Übernahme von Honkis acc!

Ogame - Uni 41
Verfügbare Informationen zu "Übernahme von Honkis acc!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wiesel - Azrael - Monotono - Yors - sugar - unknown - Taktiker - zimt
  • Forum: Ogame - Uni 41
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übernahme von Honkis acc!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übernahme von Honkis acc!"

    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Anonymous - 02.03.2006, 16:43

    Übernahme von Honkis acc!
    Hallo erst mal^^

    ich bin unknown, habe 2 Jahre erfahrung (u5,u2) bin auch in u41 vertreten, gebe ich aber auf den acc, und nehm Honkis :P (bin irgendwas mit platz 480) vorher top 100 unter dem Namen starfighter12 bekannt!

    3h per day online, irc türlich aktiv, forum² und inGame, versteht sich von selbst^^
    saven kann ich natürlich auch... ::)

    war bei der darkA vertreten, hatte aber den Wunsch ne eigene ally zu haben! Auf Honkis Wunsch werde ich, wenn ihr mich behaltet bei der sfi bleiben 8)

    soviel zu oGame nun zu mir:

    rl name: Gero
    alter :15 gesitlich 20 :lol:
    wohen nähe Karlsruhe
    gymnasiast!
    sympatisch
    1.80 groß
    66,7 kg

    soll ich noch weiter drauf eingehen?^^

    jo das bin ich und das kleine prob mim alter, werdet ihr ja nach ner Zeit sehen, dass ich weiter bin als 15 :wink:


    ps...ich komm mal schnell irc, dann könnt ihr mich besser kennen lernen!



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Wiesel - 02.03.2006, 17:01


    Kanns doch echt nicht sein!
    Ist hier auch mal jemand kleiner als ich??? (außer den Damen)
    Ansonsten: Hört sie ja schonmal besser als miggi oder savvis an!
    Sollten ihm auf jeden Fall ne Chance geben!
    Aber 1,80m,... grml



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Azrael - 02.03.2006, 17:23


    wäre auch für ne chance, schaden kanns ja nicht :wink:



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Monotono - 02.03.2006, 17:51


    Jo bin auch dafür, das wirs mit ihm probieren!



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:12


    das is wirklich schön... ihr werdet schon sehe, dass ihr euch mit mir nicht irrt. Also wenn euch aber was an mir stört, bitte gleich ins Gesicht sagen^^ dann kann ich an mir arbeiten!


    ich bekomme morgen abend honkis acc, dann sind all seine Mondversuche fertig^^

    und sry, dass ich ent irc gekommen bin, riegdnwie hat das net so ganz gefunzt, wie sonst^^ (neues Notebook :) )

    heute abend, komm ich aber dann mol rein!^^

    und mit 15 1.80 is doch groß ;)



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Yors - 02.03.2006, 20:40


    23 und 1,65 ist auch nicht klein. :wink:

    wiesel, wie groß bist du?

    btw, unknown klingt smart, also warum nicht?



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Anonymous - 02.03.2006, 21:00


    meinsch doch eher süß^^

    ne ich bin einer der grüßten meiner Klasse...

    und 1.65 so klein is nemmals meine Freundin :wink:



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    sugar - 03.03.2006, 16:13


    So ich jetzt auch mal. Bin endlich wieder von der Geschäftsreise zurück. Und welch Schock als ich ins Forum schau... ein 15jähriger bei uns in der Ally... ???

    :dagegen:

    Kommen da jetzt wieder so Sprüche wie "Was sind dicke Eier?" und "Ist die Größe entscheidend?".

    Und an alle anderen, die hier gleich wieder "Ja klar, machen wir" posten. Was steh denn bei uns auf der Ally Seite? Kann mich dunkel daran erinnern, dort was von Mindestalter 21 gelesen zu haben.
    Solltet mal folgendes beherzigen...




    Nagut, jetzt aber mal Spass bei Seite. Hörst dich nicht an wie ein 15jähriger. Hoffe, dass sich das nicht ändert. Ansonsten fände ich gut, wenn unsere Acc wieder richtig bespielt werden würde.

    Also von mir ein herzliches :welcome: und hau rein, dass ich meine Meinung nicht ändern muss.




    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Anonymous - 03.03.2006, 16:25


    du wirst positiv überrascht sein... Aber ich verstehe deine erste Meinung. Ich vermute mal, dass du nicht oft mit "jünglingen" zu tun hast, somit auch keine chance sie selber kennen zu lernen!


    Man wird sehen, wie ich mich bewehre. Es kommt ja eher drauf an wie man spielt, und ob man aktiv ist, trotzdem zählt Freundlichkeit, Reife usw. auch dazu...


    also ich habe vollstes Verständnis!

    lg



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Monotono - 03.03.2006, 16:56


    Man echt Sima manchmal bist du ein echter penner! Immer gleich vom Alter ausgehen, und sagen "BÄÄÄH du bist zu klein du zwockel" Man echt du warst selber mal Jung, und nicht jeder ist gleich nen depp nur weil er jung ist! Das was du hier abziehst ist kindisch!!!


    mfg

    Mono



















    ;)



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    unknown - 03.03.2006, 17:09


    @ sugar:

    es war 20 ;)

    Zitat: Erst ab Top 200!!!
    Es werden nur noch Spieler aufgenommen, die über 20 Jahre sind.
    Bewerbungen bitte in unserem Forum oder im IRC Channel



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    sugar - 03.03.2006, 17:32


    Soso, kleinlich sind wir auch. Tztztz... geht ja schon gut los. ;)

    Zitat: "BÄÄÄH du bist zu klein du zwockel"

    @mono was ist denn ein zwockel? Kenn ich nicht.



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Monotono - 03.03.2006, 17:48


    ein zwockel is quasi nen zwerg so in der richtung ^^ das du das nicht weisst ! :p naja is halt hessisch quasi ^^



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Taktiker - 03.03.2006, 18:54


    gut das ich mich nicht zu diesem thema äußern werde!



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    zimt - 03.03.2006, 22:15


    Ich auch nicht!




    :wink:



    Re: Übernahme von Honkis acc!

    Anonymous - 03.03.2006, 22:44


    :D gibt keinen 80 jährigen oGamer oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame - Uni 41

    Allybild - gepostet von Monotono am Mittwoch 01.02.2006
    sfi wie geht es weiter ?! - gepostet von - ZeRo - am Montag 29.01.2007
    Acc - gepostet von lucia am Mittwoch 23.08.2006
    Alles was recht ist! - gepostet von Leto am Dienstag 25.07.2006
    Zimt ist auch putt - gepostet von zimt am Samstag 02.09.2006
    Hilfe, Fragen, Tipps... - gepostet von unknown am Freitag 16.06.2006
    kleines deffer gemetzel für Salt - gepostet von zimt am Samstag 06.05.2006
    Schweinshaxe [sfi] vs. Optix [PRO] 0.1 / 10 Mio - gepostet von sugar am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Übernahme von Honkis acc!"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)