Angriffe auf uns

BKK - Bund kämpfender Katzen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AGGRESSOR
  • Forum: BKK - Bund kämpfender Katzen
  • Forenbeschreibung: Welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Offtopic Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf uns
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf uns"

    Re: Angriffe auf uns

    AGGRESSOR - 06.03.2006, 16:16

    Angriffe auf uns
    Wusste net wo ichs hinposten soll und wie ichs nennen soll, möchte mit dem thread hier nur mal auf die angriffe, die auf unsre ally verübt werden reagieren, denn ich finde das es so nicht weitergeht.
    habe heute morgen mit erschrecken festgestellt, das BVB 09 angegriffen wurde und dabei ne ganze menge truppen verloren hat. Aber passiert, er is auf der arbeit oder ähnliches, is ja logisch das man net ständig online sein kann.
    Allerdings habe ich eben gesehen das er wieder von meiner lieblingsallianz angegriffen wurde und dabei seine armee + ne menge ressis verloren hat.
    Ähnlich läuft es mit mad mike und den anderen, die immer noch ressis bei den angriffen verlieren.
    Wie kann das sein, das ihr als ressourcen verliert?
    Klar eure verstecke fassen höchstens 1000Einheiten und ihr könnt nicht rund um die uhr online sein, aber dann holt euch doch nen sitter, der das übernehmen kann, oder baut eben ein Versteck mehr als normal, damit die gegner wenigstens verluste erleiden und keine Ressis bekommen, sonst werdet ihr alle zu deren Farmen.

    Musste einfach mal meine Verwunderung darüber loswerden und die bitte äußern eure verstecke auszubauen, solange es gegner gibt, die stärker sind als wir.


    MfG AGGRESSOR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKK - Bund kämpfender Katzen

    Militär - gepostet von se7en am Sonntag 29.01.2006
    Bündnisse - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf uns"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)