Pay-Sex Schande oder Lösung?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Pay-Sex Schande oder Lösung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gaby - Solymar - Nord - m13ab - Little Lover's So Polite - Erde - Rübezahl - vancy - Jörg - DamDam - geißblatt - DJean - Betruger - SanchoPansa - avesilla - Ugly-Model - theflusenmonster - frankie - J.Elle - foran
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 161
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pay-Sex Schande oder Lösung?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pay-Sex Schande oder Lösung?"

    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 06:50

    Pay-Sex Schande oder Lösung?
    Ich möchte euch erzählen was mir heute passiert ist. Ich war in einem Stip Lokal in einem bekannten Rotlichtbezirk. In dem Laden war ich bereits einmal und war damals total begeistert. Heute lief es jedoch katastrophal. Der Laden war überfüllt und es tanzten keine Frauen die mir gefallen haben. Ich ließ mich dann zu einem privaten Tanz überreden der schlecht war. Beim rausgehen wurde ich wieder angequatscht. Ich sagte ihr das mir der Abend nicht gefallen hat und sie versprach mir natürlich das bei ihr alles anders seie. Es war nicht ganz so schlecht aber trotzdem enttäuschend. 100€ für die Katz. Damit der Abend aber nicht völlig umsonst war tat ich etwas was ich mir schon immer mal vorgenommen hatte. Ich bin in ein Bordell nur um mal zu schauen wie soetwas ausieht.

    Die Frauen haben mir gar nicht zugesagt, viele Asiatinnen und alle deutlich älter als ich. Umso erstaunter war ich über das Publikum. Ich dachte in so einem Laden trifft man alte ungewaschene Männer mit Bierbauch. Ich sah nur junge Männer in meinem Alter. Fast alle sportlich, Typ BWL-Student in Markenklamotten oder gutaussehende Südländer. Diesen Männern würde ich deutlich besser aussehende Frauen zutrauen wie sie dort zu finden waren. Ist Prostitution tatsächlich für so viele Männer eine Option?

    Ich habe mir die Frage ob es für mich etwas wäre schon oft gestellt. Es gibt ja durchaus schönere Plätze wie ein Laufhaus. Ein FKK-Club wo man die Frauen vorher kennenlernen kann oder natürlich Eskort. Ich habe allerdings mehrere bedenken. Ich mache mir selbst damit deutlich das ich Geld bezahlen muss damit ich akzeptiert werde wie ich bin und damit man mit mir Zeit verbringt. Ich denkte sowas kann einem auf Dauer auf die Psyche schlagen. Dann hätte ich auch noch mein erstes Mal mit einer Professionellen verbracht. Ich wüsste nicht wie ich das einer Partnerin später beichten sollte. Ich denke für Frauen ist der Besuch einer Prostituierten eines der schlimmsten Dinge die ein Mann tun kann. Viele Frauen kommen ja nichtmal damit klar wenn sich der Mann Pornos anschaut oder sich selbst befriedigt. Dann bliebe mir natürlich nichts anderes als das alles zu verheimlichen und mir eine Story für das erste Mal auszudenken. Ob man auf Dauer mit einer solchen Lüge leben kann?

    Was wäre allerdings wenn ich jetzt noch 10 Jahre oder gar für immer alleine bleibe. Dann hätte ich meine beste Zeit nicht genutzt. Ich könnte es mir von der finanziellen Seite durchaus leisten ausreichend Pay-Sex in guter Qualität zu haben. Und anders als bei vielen hier ist es genau das was mir noch vor vertrauter Zweisamkeit fehlt. Wie geht ihr mit diesem Konflikt um? Lebt ihr mit der Lüge oder geht ihr gar offen damit um? Ich weiß genau das jeder Mensch der mir Nahe ist den Respekt vor mir verlieren würde.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 09:46


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 06.07.2008, 09:51


    gena..alles wird regelrecht "zer-dacht"..aber ichweiss von früher,das is eine art denkzwang..da man eben viel zeit mit sich selbst verbringt und die möglichkeit des emotionalen und gedanklichen austausches fehlt..

    männer die zu prostituierten gehen,sind nich anders als andere männer auch.
    es sid keine fetten,hässlichen,ungewaschenen ekligen typen,sondern meist entweder junge männer,die DAS auch mal erlebt haben wollen..sex gegen geld..und vor allem aber gebundene und verheiratetze männer,die in einer beziehung/ehe leben,an er sie in jedem fall festhalten wollen..man is ja zusammengewachsen,hat kinder usw.,versteht sich auch meist gut,nur beim sex is eben nach jahren der kick weg..DEN sucht man..nix anderes..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 10:16


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 06.07.2008, 10:31


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 10:32


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 06.07.2008, 10:39


    Hoffentlich hat die Frau mit der du dich unter diesen Konditionen zu liieren gedenkst mindestens ein Menschenleben auf dem Gewissen oder ihren Ex kastriert nachdem sie erfahren hat dass er im Puff war.
    Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. :?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 10:41


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 06.07.2008, 10:42


    Na irgendwelche Ansprüche wirst du doch an die Frau haben?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 10:43


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 06.07.2008, 11:14


    doch,laptop..irgendwelche ansprüche hat jeder an den anderen..egal ob vom aussehen,vom verhalten,vom charakter..du kannst mir nich sagen,das du mit jeder frau,egal wie alt,welche figur,welcher typ,welches verhalten,welche zukunftsträume,welcher job,welcher charakter..ne beziehung eingehen würdest!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 06.07.2008, 12:41


    also für mich wäre paysex wohl auch nichts, ich hätte vor der nutet dieselbens chamgefühle und würde mich nix trauen, ist dasselbe, vond aher lasse ich es. tut dem geldbeutel auch gut :wink:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 06.07.2008, 12:45


    lösung ist es sicher keine.

    geht also schon in richtung schande wenn mans nicht hinkriegt.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    m13ab - 07.07.2008, 09:53


    Sehr guter Beitrag Parias ! Dilemma toll beschrieben.

    Frauen verachten männliche Unerfahrenheit und sie haben eine Abneigung gegen Männer, "die so etwas (käuflicher Sex) nötig haben."

    Gaby, du bist leider eine Ausnahme, bei den allermeisten ist es aber so.
    Die Misere mit dem eigenen Selbstwertgefühl, es nur gegen Geld zu schaffen, kommt noch hinzu. Eine katastrophale Situation aus der es den besten Weg gäbe, eine Frau zu finden, die einen sexuell ohne geldliche Gegenleistung begehrt, nur wie soll AB das hinbekommen ?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 07.07.2008, 10:19


    m13ab hat folgendes geschrieben: Sehr guter Beitrag Parias ! Dilemma toll beschrieben.
    Frauen verachten männliche Unerfahrenheit und sie haben eine Abneigung gegen Männer, "die so etwas (käuflicher Sex) nötig haben."


    Nö, i.d.R. finden sie es höchstens seltsam.

    Was sie verachten sind Männer die zu Nutten gehen und zwar nicht weil die "so was" nötig haben sondern Prostitution kacke finden. :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:37


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:41


    wenn du es mit humor nimmst, wirkst du erbärmlich. Das ist ja das problem.
    DEr 40er hat keine Wahl als für den rest seines lebens allein zu bleiben und HC+ABplus zu bleiben oder eine serh serh verständnisvolle frau zu finden :?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:43


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 07.07.2008, 11:45


    Ich sag doch: sie finden es seltsam.
    Das hängt allerdings nicht nur mit der Sachlage zusammen dass man mit 40 noch keine Beziehung hatte sondern auch damit das alles abseits der Norm als "seltsam" angeschielt wird.

    Außerdem stellt sich das Problem auch bei Frauen. So what?

    Wenn du jedenfalls mit Vierzig vollkommen normal auf Frauen wirken willst wirst du behaupten müssen einige Jahre deines Lebens mit Beziehungen verbracht zu haben.
    Abgesehen davon dass ich dir den Rat geben möchte dein Lügengeflecht jetzt schon sorgfältig auszuspinnen und immer einen Block und Stift dabeizuhaben (sonst wirst du bald den Überblick verlieren) -
    was ist das für eine "Beziehung" die auf einer Lüge fußt?
    In meinen Augen jedenfalls keine ernsthafte.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:46


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:48


    @laptop:

    sehe ich ähnlich :)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:49


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Little Lover's So Polite - 07.07.2008, 11:55


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: wenn du es mit humor nimmst, wirkst du erbärmlich. Das ist ja das problem.
    DEr 40er hat keine Wahl als für den rest seines lebens allein zu bleiben und HC+ABplus zu bleiben oder eine serh serh verständnisvolle frau zu finden :?

    Hehehehe
    Mal ganz im Ernst: da gehört einfach her, mit sich selbst ins Reine zu kommen, dann lässt sich die eigene Beziehungslosigkeit auch ohne gröbere Probleme vermitteln. Rational betrachtet gibts daran ja nichts zu verachten, nur legt man diese Haltung mit seinem eigenen Verhalten dann vielleicht nahe. Aber daran kann man ja glücklicherweise arbeiten.

    Also scheiß' dich nicht schon vorher an - wenn du erstmal eine gefunden hast, wirst du ihr auch das vermitteln können.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 11:55


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Little Lover's So Polite - 07.07.2008, 11:56


    Laptop hat folgendes geschrieben: Ich will ja gar nicht lügen bloß muss ich das ja wohl sonst wirst du keine Frau kennen lernen. Also sagen wir so am anfang müssen ein paar Notlügen her.

    OK, gleich beim Kennenlernen würd' ichs vielleicht auch nicht erwähnen - also ganz zu Beginn vielleicht in wenig umschiffen, das Thema.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 15:12


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ich sag doch: sie finden es seltsam.
    Das hängt allerdings nicht nur mit der Sachlage zusammen dass man mit 40 noch keine Beziehung hatte sondern auch damit das alles abseits der Norm als "seltsam" angeschielt wird.

    Außerdem stellt sich das Problem auch bei Frauen. So what?

    Wenn du jedenfalls mit Vierzig vollkommen normal auf Frauen wirken willst wirst du behaupten müssen einige Jahre deines Lebens mit Beziehungen verbracht zu haben.
    Abgesehen davon dass ich dir den Rat geben möchte dein Lügengeflecht jetzt schon sorgfältig auszuspinnen und immer einen Block und Stift dabeizuhaben (sonst wirst du bald den Überblick verlieren) -
    was ist das für eine "Beziehung" die auf einer Lüge fußt?
    In meinen Augen jedenfalls keine ernsthafte.
    seh ich ganz genauso!!
    die frau erfährt es irgendwann und denkt dann"ja,wenn er mich gleich am anfang schon so belogen hat,kann ich ihm nich mehr tren!"
    würde ich meinen..ok,sicher kann sie wenn sie ihn wirklich lient,seine beweggründe und ängste nachvollziehen,dennoch wird sie in jedem falle traurig sein,das er zu ihr nichdas vertrauen hatte,ehrlich zu sein..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 15:15


    Laptop hat folgendes geschrieben: Man kann es als Ab einfach nicht richtig machen weil man den Zug in der Jugend verpasst hat. So sehe ich die Sache. Deshalb einmal Ab immer Ab. :D
    da beste gegenbeispiel is wanderer..er hats geschafft und ihr wisst,wies ihm anfangs ging,als er zu uns stiess.
    auch er glaubte damals,das blatt würde sich niemals wenden,aber..er hats geschafft..
    und warum???
    weil er im gegensatz zu den meisten hier..sorry,is aber so..sich nich aufem traurigen irrglauben ausgeruht hat.,das ja doch alles nix hilft und man einfach auf alle zeit ab-ler bleiben wird,sondern weil er das ruder rumreissen wollte..um jeden preis und bereit war,den grössten preis dafür zu zahlen..nämlich den,sich seiner ANGST ZU STELLEN!!!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 15:16


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Laptop hat folgendes geschrieben: Ich will ja gar nicht lügen bloß muss ich das ja wohl sonst wirst du keine Frau kennen lernen. Also sagen wir so am anfang müssen ein paar Notlügen her.

    OK, gleich beim Kennenlernen würd' ichs vielleicht auch nicht erwähnen - also ganz zu Beginn vielleicht in wenig umschiffen, das Thema.
    das is eine weise und sehr diplomatische lösung..würd ich auch so machen..dann muss man sich einerseits nich gleich outen und andrerseits das ganze nich schon mit ner lüge beginnen..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 21:00


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Erde - 07.07.2008, 21:02


    Man kann mit Dingen auch abschliessen und man kann sich auch positionen in seinem Liebesleben erarbeiten, ehrliche, aufrichtige Beziehungen die einen entschädigen für die verlorene Jugend...ich bin überzeugt davon, das man dadurch auch innerlich weitestgehend heilen kann.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:04


    die veranlagung dazu,danna wieder alles zu zerdenken,ja.-.da stimmt ich dir aus eigener erfahrung zu..aber dieses sich bei jeder niederlage erneut wieder in frage stellen,nich..aklso..ich kionnte mir des zumindest abtrainieren und ich bin nich sooo stark,also könnt ihrs auch..wenns ihrs mehr als alles andere auf der welt wollt!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Solymar - 07.07.2008, 21:04


    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das ab einem gewissen alter schwierig wird.
    "Weitestgehend" ist halt nicht "vollständig".



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 21:05


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:06


    da muss ich dir rechtgeben,solymar..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 21:13


    meiner meinung nach bleibt man immer ab. und zwar ein ab zu sein ist absolut prägend, diese prägung wird man nie ganz ablegen, klar kann man sich weiternetwickeln und das zu nem gewissen grad überwinden so das es nicht mehr den alltag bestimmt(wenns gut läuft), aber ganz wird das nie der fall sein.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 21:13


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:15


    tja,ich werzählte euch von meinen problemen früher,despersonalisierung,menschenangst,das gefühl,dgar nich hierher auf diese welt zu gehören..ich erlebte die welt wie unter einer käseglocke..bis vor zwei jahren..ich bin jetzt 43 und ein neuer mensch..
    desgleichen wanderer und rübezahl..
    wir sind doch also die besten gegenbeispiele..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 21:17


    sorry gaby das ich dir wiedersprechen muss. deine schlafprobleme sind sind ein gutes beispiel. deine erfahrungen haben dich geprägt, und deine schlafprobleme sind ein teil der folgen die du wohl nie gänzlich wirst ablegen können.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:27


    stimmt,bei missbrauchsopfern isses so..
    aber bei ab-lern?gibts da ne studie zu..wie das ehemalige ab-ler empfinden,ob sie ihr leben insgesamt auch gedanklich undemotional..nich nur real..auf die reihe gebracht haben oder bruchstücke ihres alten verhaltens zurückblieben generell oder zeitweise in niederlagensituationen wieder zum vorschein kommen?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 21:30


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 21:31


    ich kann dazu nichts genaues sagen bezweifel aber das es ne studie gibt.

    bei dir gaby sinds die schlafprobleme, bei uns wird die schüchternheit bleiben(sie wird zwar zurück gehen aber nie verschwinden(immer vorraus gesetzt wir überwinden es überhaupt)), auch wanderer beschreibt immer wieder das er auch jetzt noch gegenüber seiner freundin schüchtern zurückhaltend ist und sich nicht traut vieles anzusprechen(was sie ihm nach möglichkeit abnimmt)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:36


    ja,es is ja auch seine erste beziehung..ich meinte so im laufe der jahre..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 21:41


    das wird vermutlich auch noch besser werden so wie es mit seine ersten beziehung besser wurde. aber es wird nie verschwinden.

    denn wie gesagt das sind prägende erfahrungen, zu denen sich nur weitere hinzufügen können die aber nie überschrieben werden können.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:44


    vielleicht is das tatsächlich so..wäre schade...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Erde - 07.07.2008, 21:52


    Nord hat folgendes geschrieben: das wird vermutlich auch noch besser werden so wie es mit seine ersten beziehung besser wurde. aber es wird nie verschwinden.

    denn wie gesagt das sind prägende erfahrungen, zu denen sich nur weitere hinzufügen können die aber nie überschrieben werden können.

