beleidigungen von ewing

Toprak_Nation
Verfügbare Informationen zu "beleidigungen von ewing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - methodman
  • Forum: Toprak_Nation
  • Forenbeschreibung: Allianz in Universum 45
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: beleidigungen von ewing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "beleidigungen von ewing"

    Re: beleidigungen von ewing

    Anonymous - 03.03.2006, 17:29

    beleidigungen von ewing
    tach leutz, weiß nich wohin damit, deswegen kommts hier rein^^
    möchte ma eine stellungnahme eurer seits
    ewing wurde von mir angeflogen und er scannt mich zurück...is ja nichts bei, nur kam diese ingamenachricht mit dazu...

    03-03 12:49:57 Ewing [1:248:5] Re:Re:Kein Betreff
    na dann wenns dir spass macht meine def zu bashen....hab kein prob damit....du boon nooob und anfänger

    da frage ich mich doch nur...häää? was is ein boon nooob?

    aber gut es geht ja noch weiter...
    ich erkläre ihm mit den worten...ich gebe dir nen tipp, hör auf mit den beleidigungen, es ist nur ein game...das es nur ein game is.
    darauf kam folgende antwort...

    03-03 13:42:29 Ewing [1:248:5] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    ich geb dir einen guten tipp:

    halt die fresse


    nun, sollte nichts gegen ewing unternommen werden, so is der thread hier richtig.
    mir würde eine entschuldigung von ewing reichen, die aber sowohl hier, ingame, als auch im kde forum erfolgen soll.

    mfg
    Bocktowner



    Re: beleidigungen von ewing

    methodman - 04.03.2006, 12:29

    beleidigung
    nananana ewing muss auch immer soo gemein zu den leuten sein :oops:
    soll er sich hier vor dem forum entschuldigen???? das entscheide gaanz alleine ICH das ist eine sache zwischen dir und ewing ob er sich bei dir ingame entschuldigen WILL :?: :?:



    Re: beleidigungen von ewing

    Anonymous - 04.03.2006, 18:39


    nun ja eine entschuldigung werde ich nicht mehr verlangen...ich habe ihn so gut wie nie geattet, aber das wird sich jetzt ändern. ich habe ihm schon ingame mitgeteilt, das er jetzt zu meiner farm wird. werde ihm die def bashen, und sogar für die kleinsten ress fliegen und glaub mir ewing, deine fleet lebt nich mehr lange. wer fragen hat...ingame hab ich noch platz^^



    Re: beleidigungen von ewing

    methodman - 04.03.2006, 19:50


    soll das jetzt eine offieziele kriegserklärung gegen ewing sein :?:
    :lol: :lol:



    Re: beleidigungen von ewing

    Anonymous - 06.03.2006, 08:46


    wir wollten bzw unser krieger Bocktowner wollte "nur" eine entschuldigung..
    es war eine ---> bitte der meines wissen´s nicht nachgekommen wurde.
    wir sehen diese spiel als ein spiel an wo beleidigungen nichts zu suchen haben :evil:
    kollege ewing wird die tag wenn er sich traut aus dem u-mod zu kommen nen bisschen besuch bekommen.. ^^
    einen schönen tag noch

    fenriswolf
    gründer der x.kde.x



    Re: beleidigungen von ewing

    Anonymous - 06.03.2006, 10:53


    thx fenris
    das wollt ich euch noch fragen...wieso is ewing eigentlich jetzt im umod? warum entschuldigt er sich nich einfach? oder seit ihr alle so drauf, denn dein letzter post, methodman, zeigt es ja...



    Re: beleidigungen von ewing

    methodman - 06.03.2006, 14:15


    okay ich finde es schon prämitiv solche ausdrücke zu erläutern
    aber ignoier den armen kleinen jungen doch wie er ist, da kann er auch nix für :lol: :lol:
    ich weiss das er nicht wegen euch im u-modus ist
    das universum hier ist für ihn (fast ein unaktives Spiel)
    ich weiss aber nicht was das bringt wenn er sich entschuldigt?? mmhhh
    naja was solls ich finde das man sich darüber nicht den kopf zerbricht!! :roll:

    mfg methodman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toprak_Nation

    Taktik - gepostet von methodman am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "beleidigungen von ewing"

    JR Ewing trennen sich || 14.05.06 - goch (Sonntag 14.05.2006)
    01.11.08 ALPHA @ Sport- & Konkresshalle Schwerin - Moktsch (Mittwoch 13.08.2008)
    Keine Beleidigungen! - Zero7 (Samstag 24.09.2005)
    Regeln - thekenneth (Freitag 05.09.2008)
    BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT - songoku (Sonntag 28.01.2007)
    Beleidigungen - mich (Donnerstag 06.04.2006)
    BELEIDIGUNGEN PUR, außer gegen CUCK NORRIS - BigBadOssi (Samstag 12.05.2007)
    heftige beleidigungen - Dysta (Mittwoch 04.01.2006)
    Bloody Party #12 vom 19.12.10 aus São Paulo, Brasilien - klon (Sonntag 10.10.2010)
    Beleidigungen etc - mend2000 (Samstag 05.06.2004)