Meine Mahlzeit Heroin

Poesieforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Mahlzeit Heroin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lyriklex
  • Forum: Poesieforum
  • aus dem Unterforum: Max. 1 Seite
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Mahlzeit Heroin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Mahlzeit Heroin"

    Re: Meine Mahlzeit Heroin

    lyriklex - 05.03.2006, 21:03

    Meine Mahlzeit Heroin
    Meine Mahlzeit Heroin



    Lex

    Es ist diese alte Nadel welche mir zeigt, dass ein Schmunzeln in meinem Gesicht nicht unbedingt etwas Gutes zu heißen vermag.
    Fast trotzig halte ich sie unter das heiße Wasser, mit der stillen Hoffnung, dass sie im alten Glanz wiedergeboren wird aber nichts das so viel Dreck in sich aufgenommen und wiedergegeben hat, kann jemals wiedergeboren werden ganz gleich welchem Glauben man frönt.

    Die alte Nadel ist so sehr von schmutzigen Fassetten gezeichnet wie mein eigenes Leben, so sehr von Nutzen und Missnutzen gebrandmarkt wie meine verkommene Sucht.

    Ich frage mich ob der Hersteller dieses spitzen Geschöpfes eines Einwegproduktes jemals daran gedacht hat, wie viele Leben in eines hineingepumpt werden können.
    Was ihn wohl bewegte ist der Profit welcher ihm zu Haus Garten Standart und Glück verhelfen sollte. Ich als Junkie begnüge mich lediglich mit dem Faktor Glück und so beanspruche ich das erworbene Gut als Mittel zum Zweck.

    Nachdem die Nadel, in meinen Augen genügsam, vom Abfall vergangenen Glückes befreit wurde, lege ich sie behutsam auf den Sitzbrillenrand welcher ihr ebenbürtig erscheint.

    Bis mein Menü fertig gestellt ist bedarf es noch der entsprechenden Vernunft die jeder kennt der an einem viel zu heißen Tag nach einem erlösenden Schluck kühler Limonade lechzt.
    Unter dem gerade so ausreichendem Einfluss einer 40 Watt Glühbirne greife ich die Pfanne vieler Münder und flute sie in einer Gewürzmischung aus Zitronensaft und Heroin. Als Saucier meiner Kunst lasse ich den Schneebesen links liegen und greife zur Nadel welche mir als gleiches nutzen soll. Die Hand zittert im richtigen Takt, so dass ich mir keine Mühe geben muss um dem Süppchen meiner Gier die entsprechende Viskosität zu verleihen.

    Ein kaltes Mahl breitet sich vor meinen zu groß gewordenen Pupillen welche außer Fixierung nichts mehr kennen. Alle Motorik die ich noch steuern kann lenkt sich auf das eine Ziel.

    In der Linken halte ich die halbherzige Mahlzeit und in der Anderen den entsprechenden Gaskocher. In ungeahnter Genauigkeit führe ich beide zusammen um so den vorletzten Schritt meiner Zubereitung einzuleiten.

    Glück wirft Blasen denke ich mir, als ich den Totmacher brodelnd vor mir sehe bevor ich beschließe diesem ein Ende zu bereiten.
    Geübte Handgriffe filtern die Henkersmahlzeit durch einen abgerissenen Zigarettenfilter in das Zwischenlager jeglichen heißen Heroins. Niemand Protestiert als ich meiner Nadel einen entsprechenden Unterleib verpasse um ihr im nächsten Moment das Leben einzuhauchen welches in kürze vielleicht mein Tod bedeuten soll.

    Mit krampfhaft zügelnden Druck prügele ich mir hinein was als Kind verloren gegangen.
    Mit gelenkter Kraft gebe ich mir was mir sonst niemand zu geben vermag.
    Mit Stolz setze ich mir die Krone auf die mich über die ganze Welt herrschen lässt.

    - Heroin ich liebe dich -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poesieforum

    Spottdichti ^^ - gepostet von Felicia am Freitag 18.08.2006
    Willkommen im Arbeitsamt - gepostet von lyriklex am Donnerstag 24.08.2006
    Klang der Stille - gepostet von Tearsofdark am Montag 12.06.2006
    gibst mir zurück - gepostet von pink_julie_priest am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Mahlzeit Heroin"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)