    Aufgrund dieser negativen, depressiven Halktung habe ich AB Foren immer gemieden. ICh weiss nicht ob es so ist, ich will mich auch nicht mit der Möglichkeit über Gebühr beschäftigen, denn was für mich zählt ist, zu einem freudvollem Leben zu finden anstatt sich endlos von negativen Möglichkeiten runterziehen zu lassen, sich davon hindern zu lassen Beziehungen einzugehen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:54


    hurra...erde is baack!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    seh ich übrigens genauso..hier soll was bewegt werden und das is nur möglich,wenn man einerseits an veränderung glaubt undandrerseits dazu bereit is,seinen teil..wo immer nur möglich..dazu beizutragen..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.07.2008, 21:55


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 21:57


    nunja es macht für mich halt sinn. es ist eben ein teil von dir oder nicht ob du dir gedanken drüber machst oder nicht...

    freut mich mal wieder was von dir zu lesen erde :wink:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 21:57


    bedenke eines,laptop..du glaubst zu wissen,hast aber den weg..den neuen weg noch gar nich ausprobiert..das halt ich immer für gefährlich,dann dennoch zu glauben,sagen zu können,das etwas nich geht,bevor mans nich geschafft hat,seine grenzen zu überwinden und es zu probieren..ich weiss wovon ich red,wirklich..ich war ja auch so!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 22:00


    wie gesagt aus logischer sicht macht es eben sinn...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Erde - 07.07.2008, 22:16


    Laptop hat folgendes geschrieben: also ich sehe das realistisch und nicht negativ.

    Ganz nach dem 'Motto "Ein pessimist ist ein realistischer Optimist" ?
    So kann das niemals was werden mit dem Glück. Die Erfahrung der Jugenliebe lässt sich nicht mehr machen, richtig. Aber das bedeutet nicht, das man immer ab bleibt, immer die gleichen Qualen leidet , nie etwas findet was den inneren Konflikt als unwesentlich erscheinen lässt. Wer glücklich sein will muss sich das auch zutrauen und anfangen dannach zu leben anstatt nur den ganzen tag aggressive, düstere, traurige Musik und Gedanken zu geniessen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 07.07.2008, 22:17


    ganz genau!nach und nachversuchen sich von dem zu trennen,was einen in diesem düsteren zustand hält..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 07.07.2008, 22:23


    Erde hat folgendes geschrieben: Laptop hat folgendes geschrieben: also ich sehe das realistisch und nicht negativ.

    Ganz nach dem 'Motto "Ein pessimist ist ein realistischer Optimist" ?
    So kann das niemals was werden mit dem Glück. Die Erfahrung der Jugenliebe lässt sich nicht mehr machen, richtig. Aber das bedeutet nicht, das man immer ab bleibt, immer die gleichen Qualen leidet , nie etwas findet was den inneren Konflikt als unwesentlich erscheinen lässt. Wer glücklich sein will muss sich das auch zutrauen und anfangen dannach zu leben anstatt nur den ganzen tag aggressive, düstere, traurige Musik und Gedanken zu geniessen.

    z.b. die errninnerung an die qual wird immer bleiben(auch wenn es ein unwesentlicher bestandteil ist), und dich auch in zukunft weiter beeinflussen. keiner von uns wird seine schüchternheit "vollkommen" ablegen. man bleibt immer ab.

    das heißt aber nicht das sich nichts ändert



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 08.07.2008, 08:14


    ihr lieben,hier ein kleiner gedanke,den ich mir ehedem machte,als ich noch extrem schüchtern und total gehemmt durch die weltgeschichte lief und meinte,ein normales leben sei für mich unerreichbar.
    es is wirklich so,wi man immer sagt,das die unerträglichste situation noch einen positiven kern sich trägt,den man leider meist erst aus der distanz zur jeweiligen situation erkennt!
    wäre ich,wäret ihr nich so geplagt im zwischenmenschlichen bereich,wären wir wahrscheinlich genauso oberflächlich wie die mehrheit der menwschen..die sich kaum gedanken über sich,ihre mitmenschen,das leben und den tod machen!!!auch wären wir wohl nich so sensibel geworden,wie wir es nun sind..sensibilität aber is zwar für einen selbst manchmal schmerzhaft.,im zusammenspiel mit anderen,egal ob bei freundschaften,beziehungen oder aber auch im ganz normalen umgang miteinander,sehr sehr hilfreich!!!

    auch dese mobbinggeschichten,die wir wohl alle erlebten und die daraus resultierenden schmerzen,verletzungen zeigen uns,wie wirs nich machen dürfen..denn..wir wissen ja,wies sich anfühlt..

    bei all dem leid,das diese "verklemmtheit"also mit sich bringt und über das ja hier auch immer ausführlichst beschrieben wird,wollt ich das eiach mal anmerken,damit klar wird..diese ganze sch..... hat auch nen bissl was gutes..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 10:37


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 10:48


    Zitat: Die Erfahrung der Jugenliebe lässt sich nicht mehr machen, richtig.

    Das würde ich auch nie wollen :x
    das ist doch der größte müll. Ich will ne ernsthafte beziehung und kein teenie-love-sex-movie-haftes 2-wochen gereite :wink:
    Das ist doch ätzend, nur damit man auf partys gehen kann und anderen zeigen kann,d ass man so coooooooooool ist und ne freundin hat und ihr vor versammelter mannschaft die zunge in den hals schieben kann.
    Und nach 2 wochen trennt sie sich von dir, weil du sie nicht jeden tag anrufst.. würg. Ich kannte da zwei, die hat das tatsählich gemacht. *lol*

    Ich bin froh, dass ich aus diesem alter raus bin, dann das fand ich schon immer peinlich und abstoßend. Das hat absolut überhaupt nichts :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Rübezahl - 08.07.2008, 11:11


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Die Erfahrung der Jugenliebe lässt sich nicht mehr machen, richtig.

    Das würde ich auch nie wollen :x
    das ist doch der größte müll. Ich will ne ernsthafte beziehung und kein teenie-love-sex-movie-haftes 2-wochen gereite :wink:
    Das ist doch ätzend, nur damit man auf partys gehen kann und anderen zeigen kann,d ass man so coooooooooool ist und ne freundin hat und ihr vor versammelter mannschaft die zunge in den hals schieben kann.
    Und nach 2 wochen trennt sie sich von dir, weil du sie nicht jeden tag anrufst.. würg. Ich kannte da zwei, die hat das tatsählich gemacht. *lol*

    Ich bin froh, dass ich aus diesem alter raus bin, dann das fand ich schon immer peinlich und abstoßend. Das hat absolut überhaupt nichts :roll:

    Das geht doch noch, egal wie alt man ist, und das ist toll !
    Ich finde es total toll zum ersten Mal verliebt zu sein und mich dabei ein bisschen wie ein liebestoller Teenager zu benehmen. Lass ich mich von meinen 38 Jahren nicht stören.
    Lange Telefonate jeden Abend, 3-4 SMS pro Tag ... wenn wir uns am Wochenende Treffen sitzen wir ( unter anderen) stundenlang auf Parkbänken rum und knutschen. Kann man wohl nicht verstehen wenn man es nicht erlebt hat.
    Trotzdem kann das etwas ernstes und dauerhaftes sein, aber warum sollten wir jetzt nicht unseren Spaß daran haben nur weil wir beide 20 Jahre zu spät dran sind ? Lass doch die Leute denken was sie wollen, das wir beide glücklich zusammen sind ist das einzige was zählt.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 11:18


    @rübi:

    ja, das ist doch auch OK. Bei mir würde es soetwas wie Jugendliebe sicherlich nicht geben, sowas Flatterhaftes.

    Und rübi, ich bezweifle, dass ihr zusammengekommen seid, um zu zeigen wie cooool und erwachsen ihr seid und werdet wohl länger als 2 wochen zusammen bleiben :)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Little Lover's So Polite - 08.07.2008, 11:23


    Das ist echt vollkommen witzlos mit euch hier.

    Absolut keine Ahnung von irgendwas, aber krampfhaft argumentieren, was ihr denn alles niemals wollen würdet, nur weil ihrs von vorn bis hinten überhaupt nicht versteht. Aber die vermeintliche Sicherheit der wohlbekannten Einsamkeit und Trauer ist halt wesentlich wichtiger, als euer einziges Leben endlich mal auf die Reihe zu kriegen und Neues zu lernen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 08.07.2008, 13:04


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Das ist echt vollkommen witzlos mit euch hier.

    Absolut keine Ahnung von irgendwas, aber krampfhaft argumentieren, was ihr denn alles niemals wollen würdet, nur weil ihrs von vorn bis hinten überhaupt nicht versteht. Aber die vermeintliche Sicherheit der wohlbekannten Einsamkeit und Trauer ist halt wesentlich wichtiger, als euer einziges Leben endlich mal auf die Reihe zu kriegen und Neues zu lernen.
    bravo..einer,der mir aus dem herzen redet!!!!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 13:10


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 13:12


    Zitat: Absolut keine Ahnung von irgendwas, aber krampfhaft argumentieren, was ihr denn alles niemals wollen würdet, nur weil ihrs von vorn bis hinten überhaupt nicht versteht
    Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn sich so ganz junge zusammentun, das ist eh nichts richtiges, ie wollen einfach nur ficken.

    Ich habe schon mit 14 gewünscht ne beziehung zu ner 25-jährigen zu haben, weil das nicht so bescheuert ist, wie mit gleichaltrigen. Nichts war schlimmer als mit gleichaltrigen zu interagieren, aber das wird langsam besser. Heute finde ich meine Peers bei weitem nicht so primitiv, wie mit 14 oder 15...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 08.07.2008, 13:15


    meine lösung sähe so aus,das man sich ziele setzt. 1.es auszuhalten,das eine frau anruft und mit dir redet..ohne antwortzwang deinerseits.solang,bis es einfach normal is für euch,das gespräch mit einer frau "auszuhalten"
    2.ein treffen untereinander oder zumindest mit einem anderen ab-ler oder mir.
    ansonsten isses einfach so,das ihr euch auch die nächsten 20,30jahre an den entten kontakten hier berauschen werdet,aber noch auf dem sterbebett in der gleiche situation seid wie heute.schlimm aber wahr.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 08.07.2008, 13:23


    Zitat: meine lösung sähe so aus,das man sich ziele setzt. 1.es auszuhalten,das eine frau anruft und mit dir redet..ohne antwortzwang deinerseits.solang,bis es einfach normal is für euch,das gespräch mit einer frau "auszuhalten"
    Für mich isses völlig normal, ich stottere nicht oder sonst was, solange es nicht darauf hinausläuft, dass was läuft :D



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Little Lover's So Polite - 08.07.2008, 13:54


    Laptop hat folgendes geschrieben: Wenn jemand eine Lösung hat soll er sie sagen.

    Ich hab' keine Lösung, aber ich sag' sie in diesem neueröffneten Thema trotzdem:
    > Kein Rezept, aber ein Ansatz



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    vancy - 08.07.2008, 18:24


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Absolut keine Ahnung von irgendwas, aber krampfhaft argumentieren, was ihr denn alles niemals wollen würdet, nur weil ihrs von vorn bis hinten überhaupt nicht versteht
    Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn sich so ganz junge zusammentun, das ist eh nichts richtiges, ie wollen einfach nur ficken.

    ..

    Außnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne einige Paare, die weiter unter 20 Jahren zusammengekommen sind und jetzt schon seit über zehn Jahren zusammen sind. Sowas Jagd mit fast Angst ein :lol:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Jörg - 11.07.2008, 13:49


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Das ist echt vollkommen witzlos mit euch hier.

    Absolut keine Ahnung von irgendwas, aber krampfhaft argumentieren, was ihr denn alles niemals wollen würdet, nur weil ihrs von vorn bis hinten überhaupt nicht versteht. Aber die vermeintliche Sicherheit der wohlbekannten Einsamkeit und Trauer ist halt wesentlich wichtiger, als euer einziges Leben endlich mal auf die Reihe zu kriegen und Neues zu lernen.

    Ganz meine Meinung. Über das rummeckern, was einem das Leben bisher nicht bieten konnte, aber selber nicht in der Lage sein (wollen), an seinem Leben etwas ändern zu wollen. Aber so versucht halt jeder, seine Lage für sich erträglich zu machen. Tief in dir drin, LS, siehts mit Sicherheit ganz anders aus und du wünschtest dir, sowas gehabt zu haben, oder? Ging mir übrigens ähnlich, jedoch habe ich mich wegen dem Thema nie zurückgezogen, weil ich es ändern wollte und immer noch will. Warum soll ich nicht im nächsten Monat die Frau fürs Leben kennenlernen? Und übrigens: Es gibt nix schöneres, als in aller Öffentlichkeit zu knutschen (wie im letzten halben Jahr von mir festgestellt. Alter: ich 41, sie 44)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Jörg - 11.07.2008, 15:07

    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?
    Parias hat folgendes geschrieben:
    Die Frauen haben mir gar nicht zugesagt, viele Asiatinnen und alle deutlich älter als ich. Umso erstaunter war ich über das Publikum. Ich dachte in so einem Laden trifft man alte ungewaschene Männer mit Bierbauch. Ich sah nur junge Männer in meinem Alter. Fast alle sportlich, Typ BWL-Student in Markenklamotten oder gutaussehende Südländer. Diesen Männern würde ich deutlich besser aussehende Frauen zutrauen wie sie dort zu finden waren. Ist Prostitution tatsächlich für so viele Männer eine Option?

    Ich habe mir die Frage ob es für mich etwas wäre schon oft gestellt. Es gibt ja durchaus schönere Plätze wie ein Laufhaus. Ein FKK-Club wo man die Frauen vorher kennenlernen kann oder natürlich Eskort. Ich habe allerdings mehrere bedenken. Ich mache mir selbst damit deutlich das ich Geld bezahlen muss damit ich akzeptiert werde wie ich bin und damit man mit mir Zeit verbringt. Ich denkte sowas kann einem auf Dauer auf die Psyche schlagen. Dann hätte ich auch noch mein erstes Mal mit einer Professionellen verbracht. Ich wüsste nicht wie ich das einer Partnerin später beichten sollte. Ich denke für Frauen ist der Besuch einer Prostituierten eines der schlimmsten Dinge die ein Mann tun kann. Viele Frauen kommen ja nichtmal damit klar wenn sich der Mann Pornos anschaut oder sich selbst befriedigt. Dann bliebe mir natürlich nichts anderes als das alles zu verheimlichen und mir eine Story für das erste Mal auszudenken. Ob man auf Dauer mit einer solchen Lüge leben kann?

