Fusion mit [OFE]...............

Venus Kingz
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit [OFE]..............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - _†Sonny~the~L€gend†_
  • Forum: Venus Kingz
  • Forenbeschreibung: VK¹
  • aus dem Unterforum: Fusion mit Venus Kingz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit [OFE]...............
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit [OFE]..............."

    Re: Fusion mit [OFE]...............

    Anonymous - 19.02.2008, 21:54

    Fusion mit [OFE]...............
    Hallo Leute, vor allem German und Sonny,

    ich wollte noch einmal auf euren Thread in unserem Forum antworten.

    Zitat:guten tag ich habe nichts geraucht. wir wollen euch zurück.Uns ist das Ranking scheissegal darum geht es gar nicht wir wollen euch wegen der guten Stimmung zurück. Aber wenn ihr es nötig habt uns zu ver******* tut es mir leid sonny und ich hatten so viel hoffnung in dieses thema gelegt das ihr zurück kommt. aber ihr wollt ja nicht ich kann dazu nur sagen das ich euch noch viel erfolg wünsche und mit bedauerndem verabschiedet sich german-music

    @german: Sorry, ich wollte euch nicht verarschen, allerdings klang deine Antwort sehr arrogant, von wegen ihr reicht uns die Hand. Das hörte sich für mich so an, als wenn ihr so gnädig sein würdet, es noch einmal mit uns zu versuchen. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

    @Sonny: Naja, die Chancen, das wir wiederkommen sind doch sehr gering. Allerdings würde ich trotzdem gerne jeglichen Streit mit [J~F] vermeiden, dafür hatten wir eine viel zu gute Zeit zusammen.

    Ich hoffe, das ich hiermit meinen Vauxpas wieder ein wenig gerichtet habe.

    Gruß
    Tupper



    Re: Fusion mit [OFE]...............

    Anonymous - 20.02.2008, 13:53


    hast du bei mir jedenfalls.



    Re: Fusion mit [OFE]...............

    _†Sonny~the~L€gend†_ - 20.02.2008, 14:42


    also ihc sehe genauso wie du Tupper ich möchte den streit auch vermeiden und für mich hättest du dich auch nicht entschuldigen müssen ich nehms dir überhaupt nicht übel ich kanns eigentlich sogar verstehen und es war mir auch eigentlich klar das ihr das nicht machen würdet aber einen Versuch wars für mich jedenfalls wert

    Liebe Grüße Sonny



    Re: Fusion mit [OFE]...............

    Anonymous - 20.02.2008, 16:29


    na dann is ja alles klar.......

    Gruß
    Tupper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Venus Kingz



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit [OFE]..............."

    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Andere Tiere - Wildfire (Dienstag 09.10.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Leo´s Tiere - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Marc's Pferde/Tiere - sandra (Sonntag 23.07.2006)