Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

Free for All
Verfügbare Informationen zu "Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dravon - Kyrein - ASDF - Talmit
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*"

    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Dravon - 21.02.2008, 10:45

    Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*
    Jup nun stell cih mich mal vor XD

    Ich bin der Dr[A]von, bitte sprecht das A als E wenn wir uns mal im TS² begegnen, da bin ich sehr sensiebel ^^
    Mein richtiger Nahme ist Johannes Freunde nennen mich aber Klausi.
    Zu meiner Vorgeschichte:
    Angefangen hab ich mit Gothic I, dann kahm UT06, dann Gothic II, dann 2 Jahre glaub ich DAoC, dann war ich endlich 18 und seit dieser Zeit spiele ich sehr aktiv Counterstrike 1.6. Wenn der Mod mal vertig ist werde ich auch Aktiv CSP spielen. Aaaaaah da hab ich ja glat vergessen das mich Kyren dazu gebracht hat WoW zu spielen. Leider hat das net all zu lange gehalten ^^. Wie oft ihr mich sehen werdet weiss ich zur Zeit leider nicht daich ab dem 1.04.2008 bei der Bundeswehr zu finden seien werde. Jippi endlich mal CS in echt xD

    Ansonten gibs nur noch zu sagen das ich im schönen Auerbach (Sachsen/Vogtland) gebohren wurde, dh ich bin ein Ossi ^^ und nun in der Nähe von Hannover wohne. Mein lieblings Getränk ist Lipton IceTea Pfirsich und ich liebe Lasagne. Für weitere Fragen steh ich jeder Zeit offen xD

    der Dr[A]von



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Kyrein - 21.02.2008, 18:08


    Oha musst deinem Vaterland und den Bürgern dienen. Seit wann weißt denn Termin schon, wusste noch gar nix davon. Schade allerdings das es Deutschland ist meine Wohnung in Wien könnte sonst einen neuen Anstrich vertragen :D



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    ASDF - 21.02.2008, 21:34


    ------------------------



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Talmit - 23.02.2008, 12:04


    wilkommen dravon
    leider muss ich dich enttäuschen: bundeswehr hat rein GARNICHTS mit cs zu tun (abgesehen davon dass ich beides scheisse find) das ist nämlich die pure fickerei ;) viel spass!



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Dravon - 23.02.2008, 22:33


    ach ich seh das einfach so oder so wie bf2 ^^ naja mal schaun ich freu mich drauf durchn wolf gedreht zu werden ^^ kA why aber wird bestimmt lustig :-P



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Kyrein - 23.02.2008, 22:36


    Da haben wir ja schon einen kleinen sadomaso in der Gilde 8)

    Hatte bis jetzt das Glück mich immer vom Heer drücken zu können, daher ... :wink:



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Dravon - 23.02.2008, 22:38


    naja so gesehen stimmt das schon finds halt ganz cool wenn man erfährt wo seine wirklichen gränze ist und was man alles leisten kann wenn man will ps dein rätzel is voll schwer ^^



    Re: Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*

    Kyrein - 23.02.2008, 22:40


    Wennst die Lösung hört wirst vielleicht kurz nachdenken und dann denken omg wie simpel. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dr[A]von aaaaaah *weck renn*"

    Geht das unter Rückgabegarantie ? - gepostet von J.Neuer am Montag 29.05.2006
    Wer ist admin1 ??^^ - gepostet von Administrator am Sonntag 09.07.2006