    Was wäre allerdings wenn ich jetzt noch 10 Jahre oder gar für immer alleine bleibe. Dann hätte ich meine beste Zeit nicht genutzt. Ich könnte es mir von der finanziellen Seite durchaus leisten ausreichend Pay-Sex in guter Qualität zu haben. Und anders als bei vielen hier ist es genau das was mir noch vor vertrauter Zweisamkeit fehlt. Wie geht ihr mit diesem Konflikt um? Lebt ihr mit der Lüge oder geht ihr gar offen damit um? Ich weiß genau das jeder Mensch der mir Nahe ist den Respekt vor mir verlieren würde.

    Btw. Back to topic:

    Pay Sex mag für manche eine Option sein, aber meine Erfahrungen zeigen mir, dass es keine für mich ist. Denn bei Prostituierten hatte ich regelmässig Erektionsprobleme, ausser bei Oraler Stimulation. Im Gegensatz dazu beim "echten" ersten Mal (davor hatte ich schon meine Erfahrungen mit dem horizontalen Gewerbe) "klappte" es von Anfang an. Es lag wohl daran, dass ich nicht von 0 auf 100 hochschalten kann und dann auch noch das gewisse Etwas fehlt, nämlich die

    L I E B E ! ! ! !

    Und was das Geheimhalten vor einer künftigen Partnerin anbetrifft: Hochgerechnet auf die (männliche) Gesamtbevölkerung und die Gesamtzahl der in Deutschland arbeitenden Huren müssten theoretisch ca. 70% aller in Deutschland lebenden Männer im Zeugungsfähigen Alter diese sexuellen Dienstleistungen zumindest einmal im Monat in Anspruch nehmen. Also dürfte es eine Frau, die vor der Thematik nicht die Augen verschliesst, nicht überraschen, ein solches Geständnis zu hören. Man muss nur halt den richtigen Zeitpunkt finden und dieses nicht beim ersten Mal sagen - auch hier wäre eine Notlüge erstmal angebracht - denn Nachweisbar ist es nicht, es sei denn, sie hat dich beim Betreten/Verlassen eines entsprechenden Etablissements gesehen...
    Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, zu sagen: Ja, ich war schon bei Prostituierten.
    Es ist wie mit der Bild-Zeitung und McDonalds: Keiner will was damit zu tun haben, und trotzdem existierts...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 11.07.2008, 15:45


    lach..gutes beispiel..bildzeitung und mac-donalds,schmunzel..aber du hast völlig recht..
    gehören für dich liebe und sex zusammen?sorry,das ich mal so offen frag..
    früher wars bei mir ja genauso..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 11.07.2008, 15:49


    also, mit mcdonalds möchte ich schon zu tun haben :)
    mit bild-zeitung habe ich zum glück nichts zu schaffen. kennt ihr den bild-blog? den lese ich gern, da wird dann oft zitiert und gezeigt, wie verkommen die BILD ist :)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Jörg - 11.07.2008, 15:59


    gaby hat folgendes geschrieben: lach..gutes beispiel..bildzeitung und mac-donalds,schmunzel..aber du hast völlig recht..
    gehören für dich liebe und sex zusammen?sorry,das ich mal so offen frag..
    früher wars bei mir ja genauso..

    Seit ich weiss, was Liebe ist, gehört es für mich zusammen...zumindest sind die Rahmenbedingungen auch andere als bei "normalen" Prostituierten: Zungenküsse, langsames, gegenseitiges Entkleiden etc. pp.
    Das kann selbst eine Hure, die "Girlfriendsex" anbietet, nicht bieten!
    Trotzdem kann ich natürlich nicht ausschliessen, dass ich irgendwann doch wieder für Sex bezahle...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 11.07.2008, 16:01


    fi ich interessant..weil..ich könnts gar nich ohne küssen,streicheln,zungenkuss..das gehört für mich dazu,auch wenn profis zu mir imer sage..des wär nich ok..mir egal..sex ohne küssen is doch lieblos..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 11.07.2008, 16:02


    gaby hat folgendes geschrieben: fi ich interessant..weil..ich könnts gar nich ohne küssen,streicheln,zungenkuss..das gehört für mich dazu,auch wenn profis zu mir imer sage..des wär nich ok..mir egal..sex ohne küssen is doch lieblos..

    ich versteh nicht was für die profis da so schlimmes dran ist?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 11.07.2008, 16:06


    also..sie meinen,es sei wichtig,das die distanz am "kunden(da fängts fü+r mich schon mal an,ich habe keine kunden,sondern wirklich liebe freunde!!!)eingehalten wird und man nur den eigenen partner küsst,damüsste ein unterschied gemacht werrden.
    mach ich nich,wenn ich sex hab,dann nich mit dem so und mit dem so..ich geb mich jeweils ganz..kann des und will des nich dosieren



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 11.07.2008, 16:06


    ja, verstehe ich auch nicht, v.a. wieso sagen sie,d asses "falsch" ist, was soll das denn?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 11.07.2008, 16:11


    weil die meisten von ihnen es als arbeit sehen..sie haben selbst keinen spass und wollen den mann nich mehr ranlassen als nötig.ihr zil isses,das er schnell zm schuss kommt und dann wieder geht.um so schneller ham sie zeit für und das geld vom nächsten..
    mein gott nein,ich könnt des nich,so ne fliessbanarbeit,ich würd da kaputtgehen..aber sie ham mich eh auf dem kiecker,weil sie sagen,ich mach die preise kaputt,weil ich unter dem bundesdeutsch üblichen stundenpris lieg und dann würden männer bei ihn en auch versuchen zu handeln.
    aber..ich weiss doch,wie schwer man um sein geld arbeitewn muss und will niemanden abzuocken..weiss auch nich..bin halt so..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 11.07.2008, 16:13


    das ist ja auch deine sache. wieviel du verlangst, hat dir niemand reinzureden.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 11.07.2008, 16:20


    sagst du,lach..sie sehen es anders..naja..aber letztendlich find ich,muss das jeder für sich selbst ausmachen..wenn einer wenig hat,tut er mir halt leid und dann verlang ich die hälfte und wenn ichs nich so nötig hätt,würd ichs umsonst maen,echt..is doch schlimm,wenn einer auf sex verzichten muss,nur weil er kein geld hat..wenn er denn pay-sex gegenüber positiv eingestellt is..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DamDam - 12.07.2008, 13:21

    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?
    Jörg hat folgendes geschrieben:

    Pay Sex mag für manche eine Option sein, aber meine Erfahrungen zeigen mir, dass es keine für mich ist. Denn bei Prostituierten hatte ich regelmässig Erektionsprobleme, ausser bei Oraler Stimulation. Im Gegensatz dazu beim "echten" ersten Mal (davor hatte ich schon meine Erfahrungen mit dem horizontalen Gewerbe) "klappte" es von Anfang an. Es lag wohl daran, dass ich nicht von 0 auf 100 hochschalten kann und dann auch noch das gewisse Etwas fehlt, nämlich die

    L I E B E ! ! ! !



    Also ich habe auch die Angst, dass bei mir dasselbe passieren würde, wenn ich zu einer Professionellen gehe. Bisher waren bei meinen wenigen Sexerfahrungen immer Gefühle anwesend. Ich denke, dass ich da nicht so schnell abschalten und einfach drüberrutschen könnte.

    Momentan habe ich keine Lust auf Paysex. Ich weiß, dass bei mir noch einiges ausbaufähig ist und das werde ich auch ausbauen und versuchen an mir zu arbeiten, sodass ich es auf natürlichem Wege versuche. Wenn es dann auch nicht so klappen mag, könnte Prostitution eine mögliche Option sein. Wenn, dann würde ich allerdings zu einer Privaten gehen, die es aus (mehr oder minder) freien Stücken macht und nicht zu unterdrückten Frauen aus dem Bordell gehen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 12.07.2008, 15:14


    damdam,gefühllos drüberrutschen is nur im bodell angesagt..denn dort hast du nur 7-10min.maximal zeit..
    gefühle für den anderen zu entwickeln is ansonsten völlig ok..ich könnte auch mit keinem mann sex haben,den ich nich mag und nich anziehend und sympathisch finde.
    nur..ich kan mit jemandem schlafen,ohne ihn zu lieben..dawischen gibts ja auch noch was..
    sex is immer zu einem gutteil gefühl und männer die nur mal schnell was loswerden wollen,sind bei mir eh am falschen ort..da käme ich mir benutzt vor..ich liebe es zu verwöhnen und des geht nich in fünf min,lächel..bzw.würde es auf dieser basis keinen spass machen



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    geißblatt - 20.07.2008, 17:38


    Hmmm.... :roll:

    Also Ich hab mir jetzt mal nur so die erste Seite von diesem Thread durchgelesen! Weil morgen geht´s in den Urlaub! Und ein bißchen was glaub ich noch erledigen zu müssen! (Ich frag mich nur was?)

    Egal!


    Paysex: Ja oder nein?

    Also: Ich bin jetzt 46 Jahre alt!

    Damals, im Alter von ca. 20 Jahren, wäre Ich mir ebenfalls total schäbig und minderwertig vorgekommen, wenn Ich für diese angeblich schönste Sache der Welt hätte bezahlen müssen! Die gesammte Welt, bekommt es regelrecht nachgeschmissen, nur Ich hätte dafür blechen sollen! :shock:

    Nein danke! :?

    So dachte Ich jedenfalls damals!

    Wenn Ich hier und heute eine Zeitmaschine hätte und Ich könnte nochmal für ein paar Stunden zurück in diese Zeit:
    Ich bin mir sicher, ich würd´s probieren!

    Einfach nur um "ES" mal erlebt zu haben!

    Wer weiß, wie mein Sexual- und Beziehungsleben dann verlaufen wäre, wenn dieser Druck ,

    (das mein ich jetzt nicht sprichwörtlich, sondern psychisch)

    auf diese Art von mir genommen worden wäre?!?!
    Vll. wäre es so eine Art Initialzündung gewesen.
    Dieser psychische Druck, teils von der Umwelt, von den Freunden, den Mitmenschen, größtenteils aber von mir selbst aufgebaut, wäre wohl nicht zu diesem unüberwindlichen Hindernis geworden!


    Ich bin mir absolut sicher, daß der Besuch bei einer Prostituierten kein Allheilmittel ist. Aber man hat dann, wenn auch gegen Geld, die erste "Hürde" genommen.

    Somit bleibt eben der Gedanke: Was wäre gewesen wenn ich es doch mal getan hätte? :roll:
    Wäre dann alles irgendwie anders, besser gelaufen?

    Auf mich und viele ander Betroffene bezogen, denke ich: "JA!"

    LG geißblatt



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 20.07.2008, 17:40


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 20.07.2008, 18:38


    geißblatt hat folgendes geschrieben: Hmmm.... :roll:

    Also Ich hab mir jetzt mal nur so die erste Seite von diesem Thread durchgelesen! Weil morgen geht´s in den Urlaub! Und ein bißchen was glaub ich noch erledigen zu müssen! (Ich frag mich nur was?)

    Egal!


    Paysex: Ja oder nein?

    Also: Ich bin jetzt 46 Jahre alt!

    Damals, im Alter von ca. 20 Jahren, wäre Ich mir ebenfalls total schäbig und minderwertig vorgekommen, wenn Ich für diese angeblich schönste Sache der Welt hätte bezahlen müssen! Die gesammte Welt, bekommt es regelrecht nachgeschmissen, nur Ich hätte dafür blechen sollen! :shock:

    Nein danke! :?

    So dachte Ich jedenfalls damals!

    Wenn Ich hier und heute eine Zeitmaschine hätte und Ich könnte nochmal für ein paar Stunden zurück in diese Zeit:
    Ich bin mir sicher, ich würd´s probieren!

    Einfach nur um "ES" mal erlebt zu haben!

    Wer weiß, wie mein Sexual- und Beziehungsleben dann verlaufen wäre, wenn dieser Druck ,

    (das mein ich jetzt nicht sprichwörtlich, sondern psychisch)

    auf diese Art von mir genommen worden wäre?!?!
    Vll. wäre es so eine Art Initialzündung gewesen.
    Dieser psychische Druck, teils von der Umwelt, von den Freunden, den Mitmenschen, größtenteils aber von mir selbst aufgebaut, wäre wohl nicht zu diesem unüberwindlichen Hindernis geworden!


    Ich bin mir absolut sicher, daß der Besuch bei einer Prostituierten kein Allheilmittel ist. Aber man hat dann, wenn auch gegen Geld, die erste "Hürde" genommen.

    Somit bleibt eben der Gedanke: Was wäre gewesen wenn ich es doch mal getan hätte? :roll:
    Wäre dann alles irgendwie anders, besser gelaufen?

    Auf mich und viele ander Betroffene bezogen, denke ich: "JA!"

    LG geißblatt

    ganz ehrlich bezweifel das dann irgendwas besser gelaufen wäre. es baut nicht wirklich auf so seine ersten erfahrungen zu machen. deswegen hast du nicht weniger druck.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 20.07.2008, 19:28


    ...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 20.07.2008, 19:34


    klar ist das bei jedem anderst.
    kommt ja auch drauf an was für ne frau du da hast.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Jörg - 20.07.2008, 19:35


    Sehe ich ähnlich, an der allgemeinen bzw. künftigen Lebenssituation hätte es wohl nichts geändert, denn die ist eine ganz andere Baustelle. Es ist vielleicht ein kurzfristiges "Erfolgserlebnis", wenn man denn die "richtige" Hure (ist übrigens meines Wissens nach kein Schimpfwort, so bezeichnen sich die Damen glaube ich sogar selber. Das Schimpfwort wäre Nutte) erwischt, die einen nicht unter Druck setzt etc. Aber vor Erektionsstörungen etc. bist du, erst recht als "Anfänger", nie sicher. Und dann fühlst du dich eher schlechter als zuvor (meine Erfahrungen).



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 20.07.2008, 20:15


    geißblatt hat folgendes geschrieben: Hmmm.... :roll:

    Also Ich hab mir jetzt mal nur so die erste Seite von diesem Thread durchgelesen! Weil morgen geht´s in den Urlaub! Und ein bißchen was glaub ich noch erledigen zu müssen! (Ich frag mich nur was?)

    Egal!


    Paysex: Ja oder nein?

    Also: Ich bin jetzt 46 Jahre alt!

    Damals, im Alter von ca. 20 Jahren, wäre Ich mir ebenfalls total schäbig und minderwertig vorgekommen, wenn Ich für diese angeblich schönste Sache der Welt hätte bezahlen müssen! Die gesammte Welt, bekommt es regelrecht nachgeschmissen, nur Ich hätte dafür blechen sollen! :shock:

    Nein danke! :?

    So dachte Ich jedenfalls damals!

    Wenn Ich hier und heute eine Zeitmaschine hätte und Ich könnte nochmal für ein paar Stunden zurück in diese Zeit:
    Ich bin mir sicher, ich würd´s probieren!

    Einfach nur um "ES" mal erlebt zu haben!

    Wer weiß, wie mein Sexual- und Beziehungsleben dann verlaufen wäre, wenn dieser Druck ,

    (das mein ich jetzt nicht sprichwörtlich, sondern psychisch)

    auf diese Art von mir genommen worden wäre?!?!
    Vll. wäre es so eine Art Initialzündung gewesen.
    Dieser psychische Druck, teils von der Umwelt, von den Freunden, den Mitmenschen, größtenteils aber von mir selbst aufgebaut, wäre wohl nicht zu diesem unüberwindlichen Hindernis geworden!


