Klassenaänderungen auf dem Test-Server

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    Re: Klassenaänderungen auf dem Test-Server

    Rhox - 20.02.2008, 18:41

    Klassenaänderungen auf dem Test-Server
    Auf den öffentlichen Testservern wurde ein neuer Patch aufgespielt, mit dem viele tiefgreifende Klassenänderungen Einzug halten. Bitte beachtet, dass sich die folgenden Dinge jederzeit ändern können und sie von uns frei übersetzt wurden.



    Klassen

    Druide

    * Der Wirkungsgrad von “Blühendes Leben” wurde reduziert.
    * Viele Gestaltwechsel-Tooltips wurden überarbeitet, um miteinander übereinzustimmen.
    * Beschützerinstinkt erhöht ab jetzt Heilzauber um 50/100% der Beweglichkeit und erhöht die erhaltene Heilung um 10/20% während man in Katzenform ist.

    Jäger

    * Verbessertes Tier heilen hat nun anstatt von 15/50% eine 50/100% Chance einen Fluch/Krankheit/Magie oder Gifteffekt zu entfernen.

    Magier

    * Arkane Seelenstärke erhöht nun die Rüstung um 100% des Intelligenzwertes. Dieser Wert wurde um 50% erhöht.
    * Die Manakosten von Blinzeln, Verlangsamen und Zauberraub wurden reduziert.
    * Eisige Adern "stackt" nicht mehr mit Heldentum/Kampfrausch.
    * Verbessertes Feuerschild wurde zu Geschmolzene Schilde
    * Neues Talent: Glühende Schilde lässt Euer Feuerschild zu 10/20% Feuerzauber reflektieren, solange Glühende Schilde aktiv ist. Zusätzlich hat Glühende Rüstung eine 50/100% Chance auch Zauber und Fernangriffe zu treffen..


    Paladin

    * Widerstandsaura: Es kommt nicht länger vor, dass zwei Widerstandsauren derselben Art aktiv sind während sich zwei Paladine in der Gruppe aufhalten.
    * Rechtschaffene Verteidigung: Dieser Zauber kann nun an allen freundlichen NSCs angewandt werden.
    * Siegel des Blutes: Diese Fähigkeit entfernt nun keine Siegel des Paladins mehr.
    * Untote vertreiben: Dieser Zauber wurde überarbeitet und zu „Böses vertreiben“ umbenannt. Ab jetzt funktioniert die Fähigkeit sowohl bei Dämonen als auch bei Untoten. "Böses vertreiben" ist "Diminishing Returns" unterworden und dauert im PvP macimal 10 Sekunden an.

    Priester

    * Züchtigung desorientiert das Ziel nicht mehr, ist nun jedoch ein Sofortzauber und wurzelt das Ziel für 2 Sekunden ein.
    * Fokussierter Wille reduziert nun den Schaden um 2/3/4% anstatt 1/3/5%.
    * Seele der Macht: Erfüllt das Ziel mit Kraft und erhöht dessen Zauberhaste für 15 Sekunden um 20%.

    Schurke

    * Verbessertes Meucheln wurde in „Durchstoßende Wunden“ umbenannt.
    * Durchstoßende Wunden erhöht nun die kritische Trefferchance für Meucheln um 10/20/30% und die kritische Trefferchance von Verstümmeln um 5/10/15%.
    * Verbessertes Sprinten: Dieses Talent entfernt nun immer Wucherwurzeln.

    Schamane

    * Geisterwolf: Zauberzeit von 3 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
    * Schnelligkeit der Natur und Elementarbeherrschung teilen sich nun einen gemeinsamen Cooldown von 10 Sekunden.
    * Totdem der Erdung: Der Effekt tritt nun alle 3 Sekunden ein, anstatt von allen 4 Sekunden..

    Hexenmeister

    * Blutpakt hat nun einen Tooltip
    * Dämonische Opferung: Funktioniert nun auch in heiligen Stätten richtig. (Zum Beispiel in Shattrath auf der Treppe des Schicksals).
    * Netherschutz: Der Buff des Talents unterricht nun kein Flaggeneinnehmen mehr im PvP..


    PvP

    Arenen

    * Von nun an verwendet das Matchmaking-System zur Matchsuche das höchste Personal Rating eines Teammitglieds, falls dieses höher als das Teamrating ist.

    Alteractal

    * Es gibt nun die Möglichkeit mit einer Gruppe beizutreten


    Berufe

    Alchemie

    * "Arkanit transmutieren" hat keinen Cooldown mehr.


