die Entwicklung der Nachtwache

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "die Entwicklung der Nachtwache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hurukan - Hawkmind - Rooli
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Entwicklung der Nachtwache
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Entwicklung der Nachtwache"

    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Hurukan - 30.05.2008, 13:37

    die Entwicklung der Nachtwache
    Liebe Gildenmitglieder wie einige von euch schon bemerkt haben, hat unsere Gilde zur Zeit ein paar Probleme. Wir sind etwas Führungslos und wissen nicht sorecht wie wir uns entwickeln sollen. Zur Zeit sieht es so aus das wir nur als Sprungbrett benutzt werden. Was ich sehr schade finde, darum wer interesse hat die Gilde wieder auferblühen zulassen melde sich doch mal beim Rooli, vielleicht können wir dann mal eine richtige Struktur reinbringen. mfg khurt



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Hawkmind - 31.05.2008, 22:39


    sr das ich mich erst jetzt wieder melde , die arbeit reitz doch auch sehr aus XD

    hm was is den mit jette hab leider den anschluss verloren q-q

    bzw werd ich hoffentlich morgen wieder mal online sein aber erstmal schauen wie lange ich morgen arbeiten muss ^^


    cya Hawki ^^



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Rooli - 01.06.2008, 06:53


    Hallo Ihr Lieben
    Ich kann da Khurt nur zustimmen ist schade wenn die Nachtwache den Bach runtergeht wir werden auch alle Spieler die länger als 2 monate nicht on waren aus der gilde entfernen ich hoffe das findet Eure Zustimmung
    Grüße Rooli



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Hawkmind - 01.06.2008, 19:08


    kann man mir den sagen was so die letzten tage so passiert ist und was mit unserem leader geschen ist wenn ihr sagt das wir so ein wenig führerlos sind ? :big_gruebel



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Hawkmind - 01.06.2008, 23:30


    achja ich hab das hier mal ins interne verschoben muss ja nich jeder huns und kuns lesen was mit unserer gilde grade los ist ^^

    :big_bye Hawk



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Hurukan - 02.06.2008, 12:34


    naja ich kann nur sagen das wir einen starken rückgang was unsere gildenmitgliederzahl angeht zuverbuchen haben. und was mit jette ist weiss ich leider nicht hab nur gesehen das er schon sehr lange nicht mehr on war. mfg khurt



    Re: die Entwicklung der Nachtwache

    Rooli - 02.06.2008, 13:21


    Hallo Ihr Lieben
    Ich hab mal alle die schon länger als 2 Monate nicht ON wahren aus der Gilde entfernt ich hoffe das ist in Ordnung Jette hab ich auch angeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten sollte ich was erfahren werd ich Euch inform.
    Grüße Rooli :big_faulenz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    ICH HAB ES :D - gepostet von Alvbart am Samstag 21.04.2007
    Wie komme ich nach Karazhan - gepostet von Rooli am Samstag 15.12.2007
    Priesterskillung - gepostet von Crucîa am Montag 04.02.2008
    Scholo-Strat-Urbs + Lbrs und geschmolzener kern - gepostet von Alvbart am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Entwicklung der Nachtwache"

    Speed-Dating - Erfahrungsbericht - LonelyGuy (Montag 04.06.2007)
    Erfahrungsbericht... - Mikesch (Montag 26.02.2007)
    Erfahrungsbericht mit deutschen Behörden, Thema Auswandern! - Tambara (Samstag 28.10.2006)
    Heroin-Erfahrungsbericht - Ohne Worte - SativA (Dienstag 31.10.2006)
    Erfahrungsbericht - Cats Best Öko Plus - martina (Montag 09.01.2006)
    Rex-x Erfahrungsbericht - schattenparker (Freitag 30.03.2007)
    Erfahrungsbericht - Turbo Blow-Off Whistler - Pretender (Montag 29.08.2005)
    BARF - Erfahrungsbericht von Natzge - misselli (Freitag 23.03.2007)
    GLN-Lehrgang mit Sauer und Böhm - Erfahrungsbericht - Ric (Montag 16.04.2007)
    22E schwebt - Hurra / Erfahrungsbericht - Diver (Sonntag 29.01.2006)