Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ty Lee - toph - Semda - Katara204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer"

    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Ty Lee - 21.02.2008, 16:49

    Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer
    Also ich dachte das Eragon die einzigste darchengeschichte isr, die wenigstens gut ist.....bis ich Drachenbrut gelesen habe! ich muss sagen hut ab!! das buch ist wirklich klasse und das zweite bin ich grad am lesen! also wenn euch langweillig ist, und ihr 10€ habt, dann kauft euch Drachenbrut!! echt empfehlenswert!



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    toph - 22.02.2008, 15:54


    ??? :shock: ....also ich kenne eine triologie die ich selber gerade am lesen bin aber die Titel dieser Bücher lauten: Drachenbrut, Drachenprinz und DrachenZORN....wenn du die meinst dann stimme ich für sehr gut obwohl ich erst bei Drachenbrut bin^^ Ich liebe Drachengeschichten^^!!!!



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Ty Lee - 22.02.2008, 20:46


    ohh........sorry ich meine Drachenzorn. es gibt aber auch so nen buch was so ähnlich heißt..sorry^^ ja ich bin bei Drachenprinz, und soll ich dir was verraten?? temraite und Laurence gehen nach China UND temraire hat ne besondere gabe...................aber mehr musst du selber rausfinden!



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    toph - 22.02.2008, 23:16


    GRRRRRRR!!!!Wag es jah nicht mir noch mehr zu sagen sonst muss ich dich Verwarnen!...Nein nur Spaß^^....ich würde doch niemals meine "Macht" Als Mod für private zwecke gebrauchen^^...oder doch :twisted: ?



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Semda - 06.03.2008, 14:04


    Ich liebe Naomi Noviks schreibstil... (nur die kapitel könnten kürzer sein...) Ich finde, es ist eine mal ganz andere Ansicht von Drachen. Temeraire <3^^ Na, ja ich find die Geschichte sehr gut!



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Ty Lee - 15.04.2008, 12:19


    ich habe jetzt alles gelesen. außer den vierten. der kommt erst dieses oder nächstes jahr raus *heul* aber wecht klasse! *hut zieh*



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Ty Lee - 19.04.2008, 21:47


    sry für doppelpst aber der vierte ist schon draußen! ich habe ihn mir bestellt und lese ihn wieder so schnell wie möglci^^



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Katara204 - 19.04.2008, 21:48


    ich kenn die trio gar net von wem ist die denn?



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    toph - 19.04.2008, 21:49


    Von Naomi Novik



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Ty Lee - 19.04.2008, 21:52


    ja aber die beste autorin ist Victoria Henley!



    Re: Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer

    Katara204 - 19.04.2008, 21:52


    den kenn ich nicht werd iwann mal in biblotek gehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    1_13 Der blaue Geist - gepostet von Aang am Sonntag 19.08.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer - gepostet von Ty Lee am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenbrut,Drachenprinz und Drachenfeuer"

    Allergien/Futter/Milben - knuddelmutti (Samstag 10.02.2007)
    Demodex-Milben - zarathustra (Montag 16.07.2007)
    Milben und andere Parasiten - Sonic76 (Freitag 23.12.2005)
    haarlinge/milben um diese jahreszeit?? - black_devil (Freitag 18.01.2008)