    Ich bin mir absolut sicher, daß der Besuch bei einer Prostituierten kein Allheilmittel ist. Aber man hat dann, wenn auch gegen Geld, die erste "Hürde" genommen.

    Somit bleibt eben der Gedanke: Was wäre gewesen wenn ich es doch mal getan hätte? :roll:
    Wäre dann alles irgendwie anders, besser gelaufen?

    Auf mich und viele ander Betroffene bezogen, denke ich: "JA!"

    LG geißblatt
    geisblatt,du bist noch keine 70,es is noch nich zu spät um diesen wunderbaren kurzurlaub vom alltag zu erleben!
    ganz klar,jetzt haben sich die ängste und die hoffnungslosigkeit festgefahren..ebenso klar,das du eine frau bräuchtest,die geduldig,einfühlsam.,sensibel und mit liebe zu ab-lern rangeht..
    ich schreibe dazu eigens noch nen thread..
    ich kann dir nur versprechen,wenn du so eine frau gefundn hast..und ich denk mal,ich bin nich die einzige,die mit herz,gefühl,leib und seele da rangeht..dann wird sich dir erstmals der himmel öffnen..
    nur..das kannst du nich mit jeder frau so erleben und auch nich mit jeder gewerblichen..
    wenn ich weiss,ein mann möchte mit mir sein erstesmal erleben..und glaubt mir,so selten kommt das auch bei über 3ojährigen nich vor..dann is das mir ernsthaft eine grosse ehre..denn ich sehe daran,er ´vertraut mir,einer fremden,das ich dieses erstemal so wunderschön gestalte,das er sich bis zu seinem sterbebett mit freuden daran zurückerinnern wird..und so..genauso..soll es sein..generell..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 20.07.2008, 20:20


    Also mein erstes Mal hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht tuts ja das 2te Mal (wenns denn mal dazu kommt), aber das weiß man auch erst nachher.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    geißblatt - 06.08.2008, 17:21


    Hi zusammen!

    @Jörg:
    Zitat: Sehe ich ähnlich, an der allgemeinen bzw. künftigen Lebenssituation hätte es wohl nichts geändert, denn die ist eine ganz andere Baustelle. Es ist vielleicht ein kurzfristiges "Erfolgserlebnis",....

    Magst Recht haben, aber genau so ein "Erfolgserlebnis" könnte eben diese von mir genannte Initialzündung sein. Aber da tickt wohl jeder ein wenig anders. Und ob´s richtig war oder wäre weiß man eben erst hinterher.

    @gaby:
    Zitat: geisblatt,du bist noch keine 70,es is noch nich zu spät um diesen wunderbaren kurzurlaub vom alltag zu erleben!
    ganz klar,jetzt haben sich die ängste und die hoffnungslosigkeit festgefahren..ebenso klar,das du eine frau bräuchtest,die geduldig,einfühlsam.,sensibel und mit liebe zu ab-lern rangeht..


    Danke für deine Aufmunterung! :D

    Aber das dürfte in meinem Alter, auch wenn ich noch keine 70 bin, wohl etwas schwierig sein, so eine Frau zu finden. Ich habs die letzten 30 Jahre ja nichtmal geschafft eine einzige zu finden! :bang:

    Und jetzt auch noch diese eine ganz Spezielle? :?:

    Ausserdem komme ich seit einigen Jahren mit meinem Single- und AB-dasein mehr als gut zurecht. (War leider nicht immer so.)

    Kurzum: Ich hab die Sache eigentlich abgehakt.

    Die Crux bei der ganzen Sache ist nämlich folgendes:
    Wenn ich jetzt noch diese "Spezielle" (Frau) finden sollte und "ES" passiert, dann würde mir dies doch vor Augen führen, was ich bisher alles versäumt habe. (Vorausgesetzt es ist wirklich sooooo toll wie alle behaupten)
    Und das meine Liebe, würde mich mit Sicherheit komplett aus der Bahn werfen! Diese Unwissenheit empfinde ich jetzt (bezogen auf mich!!! )sozusagen schon fast als Segen!
    Und danach? Was dann? Wieder warten? Wie lange? Wieder 30 Jahre?

    Nein, nein!
    So wie´s bei mir ist, passt das mittlerweile schon. :lol:

    LG geißblatt



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Betruger - 06.08.2008, 18:01


    Nun bei dem Thema sollte man sich folgendes klarmachen: das AB-Dasein liegt nicht daran, dass man noch nie Sex hatte, sondern die jungfreulichkeit ist ein Symptom dafür, dass man nicht verstanden hat wie der Partnermarkt funktioniert (nicht Ursache und Auswirkung verwechseln). Man kann zwar technisch lernen wie Sex funktioniert - das muss aber einem nicht unbedingt beim Flirten oder selbstbewussten Zugehen auf Frauen helfen. Freilich spricht meiner Meinung nach nix dagegen, wenn man es einfach mal erlebt haben will - nur sollte man sich davon nicht allzu viel versprechen was zukünftige Erfolge auf dem Partnermarkt betrifft.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 06.08.2008, 21:33


    Betruger hat folgendes geschrieben: Nun bei dem Thema sollte man sich folgendes klarmachen: das AB-Dasein liegt nicht daran, dass man noch nie Sex hatte, sondern die jungfreulichkeit ist ein Symptom dafür, dass man nicht verstanden hat wie der Partnermarkt funktioniert (nicht Ursache und Auswirkung verwechseln). Man kann zwar technisch lernen wie Sex funktioniert - das muss aber einem nicht unbedingt beim Flirten oder selbstbewussten Zugehen auf Frauen helfen. Freilich spricht meiner Meinung nach nix dagegen, wenn man es einfach mal erlebt haben will - nur sollte man sich davon nicht allzu viel versprechen was zukünftige Erfolge auf dem Partnermarkt betrifft.

    Hast recht, kann mir aber vorstellen, daß es einigen hilft das ganze lockerer zu sehen. Wie gesagt, muß aber nicht sein.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 14.08.2008, 12:01


    gaby hat folgendes geschrieben: weil die meisten von ihnen es als arbeit sehen..sie haben selbst keinen spass und wollen den mann nich mehr ranlassen als nötig.ihr zil isses,das er schnell zm schuss kommt und dann wieder geht.um so schneller ham sie zeit für und das geld vom nächsten..
    mein gott nein,ich könnt des nich,so ne fliessbanarbeit,ich würd da kaputtgehen..aber sie ham mich eh auf dem kiecker,weil sie sagen,ich mach die preise kaputt,weil ich unter dem bundesdeutsch üblichen stundenpris lieg und dann würden männer bei ihn en auch versuchen zu handeln.
    aber..ich weiss doch,wie schwer man um sein geld arbeitewn muss und will niemanden abzuocken..weiss auch nich..bin halt so..

    Gibts hier irgendwo ein bild von Dir? :P



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 14.08.2008, 12:03

    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?
    Parias hat folgendes geschrieben: Ich möchte euch erzählen was mir heute passiert ist. Ich war in einem Stip Lokal in einem bekannten Rotlichtbezirk. In dem Laden war ich bereits einmal und war damals total begeistert. Heute lief es jedoch katastrophal. Der Laden war überfüllt und es tanzten keine Frauen die mir gefallen haben. Ich ließ mich dann zu einem privaten Tanz überreden der schlecht war. Beim rausgehen wurde ich wieder angequatscht. Ich sagte ihr das mir der Abend nicht gefallen hat und sie versprach mir natürlich das bei ihr alles anders seie. Es war nicht ganz so schlecht aber trotzdem enttäuschend. 100€ für die Katz. Damit der Abend aber nicht völlig umsonst war tat ich etwas was ich mir schon immer mal vorgenommen hatte. Ich bin in ein Bordell nur um mal zu schauen wie soetwas ausieht.

    Die Frauen haben mir gar nicht zugesagt, viele Asiatinnen und alle deutlich älter als ich. Umso erstaunter war ich über das Publikum. Ich dachte in so einem Laden trifft man alte ungewaschene Männer mit Bierbauch. Ich sah nur junge Männer in meinem Alter. Fast alle sportlich, Typ BWL-Student in Markenklamotten oder gutaussehende Südländer. Diesen Männern würde ich deutlich besser aussehende Frauen zutrauen wie sie dort zu finden waren. Ist Prostitution tatsächlich für so viele Männer eine Option?

    Ich habe mir die Frage ob es für mich etwas wäre schon oft gestellt. Es gibt ja durchaus schönere Plätze wie ein Laufhaus. Ein FKK-Club wo man die Frauen vorher kennenlernen kann oder natürlich Eskort. Ich habe allerdings mehrere bedenken. Ich mache mir selbst damit deutlich das ich Geld bezahlen muss damit ich akzeptiert werde wie ich bin und damit man mit mir Zeit verbringt. Ich denkte sowas kann einem auf Dauer auf die Psyche schlagen. Dann hätte ich auch noch mein erstes Mal mit einer Professionellen verbracht. Ich wüsste nicht wie ich das einer Partnerin später beichten sollte. Ich denke für Frauen ist der Besuch einer Prostituierten eines der schlimmsten Dinge die ein Mann tun kann. Viele Frauen kommen ja nichtmal damit klar wenn sich der Mann Pornos anschaut oder sich selbst befriedigt. Dann bliebe mir natürlich nichts anderes als das alles zu verheimlichen und mir eine Story für das erste Mal auszudenken. Ob man auf Dauer mit einer solchen Lüge leben kann?

    Was wäre allerdings wenn ich jetzt noch 10 Jahre oder gar für immer alleine bleibe. Dann hätte ich meine beste Zeit nicht genutzt. Ich könnte es mir von der finanziellen Seite durchaus leisten ausreichend Pay-Sex in guter Qualität zu haben. Und anders als bei vielen hier ist es genau das was mir noch vor vertrauter Zweisamkeit fehlt. Wie geht ihr mit diesem Konflikt um? Lebt ihr mit der Lüge oder geht ihr gar offen damit um? Ich weiß genau das jeder Mensch der mir Nahe ist den Respekt vor mir verlieren würde.

    Weder Schande noch Lösung, wie ich finde. Eine Prostituierte kann keine Beziehung ersetzen. Zu einer Nutte zu gehen ist aber auch keine schade, das Gewerbe gabs schon im alten Rom. Und wer von uns verkauft sich nicht auf die eine oder andere Weise?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 14.08.2008, 12:04


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Gibts hier irgendwo ein bild von Dir? :P

    Wenn Du fürs Bilderforum ein Bild von Dir zur Verfügung stellst, dann bekommst Du auch paar andere zu sehen....



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 14.08.2008, 13:38


    DJean hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Gibts hier irgendwo ein bild von Dir? :P

    Wenn Du fürs Bilderforum ein Bild von Dir zur Verfügung stellst, dann bekommst Du auch paar andere zu sehen....

    Bilderforum :?:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    gaby - 14.08.2008, 13:56


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: weil die meisten von ihnen es als arbeit sehen..sie haben selbst keinen spass und wollen den mann nich mehr ranlassen als nötig.ihr zil isses,das er schnell zm schuss kommt und dann wieder geht.um so schneller ham sie zeit für und das geld vom nächsten..
    mein gott nein,ich könnt des nich,so ne fliessbanarbeit,ich würd da kaputtgehen..aber sie ham mich eh auf dem kiecker,weil sie sagen,ich mach die preise kaputt,weil ich unter dem bundesdeutsch üblichen stundenpris lieg und dann würden männer bei ihn en auch versuchen zu handeln.
    aber..ich weiss doch,wie schwer man um sein geld arbeitewn muss und will niemanden abzuocken..weiss auch nich..bin halt so..

    Gibts hier irgendwo ein bild von Dir? :P

    du,das gibt es in der bildergalerie,zu der du zugang hast,wenn du selbst ein bild hineinsetzen lässt über ls oder nord.
    allerdings muss ich dir sagen,das ich besagtes angebot in einem anderen thread aufgrund persönlicher erlebnisse zurückgezogen habe,sorry!



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 14.08.2008, 14:57


    hallo allseits,
    ich verstehe den konflikt sehr gut, dass man(n) sich scheut, fuer sex zu bezahlen, weil er das so empfindet wie du das ausdrueckst:
    Zitat: Ich mache mir selbst damit deutlich das ich Geld bezahlen muss damit ich akzeptiert werde wie ich bin und damit man mit mir Zeit verbringt
    das ist nur leider nicht wirklich die wahrheit.
    die frau hat etwas, was du willst, a.) zeit b.) weiblichkeit c.) sexuelle handlungen.
    dafuer bezahlst du SIE.
    ein masseur bekommt auch geld dafuer, dass er dich anfasst, dir die muskeln lockert - das geht auch privat und ohne geld, nur da ist es eben gesellschaftlich akzeptabler...
    sex 4 money ist einerseits ganz ok, solange es nur um koerperliche lustbefriedigung geht.
    wenn aber ein mensch hinwendung zum eigenen ich, zaertlichkeit, beruehrung sucht, dann ist er bei dem kalten befriedigungsritual einer professionellen sexworkerin sicher voellig fehl am platz.

    nicht zu verleugnen ist auch, dass die gesundheitlichen risiken nicht unerheblich sind und du damit nicht nur dein leben, sondern auch das einer potentiellen neuen partnerin gefaehrden wuerdest.
    Zitat: Ich denke für Frauen ist der Besuch einer Prostituierten eines der schlimmsten Dinge die ein Mann tun kann. Viele Frauen kommen ja nichtmal damit klar wenn sich der Mann Pornos anschaut oder sich selbst befriedigt
    ich weiss nicht, wie alt deine potentiellen partnerinnen sind, aber fuer die 60er maedels glaube ich, sind das eher antiquierte vorstellungen.
    pornos und selbstbefriedigung sind heutzutage keine suende mehr (mir faellt gerade ein witz meiner tochter ein:
    kleiner junge steht nackt vor mami und betrachtet seinen piepmatz. er fragt: mami, ist das da mein gehirn? mami sagt: nein, mein junge, wo denkst du hin- jetzt doch noch nicht!...*lach*)
    passt zwar nicht hier hin, aber lass keine pointe aus, auch wenn es dich den letzten freund kostet... :wink:

    zurueck zum thema:
    mit profis haben frauen wohl eher nur deshalb probleme, weil die hygiene eben bei hwg nicht gesichert ist und eben eine erhebliche ansteckungsmoeglichkeit besteht.
    das allein waere fuer mich ein no-go.
    Zitat: Typ BWL-Student in Markenklamotten oder gutaussehende Südländer.
    die suedlaender habens aufgrund der rassistischen vorbehalte (...meine tochter darf doch keinen tuerken/araber/itaker/columbianer/kubaner/kanaken heiraten...) sehr schwer, in deutschland eine frau zu finden (weiss ich weil ich sehr viele freunde aus lateinamerika habe und u.a. mein vater suedlaender war)
    daher triffst du diese maenner auch in solchen kreisen...
    ist also nicht wirklich verwunderlich
    lg
    avesilla



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 14.08.2008, 16:25


    gaby hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: weil die meisten von ihnen es als arbeit sehen..sie haben selbst keinen spass und wollen den mann nich mehr ranlassen als nötig.ihr zil isses,das er schnell zm schuss kommt und dann wieder geht.um so schneller ham sie zeit für und das geld vom nächsten..
    mein gott nein,ich könnt des nich,so ne fliessbanarbeit,ich würd da kaputtgehen..aber sie ham mich eh auf dem kiecker,weil sie sagen,ich mach die preise kaputt,weil ich unter dem bundesdeutsch üblichen stundenpris lieg und dann würden männer bei ihn en auch versuchen zu handeln.
    aber..ich weiss doch,wie schwer man um sein geld arbeitewn muss und will niemanden abzuocken..weiss auch nich..bin halt so..

