Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julietta - difficile - bagfan - Mari-Loli - Julie - Snoopycat - taschenfreak
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???"

    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Julietta - 21.02.2008, 20:54

    Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???
    Hallo ihr Lieben,
    ich liebäugele ja grad mit einer süßen Lilly...nun wurde mir schon eine in devils/blood angeboten, die richtig toll aussieht, und die Farbe ist echt ein Knaller...Ich weiß aber nicht, ob sie nicht einfach zu auffällig ist. :oops: Ich möchte die Kleine hauptsächlich als Ausgehtäschchen für abends, und da eignet sich wahrscheinlich doch besser king/kong...weil man dann nicht so auf seine Kleidung achten müsste farblich...andererseits scheint man in king/kong kaum noch eine Lilly auftreiben zu können.
    Was meint ihr? :)
    Bin für jede Hilfe dankbar. :mrgreen:



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    difficile - 21.02.2008, 21:01


    Ich hab jetzt für king/kong gestimmt, weil Du sie als Ausgehtasche haben willst!
    Ansonsten würde ich sofort devils/blood nehmen! Die Farbe ist SO toll! :n24:



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    bagfan - 21.02.2008, 21:02


    difficile hat folgendes geschrieben: Ich hab jetzt für king/kong gestimmt, weil Du sie als Ausgehtasche haben willst!
    Ansonsten würde ich sofort devils/blood nehmen! Die Farbe ist SO toll! :n24:

    dito :wink:



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Mari-Loli - 21.02.2008, 22:40


    Devils/blood!

    Also da ich persönlich oft schwarz und/oder weiß trage ist meine teufelsblutrote Lilly immer der perfekte Farbtupfer :mrgreen:

    Irgendwie find ich auch, dass der Tasche rot einfach besser steht als schwarz, aber das musst Du wissen, ob Du genug passende Klamotten hast, um sie oft und gern mitzunehmen! Nummer sicher wär´ natürlich schwarz...



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Julie - 21.02.2008, 23:22


    Als Ausgehtasche find ich king/kong eindeutig besser :mrgreen:



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Julietta - 22.02.2008, 17:49


    Danke für eure Meinungen...mein Problem ist ja nur nach wie vor, dass sich die Kleine in king/kong nirgends finden lässt... :( Sonst wär sie schon bei mir!



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Snoopycat - 22.02.2008, 17:54


    Hm, also wenn Du eine Lilly in devils jetzt bekommen könntest, dann nimm sie doch erst einmal.

    Falls Dir dann irgendwann mal eine schwarze über den Weg laufen sollte, dann kannst Du die rote doch immer noch abgeben :!:



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    Julietta - 22.02.2008, 18:04


    Da hast du eigentlich Recht. :mrgreen: Muss ich wohl nochmal die Finanzen checken. :wink: Aber ich seh das schon richtig, dass ein schwarzes Lillylein eher selten ist, oder?!



    Re: Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???

    taschenfreak - 22.02.2008, 21:36


    Also ich auch habe eine in devils/blood, und finde sie passt zu allem.Ich kann sie dir nur empfehlen.Besonders im Sommer ist sie ein Blickfang.Die Farbe ist einfach der Hammer! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Grace - gepostet von Seewoelfin am Samstag 26.05.2007
    Paradise Angel...Nur welche Farbe???? (erledigt!!!) - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 12.04.2007
    Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg - gepostet von Ebertsche am Mittwoch 06.02.2008
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lilly Putania in devils/blood oder king/kong???"

    Gestänge Fensterheber CRX del sol an MA8 ?? - SpitfireXP (Montag 14.04.2008)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Wieviele admins soll die ally haben?Wer soll es sein? - White-Shark (Dienstag 19.12.2006)
    Wieviele und welche Games habt ihr? - ChaoZ (Mittwoch 01.08.2007)
    Wieviele Handys hattet ihr schon? - woody (Mittwoch 18.01.2006)
    wieviele games habt ihr??? - The Devilhunter Dante (Dienstag 13.03.2007)
    Wieviele Witch habt ihr? - Senedicta (Sonntag 22.01.2006)
    Idee - larviertes Seelenschlecht (Freitag 22.08.2008)