartet hat!"schmunzel..naja,lach..ich bin kein ab-ler und denk trotzdem nich so



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:43


    gaby hat folgendes geschrieben: ach flüschen..sieh es mal so..wenn du dich super fändest,vom aussehene und verhalten her..dann wärest nich hier..klar das hier keiner is mit der haltung"was kostet die welt,hier bin ich..einfach ein toller kerl auf den die welt gewartet hat!"schmunzel..naja,lach..ich bin kein ab-ler und denk trotzdem nich so

    gibt glaube ich sehr wenige mit dieser einstellung. irgendwie beneidenswert diese menschen. das leben is dann bestimmt viel einfacher.

    ich kann dir ja mal ein bild 'von vorne schicken'?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 12.09.2008, 22:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: DJean hat folgendes geschrieben: Also ich find beide Frisuren gut, wobei ich persönlich mehr auf längere Haare stehe.

    ja, das gilt wohl für 99 prozent aller männer.

    Stimmt ned wirklich. Ich stehe durchaus auf kürzere Haare bei Frauen. So wie bei Kate Beckinsale in Underworld zb.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 12.09.2008, 22:45


    Zitat: du findest das lustig,erde?was würdest du empfinden,wenn du im vertrauen darauf,das nur user,die ebenfalls ein bild reingestellt haben,dich sehen können,ein bild hier veröffentlicht hättest und dann die feststellung machst,das andere die ein geheimnis um ihr aussehen machen,weil sie einfach noch nich das vertrauen haben..diese bilder problemlos sehen können?

    Zitat: eben, ich finds ser unfair

    Ach ihr seid lustig :D

    Das war doch nur ein Witz gewesen, wie soll ich den Zugang zur Bilderdatenbank haben xD

    Acxh und ich find kurze haare u.U auch sehr gut und interessant ....natalie imbruglia z.B ...hrrrr



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:45


    ja gerne,lächel..
    ach du,also..ich beneide diese menschen nich..die werden schnell als arrogant und überheblich eingestuft und sind von daher nich grad beliebt..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:46


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: DJean hat folgendes geschrieben: Also ich find beide Frisuren gut, wobei ich persönlich mehr auf längere Haare stehe.

    ja, das gilt wohl für 99 prozent aller männer.

    Stimmt ned wirklich. Ich stehe durchaus auf kürzere Haare bei Frauen. So wie bei Kate Beckinsale in Underworld zb.

    na dann bist du eben einer von den 1% :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:46


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: du findest das lustig,erde?was würdest du empfinden,wenn du im vertrauen darauf,das nur user,die ebenfalls ein bild reingestellt haben,dich sehen können,ein bild hier veröffentlicht hättest und dann die feststellung machst,das andere die ein geheimnis um ihr aussehen machen,weil sie einfach noch nich das vertrauen haben..diese bilder problemlos sehen können?

    Zitat: eben, ich finds ser unfair

    Ach ihr seid lustig :D

    Das war doch nur ein Witz gewesen, wie soll ich den Zugang zur Bilderdatenbank haben xD

    Acxh und ich find kurze haare u.U auch sehr gut und interessant ....natalie imbruglia z.B ...hrrrr

    zum wiehern ....-.-



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 12.09.2008, 22:47


    Nein, ich find kurze haare echt schön,m also keine falsche scham!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:48


    gaby hat folgendes geschrieben: ja gerne,lächel..
    ach du,also..ich beneide diese menschen nich..die werden schnell als arrogant und überheblich eingestuft und sind von daher nich grad beliebt..

    ja, aber eigentlich doch nur, weil die meisten menschen mit gesundem selbstbewusstsein nich umgehn können glaub ich =/?

    diesen menschen is das wahrscheinlich eh egal :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 12.09.2008, 22:50


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    ja, aber eigentlich doch nur, weil die meisten menschen mit gesundem selbstbewusstsein nich umgehn können glaub ich =/?

    diesen menschen is das wahrscheinlich eh egal :lol:

    Da könnte glatt was dran sein...



