Angriffe auf timmy und MAD

BKK - Bund kämpfender Katzen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf timmy und MAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uemaster - AGGRESSOR - IoWa - kriemhilde - timmy11110 - btcologne
  • Forum: BKK - Bund kämpfender Katzen
  • Forenbeschreibung: Welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Besprechungszimmer
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf timmy und MAD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf timmy und MAD"

    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    uemaster - 04.03.2006, 11:27

    Angriffe auf timmy und MAD
    Wie Ihr sicher schon gesehen habt werden die beiden ständig attackiert und verlieren dabei jedesmal Ress.

    Können wir da nicht was machen.
    Nen Sitter einrichten der die ress saved oder so.
    Oder den Angreifern mal schreiben...

    Ich werde auch noch regelmäßig angegriffen, aber bei mir geht der Angreifer immer leer aus.

    Freiwillige vor...



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    AGGRESSOR - 04.03.2006, 14:49


    hab schon zwei die ich sitten muss, sorry.
    Aber anschreiben könnte ja IoWa oder Camy übernehmen.



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 04.03.2006, 14:51


    ich weiß nicht, was es bringen soll, die angreiffer anzuschreiben.

    es ist doch ganz einfach, solange sie beute bekommen und keine verluste erleiden, kommen die immer wieder.

    wir brauchen sitter für die beiden. alles andere bringt eh nichts !



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 05.03.2006, 00:22


    Bis jetzt sitte ich nur Camy, könnte also noch einen von den beiden übernehmen... schreibt mir einfach ne IGM ;)



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    timmy11110 - 05.03.2006, 11:32


    Hallo liebe Katzen.
    Ich bin gerade dabei Verstecke aufzubauen, so das den Angreifern hoffentlich bald die Lust vergeht, mich zu atten.Ich habe kriemhilde mal als Sitter eingetragen.
    Gruß
    Tim



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 05.03.2006, 23:13


    Bekommen hat der nichts - auf dass das so bleibt^^

    Betreff: Weltenend greift Menden an
    Gesendet: am 05.03.06 um 21:52:07 Uhr

    Angreifer Seraya aus Dorf Weltenend
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 18 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger timmy11110 aus Dorf Menden
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Versteck wird fleissig weiter ausgebaut und dann sind die Truppen dran :wink:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 06.03.2006, 00:01


    gut so. dann müssen wir nur noch das problem mit mad mike in denn griff bekommen. Hat er sich überhaupt schonmal gemeldet ?



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 07.03.2006, 13:00


    Da hat es doch wieder einer verscuht...

    Betreff: Teutoburger Wäldchen greift Menden an
    Gesendet: am 07.03.06 um 09:53:36 Uhr

    Angreifer Cheruskerfürst aus Dorf Teutoburger Wäldchen
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 30 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger timmy11110 aus Dorf Menden
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    :D ... war ne glatte Nullrunde :D



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 07.03.2006, 17:30


    Ok. ich bin mittlerweile echt angepisst und habe keine lust mehr. Ich werde Mad Mike aus der Allianz kicken. Es sei denn einer von euch weiß einen grund, warum wir ihn noch länger dulden sollen ? :evil: :evil: :evil:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 08.03.2006, 13:12


    Nein...habe keinen Grund gegen das Kicken...

    wenn er sich nicht meldet und auch keinen Sitter angegeben hat...
    wir sind ja nicht die Wohlfahrt :x



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 08.03.2006, 13:17


    dann entferne ihn bitte ;) camy hat vergessen mir die rechte dafür zu geben :oops: :cry:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 08.03.2006, 15:39


    :(
    Sorry, aber mir fehlt als Sitter auch die Option....

    habe keine Berechtigung zum kicken.



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 08.03.2006, 15:42


    ist doch alles scheisse.. wo steckt camy überhaupt ? so kann das doch net hier laufen ! :evil: :evil: :evil:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 08.03.2006, 16:03


    mhm... ich weiss nur, das sie krank ist und darum einen Sitter brauchte...
    :roll:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 08.03.2006, 16:05


    das war vor wochen ?! wie krank ist sie denn ? au man... ich bekomm noch ne kriese ;) :roll: :roll:



