Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

Z-zone
Verfügbare Informationen zu "Der Tiefe und mächtige Wald Fogan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link - Tatze
  • Forum: Z-zone
  • Forenbeschreibung: *closed*
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tiefe und mächtige Wald Fogan"

    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 28.02.2006, 20:46

    Der Tiefe und mächtige Wald Fogan
    Dieser Wald birgt Horden von Monstern!
    Und einen gewaltigen Gott!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 02.04.2006, 16:43


    Tatze und kojiro kamen im Wald an. "Ahhhhhhhhh... ist das ruig hier"
    Doch dann sah sie jemanden kommen"Ohhh....! Der schon wieder" Und gab kojiro den Befehl weiter in den Wald zu rennen.



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 02.04.2006, 17:16


    Law war in Sicherheit!
    Die Samurai waren abergläubig und hatten Angst vor dem Gott der hier hausen sollte!
    Keuchend rutschte er von seinem Sattel und hielt sich den schmerzenden Arm!
    "Mmmh!??" murmelte er!
    Da auf dem Fußboden waren Spuren!
    Ein Wolf oder eine riesige Katze!
    Law tippte aur ersteres saß auf!
    "Lauf!" befahl er Nobuiyiaka der langsam lostrottete.
    Mit der rechten Hand am Schwert folgte er den Fußspuren!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 03.04.2006, 19:45


    Tatze kam wieder in ihrer Heimat an: mitten im Wald bei ihrer Mutter der Waldgöttin.
    "Ich hab angst...vor... der Herrin..."flüsterte sie"Das brauchst du nicht! Ich beschütze dich!!!!!!" !"Und da ist nochwas...eben als ich am Wald rand war und etwas zuessen gesucht habe, kan ein kerl auf seinem Reittier in den Wald... Und zufor hatte er ein ganzes Feld Samoraie umgelegt" "War das der Prinz der verflucht wurde?"sagte ihre Mutter zürück "Ich weiß es nicht aber ich werde es herausfinden!"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 15:10


    Auf einmal wurde Noboiyiaka unruhig!
    "Was ist denn?" flüsterte Law!
    Es gab eine erneute Vision! Ein Mädchen auf einem riesigen Wolf näherte sich ihm!
    Law fragte sich ob sie ihm gefährlich werden könnte.
    Doch zur Sicherheit zog er sein Schwert und blieb wachsam!
    Er versuchte den Fluch zu unterdrücken der ihm den Angriff befohl!
    Mit schmerzendem Arm gab er Noboiyiaka ein Zeichen!
    Wenn etwas käme,dass Law bedrohen könnte würde Noboiyiaka losrennen!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 15:21


    Tatze schlich durchs gebüsch(push the button läuft gerde auf 1live :D )"hey!" Sie tippte Law von hinten an"was machst im Heiligen Wald?



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 15:26


    Law schrack auf!
    Noboiyiaka drehte sich zwar um, rannte aber nicht los!
    "Wer bist du?" fragte Law unsicher!
    Lies das Schwert aber gesenkt!
    Law musste es sich eingestehen!
    Das Mädchen war wirklich wunderschön!
    Sogar der Fluch schien unterdrückt zu sein!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 15:33


    "ähm... also ich bin tatze. Bist der, der die Samorai getötet hat?" In dem moment tauchte ihre "Mutter" hinter ihr auf: "wer ist das?" "Ich glaube das ist der von dem ich dir erzählt hab..." sagte sie etwas unsicher.



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 15:48


    Du...bist das Wolfsmädchen!" sagte Law
    "Die Einheimischen nennen dich Mononoke!" sagte Law voller erfurcht!
    "Sie sagen das du eine schreckliche Mörderin wärst!" betonte Law
    Er hatte Angst! Aber ihreSchönheit verblüffte ihn!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 16:48


    "äh... ja" sie war verlegen"aber...wen hab ich denn Umgebracht? Und...du...äh...kannst mich Tatze nennen!" sagte sie dann doch mit mut in der stimme! "Wer ist er denn jetzt? Und sag ihm das er dich nicht als Mörderin bezeichnen soll!" Sagte ihre "Mutter"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 16:53


    Law verstand nur teilweise das was der alte Wolf sagte!
    "Ich glaube ich kann wieder weiterziehen!" sagte Law!
    "Ich muss jemanden finden der den Fluch von mir nimmt!
    Sonst muss ich sterben!"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 16:57


    "NEIN! Du darfst nicht sterben...ähm...ich meine: Es wär schde wenn du stirbts." "soll er doch sterben! Ich mag niemanden der meine "Tochter" als mörderin bezeichnet!" "aber mama..."
    sagte sie wiedersprüchlich"Hey, Law, Ich kann ja mitkommen!"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 17:15


    "Nein" sagte Law traurig!
    "Diese Reise ist viel zu gefährlich!
    Außerdem muss ich den Waldgott finden!
    Viele Menschen sind hinter seinem Kopf her!"
    Mit diesen Worten sprang Law auf und trottete langsam zum Wald Ausgang...