    Gibts hier irgendwo ein bild von Dir? :P

    du,das gibt es in der bildergalerie,zu der du zugang hast,wenn du selbst ein bild hineinsetzen lässt über ls oder nord.
    allerdings muss ich dir sagen,das ich besagtes angebot in einem anderen thread aufgrund persönlicher erlebnisse zurückgezogen habe,sorry!

    Ich würde auch nur ungern ein Bild von mir im I-Net posten...

    Grüße
    Sancho



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 14.08.2008, 16:28


    @sancho:

    niemand außer den forenmitgliedern hat zugang, das ist passwortgeschützt.
    schikc mir einfach 'n bild, man



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 14.08.2008, 17:17


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @sancho:

    niemand außer den forenmitgliedern hat zugang, das ist passwortgeschützt.
    schikc mir einfach 'n bild, man

    Kennst du den Professor? :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 14.08.2008, 19:35


    avesilla hat folgendes geschrieben:
    die suedlaender habens aufgrund der rassistischen vorbehalte (...meine tochter darf doch keinen tuerken/araber/itaker/columbianer/kubaner/kanaken heiraten...) sehr schwer, in deutschland eine frau zu finden (weiss ich weil ich sehr viele freunde aus lateinamerika habe und u.a. mein vater suedlaender war)
    daher triffst du diese maenner auch in solchen kreisen...
    ist also nicht wirklich verwunderlich
    lg
    avesilla

    Also vielleicht irre ich mich, und du hast damit irgendwas anderes gemeint. Aber ich bezweifle dass Südländer hier Schwierigkeiten haben mehrere Partnerinnen zu finden, im Gegenteil, die habens besonders einfach. Liegt zum Teil auch an den Frauen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DamDam - 14.08.2008, 22:14


    In Stuttgart sollen es die Ausländer schwieriger haben, laut dem Professor. :lol:

    Das könnte hinhauen. Aber in anderen prolligeren Gegenden dürften es Südländer nicht allzu schwierig haben.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 15.08.2008, 09:44


    wer zum teufel ist der rpfoessor?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 15.08.2008, 09:53


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: wer zum teufel ist der rpfoessor?

    Der treibt sich als Fake in sämtlichen AB Foren rum und versucht, Leute zu outen. Hat er sich erstmal hier eingeschlichen nebst Zugang zu den Bildern... Mir ist das zu heikel.

    LG
    Sancho



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 15.08.2008, 10:11


    echt? hier war der noch nicht. wieso macht der das denn? wieso versucht er die zu outen?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Erde - 15.08.2008, 10:12


    Zitat: Der treibt sich als Fake in sämtlichen AB Foren rum und versucht, Leute zu outen.

    lol? Was bringt das denn? Also zumindest bei mir ist das kein geheimniss. Jeder ders wissen will erfährt es. Wüsste auch nicht warum ich das geheimhalten sollte...das ist doch n Quatsch. Geht natürlich im Grunde eher weniger LEute was an aber gut...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 15.08.2008, 13:57


    Was outen? Dass es ABs sind? Ist das ned in einem AB Forum vornherein schon klar?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 21.08.2008, 21:02


    Ich denke schon dass Pay Sex fürs Erste Mal wirklich eine kleine Schande ist, wenn ich die Wahl hätte, würde ichs ned tun. Aber es führt einfach kein Weg dran vorbei. Ich denke schon dass ich es noch in Herbst tun werde. Nicht nur weil ich es irgendwie hinter mich bringen möchte, sondern um endlich einfach "Spaß" zu haben. Jetzt mit dem neuen Penis ists auch etwas einfacher für mich.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 22.08.2008, 19:39


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich denke schon dass Pay Sex fürs Erste Mal wirklich eine kleine Schande ist, wenn ich die Wahl hätte, würde ichs ned tun.


    Na, wenn wir die Wahl hätten, wären wir wohl nicht hier...im Ernst, ich denke es ist die einzige greifbare Möglichkeit an Sex zu kommen...zumindest fürs erste...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 22.08.2008, 20:10


    DJean hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich denke schon dass Pay Sex fürs Erste Mal wirklich eine kleine Schande ist, wenn ich die Wahl hätte, würde ichs ned tun.


    Na, wenn wir die Wahl hätten, wären wir wohl nicht hier...im Ernst, ich denke es ist die einzige greifbare Möglichkeit an Sex zu kommen...zumindest fürs erste...

    die frage ist ob das eine wirkliche alternative ist.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 22.08.2008, 20:25


    Jedenfalls besser als Wichsen. Ich denke ich werde wirklich demnächst mal ein Bordell aufsuchen. Hab ja nichts davon wenn ich rumwarte und dabei immer älter werde ohne sich je amüsiert zu haben.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 22.08.2008, 20:27


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Jedenfalls besser als Wichsen. Ich denke ich werde wirklich demnächst mal ein Bordell aufsuchen. Hab ja nichts davon wenn ich rumwarte und dabei immer älter werde ohne sich je amüsiert zu haben.

    ich frag mich grade woher du das weißt du warst doch noch nie in einem.

    ich sage es ist keine alternative.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 22.08.2008, 20:34


    Es ist jedenfalls eine Alternative zu Wichsen.

    Und woher ich weiß dass es besser als wichsen ist? Nun ja ich weiß es einfach für mich, ich möchte endlich rumpoppen, in sie eindringen, ihre Brüste anfassen und sie meinen Schwanz lutschen lassen. Halt solche Sachen die man allein beim Wichsen mit sich selbst nie erleben würde. Das Wichsen langweilt mich einfach nur noch, genauso wie sämtliche Pornos.

    Das einzigste Problem dabei ist jedoch die Kostenfrage. Könnte mir das leider ned wirklich oft leisten.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 22.08.2008, 20:36


    nach meiner erfahrung ist es keine alternative!

    vorallem nicht fürs erste mal.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 22.08.2008, 20:38


    Ahja also warste schon mal in einem Bordell? Und wars so schlimm?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 22.08.2008, 20:45


    ja war ich. schlimm ist das falsche wort. desillusionierend trifft es weit besser. mir hat es nix gebracht.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 22.08.2008, 20:50


    Nur dieses eine mal und dann nie wieder?

    mhh, ich denke ich würde auch nur hingehen wenn ich in einer passenden Stimmung bin, und dabei meine ich nicht nur die "Erregung" sondern eine Stimmung in der ich keine Depressionen habe und mir alles egal ist. Dann denke ich mal dass es ganz angenehm werden sollte, solange ich eine hübsche, junge und attraktive Prostituierte mir aussuche. Zu etwas anderem würde ich erst garnicht gehen, dann spare ich mir lieber die Kohle.

    Erhoffen tu ich mir davon nichts, sowas wie: Dass ich danach lockerer werde etc. Ich will einfach nur Spaß.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 22.08.2008, 22:17


    nein auch noch 1-2 mal danach. war dann aber nicht besser...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 22.08.2008, 22:22


    Was war daran so schlimm?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 23.08.2008, 00:02


    na es erfüllte absolut nicht meiner erwartungen. mir ist schleierhaft daran so toll sein soll.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 00:16


    Achso, naja mir gehts dann auch nur ums poppen in dem Sinne, einfach abzuspritzen und gut ist.

    Bin schon ziemlich nah dran es zu machen. Hab heute wieder das Wichsen versucht, hat leider ned geklappt und ich kam ned zum Schuss. Nochmal paar solche Fehlversuche und ich fahre mit vollem Karacho in den Puff rein und knalle die Hure dort nur so weg dass die Wände wackeln. Sie sollte ja nur ihren Zweck erfüllen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 00:22


    Bei mir ist somit die Situation ziemlich blöd. Also entweder ich habe realen Sex oder werde überhaupt ned befriedigt. Solch eine missliche Lage zwingt einen AB dann zu schnellen Handlungen die sein Abtum ziemlich stark gefährden. :shock:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 23.08.2008, 11:37


    Nord hat folgendes geschrieben: desillusionierend trifft es weit besser.

    Tja, das liegt wohl daran, daß man als AB teilweisen den Eindruck bekommt, Sex wäre etwas HyperMegaÜbermenschliches, weil ständig alle drüber reden als gäbs nix anders. Dabei isses doch ziemlich menschlich. Im gegensatz zu Dir war mein zweites Mal schon besser als das erste. Als alternative zu einer echten Beziehung seh ichs aber auch nicht.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 13:54


    Na also war ja schon fast jeder bei einer Prostituierten, wozu also noch warten.


    Und wegen der Frau(en) später wenn die wissen wollen wo ich mein erstes mal hatte, ich sag es wie es war. Nur wenn die wirklich an mir Interesse hat oder mich gar liebt, wird die es akzeptieren und trotzdem mit mir zusammen sein. Wenn die dann aber sagt, die fände das krank oder irre, dann soll sie gleich zur Hölle fahren. Mir wurde der Sex ned mit 12 hinterher geworfen wie ihr, ich musste das also tun. Und überhaupt hasse ich solche Menschen die z.B ned mal verstehen könnten dass man mit mitte 20 noch Jungfrau sein kann. Die verstehen das einfach ned, das geht einfach nicht in ihren Kopf rein.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 23.08.2008, 19:30


    Zitat: Und woher ich weiß dass es besser als wichsen ist? Nun ja ich weiß es einfach für mich, ich möchte endlich rumpoppen, in sie eindringen, ihre Brüste anfassen und sie meinen Schwanz lutschen lassen.

    Zitat: Achso, naja mir gehts dann auch nur ums poppen in dem Sinne, einfach abzuspritzen und gut ist.

    Bin schon ziemlich nah dran es zu machen. Hab heute wieder das Wichsen versucht, hat leider ned geklappt und ich kam ned zum Schuss. Nochmal paar solche Fehlversuche und ich fahre mit vollem Karacho in den Puff rein und knalle die Hure dort nur so weg dass die Wände wackeln. Sie sollte ja nur ihren Zweck erfüllen.

    auch huren erkennen, wenn sie einen idioten vor sich haben.
    hoffe, die nehmen dich aus wie ne weihnachtsgans, nachdem sie dir ne falle geschoben haben und dich per k.o tropfen ins reich der traeume befoerdert haben.
    wie kann man(n) nur so daemlich sein, mit 20 ist man doch eigentlich kein kleines kind mehr...du siehst frauen als triebbefriedigungsobjekt, deshalb wird man das insgesamt an deinem verhalten merken, und deshalb bleibt dir wohl auch nur die alternative puff, denn keine frau sucht sowas schwnazgesteuertes wie dich. du tust mir echt nur leid.

    lg



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:34


    :lol:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 19:55


    avesilla hat folgendes geschrieben:
    auch huren erkennen, wenn sie einen idioten vor sich haben.
    hoffe, die nehmen dich aus wie ne weihnachtsgans, nachdem sie dir ne falle geschoben haben und dich per k.o tropfen ins reich der traeume befoerdert haben.
    wie kann man(n) nur so daemlich sein, mit 20 ist man doch eigentlich kein kleines kind mehr...du siehst frauen als triebbefriedigungsobjekt, deshalb wird man das insgesamt an deinem verhalten merken, und deshalb bleibt dir wohl auch nur die alternative puff, denn keine frau sucht sowas schwnazgesteuertes wie dich. du tust mir echt nur leid.

    lg

    Nur damit ich das richtig verstehe. Du meinst mich bereits aufgrund dieser paar Sätze, die du einzeln fein rausgepickt hast, so beurteilen zu können dass du mir sogar ein Raubmord wünschst?

    Da sieht man ganz deutlich wieviel wert deine merkwüdigen Sektenratschläge hier haben, nämlich garkeinen.

    PS: Ich hoffe auf dem Bild da im Profil bist nicht du, denn das sieht stark nach einer aus der Bar Titty Twister aus dem im Film From Dusk Till Dawn aus, und damit meine ich nicht Salma Hayek. :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 23.08.2008, 20:23


    Kinders, jetzt beruhigt Euch mal wieder... :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 23.08.2008, 20:35


    Zitat: Na also war ja schon fast jeder bei einer Prostituierten, wozu also noch warten.
    ich nicht :)

    naja, dein statement, ugly, klang schon ziemlich abwertend gegenüber frauen, von wegen zweck. allerdings hat gaby ja schon oft genug erzählt, wie wenig respekt ihre "kolleginnen" vor den männenr haben,also braucht man die huren nicht zu glorifizieren hier. :?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 20:50


    Ich bin ja ruhig, ich fand nur die Aussage von avesilla ziemlich anmaßend.

    Zitat: Und woher ich weiß dass es besser als wichsen ist? Nun ja ich weiß es einfach für mich, ich möchte endlich rumpoppen, in sie eindringen, ihre Brüste anfassen und sie meinen Schwanz lutschen lassen.

    Was war daran so schlimm? Es beschreibt doch lediglich normalen Beischlaf. Selbst unter normalen Paaren ist das normal. Also wenn die keinen Oral Sex mit ihrem Mann hatte und er ihre Brüste ned anfassen durfte, dann tut sie mir ziemlich leid. Ganz abgesehen vom Vaginalen Verkehr.

    Zitat: Achso, naja mir gehts dann auch nur ums poppen in dem Sinne, einfach abzuspritzen und gut ist.

    Bin schon ziemlich nah dran es zu machen. Hab heute wieder das Wichsen versucht, hat leider ned geklappt und ich kam ned zum Schuss. Nochmal paar solche Fehlversuche und ich fahre mit vollem Karacho in den Puff rein und knalle die Hure dort nur so weg dass die Wände wackeln. Sie sollte ja nur ihren Zweck erfüllen.

    Wurde von ihr ziemlich (un)geschickt aus dem Kontex gerissen. Das mit "Zweck" bedeutet lediglich:

    avesilla hat folgendes geschrieben: die frau hat etwas, was du willst, a.) zeit b.) weiblichkeit c.) sexuelle handlungen.
    dafuer bezahlst du SIE.
    ein masseur bekommt auch geld dafuer, dass er dich anfasst, dir die muskeln lockert - das geht auch privat und ohne geld, nur da ist es eben gesellschaftlich akzeptabler...
    sex 4 money ist einerseits ganz ok, solange es nur um koerperliche lustbefriedigung geht.


