Matchcard für den 22.02.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 22.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 22.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 22.02.08"

    Re: Matchcard für den 22.02.08

    Teddy Long - 21.02.2008, 23:50

    Matchcard für den 22.02.08
    Friday Night Smackdown

    Michelle McCool kommt in den Ring macht eine Ankündigung,ab der übernächsten Woche werde das KING OF THE RING Tunier zu Smackdown zurückkehren. Die auserwählten Teilnahmer sind:The Undertaker,Umaga,The Miz,Finlay,MCV,Kennedy,Mysterio und M.Hardy. Sie wünscht allen ein tolle Tunier und einen Neuen King of Smackdown!!!

    Tag Team Match

    Heidenreich und Helms besiegen London und Kendrick

    Backstage: The Miz kommt zu Christy die gerade eine Massage bekommt,Christy ist verwundert über The Miz´s besuch,Mike schickt die anderen Leute aus dem Raum und fängr selber an Christy zu massieren. Nun sag ier ihr auch das er heute Nacht gegen ihren Lover kämpfen müsse,Christy sagt das sie ihm viel Glück wünsche,aber sie werde nicht mit zum Ring kommen. The Miz lächelt.

    Single Match

    Kane besiegt The Miz nach dem Chockslam
    Teddy Long kommt raus und ist völlig begeistert von dem Match,die beiden haben ein super Match gemacht,und er wolle unbedingt mehr davon sehen. und das schon bald,nun fragt er The Miz ob dieser Sonntag etwas vorhabe,The Miz antwortet verdutzt nein. Teddy Long verkündet nun ein Triple Threat Match um den WHC bei No Way Out.

    Es ertönt die Musik von MVP und dieser ist im Ring für eine neue Ausgabe von MVP´s Viploge. Dieser begrüßt nun seinen heutigen Gast M.Hardy. MVP fragt Matt wie er es eigt geschafft ahben den US Titel so lange zu halten,er würde doch sonst schon nix fetshalten können,was kein wunder bei seinen mikrigen Muskeln sei. Matt lacht nur und zieht MVP einen mit seinen US Titel über.

    Last Week Rematch

    Finlay besiegt Batsita da dieser nicht antrat

    Batista meldet sich per Videobotschaft: Ich kann heute Abend nicht antreten da ich eine kleine Verletzung am Rücken habe,aber ich habe trotzdem ein Weg gefunden meiner Wut ausdruck zu verleihen,Finlay du solltest dich mal um drehen!
    Finlay dreht sich um und wird von Rey Mysterio attackiert. Dann muss er noch dne 619 einstecken.

    Single Match

    MVP besiegt M.Hardy nach dem Playmaker

    Table Match

    MCV besiegt Masters vie Katapult durch den Tisch

    MCV schnappt sich das Mic und richtet seine Worte an Finlay indem er ihn sagt das Finlay´s Karriere am Sonntag zu ende sei.

    Handicpa Match Tag on Trio

    Regal,Dupree und Tajiri besiegen Khali und Umaga nachdem der Undertaker Khali und Umaga auf sich zog und diese ausgezählt wurden.

    Nach dem Match bekommt Umaga einen Chockslam ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 08.05.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 07.05.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    Matchcard für den 31.07.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 02.08.2007
    PPV Bewertung des Royal Rumble - gepostet von Teddy Long am Freitag 14.09.2007
    Matchcard für den 25.12.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 24.12.2007
    Matchcard für den 09.03.07 - gepostet von Teddy Long am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 22.02.08"

    Airtoons - Don Dirkoloni (Mittwoch 28.03.2007)