warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Züchterseminare
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????"

    Re: warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????

    hommelheide - 21.02.2008, 14:44

    warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????
    hallo

    also warum wird sowas nicht im IDG-IRJGV Pflicht ??

    im VDH ist sowas pflicht befor man als Züchter Zuchtwart oder so anfängt.

    ich finde es wirklich sowas von interessant für Halter und Züchter.

    Hans

    kannst du das nicht mal Vorschlagen?? auch das sich Züchter mal untereinander kennen lernen.
    alleine schon was wir letztes Jahr noch dazu gelernt haben.

    es gibt doch soviele Themen die Züchtern und sogar Haltern interssiert oder nicht??


    Gruß Monika



    Re: warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????

    knuddelmutti - 03.04.2008, 20:33


    DAS sehe ich genau so!!!!!!!!

    Wir hatten bisher vom IDG IRJGV nur ein Züchterseminar... Das war natürlich von uns aus gesehen auch in Hinterpusemutukelen :)
    Es war schon interessant und aufschlussreich. Aber eben das Einzigste.

    Und Pflicht ist es ja immer noch nicht.

    Moni und ich besuchen sollche Seminare ja freiwillig.. leider tun das nicht alle...

    Was ich auch blöd finde, das viele Seminare dann auch nur mit "Züchternachweis" besucht werden können.. Aber man will ja vorher informiert sein und nicht erst wenn die Welpen schon im Korb liegen :)

    Ich bin also auch

    1. für die Pflicht VOR dem 1. Wurf mind. 1 Seminar besucht zu haben
    2. für mehr Angebote gerade eban auch vom IDG IRJGV und dann aber auch in mehreren Kreisgebieten. Nicht nur in Hessen...


    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    wir waren in Krefeld - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 20.03.2007
    warum nicht auch bei IDG-IRJGV ????? - gepostet von hommelheide am Donnerstag 21.02.2008
    Tunnel - gepostet von renia1410 am Montag 16.07.2007
    Hundeschau in Mohnheim - gepostet von hommelheide am Montag 20.08.2007
    Arbeitseinsatz Mitarbeiter und Übungsteilnehmer - gepostet von Roland am Freitag 27.07.2007
    Kastration des Rüden mit Skrotektomie - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum nicht auch bei IDG-IRJGV ?????"

    Gewinnspiel - Nina (Samstag 09.09.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Gewinnspiel - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    01.02.05 Gewinnspiel - guybrush66 (Dienstag 01.02.2005)