    Scheint schon ziemlich verwirrt zu sein .. :roll:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 24.08.2008, 01:27


    hallo du genie
    du kapierst leider gar nichts.
    sex 4 money ist ok wenn jemand keine gefuehle investieren will. dazu muss man aber die frau, die einem diese moeglichkeit gibt, oder diese frauen, nicht abwerten
    Zitat: und knalle die Hure dort nur so weg dass die Wände wackeln. Sie sollte ja nur ihren Zweck erfüllen.
    die, die so wahnsinnig viel davon quatschen, sind meist im bett das letzte.
    ich sage nichts dagegen, wenn jemand fuer sex zahlt. aber dann geh hin und mach deine erfahrungen und geil dich nicht virtuell an deinem geschwafel auf.
    Zitat: Es beschreibt doch lediglich normalen Beischlaf. Selbst unter normalen Paaren ist das normal. Also wenn die keinen Oral Sex mit ihrem Mann hatte und er ihre Brüste ned anfassen durfte, dann tut sie mir ziemlich leid.
    im gegensatz zu dir habe ich 20 ehejahre und 5 kinder hinter mir. und ob ich meinen mann im bett spass mache oder nicht ist sicher nicht deine sache, und beurteilen koenntest du das genauso wie ein blinder, der ueber farbe referiert.
    ich versuche dir etwas ueber frauen beizubringen, deshalb mach ich mir die muehe und schreib dir. aber du kannst auch weiter dein Fickanfaengereinmaleins hier zum besten geben und nix anderes mitkriegen, wie man fuer 50E zur ader gelassen wird.
    das, was du unter normalem beischlaf verstehst, hat leider nichts mit der realitaet in einer beziehung zu tun.
    aber wie gesagt: wenn du mal mental klarsiehst, dass kritik dazu da ist, dir weiterzuhelfen und wenn du dann mal anfaengst, dich selbst zu hinterfragen, dann diskutier ich das gern weiter. ansonsten viel spass
    lg
    zu meinem bild: doch, das bin ich, und deine meinung ist mir voellig gleichgueltig, denn jemand, der eine frau wegen ihrer optik beleidigen moechte aber gleichzeitig niemand findet, der mit ihm schlafen moechte, ist fuer mich echt kein repraesentativer meinungsgeber...*lol*soll heissen:meld dich wieder zu wort, wenn du erwachsen bist, kleiner;)



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 02:01


    avesilla hat folgendes geschrieben: hallo du genie
    du kapierst leider gar nichts.
    sex 4 money ist ok wenn jemand keine gefuehle investieren will. dazu muss man aber die frau, die einem diese moeglichkeit gibt, oder diese frauen, nicht abwerten

    Wenn diese Frauen ein Problem damit haben, dann brauchen die auch nicht diesen Job auszuführen. Und das hat recht wenig mit meiner Einstellung zutun. Sondern mit der wirklichen Welt in denen viele Freier die Prostituierten nun mal so behandeln, wie ein Stück fleisch. Wenn jemand unter Tage arbeitet, sollte sich nicht beklagen dass er Staub schlucken muss.

    avesilla hat folgendes geschrieben:
    die, die so wahnsinnig viel davon quatschen, sind meist im bett das letzte.

    Musst du wohl aus Erfahrung wissen.

    avesilla hat folgendes geschrieben: im gegensatz zu dir habe ich 20 ehejahre und 5 kinder hinter mir. und ob ich meinen mann im bett spass mache oder nicht ist sicher nicht deine sache, und beurteilen koenntest du das genauso wie ein blinder, der ueber farbe referiert.

    Du kannst hier GARNICHTs beurteilen. Stolzierst hierher rein (wohlgemerkt ziemlich fehl am Platz) und meinst durch deine gestörte Sektenmeinung zu den zuvor schnell durchgelesenen Beiträgen zu haben und zu wissen wie DU uns helfen kannst? Deine verschissene Hilfe braucht hier niemand, und das sage nicht nur ich. Weißt du wieso? Weil die einfach fürn Arsch ist. Du pickst dir ein paar Beiträge oder gar nur Sätze heraus die dir irgendwie gefallen und gibst dann deine Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu ab, obwohl du ABSOLUT KEINE AHNUNG von unserer Problematik und deren Problemen hast. Du informierst dich nicht mal ansatzweise im Vorfeld über die Leute über die du hier herziehst. Ganz besonders in meinem Fall, pickst dir einen Satz heraus denn du immer wieder zu zitieren brauchst weil dir einfach nichts besseres einfällt.

    avesilla hat folgendes geschrieben: ich versuche dir etwas ueber frauen beizubringen, deshalb mach ich mir die muehe und schreib dir. aber du kannst auch weiter dein Fickanfaengereinmaleins hier zum besten geben und nix anderes mitkriegen, wie man fuer 50E zur ader gelassen wird.
    das, was du unter normalem beischlaf verstehst, hat leider nichts mit der realitaet in einer beziehung zu tun.

    DU willst MIR irgendwas über Frauen beibringen und machst dir extra mühe um mir dann diesen DÜNNSCHISS vorzusetzen? Mir zu schreiben dass ich doch am liebsten betäubt und ausgeraubt werden sollte, vielleicht auch noch etwas verprügelt. Weil ich ja so ein riesen Arschloch bin der Triebgesteuert ist und Frauen als Triebbefriedigungsobjekt ansieht und dabei zufälligerweise mit 25 Jahre noch Jungfrau ist. Merkst du nicht wie dämlich das ist? Kann schon sein dass ich mit diesem Satz einen wunden Punkt bei dir getroffen habe, vielleicht haste deinen Ehemann darin wiedererkannt, wer weiß. Ich würde es mir für dich wünschen.

    avesilla hat folgendes geschrieben: aber wie gesagt: wenn du mal mental klarsiehst, dass kritik dazu da ist, dir weiterzuhelfen und wenn du dann mal anfaengst, dich selbst zu hinterfragen,

    Oh ja klar, ich sehe mental nicht klar. Warte mal, bist du nicht hier die Schwachsinnige die scheiße verzapft. Ohja klar, das bist du.

    avesilla hat folgendes geschrieben: zu meinem bild: doch, das bin ich, und deine meinung ist mir voellig gleichgueltig, denn jemand, der eine frau wegen ihrer optik beleidigen moechte aber gleichzeitig niemand findet, der mit ihm schlafen moechte, ist fuer mich echt kein repraesentativer meinungsgeber...*lol*soll heissen:meld dich wieder zu wort, wenn du erwachsen bist, kleiner;)

    Wenn ich dich beleidige, dann nicht wegen der Optik, sondern wegen deiner Gestörtheit die wirklich ein blinder erkennen würde, und das auch nur wenn man ihm deine Beiträge vorliest.

    Kann es sein dass du eine verbitterte alte Frau bist? Sag einfach wenn das so ist, dann weiß ich zumindest wie ich damit besser umgehen kann.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    theflusenmonster - 24.08.2008, 02:13


    auch auf die gefahr hin dass du mich jetzt auch anmacht.
    aber scheisse, komm mal wieder runter ugly model. :shock:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 02:16


    Ah, ich bin doch ned böse. Aber sowas bringt mich einfach auf die Palme, diese ganzen kleinen versteckten Seitenhiebe hier und da, mal von der offenen Beleidigung ganz abgesehen. Ich musste das einfach schreiben, konnte so eine Frechheit einfach nicht unbeantwortet stehen lassen. :oops:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 24.08.2008, 09:09


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ah, ich bin doch ned böse. Aber sowas bringt mich einfach auf die Palme, diese ganzen kleinen versteckten Seitenhiebe hier und da, mal von der offenen Beleidigung ganz abgesehen. Ich musste das einfach schreiben, konnte so eine Frechheit einfach nicht unbeantwortet stehen lassen. :oops:

    Hm...ich glaub Du bist aber auch recht schnell auf 180, kann das sein?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 24.08.2008, 13:15


    wenn man die beleidigungen weglässt hat er ja nicht mal unrecht.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 24.08.2008, 13:54


    da eine diskussion mit jemandem deiner couleur einfach zeitverschwendung ist, wuensch ich dir viel spass im puff, denn zu mehr reichts bei dir offensichtlich sowieso nie, und wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.
    ob du frauen mit 40 fuer alt haeltst (das kannst du ruhig, denn ich hab kein problem mit meinem alter und auch nicht mit meinen erfahrungen) ist fuer mich unrelevant, ich denke nur, jemand mit etwas niveau wuerde sich am ehesten von einer frau sagen lassen, wie frauen ticken, und nicht von einem ebenfalls gefrusteten abler der selbst nicht weiss woran es liegt dass sein abtum keine beenden will.
    wenn deine beleidigungen von jemand kaemen, dem ich auch nur ein mindestmass an bildung und intelligenz zusprechen koennte, dann waere ich jetzt vielleicht sogar sauer.
    da mir aber voellig klar ist, dass du nur ein kleiner klaeffer bist, der den mond anbellt, laesst mich das gelinde gesagt voellig kalt.
    also, tausch dich mit deinem groupie nord aus ueber die frauen, die du dir kaufen kannst, und irgendwann, wenn du erwachsen bist, faellt auch bei dir vielleicht mal der groschen, dass sex und liebe zwei voellig unterschiedliche dinge sind, und dass das, was du dir da antun willst, (wie uebrigens auch nord schrieb) nicht mal im ansatz das ist, was es sein koennte, wenn man es mit der richtigen einstellung tut.
    wie gesagt, ich geh nicht davon aus dass du was begreifst, denn im moment regiert bei dir nicht dein kopf, sondern das, was du zwischen den beinen hast dein denken, daher spar dir deine hasstiraden, ich werde dir nicht mehr antworten.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 24.08.2008, 14:01


    @avesilla http://www.iphpbb.com/board/ftopic-33959112nx104331-416.html
    soviel dazu das das frau am besten beurteilen kann worans liegt...

    im übrigen wundert es mich nicht das von dir keinerlei argumentation mehr kommt(war ja bei mir nicht anderst da kommt wohl auch nix mehr)...

    edit: aber ich weiß vermutlich liegt bei mir auch daran das ich einfach zu blöd bin, als das man sich mit mir weiter unterhält :roll:
    achja noch was lass ugly doch einfach seine erfahrung im bordell machen und sprich danach nochmal mit ihm...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 14:08


    avesilla hat folgendes geschrieben: da eine diskussion mit jemandem deiner couleur einfach zeitverschwendung ist, wuensch ich dir viel spass im puff, denn zu mehr reichts bei dir offensichtlich sowieso nie, und wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.
    ob du frauen mit 40 fuer alt haeltst (das kannst du ruhig, denn ich hab kein problem mit meinem alter und auch nicht mit meinen erfahrungen) ist fuer mich unrelevant, ich denke nur, jemand mit etwas niveau wuerde sich am ehesten von einer frau sagen lassen, wie frauen ticken, und nicht von einem ebenfalls gefrusteten abler der selbst nicht weiss woran es liegt dass sein abtum keine beenden will.
    wenn deine beleidigungen von jemand kaemen, dem ich auch nur ein mindestmass an bildung und intelligenz zusprechen koennte, dann waere ich jetzt vielleicht sogar sauer.
    da mir aber voellig klar ist, dass du nur ein kleiner klaeffer bist, der den mond anbellt, laesst mich das gelinde gesagt voellig kalt.
    also, tausch dich mit deinem groupie nord aus ueber die frauen, die du dir kaufen kannst, und irgendwann, wenn du erwachsen bist, faellt auch bei dir vielleicht mal der groschen, dass sex und liebe zwei voellig unterschiedliche dinge sind, und dass das, was du dir da antun willst, (wie uebrigens auch nord schrieb) nicht mal im ansatz das ist, was es sein koennte, wenn man es mit der richtigen einstellung tut.
    wie gesagt, ich geh nicht davon aus dass du was begreifst, denn im moment regiert bei dir nicht dein kopf, sondern das, was du zwischen den beinen hast dein denken, daher spar dir deine hasstiraden, ich werde dir nicht mehr antworten.

    Aha, davor aber schnell viel Schwachsinn in die Welt gesetzt. Hast ganz toll gemacht.

    Und im übrigen, wenn du in einem AB Forum bzw LoveShyness Forum einen Menschen darüber angreifst dass er so ist wie er ist, ein ABler ohne Beziehungserfahrungen, machst du dich damit auch gleichzeitig über alle anderen Menschen des selben Problems hier lustig. Da sieht man nochmal wieviel Ahnung du wirklich von uns hast.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 24.08.2008, 14:19


    Zitat: wenn du in einem AB Forum bzw LoveShyness Forum einen Menschen darüber angreifst dass er so ist wie er ist, ein ABler ohne Beziehungserfahrungen, machst du dich damit auch gleichzeitig über alle anderen Menschen des selben Problems hier lustig
    dagegen verwehre ich mich, denn ich mache mich weder ueber dich noch ueber andere lustig.
    zum anderen haben die anderen nicht deine beschaemende ausdrucksweise und auch nicht deine primitiven beleidigungen gegen frauen verwendet, und die anderen pflegen auch nicht ihre gesammelten sexualphantasien hier niederzuschreiben und das forum mit unreifem sexblabla vollzumuellen.
    wenn das, was du dir unter "gutem sex" vorstellst, das ist, was du geschrieben hast, dann ist deine vorstellungswelt sehr einseitig und sehr langweilig.
    ich wiederhole mich, wenn du frauen geniessen willst, wenn du wirklich guten sex geschenkt haben willst, dann musst du als erstes lernen, wie frauen denken.
    das kommt aber nicht, wenn man vor ignoranz nur so strotzt und meint, man weiss sowieso bescheid, zumindest theoretisch.
    wenn du nun bitte so freundlich waerst, mich in ruhe zu lassen...? da meine meinung dir ja sowieso nicht wichtig ist, schreib einfach nichts mehr an mich, ok?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 14:34


    avesilla hat folgendes geschrieben: dagegen verwehre ich mich

    Was ist dann mit dem restlichen Schwachsinn? Ah denn findest du okay?

    avesilla hat folgendes geschrieben: zum anderen haben die anderen nicht deine beschaemende ausdrucksweise und auch nicht deine primitiven beleidigungen gegen frauen verwendet, und die anderen pflegen auch nicht ihre gesammelten sexualphantasien hier niederzuschreiben und das forum mit unreifem sexblabla vollzumuellen.

    Diese beschämende Ausdrucksweise hast du doch als erste an den Tag gelegt, weshalb denkst du denn habe ich sonst so reagieren. Aus Spaß? aus langeweile? Könnte schon sein, aber es ging mir viel mehr um deine lächerlichen Aussagen und Unterstellungen an denen nichts dran war als eine verbitterte heiße Luft. Darum habe ich es, auch wenn etwas unhöflichlich, klar gestellt.

    Und zum anderen, ich werde das jetzt nur noch ein einziges mal erwähnen: Das mit "Zweck" war gemeint, denn davor gabs ja ne Diskussion die du gezielt außenvor gelassen hast, dass es da nur um Sex gehen sollte und ich mir davon sonst nichts weiter erhoffe. Ich werde davon nicht erleuchtet, so dass ich nicht mehr schüchtern bin und offen auf die Frauen zugehen kann, es ging lediglich um Spaß, um den Zweck denn diese Hure gegen Bares bietet.

    avesilla hat folgendes geschrieben: wenn das, was du dir unter "gutem sex" vorstellst, das ist, was du geschrieben hast, dann ist deine vorstellungswelt sehr einseitig und sehr langweilig.

    Du hast absolut keine Ahnung was ich mir unter gutem Sex vorstelle.

    avesilla hat folgendes geschrieben: ich wiederhole mich, wenn du frauen geniessen willst, wenn du wirklich guten sex geschenkt haben willst, dann musst du als erstes lernen, wie frauen denken.

