Angriffe auf Kriemhilde

BKK - Bund kämpfender Katzen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Kriemhilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriemhilde - uemaster - IoWa - AGGRESSOR - Belov - btcologne
  • Forum: BKK - Bund kämpfender Katzen
  • Forenbeschreibung: Welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Besprechungszimmer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Kriemhilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Kriemhilde"

    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    kriemhilde - 05.03.2006, 22:13

    Angriffe auf Kriemhilde
    :oops: Es ist mir ja ein bisschen Peinlich... aber Dummheit muß bestraft werden.
    AUch wenn ich in diesem Fall bestraft wurde!
    Hatte mich zu sicher gefühlt und mein Versteck ein wenig vernachlässigt.

    Tja und in diesem Fall hat der Angreifer das Wochenende und die Mittagszeit genutzt - da bin ich nie online.

    Hatte ja auf den Ausbau meiner Residenz gespart...

    Betreff: Axuss Dorf greift Midgard 1 an
    Gesendet: am 05.03.06 um 12:01:46 Uhr

    Angreifer Axus aus Dorf Axuss Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 667 292 283 205

    Verteidiger Kriemhilde aus Dorf Midgard 1
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Er kam natürlich noch einmal wieder, hatte ja Beute gemacht...

    Betreff: Axuss Dorf greift Midgard 1 an
    Gesendet: am 05.03.06 um 14:53:43 Uhr

    Angreifer Axus aus Dorf Axuss Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 42 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 315 315 212 183

    Verteidiger Kriemhilde aus Dorf Midgard 1
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Bau jetzt natürlich erst einmal mein Versteck weiter aus... damit keine Beute mehr machen kann!!

    Und dann kann er was erleben - leicht mache ich es ihm nicht... meine heilge Wochenend Ruhe stören :twisted:



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    uemaster - 05.03.2006, 23:44


    kratz ihm die Augen aus...*gg*



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    IoWa - 06.03.2006, 00:00


    mach ihn platt, er wird es nicht anders verdient haben ;) :twisted:



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    AGGRESSOR - 06.03.2006, 00:04


    frau nachberin, wenn se denn mal ein tässchen zimt oder sowas brauchen, kommen sie einfach per ig-message bei mir vorbei und ich bringe ihnen gern eine kleine Aufmerksamkeit vorbei.
    Wenn sie wünschen, baue ich auch verteidigungstruppen, die wir dann bei ihnen zusammensetzen und ein leckeres essen genissen lassen könnten.



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    Belov - 06.03.2006, 00:57


    ich hab mein Versteck auch nicht ausgebaut ist immernoch auf stufe 1

    hab aber auch schon um die 80 Truppen und die stehen NIE zuhause über nacht :) naja aber wer mich beklaut der muss schon mit 2h vorankündigung kommen die anderen um mich herum hab ich schon von den truppen befreit :)

    aber ich werde dann morgen anfangen einbischen deff zu bauen :)



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    btcologne - 06.03.2006, 16:25


    versteck? so was hab ich nicht ich glaube ich wäre das gefundene fressen keine deff-truppen und keine verstecke



    Re: Angriffe auf Kriemhilde

    IoWa - 06.03.2006, 18:56


    vielleicht solltest du da mal dran arbeiten !? wir wäre es wenn ihr alle mal endlich verstecke ausbauen würdet ? ich dachte ihr wollt nach oben kommen ?! wie wollt ihr das erreichen, wenn ihr als farm dient ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKK - Bund kämpfender Katzen



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Kriemhilde"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)