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 22:53


    ich g dir mal was ganz ehrlich..menschen,die nach aussen hin übergrossen und nimmer sympathisches selbstvertrauen dokumentieren,so nach dem motto"ihr könnt mich alle mal,ich steh doch haushoch über euch!"das sind meistens arme schweine die in wahrheit kein selbstvertrauen haben,aber um das um keinen preis zu erkennen zu eben,es vorspielen müssen,damit nimmand sieht,wies in ihnen aussieht.
    meien vater war ein tyrann,ein gewalttätiger teufel..ich sprach unter anderem über ihn mit meinem gesprächstherapeuten und er legte mir da,das diese totalitärherrscher in familien,in wahrheit arme kleine würstchen seien,die ihre innere machtlosigkeit überspielen,indem sie andere dominieren.
    daraufhin beobachtete ich meine umwelt dahingehend und machte die feststellung,er hat recht!ich sprech jetzt nich von einem gesunden selbstbewusstsein,das ich jedem wünschen würde..sondern dieses"ha,ich bins!"bewusstsein,das zur schau getragen wird.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 12.09.2008, 22:57


    gaby hat folgendes geschrieben: ich g dir mal was ganz ehrlich..menschen,die nach aussen hin übergrossen und nimmer sympathisches selbstvertrauen dokumentieren,so nach dem motto"ihr könnt mich alle mal,ich steh doch haushoch über euch!"das sind meistens arme schweine die in wahrheit kein selbstvertrauen haben,aber um das um keinen preis zu erkennen zu eben,es vorspielen müssen,damit nimmand sieht,wies in ihnen aussieht.
    meien vater war ein tyrann,ein gewalttätiger teufel..ich sprach unter anderem über ihn mit meinem gesprächstherapeuten und er legte mir da,das diese totalitärherrscher in familien,in wahrheit arme kleine würstchen seien,die ihre innere machtlosigkeit überspielen,indem sie andere dominieren.
    daraufhin beobachtete ich meine umwelt dahingehend und machte die feststellung,er hat recht!ich sprech jetzt nich von einem gesunden selbstbewusstsein,das ich jedem wünschen würde..sondern dieses"ha,ich bins!"bewusstsein,das zur schau getragen wird.

    ich musste bei 'ha, ich bins' an Oskar Schindler denken, von dem ja mal meinte er hatte so eine Ausstrahlung 'hoppla, hier bin ich', aber da war es durchweg positiv gemeint.

    so stimm ich dir total zu.

    jemand mit einem gesunden selbstbewusstsein kann sich ja zb. auch fehler eingestehen, jemand der seine unsicherheit überspielt hingegen nich.
    da schlägt man schon lieber zu, wenn die argumente ausgehen..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 12.09.2008, 23:03


    joh,genau das meinte ich,lächel..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    exlamento - 13.09.2008, 01:03


    Ist doch total gelungen!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 13.09.2008, 10:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:

    na dann bist du eben einer von den 1% :lol:

    Ja klar, genauso wie du zu den 1% der Frauen mit kurzen Haaren gehörst. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 13.09.2008, 10:54


    Ja das ist auch wieder so ein Quatsch. Nur weil die Mehrheit ausschliesslich lange haare gut findet wird die Minderheit als nicht existent beschrieben. Ausserdem liegts auch immernoch an der Person...ist ja bei langen haaren auch so.

    N Freund wird von Frauen wegen seiner langen haare angemacht ..ich hingegen werde wegen ihnen ausgelacht :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 13.09.2008, 12:19


    flusis haare sind doch gar icht kurz, kurz ist was anderes. Das ist mittellang. :? und ich glaube kaum,d ass es viele mänenr gibt, die das nicht mögen :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 17.09.2008, 19:53


    Finde Flusenmonsters neue Frisur auch super!