    Kein Mann weiß wie Frauen denken, abgesehen vielleicht von Mel Gibson im Film "Was Frauen wollen". Selbst du hast keine Ahnung was Frauen denken.

    avesilla hat folgendes geschrieben: das kommt aber nicht, wenn man vor ignoranz nur so strotzt und meint, man weiss sowieso bescheid, zumindest theoretisch.
    wenn du nun bitte so freundlich waerst, mich in ruhe zu lassen...? da meine meinung dir ja sowieso nicht wichtig ist, schreib einfach nichts mehr an mich, ok?

    Gegen sowas wie dich strotze ich liebend gern mit Ignoranz, mit jedem gott verdammten Härchen auf meinem Arsch strotze ich gegen dich. Denn sowas kann garnicht gut sein was du hier prädigst, weil es einfach von dir kommt und du bist eine sehr zweifelhafte Person.
    Ich werd mich schon noch verändern und dabei auch glücklich werden, keine Angst. Aber dir werde ich das ganz sicherlich nicht zu verdanken haben.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 24.08.2008, 17:23


    Nord hat folgendes geschrieben: wenn man die beleidigungen weglässt hat er ja nicht mal unrecht.

    Es waren auch nur die Beleidigungen die mich gestört haben. Denn nach der letzten Erfahrung mit so ner Dame war mein Eindruck auch daß sie 1)Mein Geld will und 2)Daß ich möglichst schnell abspritze und verschwinde. Ansonsten bin ich der Dame auch herzlich egal, also wieso soll ich mir dann tiefergehende Gedanken um sie machen? Es ist einfach nur Business as usual.... Weiterdenken werd ich deshalb erst bei ner "normalen" Frau.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Nord - 24.08.2008, 17:33


    DJean hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: wenn man die beleidigungen weglässt hat er ja nicht mal unrecht.

    Es waren auch nur die Beleidigungen die mich gestört haben. Denn nach der letzten Erfahrung mit so ner Dame war mein Eindruck auch daß sie 1)Mein Geld will und 2)Daß ich möglichst schnell abspritze und verschwinde. Ansonsten bin ich der Dame auch herzlich egal, also wieso soll ich mir dann tiefergehende Gedanken um sie machen? Es ist einfach nur Business as usual.... Weiterdenken werd ich deshalb erst bei ner "normalen" Frau.

    ich bezog mich mehr auf seine diskussion mit avesilla.
    ich mein das sollte jedem sowieso klar sein das es im bordell nur ums ficken geht und um nichts anderes.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    DJean - 24.08.2008, 17:44


    Nord hat folgendes geschrieben:
    ich bezog mich mehr auf seine diskussion mit avesilla.


    Ich ebenfalls.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 17:47


    DJean hat folgendes geschrieben: Denn nach der letzten Erfahrung mit so ner Dame war mein Eindruck auch daß sie 1)Mein Geld will und 2)Daß ich möglichst schnell abspritze und verschwinde. Ansonsten bin ich der Dame auch herzlich egal, also wieso soll ich mir dann tiefergehende Gedanken um sie machen? Es ist einfach nur Business as usual.... Weiterdenken werd ich deshalb erst bei ner "normalen" Frau.

    Eben, absolut meine Rede, ich habe irgendwo irgendwas anderes behauptet. Mit diesem Satz gestern wollte ich nur lediglich wiederspiegeln wie es mir wäre das zutun, ich würde jegliche Schüchternheit ablegen und es einfach "durchziehen". Aber die Frau hat es einfach ned verstanden, wie scheinbar selten irgendwas hier.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Betruger - 24.08.2008, 20:23


    avesilla hat folgendes geschrieben:
    auch huren erkennen, wenn sie einen idioten vor sich haben.
    hoffe, die nehmen dich aus wie ne weihnachtsgans, nachdem sie dir ne falle geschoben haben und dich per k.o tropfen ins reich der traeume befoerdert haben.
    wie kann man(n) nur so daemlich sein, mit 20 ist man doch eigentlich kein kleines kind mehr...du siehst frauen als triebbefriedigungsobjekt, deshalb wird man das insgesamt an deinem verhalten merken, und deshalb bleibt dir wohl auch nur die alternative puff, denn keine frau sucht sowas schwnazgesteuertes wie dich. du tust mir echt nur leid.

    lg

    hm ja genau solche typische Frauen-Reaktionen (sind Typisch weil eine Frau ihren Sozialwert halten will) enstehen AFCs (frustrierte Typen) und wbAFCs (ABs). Da eine Frau ja offensichtlich nicht Triebgesteuert sei schämen sich dann solche Typen ihrer eigenen Sexualität und denken sie müssten das tun was eine Frau meint was sie will und die armen Typen denken sie müssten sich einer Frau freundschaftlich nähern und ihr beweisen dass sie eben nicht nur das Eine wollen blah blubb - das Ende vom Lied ist dass die Frauen sich dann von selbstbewussten Arschlöchern das Hirn rausvögeln lassen.

    Fakt ist:
    1. Frauen werden zu ihrem Selbstschutz so erzogen, dass Sex tendenziell Pfui ist (eigener Sozialwert, Risiko(Frau) > Risiko(Mann) )

    2. Frauen wollen _mindestens_ so gerne Sex wie Männer -> sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Auch ist ein starker Sexualtrieb ein Selektionsvorteil wie trivialerweise klar sein müsste.

    3. Männer die sich ihrer Sexualtiät schämen und aufgrund solcher Äusserungen zurückhaltend sind ziehen den Kürzeren (weiss hier wohl jeder)

    4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.

    5. behinderte Gesellschaft ... lasst euch net verarschen

    [edit]
    @UM: geh ruhig mal in den Puff wenn du das unbeingt machen willst - triff eine Entscheidung und stehe dazu. Entweder es hilft dir oder halt net (schaden wirds wohl net unbedingt). Aber du musst eine Entscheidung treffen und damit leben - das is übrigens auch "männliches" Verhalten.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 20:36


    Betruger hat folgendes geschrieben: das Ende vom Lied ist dass die Frauen sich dann von selbstbewussten Arschlöchern das Hirn rausvögeln lassen.

    avesilla hat folgendes geschrieben: .du siehst frauen als triebbefriedigungsobjekt, deshalb wird man das insgesamt an deinem verhalten merken, und deshalb bleibt dir wohl auch nur die alternative puff, denn keine frau sucht sowas schwnazgesteuertes wie dich. du tust mir echt nur leid.

    Hehe ... :lol:

    Betruger hat folgendes geschrieben: 4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.

    5. behinderte Gesellschaft ... lasst euch net verarschen

    Ja is einfach so. :shock:

    Aber ich werde wohl sicherlich in den Puff gehen. Habe ja nichts zu verlieren, abgesehen von meine Jungfräulichkeit, und auf die verzichte ich gerne.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 21:26


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Betruger hat folgendes geschrieben: das Ende vom Lied ist dass die Frauen sich dann von selbstbewussten Arschlöchern das Hirn rausvögeln lassen.

    avesilla hat folgendes geschrieben: .du siehst frauen als triebbefriedigungsobjekt, deshalb wird man das insgesamt an deinem verhalten merken, und deshalb bleibt dir wohl auch nur die alternative puff, denn keine frau sucht sowas schwnazgesteuertes wie dich. du tust mir echt nur leid.

    Hehe ... :lol:

    Betruger hat folgendes geschrieben: 4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.

    5. behinderte Gesellschaft ... lasst euch net verarschen

    Ja is einfach so. :shock:

    Aber ich werde wohl sicherlich in den Puff gehen. Habe ja nichts zu verlieren, abgesehen von meine Jungfräulichkeit, und auf die verzichte ich gerne.

    Einem völlig Unberührten würde ich dringend vor Puffbesuchen abraten, er wird sich hinterher noch minderwertiger vorkommen. Ein Puffbesuch ist für Männer ok, die auch ohne Paysex zum Zuge kommen, die das einordnen können und sich nicht gleich in die Nutte verlieben... Ich selbst war aus Neugierde nur einmal im Puff, man mußte eine Treppe hoch. Da stand sie dann da, ich war geschockt: Die sah ja aus wie ne Nutte. :lol:
    Dazu noch einen halben kopf größer als ich... ich setzte mich dann irgendwie ab, mußte auch nichts bezahlen. :cry:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 21:48


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Einem völlig Unberührten würde ich dringend vor Puffbesuchen abraten, er wird sich hinterher noch minderwertiger vorkommen. Ein Puffbesuch ist für Männer ok, die auch ohne Paysex zum Zuge kommen, die das einordnen können und sich nicht gleich in die Nutte verlieben... Ich selbst war aus Neugierde nur einmal im Puff, man mußte eine Treppe hoch. Da stand sie dann da, ich war geschockt: Die sah ja aus wie ne Nutte. :lol:
    Dazu noch einen halben kopf größer als ich... ich setzte mich dann irgendwie ab, mußte auch nichts bezahlen. :cry:

    Ja das könnte natürlich übel werden, wenn man sich in die Nutte verlieben würde. Ich habe mich mal umgeschaut was hier so für Nutten in meiner Umgebung arbeiten und manche sehen wirklich wie nur das netten Mädchen von nebenan aus. :shock:

    Also so eine würde ich nehmen, da gibts garkeinen Zweifel. :lol:

    Nützt eben nichts dass ich warte, hab ja nichts davon.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 24.08.2008, 21:54


    Zitat: 4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.


    hierzu moechte ich sachlich und ohne persoenliche angriffe etwas klarstellen, damit -vielleicht- ein missverstaendnis zwischen maennlein und weiblein aufgrund anderer sprache und nonverbaler kommunikation geklaert werden kann:
    frauen ziehen rueckschluesse. diese sehen folgendermassen aus:
    ein mann will sex. ok. er ist bereit, einer kaeuflichen dame dafuer sein geld zu geben. auch gut.
    wenn er es tut, geht, und schweigt. seine sache.
    wenn er aber seiner verachtung ausdruck verleiht, die er in worte fasst wie.."der hure das hirn rausvoegeln" oder aehnliches (das war ein willkuerliches beispiel), wenn er die gleiche frau, mit der er einen der allerintimsten momente verbringt, und dafuer sogar bereit ist zu bezahlen, wie dreck behandelt, weil er sie im grunde verachtet fuer die tatsache, dass sie bereit ist, maennern gegen geld diese initmitaet zu verkaufen, dann sieht eine frau darin verkuerzt folgendes:
    er kann die frau nicht leiden, er ist abgestossen, aber dennoch ZUM SEX MACHEN ist ihm dieser umstand egal= er ist wahllos, er nimmt jede die er kriegen kann= fuer beziehung untauglich.
    wenngleich du, betrueger, einige dinge hier gepostet hast, die ich unterstreiche und unterstuetze, so irrst du doch in folgendem:
    dass frauen nicht bewusst sind, warum ihnen ein mann gefaellt und sie diesen und keinen anderen nehmen.
    es gibt andere ztudien, die zb besagen, dass der von dir so hochgelobte machotyp nur bei frauen mit kinderwunsch landen kann, waehrend die frau ohne kinderwunsch eher zum soften intellektuellen greift...
    Zitat: Fakt ist:
    1. Frauen werden zu ihrem Selbstschutz so erzogen, dass Sex tendenziell Pfui ist (eigener Sozialwert, Risiko(Frau) > Risiko(Mann) )

    2. Frauen wollen _mindestens_ so gerne Sex wie Männer -> sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Auch ist ein starker Sexualtrieb ein Selektionsvorteil wie trivialerweise klar sein müsste.

    3. Männer die sich ihrer Sexualtiät schämen und aufgrund solcher Äusserungen zurückhaltend sind ziehen den Kürzeren (weiss hier wohl jeder)

    4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.

    5. behinderte Gesellschaft ... lasst euch net verarschen

    zu 1:
    streiche "fakt ist" und ersetze durch "IMHO"
    2. das ist sicher altersabhaengig und kann so nicht allgemein dargestellt werden. eine frau kann problemlos auch ohne sex leben, wenn sie ansonsten liebe empfaengt, zb in der stillzeit nach der geburt hat man sogut wie keinerlei sexuelle regungen aufgrund der hormonellen situation.
    3. muss man dieses sexuelle wunschdenken aber an die grosse glocke haengen? ich denke dass da weniger mehr ist. ich als frau hab keinen bedarf fuer einen mann, der einfach nur druck hat, das ablassventil zu sein. frauen suchen in der regel mit sex auch erotik, liebe, zaertlichkeit und leidenschaft.
    4. siehe oben
    5.hallo, IHR habt doch das problem, nicht die gesellschaft...


    lg



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 22:33


    avesilla hat folgendes geschrieben: Zitat: 4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.


    hierzu moechte ich sachlich und ohne persoenliche angriffe etwas klarstellen, damit -vielleicht- ein missverstaendnis zwischen maennlein und weiblein aufgrund anderer sprache und nonverbaler kommunikation geklaert werden kann:
    frauen ziehen rueckschluesse. diese sehen folgendermassen aus:
    ein mann will sex. ok. er ist bereit, einer kaeuflichen dame dafuer sein geld zu geben. auch gut.
    wenn er es tut, geht, und schweigt. seine sache.
    wenn er aber seiner verachtung ausdruck verleiht, die er in worte fasst wie.."der hure das hirn rausvoegeln" oder aehnliches (das war ein willkuerliches beispiel), wenn er die gleiche frau, mit der er einen der allerintimsten momente verbringt, und dafuer sogar bereit ist zu bezahlen, wie dreck behandelt, weil er sie im grunde verachtet fuer die tatsache, dass sie bereit ist, maennern gegen geld diese initmitaet zu verkaufen, dann sieht eine frau darin verkuerzt folgendes:
    er kann die frau nicht leiden, er ist abgestossen, aber dennoch ZUM SEX MACHEN ist ihm dieser umstand egal= er ist wahllos, er nimmt jede die er kriegen kann= fuer beziehung untauglich.
    wenngleich du, betrueger, einige dinge hier gepostet hast, die ich unterstreiche und unterstuetze, so irrst du doch in folgendem:
    dass frauen nicht bewusst sind, warum ihnen ein mann gefaellt und sie diesen und keinen anderen nehmen.
    es gibt andere ztudien, die zb besagen, dass der von dir so hochgelobte machotyp nur bei frauen mit kinderwunsch landen kann, waehrend die frau ohne kinderwunsch eher zum soften intellektuellen greift...
    Zitat: Fakt ist:
    1. Frauen werden zu ihrem Selbstschutz so erzogen, dass Sex tendenziell Pfui ist (eigener Sozialwert, Risiko(Frau) > Risiko(Mann) )

    2. Frauen wollen _mindestens_ so gerne Sex wie Männer -> sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Auch ist ein starker Sexualtrieb ein Selektionsvorteil wie trivialerweise klar sein müsste.

    3. Männer die sich ihrer Sexualtiät schämen und aufgrund solcher Äusserungen zurückhaltend sind ziehen den Kürzeren (weiss hier wohl jeder)

    4. Ich hab auch mal vor meiner Mitbewohnerin den "Assi Toni" zitiert und ihre Reaktion war eine ähnliche "solange du sowas lustig/toll findest wirst du nie eine finden blah blubb" -> bullshit, reine anerzoge Reaktion ihrerseits.

