suche sommerräder und heckscheibenwischer

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "suche sommerräder und heckscheibenwischer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dicker87 - Blue-Sonic - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche sommerräder und heckscheibenwischer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche sommerräder und heckscheibenwischer"

    Re: suche sommerräder und heckscheibenwischer

    dicker87 - 08.07.2008, 20:14

    suche sommerräder und heckscheibenwischer
    hallo leute......


    ich habe mir jetzt einen EG3 gekauft und habe leider nur sommer reifen drauf und weiter keine felgen....

    und der heckscheibenwischer ist auch kapput also der motor habe ihn gestern probiet und er ging nicht habe vergessen ihn aus zu machen und da hat es leicht verschmort gerochen.....

    freu mich auf antwort

    mfg dicker87



    Re: suche sommerräder und heckscheibenwischer

    Blue-Sonic - 09.07.2008, 21:24

    wischermotor
    hab noch nen heckmotor.
    Wenn du forbei kommst kannst du ihn für 25euro haben wenn net dann musst du noch versand drauf rechnen.

    Felgan hab ich auch welche im typischem honda blau lackiert. mit top bereifung für 250 euro.


    MFG Marco



    Re: suche sommerräder und heckscheibenwischer

    dicker87 - 09.07.2008, 21:48


    der heckmotor würde mich sehr interessieren aber für die felgen habe ich momentan kein geld.... haste nicht noch nen paar stahlfelgen????



    Re: suche sommerräder und heckscheibenwischer

    Blue-Sonic - 11.07.2008, 17:10


    hi hab noch die normalen eg3 stahlfelgen sind aber4 auch schon alt aber noch zu gebrauchen. Sagen wir für die vier stahlfelgen und denn motor zusammen 70 euro wenn du es abholst.

    mfg marco



    Re: suche sommerräder und heckscheibenwischer

    pink-honda - 11.07.2008, 19:41


    ich hab noch sommerreifen von meinen eg3 daheim rumfliegen un brauch sie nich mehr ... sin au noch alus drauf un schauen meiner meinung nach sehr gut aus !!! kann dir aba leider erst später n paar bilder schickn ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Mods an meinem Civic Coupe CRX / Del Sol / Roten Teufel - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 12.02.2007
    Achtung Forumalarm - gepostet von bundy am Freitag 05.01.2007
    Chat - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 12.07.2007
    Sportscar Nr.1 2006 - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 12.12.2006
    NEW NEED FOR SPEED - gepostet von bundy am Mittwoch 30.05.2007
    PM6-X06 - gepostet von Dr.Büchi am Mittwoch 11.04.2007
    was würde ich für meinen EJ9 bekommen?? - gepostet von Blue-Sonic am Sonntag 16.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "suche sommerräder und heckscheibenwischer"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)