Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shadowelf - Gordal - Matze - Mithrandir - Jadefuchs - Dárknéss - bala
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^"

    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Anonymous - 20.02.2008, 18:32

    Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^
    erstmal ein herzliches Hallo an alle mitglieder der gilde Knights off doom.
    also ich würde mich gern mit meinem Mainchar einem level 70 Druide bei euch bewerben. Meine derzeitige skillung ist 0 /49/12 (Feral).
    Mein equip besteht aus s1 und bisl kara equip. Bin aber dabei mein deff equip zu bekommen als bär habe ich ungebufft 16,7k Rüsi und fast 14k Life und bis 26.5% crit . Da ich oft mit katze gekämpft habe kan ich nicht dazu mehr für meinen bären zu machen. Für ein pvp bin ich immer gerne zuhaben oder sonst für welche sachen. Meien berufe sind Alchemie(375) udn kräuterkunde (375). BIn dabei bisl arena zu üben damit ich auch s2 oder 3 bekommen kann.

    Gilden.

    Also ich war in einige gilden wie oddm oder Reign of chaos, Die ewige verdammnis,Eburons,und meien letzte war the core ich war in den gilden wo sie am aufbau waren also wo noch die besten drinnen waren bevor sie alle geswitcht haben als andere server oder aufgeört haben.Oder bündnisse gemacht habe die nicht lange gehalten haben Ich bin dann immer in irgendwelche Gildenbündnisse reingerutscht die nicht lange gehalten haben und genau das ist der Grund wieso ich mich bei euch bewerben will ich suche eine "Raidgilde" die einfach nur beständig ist. Und sich nicht gleich nach einem verkackten raid auflöst und die ersten deppen leaven weil sie reppkosten anstatt epixxe haben (ich hasse es wenn leute vor dem bossfight posten was dropen könnte, ist doch völlig wayne). Ich habe Kara,Gruul,ZA, erfahrungen gesammelt.^^

    Ich.

    also mein Name ist Benjamin ich bin 22 jahre alt und komme aus Fürth(nähe Nürnberg) zurzeit arbeiet ich leider nicht da meien firma pleite gegangen ist.
    Wenn ich nicht grad zocke dann bin ich irgendwo mit kumpels unterwegs und probier mir ein schönen tag zu machen.
    Ich bin verlobt seit fast 3 jahren (bin verdammt glücklich darüber).
    Ich bin ein mensch der flexibel ist und spontan in den tag hineinlebt
    Am liebsten esse ich salami/schinken Pizza, Und trinke Veltins+.
    Wenn ihr noch fargen habt oder sonst was noch fehlt für eien bewerbung bitte /w mich.

    Also das ist meine Bewerbung ich hoffe es überzeugt euch. XD Bis Dann!!!



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Shadowelf - 20.02.2008, 20:56


    Naja nen Paar details zu viel bzw so ausfürhlich über dich hättest du net schreiben müßen :)

    Aber nette Bewerbung



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Gordal - 20.02.2008, 22:57


    Wir hatten ja bereits Ingame schon das Vergnügen!

    Ich lasse meine Offis aber erstmal was zu sagen ^^



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Matze - 21.02.2008, 01:50


    wo ist denn der arsenal link ??

    schade ich hätt gern ma ne runde auf dein gear geschaut ^^


    wünsch dir viel glück bei der bewerbung ^^



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Mithrandir - 21.02.2008, 03:43


    Nette Bewerbung aber Schlag dir s1 und Tanken aus dem Kopf Crap und der Char Name wäre schon interessant :-)



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Jadefuchs - 21.02.2008, 13:50


    Wie schon erwähnt Arsenal link wär schön und der charname



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Dárknéss - 21.02.2008, 16:08


    wie die anderen offis schon gesagt haben fehlt der arsenal link und der name ansonsten gute bewerbubg ;)



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Anonymous - 21.02.2008, 20:30


    Also Mein char heist Fâtality nicht verwechslen mit fatallity den magier ^^
    Ich versuche den link zu schicken bei mir spinnt arsenal wenn es bei euch geht würde ich mich freuen ob einer helfen kann es rein zu posten wenn nicht ich versuche es weiter damit ihr meien equipment auch anschaun könnt



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    bala - 22.02.2008, 01:13


    nette bewerbung...

    equip sieht noch recht dürftig aus....dementsprechend gibt es keine

    raiplatzgarantie....ansonsten nichts dagegen....

    bala



    Re: Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^

    Gordal - 22.02.2008, 12:57


    Nun, wir werden dir eine Chance geben, dich zu beweisen und werden dich inviten ....sprich bitte zwecks invite einen der Offiziere oder mich persönlich einfach an.... :wink:


    Ansonsten Willkommen bei den Knights! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    25er Raids - gepostet von Mithrandir am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^"

    Hoher Rat Sitzung 25.6 - Vanhune (Donnerstag 29.06.2006)
    2. OFFIZIELLE TIEFFLIEGER FC SITZUNG ... - kapetan (Mittwoch 28.03.2007)
    DJK Sitzung - After Party - Tobi (Dienstag 30.01.2007)
    Bericht aus d. Sitzung der Stadtverordnetenvers. am 13.06.06 - admin1 (Donnerstag 22.06.2006)
    Na guten Tag^^ - Anonymous (Freitag 17.10.2008)
    Heute erste offizielle Heuchelheim Holdém Sitzung - InamotoSon (Montag 20.08.2007)
    Gen-Sitzung diesen Sonntag - Bufus (Freitag 16.03.2007)
    SV Sitzung (Mi, 26.5.2004) - shaggz (Mittwoch 09.06.2004)
    (Sitzung 3) Dienstag, 14.12.2004 - charlie (Dienstag 14.12.2004)
    19.05.2oo4 Sitzung! - sCrat (Montag 17.05.2004)