    Kurze Haare sind für mich auch etwas anderes. So 1 bis 12 cm sind für mich kurz. Das geht in mein Ästhetikbild einfach nicht rein. Das sieht in den meisten Fällen recht knabenhaft oder punkig aus.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 17.09.2008, 20:38


    Punk is not dead! :(



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    SanchoPansa - 17.09.2008, 20:39


    Erde hat folgendes geschrieben: Punk is not dead! :(

    Kennst du EA80?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 17.09.2008, 20:50


    Erde hat folgendes geschrieben: Punk is not dead! :(

    ja, aber punk is so gar nich girly.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    SanchoPansa - 17.09.2008, 20:51


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Punk is not dead! :(

    ja, aber punk is so gar nich girly.

    Einspruch.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 17.09.2008, 20:51


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Punk is not dead! :(

    ja, aber punk is so gar nich girly.

    Einspruch.


    beweis :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    SanchoPansa - 17.09.2008, 20:55


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Punk is not dead! :(

    ja, aber punk is so gar nich girly.

    Einspruch.


    beweis :lol:

    Hier bitte :D

    http://www.youtube.com/watch?v=ZgtKM0E3bKc

    Hast Du schonmal so geknutscht? :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 17.09.2008, 21:01


    stimmt das mädchen sieht sehr süß aus.
    aber komm, die meisten sehen.. doch einfach nur... aus wie... also nee..
    :lol:

    ich find ja die sängerin von den distillers sehr heiss.
    is das punk? irgendwer meinte zu mir, nee, das is kein punk, das is seelenloser rock.

    :cry: und ich war so stolz auf mich mal was punkiges gut zu finden :cry:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YibJWMsmTs


    öhm.. HAB ICH SCHONMAL GEKNUTSCHT?? :shock:

    wie kommst du denn auf sone frage.. <.<?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 17.09.2008, 21:11


    Das ist doch Sancho. :roll:

    Es wäre eher merkwüdig wenn es in seinem Posting keine solche frage gäbe. :o



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    SanchoPansa - 18.09.2008, 09:57


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: stimmt das mädchen sieht sehr süß aus.
    aber komm, die meisten sehen.. doch einfach nur... aus wie... also nee..
    :lol:

    ich find ja die sängerin von den distillers sehr heiss.
    is das punk? irgendwer meinte zu mir, nee, das is kein punk, das is seelenloser rock.

    :cry: und ich war so stolz auf mich mal was punkiges gut zu finden :cry:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YibJWMsmTs


    öhm.. HAB ICH SCHONMAL GEKNUTSCHT?? :shock:

    wie kommst du denn auf sone frage.. <.<?

    Na, geknutscht hast Du ja schon. Meine Frage war: hast du schonmal so leidenschaftlich geknutscht wie die beiden im Video. :)

    Dein gepostetes video ist kein Punk, also gar nicht, gell.

    DAS ist Punk

    http://www.youtube.com/watch?v=gQuewBXWtqo&feature=related

    - Was ist geblieben -

    Was ist geblieben von dem, was bleibt
    An dem, was wir haben, da nagt die Zeit
    Ecken werden Kurven und alles zerfällt
    Wo ist der, der zu einem hält?

    Das große Rätsel: Was soll aus mir werden
    Was ist geblieben, von dem was getan?
    Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens
    Der Ratgeber empfiehlt: Haltung bewahrn!

    Ideale weiß man schon
    Gar nicht mehr richtig zu schreiben
    Jetzt tut man alles für Ruhm und Geld
    Der Weg dahin, ist steil und holprig
    Wobei einem so mancher Skrupel entfällt.

    http://www.ea80.net/index2.php



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 18.09.2008, 13:26


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: stimmt das mädchen sieht sehr süß aus.
    aber komm, die meisten sehen.. doch einfach nur... aus wie... also nee..
    :lol:

    ich find ja die sängerin von den distillers sehr heiss.
    is das punk? irgendwer meinte zu mir, nee, das is kein punk, das is seelenloser rock.

