Nur zu empfehlen

Anglerforum-Regensburg.de
Verfügbare Informationen zu "Nur zu empfehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rille84
  • Forum: Anglerforum-Regensburg.de
  • aus dem Unterforum: Angelsport Interfisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur zu empfehlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur zu empfehlen"

    Re: Nur zu empfehlen

    Rille84 - 20.02.2008, 19:09

    Nur zu empfehlen
    Habe mir gedacht ich schreibe mal mein Erfahrungen mit Angelsport Interfisch ins Forum. Ich habe diesen Shop lange gemieden da ich nur immer negatives gehört hatte, lest aber selbst...


    Angelsport Interfisch liegt im Gewerbepark Barbing-Rosenhof an der A3 und überzeugt mit beschilderter Anfahrt bereits wenn man in den Gewerbepark einbiegt. Einen Parkplatz muss niemand suchen - nein nicht mangels Kundschaft - es sind nur ausreichend Möglichkeiten vorhanden um das Fahrzeug abzustellen.

    Der Laden selbst ist gut strukuriert und ein ausreichend großes Sortiment aus allen Bereichen des Angelsports vorhanden, ein gutes Schnäppchen zu machen ist jederzeit möglich. Erlaubnisscheine für verschiedene Gewässer werden ebenfalls ausgegeben. Die dortige Reperaturwerkstatt für Ruten, Rollen, Zubehör musste ich noch nicht beanspruchen und kann daher auch nichts darüber sagen.

    Das SERVICE aber wirklich groß geschrieben wird kann ich nur bestätigen. Neben einer umfangreichen und kompetenten Beratung beim Kauf von Angelequipment gibt es auch ein paar Tips über Gewässer, Methoden etc.
    Die Erfahrung bei Reklamationen überzeugte mich ebenfalls von diesem Geschäft - unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Auch bei Problemem mit meinem PKW packte der Inhaber schon mal an und ermöglichte die Weiterfahrt. Wenn das kein Service ist!

    Es heißt ja immer guter Service hat seinen Preis. Ausnahmen bestätigen scheinbar die Regel. Meist liegt der Verkaufspreis sogar unter den Verkaufsempfehlungen des Herstellers und somit meist auch unter dem der Konkurenz bzw. einiger Onlineshops.


    Gruß Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anglerforum-Regensburg.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nur zu empfehlen"

    vorstellung von bullseye(bully) - gepostet von Bullseye am Sonntag 02.04.2006
    F-Schlepp-Meeting vom 30.06. bis 02.07.2006 in Uetze - gepostet von ThoSie am Montag 01.05.2006
    Zwar alt - aber immer noch zum Schmunzeln... - gepostet von einzelkämpfer am Mittwoch 24.05.2006
    Ausreiten!!! - gepostet von Julia am Sonntag 09.07.2006