Welchen Stellenwert hat das Forum?

www.dierittervonasoka.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Welchen Stellenwert hat das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arkan - Aurillion
  • Forum: www.dierittervonasoka.de.vu
  • Forenbeschreibung: Warcraft Gildenforum der Ritter von Asoka
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen Stellenwert hat das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen Stellenwert hat das Forum?"

    Re: Welchen Stellenwert hat das Forum?

    Arkan - 01.03.2006, 09:35

    Welchen Stellenwert hat das Forum?
    Moin!

    Ich kenne die neue Nachricht von unserem Gildencheffe noch nicht und daher ist dieses Topic vielleicht überflüssig, aber ich frage mich seit einiger Zeit, welchen Stellenwert dieses Forum in der Gilde hat.

    Nun ist es ja so, dass nach 1 Monat es nicht einmal ein 1/4 der Mitglieder geschafft hat, sich in dem Forum anzumelden. Daher Stelle ich das Forum oder auch die Kommunikation in der Gilde mal in Frage.

    Was denkt ihr dazu?
    - Wie kann man die Kommunikation verbessern?
    - Wie bekommt man die Mitglieder dazu sich im Forum anzumelden?
    - Ist die Informationsdarstellung inGame ausreichend?



    Re: Welchen Stellenwert hat das Forum?

    Aurillion - 01.03.2006, 18:45


    tach arkan!

    also da ich häufig in einer instanz oder auf dem schlachtfeld bin und es dann oft stressig zu und her geht, komme ich dann selten dazu mich an einer diskussion im gildenchannel zu beteiligen. daher bin ich oft dazu gezwungen mich auf 'gewisper' zu beschränken. ich denke mal dass es manchem gleich ergeht. also wird man mit ingame kommunikation sehr wahrscheinlich nicht alle erreichen die gerade on sind.

    dass sich nur etwa 1/5 der gildenmembers im forum angemeldet haben ist schade, da man ja gerade hier die möglichkeit hat fragen zu stellen, die vom umfang her länger dauern können.
    auch publikationen lassen sich hier wesentlich besser darstellen, da ganz einfach mehr platz zur verfügung steht. nur was will man machen, man kann ja die leute nicht zwingen sich im forum anzumelden und regelmässig reinzuschauen.

    schlussendlich ist die existenz der hp schon seit geraumer zeit bekannt und die adresse steht in der gildeninformtaion (dass es die widerum gibt wurde auch schon x-mal gesagt), also dürfte der grund für die geringe forumbeteiligung schlicht und einfach mangelndes interesse sein. :(



    Re: Welchen Stellenwert hat das Forum?

    Arkan - 03.03.2006, 14:47

    nicht schlecht
    WOW, das neue Forum/Homepage war ja lange online. :wink:

    Was ist da los? Wenn ich versuche auf die Seite zu gehen über www.dierittervonasoka.eu.tt gelange ich auf www.joynic.com.

    Ist das Forum nur abends online oder sind derzeit schon die ersten Wartungsarbeiten angesagt? :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dierittervonasoka.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen Stellenwert hat das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)