    :cry: und ich war so stolz auf mich mal was punkiges gut zu finden :cry:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YibJWMsmTs


    öhm.. HAB ICH SCHONMAL GEKNUTSCHT?? :shock:

    wie kommst du denn auf sone frage.. <.<?

    Na, geknutscht hast Du ja schon. Meine Frage war: hast du schonmal so leidenschaftlich geknutscht wie die beiden im Video. :)

    Dein gepostetes video ist kein Punk, also gar nicht, gell.

    DAS ist Punk

    http://www.youtube.com/watch?v=gQuewBXWtqo&feature=related

    - Was ist geblieben -

    Was ist geblieben von dem, was bleibt
    An dem, was wir haben, da nagt die Zeit
    Ecken werden Kurven und alles zerfällt
    Wo ist der, der zu einem hält?

    Das große Rätsel: Was soll aus mir werden
    Was ist geblieben, von dem was getan?
    Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens
    Der Ratgeber empfiehlt: Haltung bewahrn!

    Ideale weiß man schon
    Gar nicht mehr richtig zu schreiben
    Jetzt tut man alles für Ruhm und Geld
    Der Weg dahin, ist steil und holprig
    Wobei einem so mancher Skrupel entfällt.

    http://www.ea80.net/index2.php

    kann es sein das du sie mit vancy verwechselst?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    J.Elle - 18.09.2008, 13:50


    Nord hat folgendes geschrieben:
    kann es sein das du sie mit vancy verwechselst?

    da macht der Sancho keine unterschiede. er stellt allem nach was nicht bei 3 auf den bäumen ist. hauptsache jung und weiblich. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Erde - 18.09.2008, 14:14


    Ist Vancy nicht auch schon Anfang mitte 30 ?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 18.09.2008, 14:26


    Hallo?! Dann geh nochmal schön in den Vorstellungs-Thread ;)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 18.09.2008, 14:37


    Erde hat folgendes geschrieben: Ist Vancy nicht auch schon Anfang mitte 30 ?

    mitte 30 is doch aber nich alt.
    mitte 30 is heute wie früher.. mitte 20.
    find ich. 8)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 18.09.2008, 14:38


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: stimmt das mädchen sieht sehr süß aus.
    aber komm, die meisten sehen.. doch einfach nur... aus wie... also nee..
    :lol:

    ich find ja die sängerin von den distillers sehr heiss.
    is das punk? irgendwer meinte zu mir, nee, das is kein punk, das is seelenloser rock.

    :cry: und ich war so stolz auf mich mal was punkiges gut zu finden :cry:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YibJWMsmTs


    öhm.. HAB ICH SCHONMAL GEKNUTSCHT?? :shock:

    wie kommst du denn auf sone frage.. <.<?

    Na, geknutscht hast Du ja schon. Meine Frage war: hast du schonmal so leidenschaftlich geknutscht wie die beiden im Video. :)

    Dein gepostetes video ist kein Punk, also gar nicht, gell.

    DAS ist Punk

    http://www.youtube.com/watch?v=gQuewBXWtqo&feature=related

    - Was ist geblieben -

    Was ist geblieben von dem, was bleibt
    An dem, was wir haben, da nagt die Zeit
    Ecken werden Kurven und alles zerfällt
    Wo ist der, der zu einem hält?

    Das große Rätsel: Was soll aus mir werden
    Was ist geblieben, von dem was getan?
    Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens
    Der Ratgeber empfiehlt: Haltung bewahrn!