    5. behinderte Gesellschaft ... lasst euch net verarschen

    zu 1:
    streiche "fakt ist" und ersetze durch "IMHO"
    2. das ist sicher altersabhaengig und kann so nicht allgemein dargestellt werden. eine frau kann problemlos auch ohne sex leben, wenn sie ansonsten liebe empfaengt, zb in der stillzeit nach der geburt hat man sogut wie keinerlei sexuelle regungen aufgrund der hormonellen situation.
    3. muss man dieses sexuelle wunschdenken aber an die grosse glocke haengen? ich denke dass da weniger mehr ist. ich als frau hab keinen bedarf fuer einen mann, der einfach nur druck hat, das ablassventil zu sein. frauen suchen in der regel mit sex auch erotik, liebe, zaertlichkeit und leidenschaft.
    4. siehe oben
    5.hallo, IHR habt doch das problem, nicht die gesellschaft...


    lg

    Hihi, wenns ne versierte Nutte ist, kommt der nichtmal in die Scheide sondern rubbelt sich zwischen ihren Schenkeln einen ab. Ansonsten glaube ich, daß sowohl die Puffgänger die Nutten als auch die Nutten ihre Freier verachten. Und wenn eine das ein paar Jahre gemacht hat, bezweifle ich da sie privat noch Lust hat, falls Partner vorhanden. Gerade in Spanien war doch schon jeder Mann bei ner Nutte und die "braven" Ehefrauen wissen das auch. Letztendlich ist ihnen das egal, solange der Spaß nicht die gesamte Haushaltskasse leert, wenn du mich fragst.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    avesilla - 25.08.2008, 10:49


    Zitat: Hihi, wenns ne versierte Nutte ist, kommt der nichtmal in die Scheide sondern rubbelt sich zwischen ihren Schenkeln einen ab. Ansonsten glaube ich, daß sowohl die Puffgänger die Nutten als auch die Nutten ihre Freier verachten. Und wenn eine das ein paar Jahre gemacht hat, bezweifle ich da sie privat noch Lust hat, falls Partner vorhanden. Gerade in Spanien war doch schon jeder Mann bei ner Nutte und die "braven" Ehefrauen wissen das auch. Letztendlich ist ihnen das egal, solange der Spaß nicht die gesamte Haushaltskasse leert, wenn du mich fragst.



    nun, darum geht es nicht. es geht um folgendes:
    Code: wenn er aber seiner verachtung ausdruck verleiht, die er in worte fasst wie.."der hure das hirn rausvoegeln" oder aehnliches (das war ein willkuerliches beispiel), wenn er die gleiche frau, mit der er einen der allerintimsten momente verbringt, und dafuer sogar bereit ist zu bezahlen, wie dreck behandelt, weil er sie im grunde verachtet fuer die tatsache, dass sie bereit ist, maennern gegen geld diese initmitaet zu verkaufen, dann sieht eine frau darin verkuerzt folgendes:
    er kann die frau nicht leiden, er ist abgestossen, aber dennoch ZUM SEX MACHEN ist ihm dieser umstand egal= er ist wahllos, er nimmt jede die er kriegen kann= fuer beziehung untauglich.

    soll heissen: wenn er nicht versteht, dass er mit dieser haltung eine aussenwirkung auf vielleicht potentielle partnerinnen ausuebt, wenn er nicht merkt, welche fatale wirkung diese in den worten mitschwingende grundeinstellung zu sex (mit einer eigentlich ungeliebten bzw. sogar verachteten person) auf weibliche dritte hat, dann entstehen ihm aus seinem puffbesuch probleme, die er unwissentlich vielleicht jahre mitschleppen darf.
    es geht nicht um die frage, ob man huren achten soll sondern darum, wie schlecht man ueber frauen, die man sich ins bett holt, bei anderen reden darf, selbst wenn es huren sind.
    wenn er huren ablehnen wuerde, ohne gleichzeitig ihre dienste zu geniessen, waere das eine einstellung, die man/frau akzeptieren muss. aber sie gleichzeitig fuer die intimste aller handlungen zu "benutzen" und sie zu schmaehen ist ein paradoxon. (quintessenz: der steigt ja wohl auf alles was nicht bei ..3 auf den baeumen sitzt...)das sind die gedanken, die eine frau bei der beobachtung solcher aussagen hat, ich weiss das, denn ich bin eine....



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    SanchoPansa - 25.08.2008, 12:10


    avesilla hat folgendes geschrieben: Zitat: Hihi, wenns ne versierte Nutte ist, kommt der nichtmal in die Scheide sondern rubbelt sich zwischen ihren Schenkeln einen ab. Ansonsten glaube ich, daß sowohl die Puffgänger die Nutten als auch die Nutten ihre Freier verachten. Und wenn eine das ein paar Jahre gemacht hat, bezweifle ich da sie privat noch Lust hat, falls Partner vorhanden. Gerade in Spanien war doch schon jeder Mann bei ner Nutte und die "braven" Ehefrauen wissen das auch. Letztendlich ist ihnen das egal, solange der Spaß nicht die gesamte Haushaltskasse leert, wenn du mich fragst.



    nun, darum geht es nicht. es geht um folgendes:
    Code: wenn er aber seiner verachtung ausdruck verleiht, die er in worte fasst wie.."der hure das hirn rausvoegeln" oder aehnliches (das war ein willkuerliches beispiel), wenn er die gleiche frau, mit der er einen der allerintimsten momente verbringt, und dafuer sogar bereit ist zu bezahlen, wie dreck behandelt, weil er sie im grunde verachtet fuer die tatsache, dass sie bereit ist, maennern gegen geld diese initmitaet zu verkaufen, dann sieht eine frau darin verkuerzt folgendes:
    er kann die frau nicht leiden, er ist abgestossen, aber dennoch ZUM SEX MACHEN ist ihm dieser umstand egal= er ist wahllos, er nimmt jede die er kriegen kann= fuer beziehung untauglich.

    soll heissen: wenn er nicht versteht, dass er mit dieser haltung eine aussenwirkung auf vielleicht potentielle partnerinnen ausuebt, wenn er nicht merkt, welche fatale wirkung diese in den worten mitschwingende grundeinstellung zu sex (mit einer eigentlich ungeliebten bzw. sogar verachteten person) auf weibliche dritte hat, dann entstehen ihm aus seinem puffbesuch probleme, die er unwissentlich vielleicht jahre mitschleppen darf.
    es geht nicht um die frage, ob man huren achten soll sondern darum, wie schlecht man ueber frauen, die man sich ins bett holt, bei anderen reden darf, selbst wenn es huren sind.
    wenn er huren ablehnen wuerde, ohne gleichzeitig ihre dienste zu geniessen, waere das eine einstellung, die man/frau akzeptieren muss. aber sie gleichzeitig fuer die intimste aller handlungen zu "benutzen" und sie zu schmaehen ist ein paradoxon. (quintessenz: der steigt ja wohl auf alles was nicht bei ..3 auf den baeumen sitzt...)das sind die gedanken, die eine frau bei der beobachtung solcher aussagen hat, ich weiss das, denn ich bin eine....

    Nun, welcher Mann prahlt schon vor einer poteniellen Partnerin mit seinen Puffbesuchen? Das wäre doch ziemlich unpassend... so doof kann einer sein, würde jetzt Klaus Kinski sagen. Ob das Sexualverhalten im Puff sich auf das Privatleben übertägt, da habe ich Zweifel. Die meisten gebundenen Männer gehen wohl in den Puff, weil sie dort etwas suchen, was sie von ihrer Göttergattin nicht (mehr?) bekommen. Schlecht über eine Hure redet Mann, wenn der Service schlecht war, oder?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Betruger - 25.08.2008, 12:46


    avesilla hat folgendes geschrieben:
    es gibt andere ztudien, die zb besagen, dass der von dir so hochgelobte machotyp nur bei frauen mit kinderwunsch landen kann, waehrend die frau ohne kinderwunsch eher zum soften intellektuellen greift...

    Das ist ja mal ein sehr interessanter Zusammenhang. Aber auch irgendwie logisch wenn man darüber nachdenkt. Die Frauen die auf Machos stehen geben demnach eher ihr Genom weiter ... und die Frauen die auf Softies stehen dann wohl weniger => (IMHO) auf selbstbewusste Männer zu stehen ist ein Selektionsvorteil in vielerlei Hinsicht.


    avesilla hat folgendes geschrieben:
    5.hallo, IHR habt doch das problem, nicht die gesellschaft...


    Nun die Gesellschaft verweilt heutzutage trotz aller Aufklärung auf anderen Gebieten in diesem Gebiet im tiefen Mittelalter. Es gibt Aberglauben ("ich hab bisher einfach nicht die RICHTIGE gefunden"), Desinformation ("sei einfach du selbst dann klappts schon", Topf/Deckel) und falsche Sozialisation im Sinne, dass nicht Klartext geredet wird und ein kleiner Anteil der Männer beinahe jeder Frau haben können während der Löwenateil meistens durch Glück oder eben garnicht zum Zug kommt. Man kann das dadurch rechtfertigen, dass Männer eher entberlicher sind und eben sich der Gesellschaft beweisen müssen um zum Schuss kommen zu dürfen: es reicht nämlich auch die Hälfte der Männer um eine Generation Kinder zu zeugen jedoch nicht umgekehrt eine Hälfte der Frauen.



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 25.08.2008, 13:06


    Zitat: Das ist ja mal ein sehr interessanter Zusammenhang. Aber auch irgendwie logisch wenn man darüber nachdenkt. Die Frauen die auf Machos stehen geben demnach eher ihr Genom weiter ... und die Frauen die auf Softies stehen dann wohl weniger => (IMHO) auf selbstbewusste Männer zu stehen ist ein Selektionsvorteil in vielerlei Hinsicht.
    toll betruger, naja, dann bleiben für mich frauen ohne kinderwunsch übrig :) ... :roll:
    Aber die frau hat sich doch ausgesucht kinderlos zu bleiben, insofern ist es mir schelerhaft,warum du von einem vorteil sprichst



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.12.2008, 08:07


    Ich wollte mich nochmals zu Wort melden. Bei mir hat sich leider nichts getan. Ich gebe mir noch wenige Monate Zeit eine Partnerin zu finden. Wenn es nicht funktionieren sollte, kommt mein Plan B:

    Ich fliege für ein paar Wochen nach Pattaya, Thailand. Dort miete ich mir ein schönes Haus. Ich suche dann in einer Beer-Bar eine attraktive Frau die gut englisch spricht und werde sie dann für den ganzen Urlaub "buchen". Bei umgerechnet 30 - 40€ am Tag ist das auch kein Problem. Dann können wir uns erst mal in Ruhe kennen lernen (Essen gehen, Strand usw.). Wenn dann eine gewisse Basis da ist können wir uns über Küssen und Petting bis zum Verkehr steigern. Eine schnelle Nummer mit einer Person die ich kaum kenne, kann ich mir (zumindest fürs erste Mal) nicht vorstellen. Es bliebe nur die alternative eine Escort-Lady für einen Urlaub zu buchen, nur da wird man schnell 5000,- € los. Dann doch lieber Pattaya. Bei den Preisen kann man sich auch noch mal umorientieren wenn es zwischenmenschlich doch nicht passen sollte.

    Das ganze hänge ich natürlich nicht an die große Glocke. Ich denke mir nur, warum soll ich mich vor anderen Menschen und deren moralischen Vorstellungen rechtfertigen, die sich nie vorstellen könnten in meiner Position zu sein? Wie verlogen die ganze Diskussion sein kann habe ich unlängst bei einem Freund gemerkt der selbst AB war. Er hatte die Option Thailand in Erwägung gezogen und ich habe ihm davon abgeraten. Nun hat einer eine feste Beziehung und lässt bei jeder Gelegenheit raushängen wie abartig er jede Form der Prostitution findet. Ich hoffe natürlich das ich noch eine Partnerin finde. Aber der Plan B steht mit einem festen Datum damit ich mich nicht davor drücken kann...



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    Anonymous - 07.12.2008, 13:37


    Viel Glück. :wink:



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    frankie - 07.12.2008, 18:39


    Ich find das auch mit meinem richtigen Nick gut :wink:

    Viel Spaß dabei, so was wäre so ziemlich die einzihe Art Prostitution die ich eventuell nützen würde ..



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    J.Elle - 09.12.2008, 22:17


    keine wertung von mir!
    und kein erhobener zeigefinger sondern nur ausdruck meiner eigenen ängste (neben anderen bedenken, die ich einmal hier weglassen möchte, weil sie wohl sehr individuell sind):

    http://de.sevenload.com/videos/RmKklEr-BILD-Werbespot



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    foran - 25.12.2008, 04:46


    Ich hatte vor einigen Jahren auch mal die Idee es das erste mal bei einer Professionellen zu machen. Hab dann im Internet auch Anzeigen gefunden. Bin vorm PC fast rot geworden im Gesicht, als mir klar geworden ist, dass ich schon mehrmals an den Behausungen besagter Damen vorbeigelaufen bin.

    Zu der Zeit war ich aber noch im Studium und mir war nicht wohl bei dem Gedanken, das Geld von Mutti und Vati in sowas zu investieren. :?



    Re: Pay-Sex Schande oder Lösung?

    J.Elle - 28.01.2009, 16:52


    Parias hat folgendes geschrieben: ...
    Ich fliege für ein paar Wochen nach Pattaya, Thailand. Dort miete ich mir ein schönes Haus. Ich suche dann in einer Beer-Bar eine attraktive Frau die gut englisch spricht und werde sie dann für den ganzen Urlaub "buchen". Bei umgerechnet 30 - 40€ am Tag ist das auch kein Problem. Dann können wir uns erst mal in Ruhe kennen lernen (Essen gehen, Strand usw.). Wenn dann eine gewisse Basis da ist können wir uns über Küssen und Petting bis zum Verkehr steigern. Eine schnelle Nummer mit einer Person die ich kaum kenne, kann ich mir (zumindest fürs erste Mal) nicht vorstellen.

    in Pattaya ihr unbedingt gleich am ersten abend in den schritt fassen. :wink:

    Parias hat folgendes geschrieben:
    Das ganze hänge ich natürlich nicht an die große Glocke. Ich denke mir nur, warum soll ich mich vor anderen Menschen und deren moralischen Vorstellungen rechtfertigen, die sich nie vorstellen könnten in meiner Position zu sein? Wie verlogen die ganze Diskussion sein kann habe ich unlängst bei einem Freund gemerkt der selbst AB war. Er hatte die Option Thailand in Erwägung gezogen und ich habe ihm davon abgeraten. Nun hat einer eine feste Beziehung und lässt bei jeder Gelegenheit raushängen wie abartig er jede Form der Prostitution findet. ...

    "Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, dass Arbeit als Gnade vergeben wird.
    Es ist wie im Kriege: wer die Butter hat, wird frech."
    Kurt Tucholsky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Wir brauchen einen CHAT! - gepostet von Alphatierchen am Montag 19.05.2008
    Der Mann mit der Bohrmaschine - gepostet von Betruger am Dienstag 22.04.2008
    Treffen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pay-Sex Schande oder Lösung?"

    Zweitcharaktere - gepostet von shoreya am Dienstag 25.04.2006
    dps bei den Twins? - gepostet von artimus am Donnerstag 15.06.2006