So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judogirl - saphira - Lexa - Lucy - dragonheart - Eve
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Mobbing-Erfahrungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt..."

    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Judogirl - 20.02.2008, 20:45

    So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...
    Ach ja ich wollte euch mal wieder meinen Tagesablauf erzählen...
    LAO HEUT MORGHEN BIN ICH GANZ NORMAL IN DEN BUS EINGESTIEGEN ICH BIN NICHT MAL ZWEI SCHRITTE GELAUFEN HATS MICH KOISCHER WEISE AUF DIE FRSSE GEHAUN!
    Dann bin ich in der schule...
    Dort komm ihc ins KLassenzimmer und bkomm erstmal en stück kreide an den kopf war natürlich wieder niemand dan kommen den ganzen tag beleidigungen...
    Ich komm nachhaue mal wider der erste stress mit meinem dad ein glük musste ihc wieder in die schule und konnte sozusagen flüchten...
    Dann mal wieder in der schule stehn die Jungs aus meiner alten KLasse neben mir fangen an mich runter tzu machen über mich abzulestern,...
    Ich komm nachhause und wieder stress und dann sagt mir noch wer ich soll den kopf obenhalten ich soll nicht aufgeben man ich kann nicht mehr ich will nciht mehr ich will nur noch das das alles zu ende ist das ich keine angst mehr haben muss das ich einfach so aktzeptiert werde wie ich bin...
    Ich will nicht mnehr i-wo sitzen nd weinen ich will auch mit Freunden in die Stadt gehn und i-was lustigs machjen ohne dumm angemacht zu werden ich habso die schanuze voll aber ich soll kämpfen undnicht aufgeben fürwas denn für mein verkascktes und abgerutschtes leben????
    Wäre es dann nciht gleich besser zu gehn????



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    saphira - 20.02.2008, 21:18


    Hey Judo,

    du tust mir richtig leid. So kann es wirklich nicht weitergehen, aber du darfst nicht aufgeben. Es sollte aufhören, die Angst sollte aufhören... da hast du Recht.
    Lass dich doch von denen nicht unterkriegen, das sind die doch nicht wert, dass du wegen ihnen aufgibst.
    Zuerst musst du dir mal i-was suchen, was dich wirklich aufbaut. Etwas was dir Spaß macht und wo du richtig Kraft tanken kannst. Überleg mal, was du da machen könntest. Möglichkeiten gibt es viele... aber es sollte eben für dich eine "Insel" sein, auf der du Energie tanken kannst.
    Dann solltest du, wenn i-wie möglich versuchen, den Kontakt zu deinen Eltern wieder ein bisschen zu verbessern. Du bist doch schließlich ihre Tochter. Und ich glaube nicht, dass du ihnen tatsächlich so wenig bedeutest, wie du vllt. denkst.
    Vllt. hast du auch jemand anderen, mit dem du erstmal über deine Probleme reden kannst. Andere Verwandte, Freunde oder auch Eltern von Freunden kämen hier in Frage. Könntest du dir da jemanden vorstellen, dem du dich anvertrauen könntest?
    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du aus diesem Tief wieder rausfindest und dein Leben nur im Moment so verkackt und abgerutscht ist. Es lohnt sich, zu kämpfen und nicht aufzugeben. Du wirst wieder mit Freunden in die Stadt gehen können um etwas lustiges zu unternehmen. Und das ist doch Wert, dafür zu kämpfen, oder?!

    HDL, Saphi



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Judogirl - 21.02.2008, 15:34


    Weißt du du kennst mich ja manchmal denk ich es wäre einfach besser zu gehn...
    NAja vll hast du recht ich werd mal drüber nachdenken...



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    saphira - 21.02.2008, 21:27


    Ja, ich denk schon, dass ich dich ein bisschen kenne :wink:
    Aber aufgeben gilt nicht.

    Ich bin mir ganz sicher, dass es dir Kraft geben würde, wenn du etwas finden würdest, was dir Spaß macht. Du brauchst einen Ausgleich, etwas an dem du dich festhalten kannst.
    Hast du inzwischen i-eine Idee, wem du dich anvertrauen könntest?

    HDL, Cari



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lexa - 06.03.2008, 18:13


    Wo sind die anderen Beiträge hin? ô.Ò bin ich eigentlich ganz blöd?

    Lg, Lexa :D



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    saphira - 06.03.2008, 18:54


    Nein, sorry Lexa. Ich hab sie auf Judogirls Wunsch rausgenommen, damit zu einem bestimmten Thema nichts mehr hier drin steht. Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse.

    LG, Cari



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Judogirl - 07.03.2008, 15:22


    DAnke saphi...
    Ist echt lieb von dir thx für alles...
    hoff deiner sis geht es bald besser...
    lg Judo



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lexa - 07.03.2008, 20:15

    ...
    Ach so, und ich dachte schon, ich wäre verrückt :D



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Judogirl - 15.03.2008, 16:16


    Nein du bist nicht verrücvkt ich wollte nur nicht das des alle lesen des ist mir unangenehm...
    WEil ich mag dieses Thema nicht..was warscheinlich verständlich ist oder?



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lexa - 15.03.2008, 19:58

    ...
    Ja, aber warum hast du es überhaupt geschrieben?

    Lg, Lexa :D



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Judogirl - 15.03.2008, 21:08


    Weil ich zu saphi gesagt habe das ich es hier reinschreibe weil ich wollte das sie weiß warum ich manchmal so komisch drauf bin und so...



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    saphira - 16.03.2008, 22:14


    naja, icq wär ja auch ne Möglichkeit gewesen... aber jetzt isses ja weg



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lexa - 19.03.2008, 11:59

    ...
    stimmt o.O



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lucy - 29.03.2008, 22:57


    Hey ^^ , wir haben den selben tageas abluf. Nur dass ich öfter umfalle als du.



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Lexa - 30.03.2008, 12:04


    Du fällst um? Oh... du arme :(



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    dragonheart - 30.03.2008, 14:17


    Hm, wenn dein Kreislauf nicht mehr mitmacht, solltest du lieber zu Hause bleiben.
    Es ist besser nicht in der Schule umzukippen...
    es bringt dann ja auch nichts, wenn du in die Schule gehst, weil wenn du dauernd Probleme mit dem "wach bleiben" hast, dann kannst du dich ja auch nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren und das bringts dann ja echt nicht!
    Du gehst in die Schule, um zu lernen. Und wenn es dir total schlecht geht, dann ist es unsinnig, zur Schule zu gehen.
    - Dann gehst du ja eigentlich nur zur Schule, um gequält zu werden, oder?



    Re: So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt...

    Eve - 31.03.2008, 13:59


    Ich hatte das mit dem unfallen eher so verstanden, dass sie umgeschupst wird, oder irre ich mich da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Anders - gepostet von dragonheart am Samstag 15.12.2007
    Assoziationen - gepostet von saphira am Samstag 16.02.2008
    Wut - gepostet von dragonheart am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ich hab mal meinen Tagesablauf reingestellt..."

    Schiffbauliste - gepostet von cautio am Donnerstag 27.04.2006