    Ideale weiß man schon
    Gar nicht mehr richtig zu schreiben
    Jetzt tut man alles für Ruhm und Geld
    Der Weg dahin, ist steil und holprig
    Wobei einem so mancher Skrupel entfällt.

    http://www.ea80.net/index2.php

    alsoooo bei wikipedia.. dem internetgott des wissens steht, die distillers sind ne punk/grunge band.

    is mir auch eigentlich wurscht wasses is. ich mags und darauf kommts an.

    wie die anderen schon festgestellt haben, du hast mich mit vancy verwechselt, ich bin in jeder hinsicht rein und unschuldig. :lol:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    SanchoPansa - 18.09.2008, 14:53


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: stimmt das mädchen sieht sehr süß aus.
    aber komm, die meisten sehen.. doch einfach nur... aus wie... also nee..
    :lol:

    ich find ja die sängerin von den distillers sehr heiss.
    is das punk? irgendwer meinte zu mir, nee, das is kein punk, das is seelenloser rock.

    :cry: und ich war so stolz auf mich mal was punkiges gut zu finden :cry:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YibJWMsmTs


    öhm.. HAB ICH SCHONMAL GEKNUTSCHT?? :shock:

    wie kommst du denn auf sone frage.. <.<?

    Na, geknutscht hast Du ja schon. Meine Frage war: hast du schonmal so leidenschaftlich geknutscht wie die beiden im Video. :)

    Dein gepostetes video ist kein Punk, also gar nicht, gell.

    DAS ist Punk

    http://www.youtube.com/watch?v=gQuewBXWtqo&feature=related

    - Was ist geblieben -

    Was ist geblieben von dem, was bleibt
    An dem, was wir haben, da nagt die Zeit
    Ecken werden Kurven und alles zerfällt
    Wo ist der, der zu einem hält?

    Das große Rätsel: Was soll aus mir werden
    Was ist geblieben, von dem was getan?
    Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens
    Der Ratgeber empfiehlt: Haltung bewahrn!

    Ideale weiß man schon
    Gar nicht mehr richtig zu schreiben
    Jetzt tut man alles für Ruhm und Geld
    Der Weg dahin, ist steil und holprig
    Wobei einem so mancher Skrupel entfällt.

    http://www.ea80.net/index2.php

    alsoooo bei wikipedia.. dem internetgott des wissens steht, die distillers sind ne punk/grunge band.

    is mir auch eigentlich wurscht wasses is. ich mags und darauf kommts an.

    wie die anderen schon festgestellt haben, du hast mich mit vancy verwechselt, ich bin in jeder hinsicht rein und unschuldig. :lol:

    Schade. Mir gings aber hier mehr ums musikalische und da habe ich Dich nicht verwechselt. :wink:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 28.10.2008, 22:46


    hab mal nen neues bild hochgeladen :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 29.10.2008, 18:28


    habe auch ein neues von vancy hochgeladen :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.10.2008, 23:17


    Du benutzt ned zufällig Schminke LS? :o

    Und ich finde das zweite von vancy besser als das erste. Auf dem ersten hatte die irgendwas.. ka... mütterliches. :shock:



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 29.10.2008, 23:30


    Mütterlich?! :lol: Also das hab ich echt noch nie gehört.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 29.10.2008, 23:32


    Dann haste das Foto zu selten rumgezeigt. :P

    Auf dem Foto jedenfalls.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    theflusenmonster - 29.10.2008, 23:37


    ja, vancy, ich finde vor allem siehst du auf dem neuen bild jünger aus.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 30.10.2008, 00:34


    lol. Das 1. Foto war fast zwei Jahre mein Studivz-Foto, das haben also schon ein paar Leute gesehen.

    Ich weiß nicht mehr ganz genau, von wann das erste ist, aber ca. 2 Jahre alt. Das neue ist - na ja, neu eben.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DJean - 30.10.2008, 00:42


    Wow, ich find vancys neues Foto irgendwie heiß 8)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 30.10.2008, 08:44


    ja,muss ich djean rechtgeben..das neue foto is absolute superklasse..so eine hübsche,sympathische frau mit einem hinreissenden lächeln..und einerso herrlich positiven ausstrahlung..!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 30.10.2008, 11:06


    Danke für die Blumen ;)
    Hat auch jm gemacht, der Ahnung von Fotos hat :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 30.10.2008, 16:03


    ne, ich benutze keine shcminke, wie kommst dud arauf, ugly?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    DamDam - 05.11.2008, 03:40


    vancy hat folgendes geschrieben: lol. Das 1. Foto war fast zwei Jahre mein Studivz-Foto, das haben also schon ein paar Leute gesehen.

