~*Die Steppe*~

Death Hope
Verfügbare Informationen zu "~*Die Steppe*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathsoull - Silent Deathscream
  • Forum: Death Hope
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die vertrocknete Steppe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 07.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Steppe*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Steppe*~"

    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 08.03.2008, 14:05

    ~*Die Steppe*~
    Vorsicht hier lauern Tiere die du nicht erwartest!



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 08.03.2008, 15:27


    Leise knirschende Schritte kamen vonder schwarzen rappstute. Ihr Kopf war gesenkt und ihr körper ausgelaugt. Doch sie war stark auch wen es nicht so aussah. Sie blieb stehen legte ihre Ohrenan und lies ein Kraftvolles wiehren ertöhnen.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 08.03.2008, 15:34


    Der Rappschimmel kaute etwas auf seinen Zähnen, erzäugte so speichel udn schluckte diesen als trinken herunter. Ein schwacher trost aber Silent Deathscream störte dieses eher weniger. Sein schwarz-weißer Schweif peitschte hin und her, sein Kopf war erhoben und über die Narbe liefen Schweiftropfen, die Sonen schien erbärmunglos warm.. Plötzlich hörte der Hengst ein wieheren. Seine Ohren zuckten erst nach hinten und danna ber wieder nach vorn. Er blieb stehen und der Blick seiner schwarzen Augen streifte das Land, eher er ein lautes wieheren austoss um sich eben so bemerkbar zu machen.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 08.03.2008, 15:37


    die Rappstute setzte ihren zierhlichen körper wieder in bewegung. Ein Edler Trab. Bis sie einen Rappschimmel sah blieb sie stehen und für einen krzen Augenblick zuckten ihre Ohren nach vorn. Leicht schüttelte sie ihren Kopf um ein bisschen Wind zu bekommen.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 08.03.2008, 15:41


    Die Augen des Rappschimmels richteten sich auf eine Rappstute. Seine Ohren stellten sich aufmerksam nach vorne. Dann peitschte sein Scheif ein paar Fligen weg und ging dann langsam auf die Stute zu. 2-3 Meter vor ihr blieb er stehen und nickte ihr freundlich zu.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 08.03.2008, 15:42


    death Augen waren schwarz und man sah kein einziges Gefühl von ihrer Seite. Sie war kalt. Sie blickte den Hengst an, still und ohne worte....



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 08.03.2008, 15:51


    Silent Deathscream schaute die Stute lange an, sein Mund blieb geschlossen seine AUgen betrachten die Stute im stummen, der warme Wind zog einmal stark über das Land, das Land in der Luft umher flog. Doch wirklich stören tat es den rappschimmel nicht. Seine Ohren zückten kurz nach hinten und wieder nach vorne. ,,Hallo ich bin Silent Deathscream, wer steht hier vor mir?", begann Silent zu sprechen und blickte die Stute an. Der harte Sandboden war früher für ihn immers ehr unbequem gewesen doch seien Hufe hatten sich inzwischen bereitz dran gewöhnt..



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 08.03.2008, 15:53


    Leicht schlug die Schwarze mit dem schweif und betrachtete den Hengst ausgiebig. ,,Mein Name ist Deathsoul!" sprach sie. Ihre Ohren waren aufgestellt und zeigten in verschiedene richtungen. Leicht hörte man ihren Magen in der Stille knurren doch sie ignorierte es.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 08.03.2008, 16:01


    Stumm nickte der Hengst und betrahctete die Stute ausgbeig sein Blick wich kurz in die Richtung ihres bauches als dieser Knurrte. Er sanpftes lächeln etlockte es ihm. Wie lange hette er jetz nicht mehr gelächelt? Schon sehr lange nicht mehr. Und wenn er gelächlt hatte, war es gespielt, doch diesesmal war es echt. Er kannte den Grund seines lächelnts bei dieser Stute nicht. Immer weider dröhnte ihre Stimme durch den Kopf des Hensgtes udn der Schweif des Hengstes schlug immer leicht hin udn her, die Fliegen waren immer sehr nervig daher schlug er viel mit dem schweif um sie zu vertreiben. Sein Blick richtete sich wieder zu Deathsoul und er blickte ihr leicht ins Gesicht.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 09.03.2008, 11:50


    Leicht knabberte sie an ihrer Schulter und schüttelte dan ihren Kopf um diese gräslichen Fliegen los zu werden. Ihre Dunklen Augen richteten sich wieder auf den Hengst. ,,Gehört dir das Land?" fragte sie stolz. Ihre Ohren wipten von einer Seite zur nächsten um ihrgendwelche gereusche war zu nehmen.....



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 09.03.2008, 13:01


    ,,Ja.", sagte der hengst und schaute die schwarze an. Irgendwie mochte er sie aber er wollte nicht zu voreillig sein.. Also peitschte er mit seinem scheißem schweif und schnaubte einmal ab. Meien Augen richteten sich auf das schwarze seidene fell der Stute.



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 09.03.2008, 13:05


    Ein leichtes lächeln zog über ihre Lippen. Sie legte ihren Kopf leicht schief und blickte den hengst freundlich an. Dan erhob sie wieder ihren Edlen Kopf und schnaupte...



    Re: ~*Die Steppe*~

    Silent Deathscream - 09.03.2008, 15:00


    ,,Hat die edle Dame durst?", fragte Silent dann einafch mal und umrundete sie einmal. Dabei bewegte er sich fast wie in Zeitlupe und bei jedem Schritt trat eine Staubwolke hervor. Leicht wölbte er seinen Hals und erhob seinen schweif sachte seine Trabschirtte waren gekonnt und nicht grade von schlechtenm Eltern. (Siehe Ava)



    Re: ~*Die Steppe*~

    Deathsoull - 09.03.2008, 15:35


    Death grummelte leise. ,,Etwas gnädiger Her!" antwortete sie und erhob leicht ihren Schweif. Ire Augen folgten dem Hengst und sie lächelte. Leicht stiek sie Edel in die Höhe um dem Hengst zu beeindrucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Death Hope



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Steppe*~"

    Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella - Petjepuk (Montag 20.03.2006)
    Griechische Kartoffelpfanne - hepschnecke (Mittwoch 16.01.2008)
    Quickrezept: Schnelle Kartoffelpfanne - kleene (Montag 24.10.2005)
    Fruchtige Erfrischung / Shake - sundream (Mittwoch 10.05.2006)
    Kartoffelpfanne mit Mozzarella - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Rezept: Kartoffelpfanne nach Bauernart - onkel86 (Donnerstag 12.10.2006)