Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sakura - inuki01 - Sunako - Jaqui - Mi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock"

    Re: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

    sakura - 26.03.2008, 14:57

    Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock
    Im Newsbereich hatte ich Miyavis neues Album ja bereits angekündigt und nun da ich es seit Samstag habe und ich mich selbst davon überzeugen konnte, hier meine ersten Eindrücke.

    Auch mit diesem Album denke ich hat er mal wieder einige Fans überrascht, denn wie bereits die Jahre zuvor, hat er seinen Style (musikalisch wie optisch) verändert. Manche mag dies stören, aber ich finde es umso besser, denn so sieht man mal wie vielseitig ein Mensch sein kann. :P

    Nun aber zu den Songs. Es gibt die schnelleren, Gitarrenlastigeren und auch ein paar Balladen.
    Am besten gefallen mir: Jpn Pride, 21st Century Blues, Hi No Hikari Sae Todokanai Kono Basho De, Tsurezure naru Hibi Naredo und Nowheregod.
    Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die haben sich eben bei mir festgesetzt. :p
    Ich möchte jetzt nicht einzeln zu jedem Song etwas schreiben, deswegen überzeugt euch selbst welche euch am besten gefallen. Wer das Album noch nicht hat, findet sie auf youtube.

    Was mich nun interessiert, wer das Album denn nun schon hat und wie es euch gefällt. Bin auf eure Meinungen gespannt! ;) Achja, bevor ich's vergess, wer mag, kann auch gern an der Umfrage mitmachen...

    Zuletzt nun noch ein paar Bilder aus dem Booklet, die ich eingescannt hab.
    Ein kleiner Augenschmaus für diejenigen, die auf das Album noch warten müssen. ;)









    Die restlichen Pics findet ihr auf der Homepage von miyavi-web.de.ki



    Re: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

    inuki01 - 26.03.2008, 23:38


    alsi ich finde "Thanx Givin' Day" eigedlich sind alle toll aber das ist iber noch das wo ich sofort WOW sag xD tja miyavi is ne geile sau *uch ich meine* Miyavi ist einfach der hammer

    ->Auch mit diesem Album denke ich hat er mal wieder einige Fans überrascht, denn wie bereits die Jahre zuvor, hat er seinen Style (musikalisch wie optisch) verändert. Manche mag dies stören, aber ich finde es umso besser, denn so sieht man mal wie vielseitig ein Mensch sein kann. Auf den Arm nehmen

    ja das stimmt also das album ist echt toll und ich liebe es wen miyavi style Style (musikalisch wie optisch) verändert. naja es gab zeiten wo er mir mehr gefallen hat *vom aus sehen* xDD aber Musikalisch ist er immer tob ich mag es halt nicht wen es so viel ist *vom ausehen* xDD aber ICH MUS SAGEN DAS ALBUM IST DER HAMMER MIYAVI IST DER HAMMER OHNE MIYAVI KÖNNTE ICH NICHT *_______*



    Re: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

    Sunako - 27.03.2008, 15:04


    ich will noch mehr lieder voten, hab mehr als ein track den ich geil find.... +snüff+ xD

    das album is sou cool



    Re: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

    Jaqui - 30.03.2008, 01:14


    ich liebe das lied JPN pride. besonders die stelle wo er über sakura singt

    muss inuki01 recht geben. mir gefällt der style auch net soo. finds net so toll wenn MANN mehr geschminkt is als frau^^ und er trägt einfach zu viele sachen quer beet allerdings wenn er ein mädchen wäre würds wieder süss aussehen wenn die kappe net wär xD.... aber seine musik leidet nicht xD die is einfach nur der hammer.



    Re: Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock

    Mi - 31.03.2008, 17:08


    Sein neuer Style ist optisch toll (sein alter allerdings nicht weniger, wenn nicht sogar mehr), allerdings gefällt mir seine neue Musik überhaupt nicht. Viel zu soft. Von mir aus darf er gerne mit coolen japanischen HipHop-Einflüssen arbeiten, aber dann bitte auch mit mehr Rock. Er verschwendet imo auch ein wenig sein grandioses Talent als Gitarrist. Bin auch dementsprechend enttäuscht vom neuen Album.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hyde - gepostet von Dark-moonchild am Donnerstag 05.10.2006
    Happy Birthday, sakura - gepostet von Mi am Samstag 04.08.2007
    News vom 19. März '08: New Album - gepostet von sakura am Mittwoch 19.03.2008
    Smalltalk - gepostet von Mi am Sonntag 04.02.2007
    Voting zur Aktion -> Holt Miyavi nach Dtl. - gepostet von sakura am Dienstag 31.10.2006
    Miyavis neue Singel - gepostet von *~Nu$$~* am Mittwoch 02.01.2008
    Bester Sänger/Sängerin? - gepostet von Kayako am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album: This iz the Japanese Kabuki Rock"

    Noch mal weg - gepostet von Yâmrâh am Dienstag 25.04.2006
    Jobangebot - gepostet von muerte am Samstag 27.05.2006