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 17:18


    "HEY!!!!!!!!!!!!!!! DU KANNST DOCH JETZT NICHT SO EINFACH GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Schrie sie" DANN KOMM ICH SO MIT OB DU WILLST ODER NICHT!!!!!!
    Und kojiro rannte hinter Law und seinem Reittier her



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 17:22


    "Das geht doch nicht!" rief Law!
    Er ritt eine Weile lang weg!
    Doch dann gab er es auf!
    Die Sonne schien auf einmal!
    "Oh nein!" rief Law!
    Sein schmerzte so sehr das er bewusstlos aus dem Sattel fiel!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 17:27


    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!"
    sie sprag von kojiro und hob Law hoch und legte ihn sein Reittier. so und jetzt gehen wir in den Wald zu einer Insel wo alle Wunden geheilt werden!
    Sie kojiro Law(liegender weise) und sein Reittier(dessen namen ich mir nicht merken kann) ging ins innrre des Waldes



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 17:29


    Law spürte nur den Schmerz den sein Arm ihm gab!
    Er murmelte irgentetwas vor sich hin und schlief wieder ein!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 17:36


    "gut wir sind da..." sie legte Law ins wasser aber der Kopf blieb draußen.
    Sein reittier hatte sir vor der Insel stehenlassen. Sie g9ng weg und die kleinen Wald geister begleiteten sie. korjiro ging vorraus. Als sie fast wegwaren warf tatze noch einen blick zurück, drehte sich dann aber doch um



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 17:42


    Law kam es vor als wären ein paar Jahre vergangen!
    Aber waren wohl nur ein paar Tage oder Stunden!
    Er fühlte sich schwach!
    Aber er wusste was er hier wollte!
    Er zog sich einen Äarmel von seiner Kluft aus und blickte auf seinen Arm!
    Er schmerzte zwar nicht, aber die Wunde die ihn umbringen würde (So dachte er) war noch größer geworden!
    Er ließ den Kopf wieder ins Gras sinken!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 17:47


    sie ging wieder an die stelle wo sie Law alleine gelassen hat und da passierte es: ein Hirsch(so kam es ihr vor) mit ungefähr 1000000 hörnern(geweihen) kam aus dem gebüsch und sie versteckte sich"der waldgott...."
    Der Hirsch ging auf Law zu, senkte den kopf und ein heller lichtstrhl ging durch den wald. dann war alles vorbei. sie raste zu Law um zu sehen was sol ist und endeckte den Arm der frein war und sah noch ein paar braun grüne stellen verschwinden!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 17:52


    "Mein Arm!!" schrie er!
    "Der Dämon ist er weg?" fragte sich Law!
    Dann sah er es!
    Ein paar braune Stellen waren noch da!
    Anscheinend meint der Waldgott das ich den Fluch noch brauche!
    Law war innerlich froh und beängsticht!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 18:29


    "Ist alles okay?" sie sah ihn besorgt an"Ist der "Fluch weg?"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 18:45


    "Nein ist er nicht." sagte Law und lächelte Tatze an!
    Aber ich gehe jetzt wieder weiter!
    Ich hörte von einer Erzschmeltze im Westen!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 18:47


    "ich komme mit! Schließlich hab ich dich gerettet!"
    Und sie will Law überall hinfolgen wo er auch hingeht!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 18:50


    Da konnte Law nicht wiedersprechen!
    "Du hast recht!" sagte er!
    Nochmal danke das du mich gerettet hast!
    Und Law spürte das seine Wangen rot wurden!



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 04.04.2006, 18:52


    "Du brauchst nicht rot zu werden.... :D " sie wurde auch rot " Wo gehen wir denn hin?" kojiro fing an wild herum zurennen"Was ist denn?" "NIMM DAS DA WEG!!!!" Tatze begann zu lachen: "Das ist nur ein waldgeist! Als ob du sowas noch nie gesehen hast! :roll: "also Law, wohin geht die reise?"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Link - 04.04.2006, 18:57


    "Ich mag Baumgeister!" sagte er und lächelte einen an!
    "Wir gehen zur Erzscheltze!" sagte Law!
    Dort stellen sie Gewehre her!
    Und..." Law ballte seine Faust so fest das man es hören konnte!
    "holzen den Wald ab!"



    Re: Der Tiefe und mächtige Wald Fogan

    Tatze - 26.04.2006, 18:06


    Tatze tauchte am Waldrand auf und ging Frühstuck suchen.
    "wo war denn das nochmal? Aha da!" Sie sammelte alle Kräuter auf und ging zurück in die Berge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z-zone

    Gerudos - gepostet von Epona am Freitag 10.02.2006
    Neues Forum - gepostet von Tatze am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tiefe und mächtige Wald Fogan"

    Sonntag, 10.2. - sebo (Dienstag 05.02.2013)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)