Aufstieg in der Nordsee

DIE EDDA
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg in der Nordsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raquel Gómez - Carlucci
  • Forum: DIE EDDA
  • Forenbeschreibung: PK Geheimbund EDDA
  • aus dem Unterforum: EDDA News (5)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg in der Nordsee
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg in der Nordsee"

    Re: Aufstieg in der Nordsee

    Raquel Gómez - 01.03.2006, 20:47

    Aufstieg in der Nordsee
    Lustig, gestern hatte ich mir noch vor Angst in die Hose gemacht, daß ich eventuell gekickt und gesperrt werden könnte, weil der Fall der Fälle eingetreten war:
    Ich hatte als Isabella de Goya mit unserem Headadmin rege Flaschenpostsendungen, war gleichzeitig auch auf S6 wie blöd am Nachrichten lesen/schreiben...und dummerweise bei der letzten Nachricht an den Schatten-Admin mit "Raquel" unterschrieben (und ohne weiter nachzudenken dann gleich versendet). Scheisse, dachte ich, und habe - nach sofortigem Löschen des PBs zwischen Raquel & Isabella - den restlichen Tag lieber offline verbracht, um auf S6 möglichst schnell aus den Top20 zu verschwinden (ist unauffälliger).
    Ein Löschen der PN war übrigens leider nicht möglich, geht bei noch ungelesenen Nachrichten nicht.

    Naja, als ich heute Post von der Schatten-Administresse bekam, hatte ich mehr als Magengrummeln und rechnete mit allem anderen als folgendem:

    Nachricht 01.03.2006 12:21:47
    Absender: _BoehseTante_
    Betreff: Hallo
    Na^^..
    also ich habe ein anliegen..
    ich möchte dich fragen ob du lust hast aws nen bisl unter die arme zu greifen im S||_ wing?
    das heißt wenn ma was ist rundmails zu erfassen..spieler wie zb doncojones und rosevelt zu kicken ect.pp..
    und keine angst wenn du probleme fragen hast..sind wir die admins immer für dich da..
    wäre schön wenn ich ein ja lesen würde..überleg es dir..
    mfg tante
    ------
    Nachricht 01.03.2006 18:32:34
    Absender: _BoehseTante_
    Betreff: RE1: Hallo
    [...]
    dann schreibe mal aws das er dich zum admin macht..kannst ja ne kopie der mail vorlegen :)

    Krass, ich bin jetzt also Admin des 2. Wings der Schatten....*niederbrech*
    (Muss nur noch auf meine Statusfreischaltung warten, da der andere noch offline war.)

    :mrgreen:

    Es grüsst mit schlotternden Knien,
    Raquel :-)

    P.S.: Jetzt muss ich echt aufpassen, daß mir so ein blöder Fehler nicht nochmal unterläuft...sonst wird's haarig.
    (Deshalb spiel ich auf S6 jetzt auch konsequent nur mit einem account, auch wenn's noch so reizt, aber den Stress isses nicht wert.)

    P.P.S: Übrigens hat Isabella gestern ihre erste Insel erfolgreich gekolot!
    Hat 2 Versuche gebraucht....dann konnte die Umtaufe von "New Orleans" in "Isla del Flores" gefeiert werden. :)
    Ist zwar nur ne kleine (600 Pkt.), aber trotzdem ein schönes Gefühl, dem Trend zur Zweitinsel zu folgen, hihi.



    Re: Aufstieg in der Nordsee

    Carlucci - 02.03.2006, 21:27


    :-) na da ich nicht soooo aktiv bin wie Du hoffe ich doch sehr mir entgeht so ein ausrutscher ;-) ...



    Re: Aufstieg in der Nordsee

    Raquel Gómez - 03.03.2006, 17:07


    Jippiieee... jetzt isses offiziell:
    Ich bin eben zum Admin meiner Schatten-Ally gekürt worden. *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE EDDA



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg in der Nordsee"

    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Nach dem Aufstieg- wie geht es weiter? - weissbock (Samstag 14.05.2005)
    Aufstieg!!! - oliver (Sonntag 03.07.2005)
    Aufstieg - Torwart (Freitag 31.08.2007)
    aufstieg? - tryaN (Freitag 14.07.2006)
    Glückwunsch zum Aufstieg! - Short (Sonntag 02.09.2007)
    2:2 Unentschieden gegen Moos - bernriadara (Mittwoch 29.04.2009)