    Gegenstände

    * Dunkelmond-Karte: Wahnsinn: Die Buffs des Talent unterbrechen nun kein Zauberwirken oder Zauberkanalisieren mehr.
    * PvP-Sets von Wiederherstellungs-Druiden: Der Geschwindigkeitsbonus für Bär-, Katzen- und Reiseform wurde entfernt und mit einem Nachwachsen Bonus ausgetauscht.
    * PvP-Sets der Elementar-Schamanen: Die Chance Zauberunterbrechungen beim Wirken von Blitzschlag zu vermeiden, wurde auf 50% reduziert.



    Benutzerinterface

    * Bei der Suche im Berufsfenster werden nun leere Kategorien versteckt.


    Umgebung

    * Auge von Culuthas und Hund von Culuthas droppen nun graue Gegenstände.



    Re: Klassenaänderungen auf dem Test-Server

    Rhox - 20.02.2008, 23:11


    Ein Offizieller Forenpost begründet die Schwächung von "Ruf des Donners"

    Im bald erscheinenden Inhalts-Patch 2.4 wird Blizzard den Elementarschamanen etwas abschwächen. Zuvor gab das Talent "Ruf des Donners" im Elementar-Talentbaum 6 Prozent zusätzliche kritische Zaubertrefferchance, wenn man 5 Punkte hineinsteckt. Ab Version 2.4 wird dieser Wert auf 5 Prozent reduziert.

    Der englische Community-Manager Vaneras meint dazu, dass die Schwächung nur zur Vereinheitlichung der Talentwerte vorgenommen wird. Bekanntlich geben Talente, die den Wert für eine kritische Trefferchance für Zauber oder physischen Schaden erhöhen, nur 1 Prozent "Crit-Chance" pro Punkt. Bei Schamanen gab es für den letzten Punkt 2 Prozent.

    Um die Schamanen etwas zu trösten, erwähnte Vaneras zusätzliche Änderungen im Laufe der Testphase zu Version 2.4, mit denen die Totem-Schwinger weiter verfeinert und verbessert werden sollen:

    "Es ist uns wichtig, klarzustellen, dass wir uns nicht die Wut der Schamanen-Community auf die Schultern laden wollen. [...] Unsere Entwickler arbeiten sehr hart daran, den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bringen und es jedem recht zu machen, auch wenn wir öfter schwere Entscheidungen fällen müssen."



    Re: Klassenaänderungen auf dem Test-Server

    Zùl - 21.02.2008, 02:10

    Elemantar 2.4
    da ich nun mich mit dem Elementar Schamanen beschäftige
    @Rhox
    bald erscheinenden Inhalts-Patch 2.4 wird Blizzard den Elementarschamanen etwas abschwächen. Zuvor gab das Talent "Ruf des Donners" im Elementar-Talentbaum 6 Prozent zusätzliche kritische Zaubertrefferchance, wenn man 5 Punkte hineinsteckt. Ab Version 2.4 wird dieser Wert auf 5 Prozent reduziert.

    Ist Richtig ABER die 5% beziehen sich auch auf Schockzauber deshalb wurde 1% abgezogen^^


    mfg



    Re: Klassenaänderungen auf dem Test-Server

    Rhox - 28.02.2008, 16:44

    News vom Testserver
    Nachdem sie fünf Tage lang kein Lebenszeichen von sich gaben, sind die europäischen Testserver wieder online!
    So wird es mit Patch 2.4 vier neue Alchimiesteine geben, die im Slot "Schmuck" Platz finden:

    * 54 kritische Trefferwertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
    * 54 Verteidigungswertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
    * 54 Zaubertrefferwertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
    * 119 Heilung und 40 Zauberschaden; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%


    Desweiteren wird es vier neue epische Juwelen geben:

    * +10 Zaubertempowertung
    * +5 Zaubertempowertung und +7 Ausdauer
    * +5 Zaubertempowertung und +6 Zauberschaden
    * +5 Abhärtung und +7 Ausdauer


    Außerdem gibt es eine neue Verzauberung für Umhänge:

    * +12 Verteidigungswertung


    Weiterhin gibt es eine drastische Verbesserung für Schamanen:

    * "Waffe der Flammenzunge" reduziert die Heilung des Ziels um 50%. Hält 5 Sekunden und wird mit jedem Schlag erneuert.
    * Die globale Abklingzeit von Totems wird von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    * "Zähigkeit" erhöht die Rüstung um 2/4/6/8/10% und verringert die Dauer von bewegungseinschränkenden Effekten um 10/20/30/40/50%.
    * "Schamanistische Wut" gewährt bei erfolgreichen Angriffen die Chance, Mana im Wert von 30% der Angriffskraft zu regenerieren (anstelle von 15%). Hält 15 Sekunden (anstelle von 30 Sekunden).


    In Shattrath steht nun auch ein Portal, das direkt auf die Sonnenbrunnen-Insel führt.



    Re: Klassenaänderungen auf dem Test-Server

    Sanctums - 29.02.2008, 02:47


    LOL 54 Zaubertrefferwertungs-Schmuck? wtf



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