Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggilein - deichkind - carrie - lilli putania - Strawberry - Mischi - Sylvi06 - Infinity
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF"

    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    Maggilein - 21.02.2008, 16:40

    Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF
    Hallihallo,

    welche Tasche eignet sich am Besten, um sie mit an den Strand und ins Schwimmbad zu nehmen?

    Wir fahren dieses Jahr wieder zweimal nach Südfrankreich und ich müßte all meinen Kram dort unterkriegen. Vor allem für unseren Jüngsten....

    DANKE :lol:



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    deichkind - 21.02.2008, 16:46


    Ich habe für solche Zwecke eine "Reach the Beach"..... :wink:



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    carrie - 21.02.2008, 16:53


    Genau aus diesem Grund (Urlaub am Strand) suche ich auch verzweifelt eine Reach the Beach.



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    lilli putania - 21.02.2008, 16:58


    Wir sind meist an der Nordsee :8): - da sehe ich die Reach the Beach auch regelmäßig am Strand - auch auf der Promenade am Kinderwagen - sieht schick aus! Ich bin allerdings der Meinung, dass diese Tasche mal riesig groß aussieht und dann eher "normal"... kann das an der jeweiligen Kollektion liegen...? Oder es ist einfach nur ein Eindruck... :?

    Ich finde sie zu schade für den Strand und habe immer große Oilily-Beuteltaschen dabei... :wink:



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    Strawberry - 21.02.2008, 23:09


    Ich würde sagen die Bag Snake oder die Daisy sind dafür gut geeignet!



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    Mischi - 21.02.2008, 23:19


    An den Strand oder ins Schwimm/Freibad würde ich keine GGL mitnehmen.
    Ich habe für solche Ausflüge immer eine große Tasche von Reisenthel mit. Da passen einige Handtücher rein und man hat noch locker Platz für ein Lunchpaket :wink:



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    Sylvi06 - 22.02.2008, 00:35


    Ich würde auch die Reach the Beach nehmen - wenn ich sie hätte.
    Ich überlege, ob ich mir noch eine besorgen soll.
    Und wenn, in dunkelblau oder rot? *grübel*
    Das ist auch ein toller Shopper, oder?



    Re: Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF

    Infinity - 22.02.2008, 08:17


    ich geh auch 1 mal die woche schwimmen, aber die daisy ist zu klein, also für mich, ich schleppe 2 handtücher mit, badelatschen, suschzeugs, creme e.t.c....das ist mega knapp ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bag Habits - gepostet von miki_87 am Sonntag 15.04.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche im Urlaub zum Strand / FRIEDHOF"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Seht euch das mal an - Massey-Ferguson (Donnerstag 25.01.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)