Mächte des Feuers

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mächte des Feuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reesa - Mrs.King - Verpol
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mächte des Feuers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mächte des Feuers"

    Re: Mächte des Feuers

    Reesa - 20.02.2008, 00:24

    Mächte des Feuers
    Eins meiner neuer Lieblingsbücher ist "Mächte des Fuers" von Markus Heitz. Die Geschichte spielt sich in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts in einer Parrallenwelt, in der die Drachen heimlich über die Menschen regieren.
    Das Ofizium Draconis ist eine von der Kirche gegründete Organisation, die die "Teufel" jagat. Die besten Drachentöter sind die Nachfahren der sagenhafter Drachentöter. Eine von ihnen ist Selena, die nach dem tragischen Tod ihrer Brüder ales dafür tut, um den Drachen, der dafür verantvortlich ist zu töten.
    Dann taucht ein russischer Fürst auf, der Selena bieten ihn zu töten... und ab da wird Selenas Welt gründlich auf den Kopf gestellt.

    Die Geschichte ist großartig, der Autor verbindet die reale Welt und die Fantasie, wie es kaum ein zweiter getan hat. Die Beschreibungen sind absolut realistisch, bem lesen konnte ich mir alles in Einzelheiten vorstellen. Meine absoluten Lieblinge sind natürlich Selena und Grigori. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es soll auch vortgesetzt werden und darauf bin ich erst recht gespannt.



    Re: Mächte des Feuers

    Mrs.King - 20.02.2008, 11:28


    Hört sich gut an. :top:



    Re: Mächte des Feuers

    Verpol - 23.03.2008, 12:46


    Ist es auch.

    Nur,die Geschwindigkeit.
    Im Gegensatz zu "Die zwerge" um 100 Prozent zurückgefahren.
    Erst am Ende wird es temporeich.



    Re: Mächte des Feuers

    Reesa - 23.03.2008, 20:20


    Und das Ende ist viel zu offen, ich hoffe es geht irgendwann weiter. Die Zwerge stehen bei mir im Regal.



    Re: Mächte des Feuers

    Verpol - 24.03.2008, 11:44


    Es wird einen zweiten Banmd wohl noch geben.
    Aber ob es dieses Jahr erscheint,wage ich zu bezweifeln.
    Heitz schreibt an einem neuen Horrorroman und dann einen Albaeroman.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Varion - gepostet von Varion am Donnerstag 20.09.2007
    Avas,Blog? - gepostet von drachen-mädchen am Samstag 22.09.2007
    Stephanie Meyer - gepostet von Xoi am Dienstag 11.12.2007
    Partnerseiten - gepostet von Lord of Magic am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mächte des Feuers"

    VU Krieger Boss-Taktiken - gepostet von Igrimm am Donnerstag 27.04.2006
    Anmeldeformular - gepostet von Jeff Jarrett am Donnerstag 06.07.2006