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    btcologne - 08.03.2006, 18:33


    ich weiß nicht warum wir da noch so rücksichtsvoll sind wer schon am anfang es nicht schaft seinen acc. aufzubauen was will er denn in einem monat machen. aus vielen richtungen habe ich das gefühl das hier bei uns scheinbar einiges daneben läuft um es genau zu sagen, es funktioniert garnichts.
    ich denke das wir alle wissen das wir hier nicht die möglichkeit haben so wie auf dem at server eine alianz aufzubauen zumindest nicht in der größe und stärke. last uns einen gang zurückschalten, und gucken das wir hier endlich mal was bewegen. wenn ich mir die karte anschaue wo wir alle sitzen denke ich das wir alle möglichkeiten haben. wir sitzen alle nahe beieinander und sollten uns eigentlich ein wenig helfen können. mit unsern paar leuten die alle beieinander sitzen sollte es allemal möglichsein auch Blades oder der liga die stirn zu bieten. nicht weil wir so groß sind sondern weil wir zusammen spielen und unser stärken nutzen(die nähe unserer dörfer zu einander)

    so long
    assant



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    uemaster - 08.03.2006, 20:35


    gut gebrüllt, löwe...

    stimme dem zu



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 08.03.2006, 20:50


    Ja, das sehe ich genauso...

    wir bräuchten nur jemanden... der das ganze in die Hand nimmt, ein richtiges Arbeitstier....

    (Hoffe das niemand auf die verrückte Idee kommt mir den Job zu geben!!
    habe genug zu tun :wink: )



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    IoWa - 09.03.2006, 04:32


    es ist ja nicht so, das ich denn job net machen würde.. ich brauch nur mehr unterstützung bei der ganzen sache.

    wir brauchen 1. der sich um neue member in der gegend kümmer.
    dann brauchen wir 1. der sich um die inneren angelegenheiten kümmer wie z.b. das problem mit mad mike.
    dann evtl. noch einen der sich um angriffe und def. kümmert!

    wenn wir das in denn griff bekomm sieht es auch gleich besser aus. Nur ein bis zwei leute können das alles nicht meistern...



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    uemaster - 09.03.2006, 10:27


    ich bin dafür, den IoWa als Außenminister zu nominieren.
    Ich würde zwar auch den Innenminister übernehmen, aber ich glaube nicht, dass mir die Zeit dafür reicht, da ich immo viel um die Ohren habe.

    Also freiwillige vor...

    Und als Memberscout schlage ich Kriemhilde vor, weil sie sehr aktiv ist und eine gute Ausdrucksweise vorzuweisen hat.



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 09.03.2006, 12:59


    Wow...

    ich fühle mich geschmeichelt :oops:

    Mhm, als Memberscout habe ich ja auch nicht soviel zu tun oder?

    Wie wäre es, wenn wir dafür einen anderen Thread aufmachen?

    Wo erklärt wird, was die einzelnen Posten an Aufgaben beinhalten und wo wir abstimmen können - vllt will ja der eine oder andere jemanden anders für den jeweiligen Posten. 8)



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    uemaster - 09.03.2006, 13:09


    gute idee...



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 10.03.2006, 22:17

    Timmy11110 wird immer ncoh angegriffen!!
    1. Angriff
    Betreff: Teutoburger Wäldchen greift Menden an
    Gesendet: am 10.03.06 um 16:03:55 Uhr

    Angreifer Cheruskerfürst aus Dorf Teutoburger Wäldchen
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 17 138 0 0

    Verteidiger timmy11110 aus Dorf Menden
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    2. Angriff
    Betreff: Teutoburger Wäldchen greift Menden an
    Gesendet: am 10.03.06 um 18:34:38 Uhr

    Angreifer Cheruskerfürst aus Dorf Teutoburger Wäldchen
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 186 170 0 0

    Verteidiger timmy11110 aus Dorf Menden
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    So Leute Ihr seid gefragt.... Timmy braucht 1-2 SItter, ich will Ihn ja nicht im Stich lassen, aber ich bin ja nicht mehr in Eurer Alli und irgendwann - darf ich wohl (trotz Bündnis ;) ) nicht mehr in den internen Teil - hier im Forum, oder??

    LG
    Kriemhilde



    Re: Angriffe auf timmy und MAD

    kriemhilde - 11.03.2006, 13:38


    Der hat sich auf Timmy eingeschossen....

    Betreff: Teutoburger Wäldchen greift Menden an
    Gesendet: am 11.03.06 um 12:02:59 Uhr

    Angreifer Cheruskerfürst aus Dorf Teutoburger Wäldchen
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 33 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger timmy11110 aus Dorf Menden
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKK - Bund kämpfender Katzen

    Katzenkarte - gepostet von btcologne am Mittwoch 08.03.2006
    Militär - gepostet von se7en am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf timmy und MAD"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)