neue hoffnung!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neue hoffnung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackyoo - Jack Daniel`s - Reggaemum - Reggaefanatic - Franky - jahlady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue hoffnung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue hoffnung!"

    Re: neue hoffnung!

    jackyoo - 21.02.2008, 15:55

    neue hoffnung!
    hey, es gibt wieder 4 neue bestätigungen für das kölner volksfest! hüpf

    3 davon lassen wirklich hoffen finde ich,
    die 4. ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenngleich live gespielt bestimmt stimmung aufkommt und sie in das neue motto gut passt!

    wer findets raus?
    dem gewinner ein T-shirt seiner wahl....

    edit: los leute, ich geb euch noch bis freitag abend um 20:00 uhr zeit! einfach jeder seine idee reinposten, der/die erste richtige bekommt auf jeden fall ein t-shirt, der/die 2. und 3. nen packen aufkleber!



    Re: neue hoffnung!

    Jack Daniel`s - 21.02.2008, 16:03


    naja, darf ich mich als gewinner anmelden? thup

    ich tippe uf "the black seeds"! also bei "uniting people of the world" wäre doch ma ein vertreter neuseelands ne coole sache freu! andererseits find ich den style von shantel und co. auch relativ gewöhnungsbedürftig, von daher könnteste auch die meinen ;)
    hab ich jetzt gewonnen???????????



    Re: neue hoffnung!

    jackyoo - 21.02.2008, 16:08


    tja mein lieber, deine antwort is ja mal n bissl uneindeutig.... :((

    los, - entscheide dich für eine von beiden bands!
    capito



    Re: neue hoffnung!

    Jack Daniel`s - 21.02.2008, 16:16


    na wenn`s nach dem motto gehen soll entscheide ich mich für die black seeds.............. % ?^^



    Re: neue hoffnung!

    jackyoo - 21.02.2008, 18:14


    noch andere/gleiche meinungen?

    hört ruhig erstma in die myspace seiten rein!

    auflösung morgen bis 12:00 :D
    edit: siehe ersten post (bis 20:00)



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 22.02.2008, 15:33


    NEUE BESTÄTIGUNGEN/New Acts:
    SUMMERJAM 2008
    4.-6.Juli KÖLN - Fühlinger See

    PATRICE & Shashamani Band
    COMMON
    KY-MANI MARLEY
    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR
    CLUESO

    Bereits bestätigt:

    CULCHA CANDELA
    SHAGGY
    JAH CURE
    TIKEN JAH FAKOLY
    MISS PLATNUM
    ALBOROSI
    CECILE
    TARRUS RILEY & QUEEN IFRICA
    THE BLACK SEEDS
    PANTEON ROCOCO
    LADY SAW
    DUB INCOPERATION
    LUCIANO
    BERES HAMMOND
    KEN BOOTHE
    ROY PACI & ARETUSKA

    Weitere Informationen unter
    summerjam.de



    tiken, tarrus, ky-mani freu!

    ..keine ahnung, wer gewöhnungsbedürtig is, sowas kenne ich ja nicht, bin ja froh, wenn ich irgentwann einmal alle kenne, die ich mag :D



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 22.02.2008, 15:41


    ..vielleicht das komosche orchester?? ()

    ich will nen t-shirt!! daf:ür ein schwarzes!!! capito



    Re: neue hoffnung!

    Reggaefanatic - 23.02.2008, 10:08


    ich weiß diese verlosung ist zwar schon zuende aber auflösung kam ja noch nicht^^

    ich schätze mal das du

    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR

    gewöhnungsbedürftig findest da sie einen "folk" stil haben und er nicht jedem gefällt^^

    kann ja sein das ich der einzigste bin der recht hat auch wenn die verlosung schon vorbei ist :P



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 23.02.2008, 16:26


    ätsch fanatic, hab ich doch schon vorgeschlagen ätsch ich krieg das shirt ichichichichich daf:ür daf:ür daf:ür

    totlach totlach totlach totlach

    wär abbba echt glück, hab nur geraten, hatte keine zeit, mir alle anzuhören.. ()



    Re: neue hoffnung!

    Jack Daniel`s - 23.02.2008, 17:46


    ich bleib bei den black seeds ;)

    T-SHIRT freu! hüpf thup



    Re: neue hoffnung!

