bündniss mit der ally S.T.M

Allianzforum PLK
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit der ally S.T.M"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Allianzforum PLK
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz PLK
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit der ally S.T.M
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit der ally S.T.M"

    Re: bündniss mit der ally S.T.M

    Anonymous - 21.02.2008, 18:12

    bündniss mit der ally S.T.M
    hallo ich bin der leader der ally storm und wollte nur mal euch sagen das wir von euch als bündniss gar nichts hört und ich ihn meiner ally ein gespräch geführt haben das wir unser bis jetzt geführtes bündniss hiermit kündigen es tut mir sehr leid und wünsche euch noch weiterhin viel spaß mit eurer ally ich warte bis heute abend eine rückantwort wenn es machbar ist danke für euer verständniss und wünsche euch noch viel spaß



    leader der ally storm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum PLK

    blubb - gepostet von Lil_Boogie am Sonntag 24.06.2007
    Foxgame - gepostet von Przemy am Dienstag 05.06.2007
    bündniss mit der ally S.T.M - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bündniss mit der ally S.T.M"