ich könnt heulen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich könnt heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skally - Darkshadow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich könnt heulen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich könnt heulen"

    Re: ich könnt heulen

    Skally - 19.02.2008, 21:43

    ich könnt heulen
    also muss mich leider verabschieden hoffe aber das ich mit night und royal vllt. auf´s neue forum kamm wenn cih zeit habe sonst bin cih nciht mehr da für rocky mountains skally,daily sun und laureen sind also tot ich kann nix machen hab in ner wocher oder 2 meine matheprüfung und muss lernen lernen und lernen =(((((((( will euh nedde verlassen schrieb mir aber den link von dem neuen forum auf von rocky mountains versprochen....


    Ich leibe euch alle werd euch nie vergessen



    Re: ich könnt heulen

    Darkshadow - 25.02.2008, 13:22


    Hey Mädel das kannst du doch nicht machen! :shock: :cry: warte doch bis die prüfungen vorbei sind



    Re: ich könnt heulen

    Skally - 27.02.2008, 12:14


    Ich bleib ja auch da aber halt daily sun und laureen ncht die gehen nicht mit auf´s neue froum nur royal,night und skally sonst niemand anderes mehr...

    und wünscht mir heute um 13-15 uhr glück da hab ich mathe prüfung... drückt mir die daumen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anmeldung Cloud - gepostet von Cloud am Dienstag 21.08.2007
    Samira plays... - gepostet von Midnight Rainfall am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich könnt heulen"

    ICQ - gepostet von Mandy am Freitag 07.07.2006