    Reggaefanatic - 23.02.2008, 18:08


    du hast einen doppel post gemacht erst hast du gesagt das du es nicht wüsstest und das es sowas für dich nicht gäbe aber nachher sagst du doch ne antwort...voll fies :(



    Re: neue hoffnung!

    jackyoo - 23.02.2008, 18:12


    () o-o, ich dachte das wäre super-easy...

    @jack: in die black seeds muß man sich vielleicht erst n bissl reinhören, aber die sind ja mal voll geil und geben absolut anlaß zur hoffnung!
    und dieses SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR gehört halt echt unter das motto: uniting people of the world....
    (....from all over :roll: the world....)


    daher heißt die gewinnerin reggaemum hüpf

    und reggaefanatic bekommt die aufkleber,

    da es aber garkeinen 3. gab, bekommt jack daniel's als ehrenpreis auch nen packen sticker daf:ür



    Re: neue hoffnung!

    Jack Daniel`s - 23.02.2008, 18:23


    na gut thup



    Re: neue hoffnung!

    Reggaefanatic - 24.02.2008, 12:03


    ok dann muss ich eben mit den aufklebern leben....und reggaemum...hoffentlich hast du immer ein schlechtes gewissen wenn du dieses shirt trägst XD



    Re: neue hoffnung!

    Jack Daniel`s - 24.02.2008, 14:17


    thup

    wie bekommen wir denn unsere (trost-)preise? () :lol:



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 24.02.2008, 14:23


    totlach totlach totlach totlach totlach

    freu! freu! freu! freu!

    reggaefanatic: ich hab kein schlechtes gewissen ätsch

    hab so viel scheisse erlebt die letzten tage, da tut bisschen glück sehr gut.. daf:ür capito



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 24.02.2008, 16:18


    reggaefanatic, wenn du das echt ungerecht findest, lass die andern abstimmen..ich beharre nicht auf den sieg :D , wenn es dadurch schlechte vibes gibt..peace..



    Re: neue hoffnung!

    Franky - 24.02.2008, 17:41


    Ihr habt probs. totlach



    Re: neue hoffnung!

    jackyoo - 24.02.2008, 18:36


    ja echt!

    nix da!

    -reggaefanatic kam mehr als zu spät
    -wir werden öfter so spielchen veranstalten, dann hat jeder die chance
    -außerdem kann jeder durch den kauf eines shirts die germassive unterstützen!

    mum, dein shirt in schwarz wird in auftrag gegeben!
    am liebsten währe mir für die gewinner die persönliche übergabe beim nächsten treffen, sonst muß ich auch die portokosten selbst bezahlen....
    capito



    Re: neue hoffnung!

    Reggaefanatic - 25.02.2008, 14:11


    man ihr könnt auch nie den spaß dabei rauslesen....
    als ob ich mich aufrege weil ich nen t shirt nicht gewonnen habe^^



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 25.02.2008, 14:42


    ..hatte schon den spaß rausgelesen, wollte aber auf nummer sicher gehen, weil ich grad so extrem harmoniebedürtig bin.. :roll:



    Re: neue hoffnung!

    Reggaefanatic - 25.02.2008, 20:18


    naja hauptsache ihr denkt nicht das ich euch was will^^



    Re: neue hoffnung!

    jahlady - 25.02.2008, 20:42


    i wo................ niemals denken wir sowas :D



    Re: neue hoffnung!

    Franky - 26.02.2008, 17:53


    Oooooch Kainatic, es ist halt so lustig, wenn Du Dich aufregst oder die Welt / das Forum nicht mehr verstehst. :D :D


    Aber Du weist, dass ich Dich mag. Also: Mach Dich locker, alles wird gut !



    Re: neue hoffnung!

    Reggaemum - 26.02.2008, 20:02


    ..tja franky, wenn man jung ist, regt man sich eher auf.. :D oder war das bei dir anders ;) also ich jedenfalls war mal nen richtiger hitzkopf totlach



    Re: neue hoffnung!

    Franky - 27.02.2008, 12:19


    Bin die Ruhe selbst. Meistens jedenfalls.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich habe auch post - endlich!!! - gepostet von ganjalady am Mittwoch 20.06.2007
    neue hoffnung! - gepostet von jackyoo am Donnerstag 21.02.2008
    S: Riddim - gepostet von topf am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue hoffnung!"

    Smillies - gepostet von marv09 am Montag 03.04.2006
    SO noch ein neuer df4 <-- der sich aber nicht bewegen wil - gepostet von J.Neuer am Montag 29.05.2006
    Reply - gepostet von Administrator am Sonntag 09.07.2006