Werde von einem Römer angegriffen

( GAF )
Verfügbare Informationen zu "Werde von einem Römer angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cornu - bl@Ckw0lf - Phoenix01
  • Forum: ( GAF )
  • Forenbeschreibung: Gallische Front Armee
  • aus dem Unterforum: Verteidigung und Planung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von einem Römer angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von einem Römer angegriffen"

    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    cornu - 28.02.2006, 19:10

    Werde von einem Römer angegriffen
    Also,
    Ich werde immer wieder von gangboss angegriffen, er ist ein Römer und ich weiß nich, ob dieses Bündniss noch so aktuell ist, aber er greift mich schon länger immer wieder an, hab ihn auch schon deswegen angesprochen.
    Also ich hab 4 Verstecke, 3 auf 10 und eins auf 5(was ich noch weiter ausbaue), somit bekommt er wenn er etwas bekommt auch nich viel.
    Er ist auch in ner Alli -=DSR=-.

    Also noch mal in Form:
    Mein Dorf bei 66/-17 wird öfters mal von meinem Nachbarn Gangboss 64/-15 angegriffen.

    Vielen Dank

    Cornu



    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    cornu - 06.03.2006, 18:06


    Hat sich erledigt
    Er greift mich nicht mehr an, seitdem er eine zu große Niederlage hatte, da ich endlich eine große Deff bauen konnte



    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    bl@Ckw0lf - 06.03.2006, 18:21


    also auserdem hatte ich ihm bei zeilant geschrieben er solle s lassen oder es werden grössere kommen und ich ahbe ihm mit zeilant seinen truppen ein bissel was geschrottet :)



    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    cornu - 07.03.2006, 21:17


    Auch nich schlecht, danke nochmal



    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    Phoenix01 - 08.03.2006, 17:55


    dürfen denn eigentlich römer uns angreifen?



    Re: Werde von einem Römer angegriffen

    bl@Ckw0lf - 09.03.2006, 12:31


    ja genau wie wir sie weil es ist eigentlich so das nur die eigene rasse net geatted werden kann und ausserdem müssen wir ja die römer vernichten :( genau wie die germanen aber wir gallier schaffen das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ( GAF )

    Travian 3 Meldungen!!!! - gepostet von Fightsoldier am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von einem Römer angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)