    Ich weiß nicht mehr ganz genau, von wann das erste ist, aber ca. 2 Jahre alt. Das neue ist - na ja, neu eben.

    Mal aus purer Neugier:
    Bekommt man denn nicht als Frau ständig irgendwelche "unmoralischen Angebote" bei StudiVZ zugeschickt? Habe das mal von einer Bekannten mitgekriegt.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 08:59


    DamDam hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: lol. Das 1. Foto war fast zwei Jahre mein Studivz-Foto, das haben also schon ein paar Leute gesehen.

    Ich weiß nicht mehr ganz genau, von wann das erste ist, aber ca. 2 Jahre alt. Das neue ist - na ja, neu eben.

    Mal aus purer Neugier:
    Bekommt man denn nicht als Frau ständig irgendwelche "unmoralischen Angebote" bei StudiVZ zugeschickt? Habe das mal von einer Bekannten mitgekriegt.

    Selbst wenn? Stoert das?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 05.11.2008, 11:02


    Nö, hab das auch noch von niemandem mitbekommen. Kommt vielleicht auch drauf an, in welchen Gruppen man sich anmeldet ;) Außerdem hab ich mich bei dieser "Kennst du schon..."-Sache an der Seite rausgenommen, so dass- schätz ich mal - nicht so viele "Fremde" (außer eben aus den Gruppen) irgendwie zufällig auf meiner Seite landen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 12:22


    vancy hat folgendes geschrieben: Nö, hab das auch noch von niemandem mitbekommen. Kommt vielleicht auch drauf an, in welchen Gruppen man sich anmeldet ;) Außerdem hab ich mich bei dieser "Kennst du schon..."-Sache an der Seite rausgenommen, so dass- schätz ich mal - nicht so viele "Fremde" (außer eben aus den Gruppen) irgendwie zufällig auf meiner Seite landen.

    Trotzdem meine Frage, wuerde dich stoeren wenn du "Angebote" bekaemst?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 05.11.2008, 13:53


    vancy bekommt doch angebote, nicht über studivz, aber von anderswo. Hat sie doch schon öfters geschrieben :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 14:13


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: vancy bekommt doch angebote, nicht über studivz, aber von anderswo. Hat sie doch schon öfters geschrieben :)

    Das war aber auch nicht meine Frage.
    Sie zielt darauf, ob es Vancy unangenehm ist wenn sie ungefragt Angebote bekommt.
    Und zwar frage ich deswegen, weil es mir als Mann durchaus nicht unangenehm waere entsprechende Angebote von Frauen zu bekommen, ich allerdings vermute, dass im Gegensatz dazu viele Frauen von ungefragten maennlichen Angeboten ehr genervt sind. Und da moechte ich eben wissen wie das bei Vancy ist ..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 05.11.2008, 14:22


    die sache is die,das man als weibliches wesen,gleich welchen alters..sobald man ein bild irgendwwo in nem chat oder forum hat,zugedröhnt wird mit angeboten von männern.
    selbst bei mir,obwohl ich schon 44 bin,is das so und weil das nur anfangs schmeichelt und irgendwann nur noch nervt,wenn nich mal der offensichtliche vermerk im profil,das man keine beziehung und auch keine realtreffs sucht,beachtung findet und genausowenig eine pon,die das nochmal bestätigt,hab ich generell überall meine gesichtsbilder rausgenommen,seitdem is ruhe.
    vor allem..wenn man einfach nur sagen müsste,man will nich..aber die meisten bohren weiter..warum denn nich..,ja aber ich bin nich so wie die anderen männer,...wollen wir uns nich einfach mal so treffen..?..usw.in der art..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 14:39


