Über uns

Weltenbrand
Verfügbare Informationen zu "Über uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: Weltenbrand
  • Forenbeschreibung: eine Gilde auf Echsenkessel
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über uns"

    Re: Über uns

    administrator - 20.02.2008, 18:00

    Über uns
    Willkommen bei Weltenbrand und danke für dein Interesse!


    Woher kommt unser Name?

    hmm... woher kommt der Name Weltenbrand? Eigentlich eine gute Frage und ich muss zu meinem Beschämen zugeben dass der Name keinen tiefer durchdachten Sinn hatt sondern sich nur gut anhörte, doch Gott sei dank kann man das auch von anderen Gilden behaupten, denn ich denke nicht, dass etwa "enRage" oder "Equilibrium" eine tiefere Bedeutung haben und ich persönlich glaube auch keinem der mir erzählt "Unser Name steht für das Gleichgewicht und die Ausgewogenheit in der Gilde".
    Meistens sucht man nun einmal nach etwas was klingt sei es schlau, episch, oder agressiv und potent oder nennen Eltern ihr Kind "Adelheid" weil die Bedeutung so genial ist?


    Wie kam es zu Entstehung der Gilde?


    Wie das so oft ist entsteht etwas Neues, wenn man mit dem Alten nicht zufrieden ist. So auch in diesem Fall.
    Nachdem wir auf diesem Server neu angefangen hatten fanden wir bald alle akzeptable Gilden wie "Adrenalin" oder "A few good men" mit denen wir auch sehr zufrieden waren, zumindest eine Zeit lang, doch sind meist unsere Mitmember nicht mit unserem Humor und unserer Art zurecht gekommen, und wir später auch nicht mit der Dummheit unserer lieben Gildenkammeraden. Doch alles ist Subjektiv zu sehen... und ich will hier keine Objektive Stellung vertreten.
    Nach und nach denkt man sich , dass man doch eigentlich seine Gilde so haben möchte wie es einem selbst in den Kram passt und sich somit eigentlich nicht mehr anpassen.
    So kam es zu einer Seperation von unseren Gilden und wir wollten unser eigenes Ding machen ;)


    Was sind unsere Charakteristika?


    Auf jedenfall sollte euch klar sein, dass wir einen sehr krassen Humor haben und icht immer alles hundertprozentig ernst nehmen. Außerdem sind wir, die Gründer, auch noch ziemlich RL mäßig eingebdunden(wir wissen, dass das nicht gut ist und schämen uns auch dafür) was heißt, dass wir zwar gerne PvE machen wollen uns auch auf's PvE konzentrieren werden doch wir euch keine 4 Raids die Tage bieten können und wollen.
    Schließlich lässt sich der Charakter unserer GIlde so wie wir ihn uns erdacht haben mit folgenden Schlagwörtern zusammenfassen: lustig, tolerant, freundlich, und leider nicht sooo WoW-addicted!



    Wir danken dir für's Durchlesen!

    Deine Gilde Weltenbrand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenbrand



    Ähnliche Beiträge wie "Über uns"

    Gusti und Georg - gepostet von Franzy am Dienstag 28.03.2006
    Bitte mal Carbonhaube faken - gepostet von Shell@Castrol am Mittwoch 26.04.2006