Eindrücke aus Slywood

Free for All
Verfügbare Informationen zu "Eindrücke aus Slywood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyrein
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eindrücke aus Slywood
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eindrücke aus Slywood"

    Re: Eindrücke aus Slywood

    Kyrein - 21.02.2008, 21:19

    Eindrücke aus Slywood
    Es gibt ja jetzt einiges über dass aushänge Gebiet Slywood zu lesen was sich meiner Meinung nach auch lohnt. Ich finde es sehr Interessant wenn Entwickler etwas über die Hintergrundgechichte, Sound und Grafikplanung schreiben.

    Allerdings bemängel ich es schon das der "neue" Artikel "Slywood: Geschichte eines Designs" eigentlich nur eine alter Dev-Journal ist den viele von euch vielleicht schon kennen und gelesen haben. Außerdem find ich es ziemlich schade das wieder nur drum herum geredet wird und man einfache keine genauen Infos zum Spiel bekommt.

    Aber naja vielleicht denk ich ja falsch und ihr könnt mich des besseren Belehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All

    Eindrücke aus Slywood - gepostet von Kyrein am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eindrücke aus Slywood"

    Hauptzahnrad - Hauptrahmen - gepostet von delwin am Montag 29.05.2006
    Wer ist admin 2? xD - gepostet von Masteren am Sonntag 09.07.2006