Differentialversteifung aus Alu.Problem.

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Differentialversteifung aus Alu.Problem."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazycoyote - Crashpoint - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Differentialversteifung aus Alu.Problem.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Differentialversteifung aus Alu.Problem."

    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    crazycoyote - 21.02.2008, 15:38

    Differentialversteifung aus Alu.Problem.
    Hallo,


    habe diese Differienzialversteifung von Shuttle-Alu bekommen.Wie bekomme ich die denn am besten fest,sodas mir meine "Bremshebel" nicht hin und her wackeln, weil das Teil aus Alu grössere Bohrungen hat als das original wo die "Bremshebel" richtig fest in einer Messing Hülse sitzen?

    Gruß

    crazycoyote



    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    crazycoyote - 21.02.2008, 16:11


    Alles klar,habe bemerkt das man die Messinghülsen herausnehmen kann aus der original Differentialabdeckung und dann in die neue Alu-Abdeckung einbauen kann.



    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    crazycoyote - 21.02.2008, 17:38


    Hm....war wohl etwas voreilig.Was kann ich dagegen tun damit mir die Messinghülsen nicht rausfallen bei der Fahrt oder bei einem Überschlag.
    :hmm:



    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    Crashpoint - 21.02.2008, 18:16


    Also bei mir oder auch vielen anderen, passt das. Aber ich kenne das Problem mit den Hülsen von anderen Specter Fahrern, die haben einfach, Lager mit Rahmen genommen. Die bleiben Garantiert drin. Gibt es glaube ich beim großen C für nen Appel und nem Ei.

    Die ausgeschnittenen Löcher in der Alu Mitteldiffversteifung, entsprechen zu 100% der Carson Carbon Tuning Mitteldiffversteifung.

    Viele Specter sind auch so ausgestattet gewesen, ab Werk, andere wiederum nicht. Warum das so ist, kann ich aber leider nicht beantworten.

    Gruß Crashpoint



    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    V25 - 21.02.2008, 18:19


    ja, du brauchst anstatt der messinghülsen kugellager mit flansch



    Re: Differentialversteifung aus Alu.Problem.

    crazycoyote - 21.02.2008, 18:31


    Das heißt also,das Aluteil mitnehmen als Maß und dann nach Kugellagern schauen mit Flansch damit sie nicht durchrutschen.Dann mache ich das mal.Vielen dank!Ach ja @chrashpoint,Eure Teile sind Spitze,hoffe heute abend das ich die Dämpferbrücken bekomme,gestern wurden sie mir in letzter Sekunde weggeschnappt! :mhm:

    :danke2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    fahrer in der nähe von schweinfurt - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 24.01.2007
    Carson/tamiya - gepostet von sido am Freitag 15.06.2007
    Specter + Mugen + Lightning 2 - gepostet von Specter_Racing am Mittwoch 31.10.2007
    Aluteile - gepostet von Browny am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Differentialversteifung aus Alu.Problem."

    Sebastian 10 be - Basti (Sonntag 19.11.2006)
    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    Verwarnung 16.12.2007 - KINDERshrek (Sonntag 16.12.2007)
    meine verwarnung - Fremenfedaykin (Montag 13.03.2006)
    Sry Melli aber 1. VERWARNUNG - Steffi (Montag 14.06.2004)
    Sebastian hämer (oder so) - Time (Samstag 29.07.2006)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Verjährte Verwarnung: passi - Marcel Boknecht (Dienstag 24.07.2007)
    Sebastian Hecht - Manu89 (Samstag 22.07.2006)
    Totalumbau schaut mal - heli-absturz (Sonntag 01.02.2009)