Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn

Free for All
Verfügbare Informationen zu "Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyrein
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn"

    Re: Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn

    Kyrein - 19.02.2008, 20:26

    Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn
    Ich war eigentlich sehr erfreut darüber als ich das hörte. Erstens lässt TCoS mal wieder offiziel was von sich hören. Das sie Publisher für die USA suchen lässt mich darauf schließen das sie sich immer mehr auf den Release konzentrieren. Also also viel wird wohl nicht mehr fehlen.

    Das ist halt meine Meinung, aber lasst mich eure Meinung hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All

    Traurige Nachricht für Spellborn - gepostet von Kyrein am Montag 14.01.2008
    Bewerbung - gepostet von Kyrein am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Game Developer Conference in San Francisco - mit Spellborn"

    aloha - gepostet von nightcrawler am Dienstag 28.03.2006
    ORGI - gepostet von Peter Rimminger am Freitag 28.04.2006
    Deutschland... wird wieeeder Weltmeister! - gepostet von janphh am Montag 22.05.2006
    Bewerbungen (Wie schreibe ich eine Bewerbung) - gepostet von [GodTM]_PhöniX am Mittwoch 05.07.2006