U7 von Mathias

Untitled
Verfügbare Informationen zu "U7 von Mathias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina83 - Mariandal - sopry - MamavonFabi06 - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: U-Daten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: U7 von Mathias
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "U7 von Mathias"

    Re: U7 von Mathias

    Sabrina83 - 21.02.2008, 12:36

    U7 von Mathias
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wir hatten am Dienstag die U7
    also er ist 14.200 g
    ist gute 90 cm groß
    KU ist 50

    er ist so eigentlich ganz gesund aber halt bei denn schweren Kinder dabei, müssen bisschen Diät machen.

    Und mit dem reden hat er sehr probleme, er redet nicht richtig und kann noch keine 2 wort sätze sagen.



    Re: U7 von Mathias

    Mariandal - 21.02.2008, 18:32


    Das mit dem Sprechen kommt auch noch :wink:
    Irgendwann quasselt er wie im Buch *gg*

    Freut mich dass sonst alles in Ordnung ist :bravo:



    Re: U7 von Mathias

    sopry - 21.02.2008, 21:52


    Wir müssen auch bald zur U7, muss noch einen Termin ausmachen, bin mal gespannt, was bei meiner Maus rauskommt...



    Re: U7 von Mathias

    MamavonFabi06 - 21.02.2008, 23:36


    Unsere U7 ist am 6. März.

    Vom Gewicht her zählt Fabi zu den leichten Kids.

    Mit dem Sprechen hat er es auch noch nicht so dolle.

    Kommt alles irgendwann.

    Aber sonst ist ja schön, dass alles ok ist.



    Re: U7 von Mathias

    Steffi - 22.02.2008, 10:36


    Huhu,

    wir haben ja noch etwas Zeit bis zur U7, bin aber trotzdem schon gespannt drauf ;)
    Und ganz ehrlich wieso gehört er zu den schweren Kindern??

    MEine grosse war damals auch 90cm und hatte 14600g.....versteh ich jetzt nicht so ganz. Is doch absolut im Rahmen. Ich würd da bestimmt keine Diät machen noch dazu bei einem 2jährigem Kind...hat das der KiA gesagt?????

    Marianne da müsstest doch du was dazu sagen können oder???



    Re: U7 von Mathias

    Sabrina83 - 22.02.2008, 12:47


    Steffi hat folgendes geschrieben: Huhu,

    wir haben ja noch etwas Zeit bis zur U7, bin aber trotzdem schon gespannt drauf ;)
    Und ganz ehrlich wieso gehört er zu den schweren Kindern??

    MEine grosse war damals auch 90cm und hatte 14600g.....versteh ich jetzt nicht so ganz. Is doch absolut im Rahmen. Ich würd da bestimmt keine Diät machen noch dazu bei einem 2jährigem Kind...hat das der KiA gesagt?????

    Marianne da müsstest doch du was dazu sagen können oder???

    Ja das hat der Kia gesagt ich weiß auch ned warum?
    Er isst ja eh nicht viel. :n66:



    Re: U7 von Mathias

    Steffi - 22.02.2008, 13:06


    Lass dich da nur net verunsichern.....ich würd niemals ne Diät mit nem 2jährigem machen.
    Wie sieht er denn auf der Kurve im U-heft aus??? Da müsste er doch super drin sein. Er ist ja auch nicht klein für sein alter.

    Schau doch mal hier, da kannst den BMI für Kinder ausrechnen

    http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html

    Und da ist er absolut normalgewichtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anmelden - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "U7 von Mathias"