21.02.2077 Bewerbung von Codex

Revelation - Die Offenbarung
Verfügbare Informationen zu "21.02.2077 Bewerbung von Codex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himilkar Iteke
  • Forum: Revelation - Die Offenbarung
  • Forenbeschreibung: Die 7teSchale ist vergossen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21.02.2077 Bewerbung von Codex
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21.02.2077 Bewerbung von Codex"

    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 21.02.2008, 15:49

    21.02.2077 Bewerbung von Codex
    Beworben am 21.02.08 - 14:34:10 Uhr

    Bewerbung von Codex:
    Hi, ich würd mich gern eurer Allianz anschließen.
    Spielername: Codex
    Gesamt-Statistik-Platz: 55.

    Ich verfolge eine Produktionsstrategie, also bin ich nich der agressivste. Ich werd höchstwahrscheinlich die Rasse Deffer nehmen.
    Ich hoffe, dass reicht für die Bewerbung aus.

    Codex



    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 21.02.2008, 15:57


    Verehrter Codex gepriesen seien die Wind die deine Stimme zu uns trugen
    Wir Lobpreisen Baal-Hammon für deinen Entschluss und erwünschen dir den Segen Melqarts auf das deine Resourcenspeicher immer voll seien.
    Wir haben deine Bewerbung empfangen und unseren Priestern zur wohlwollenden Prüfung hinterlegt, dies wird aber bestimmt bis heute Abend
    dauern somit hoffe ich auf deine Beharrlichkeit und deine Geduld
    In der Zwischenzeit erbitte ich von dir deine Beweggründe unserer Allianz beizutreten und möchte deine Forderungen bei einem Beitritt feststellen
    Ich hoffe auf baldige Antwort, noch bevor die Uhr 18:00 schlägt auf das deine
    Bewerbung auch die Gerechtigkeit Astartes erfahren möge

    Möge Anath dir viele Frauen schenken

    Himilcar Iteke
    Quart-Hadasht.inc



    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 21.02.2008, 18:52


    Werter Hamilcar,
    meine Beweggründe eurer Allianz beizutreten waren einzig und allein das Verlangen nach einem Schutzbündnis mit genauso fähigen Spielern und eine Möglichkeit mit anderen Spielern Waffen zu handeln, da ich diese nicht eigenständig herstellen kann, dafür aber Rohstoffe in Mengen anzubieten habe. Ich will lediglich in die Allianz aufgenommen werden.
    Codex



    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 21.02.2008, 19:09


    Werter Himilcar,
    entschuldige, dass ich deinen Namen in der ersten Nachricht falsch geschrieben habe.
    Codex



    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 22.02.2008, 16:32


    Verehrter Codex wir preisen deinen Namen zu Ehren des Gottes Baal- Melqart
    Unsere Priester haben die ganze Nacht gebrütet, über deinen Worten wie auch den Eingeweideorakeln.
    Wir sind zu folgenden Entschlüssen gekommen:
    Wir sehen für dich eine Zukunft in unserer Allianz aber nicht als Deffer
    wir würden dich allerdings jederzeit als Miner oder Producer aufnehmen
    Wir hatten am Anfang ein schales Gefühl in unserem Magen ob deiner Beweggründe in unsere Allianz zu kommen, sei also versichert das unsere Allianz aus Gleichen besteht die sich gegenseitig unterstützen und in eiserner Disziplin leben... wir können keine einsamen Wölfe tolerieren
    Wenn du noch immer unter den obigen Voraussetzungen gewillt bist
    dich uns anzuschliessen so schreibe mir
    und sei dir sicher das wenn ich Beleidigungen wie das Falschschreiben meines
    Namens ahnden würde ich aus den Kriegserklärungen nicht mehr rauskämme

    Möge Astarte dir Mut und Tapferkeit verleihen

    Himilcar Iteke
    Quart-Hadasht.inc



    Re: 21.02.2077 Bewerbung von Codex

    Himilkar Iteke - 22.02.2008, 16:58


    Werter Himilcar,
    ich erkläre mich mit den Bedingungen (war doch nur das mit der Rasse oder?) einverstanden und freue mich schon auf die baldige Mitgliedschaft in der Allianz.
    Codex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revelation - Die Offenbarung



    Ähnliche Beiträge wie "21.02.2077 Bewerbung von Codex"

    WICHTIG ! Allgemeine Regeln ! - gepostet von nuknuk am Dienstag 28.03.2006
    Yohlef - gepostet von Yohlef am Donnerstag 27.04.2006
    Bewerbung eines Druiden - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.06.2006
    2004 - gepostet von Diana am Dienstag 11.07.2006