    gaby hat folgendes geschrieben: die sache is die,das man als weibliches wesen,gleich welchen alters..sobald man ein bild irgendwwo in nem chat oder forum hat,zugedröhnt wird mit angeboten von männern.
    selbst bei mir,obwohl ich schon 44 bin,is das so und weil das nur anfangs schmeichelt und irgendwann nur noch nervt,wenn nich mal der offensichtliche vermerk im profil,das man keine beziehung und auch keine realtreffs sucht,beachtung findet und genausowenig eine pon,die das nochmal bestätigt,hab ich generell überall meine gesichtsbilder rausgenommen,seitdem is ruhe.
    vor allem..wenn man einfach nur sagen müsste,man will nich..aber die meisten bohren weiter..warum denn nich..,ja aber ich bin nich so wie die anderen männer,...wollen wir uns nich einfach mal so treffen..?..usw.in der art..

    Ja genau so kenne ich das eben von den meisten Frauen. Wobei ich schon nachvollziehen kann dass das auf die Dauer etwas laetig wird, aber wirklich genervt wuerde ich mich vermutlich nicht fuehlen. Weil es eben doch eine Art schmeicheln ist.
    Und antworten muss man doch keinem, man kann doch einfach die Anfragen ignorieren ..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    E=mc² - 05.11.2008, 14:42


    :|



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 05.11.2008, 14:42


    ignorieren tu ich keinen menschen..das fände ich respektlos und unhöflich.
    und das geschmeichelt fühlen hört einfach auf,wenn du seit deinem 16lebensjahr solche angebote bekommst..
    schau mal,bist als frau in nem chat und freust dich über 20,30 pns und dann 80 prozent nur sowas...
    ich meine,normale chats.keine sexchats oder partnerbörsen..männer die sich auf dein profil beziehen,in dem überdeutlich steht,nur mailen,keine realdates..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 14:46


    gaby hat folgendes geschrieben: ignorieren tu ich keinen menschen..das fände ich respektlos und unhöflich.
    und das geschmeichelt fühlen hört einfach auf,wenn du seit deinem 16lebensjahr solche angebote bekommst..
    schau mal,bist als frau in nem chat und freust dich über 20,30 pns und dann 80 prozent nur sowas...
    ich meine,normale chats.keine sexchats oder partnerbörsen..männer die sich auf dein profil beziehen,in dem überdeutlich steht,nur mailen,keine realdates..

    Ja schon klar. Bloss ich seh demgegenueber halt die Realitaet als Mann, in der du, wenn ueberhaupt, nur alle Jubeljahre mal ein Angebot bekommst. Und da frage ich mich halt, was nervt mehr?

    Und zum ignorieren, wer mich ungefragt anschreibt der muss damit rechnen keine Antwort zu bekommen.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 05.11.2008, 14:48


    ja,ichversteh dich schon..weil als mann halt grad umgekehrt is..erleb ich in meinem sexforum auch,die männer sagen meistens,ich wäre die erste,die sie von sich aus angeschrieben hat..
    beides extreme..irgendwie verkehrte welt..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    vancy - 05.11.2008, 19:14


    frankie hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: vancy bekommt doch angebote, nicht über studivz, aber von anderswo. Hat sie doch schon öfters geschrieben :)

    Das war aber auch nicht meine Frage.
    Sie zielt darauf, ob es Vancy unangenehm ist wenn sie ungefragt Angebote bekommt.
    Und zwar frage ich deswegen, weil es mir als Mann durchaus nicht unangenehm waere entsprechende Angebote von Frauen zu bekommen, ich allerdings vermute, dass im Gegensatz dazu viele Frauen von ungefragten maennlichen Angeboten ehr genervt sind. Und da moechte ich eben wissen wie das bei Vancy ist ..

    Was heißt schon "Angebote"? Kommt immer drauf an, um was es geht. Wenn ich in irgendeiner Bandgruppe bin und mir schreibt einer "Hey, gehst du auch zu dem Konzert?" sehe ich das nicht als direktes "Angebot". Wenn mir irgendeiner schreibt "Finde dein Foto toll, melde dich doch mal." würde ich es wohl ignorieren und bei direkten Sex-Angeboten wahrscheinlich melden - denn dafür ist das Studivz ja nun echt nicht gedacht. Aber ich glaube dafür benutzen die Leute auch echt andere Seiten. Gibt ja genug Dating-Seiten.
    Ich wüsste jedenfalls nicht, dass jemals eine Freundin im Studivz belästigt worden wäre.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Ugly-Model - 05.11.2008, 20:01


    Weniger in gestörten Foren oder auf Seiten sich rumtreiben, dann gibt es das Problem nicht.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 05.11.2008, 21:40


    vancy hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: vancy bekommt doch angebote, nicht über studivz, aber von anderswo. Hat sie doch schon öfters geschrieben :)

    Das war aber auch nicht meine Frage.
    Sie zielt darauf, ob es Vancy unangenehm ist wenn sie ungefragt Angebote bekommt.
    Und zwar frage ich deswegen, weil es mir als Mann durchaus nicht unangenehm waere entsprechende Angebote von Frauen zu bekommen, ich allerdings vermute, dass im Gegensatz dazu viele Frauen von ungefragten maennlichen Angeboten ehr genervt sind. Und da moechte ich eben wissen wie das bei Vancy ist ..

    Was heißt schon "Angebote"? Kommt immer drauf an, um was es geht. Wenn ich in irgendeiner Bandgruppe bin und mir schreibt einer "Hey, gehst du auch zu dem Konzert?" sehe ich das nicht als direktes "Angebot". Wenn mir irgendeiner schreibt "Finde dein Foto toll, melde dich doch mal." würde ich es wohl ignorieren und bei direkten Sex-Angeboten wahrscheinlich melden - denn dafür ist das Studivz ja nun echt nicht gedacht. Aber ich glaube dafür benutzen die Leute auch echt andere Seiten. Gibt ja genug Dating-Seiten.
    Ich wüsste jedenfalls nicht, dass jemals eine Freundin im Studivz belästigt worden wäre.

    Oki, danke. ich hätte gedacht dass da mehr Jungs "baggern".



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 08.11.2008, 16:30


    so, habe mein erstes bild verändert, das hat mir garnicht gefallen, die helligkeit war ander sund es wra nurn ausschnitt, damals aus dme lablue-forum. jetzt istd as richtige bild drin.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 08.11.2008, 16:43


    du l.s.könntet du mir bitte nochmal den link geben zur bildergalerie?weil..ich sitz hier annem anderen laptop und weiss den nimmer auswendig..wäre voll lieb..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.11.2008, 21:03


    damdams erstes bild wurde entfernt



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.11.2008, 21:20


    och nee,schade...!!!find ich aber doof,wenn gar keins mehr von ihm hier is



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.11.2008, 21:21


    is doch eins da :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.11.2008, 21:23


    ach so,eine neues???freu..gleich mal gucken!!



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    gaby - 10.11.2008, 21:25


    ach so..das andere alte meintest du..



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Anonymous - 10.11.2008, 21:26


    genau :)



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    HE1K0 - 08.12.2008, 23:22


    Mit dem Abgang von LS ist die Gallerie gestorben. Schade drum.



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    frankie - 08.12.2008, 23:27


    Ne Neue aufbaun?



    Re: Bilder der Forenmitglieder!

    Nord - 08.12.2008, 23:30


    wenn einer weiß wies geht. kann er gerne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Neues interessantes Forum gefunden. - gepostet von Riemann am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder der Forenmitglieder!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Montag, 28.05. - gildor (Samstag 26.05.2007)
    Montag 13.11.2006 Raidhistory - Schagalaah (Montag 13.11.2006)
    Montag - Brösel (Samstag 16.06.2007)