Hallo ich bin die GGl- Süchtige

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin die GGl- Süchtige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babywish27 - IM307 - hushy - Geistergewitter - NadineNRW - Julie - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin die GGl- Süchtige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin die GGl- Süchtige"

    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    babywish27 - 12.03.2008, 08:26

    Hallo ich bin die GGl- Süchtige
    Hallöchen,
    ich bin neu und auf euch aufmerksam geworden durch eine liebe Ebay-Verkäuferin, die mich darauf hingewiesen hat, dass es die Seite gibt!!!
    Also dann fange ich mal an mich vorzustellen:
    Ich heiße Yvonne bin 27 Jahre alt und GGl-Süchtig! :lol:
    Die Sucht brodelte seid langem in mir seid ich die ersten Frauen mit den Taschen gesehen habe. Und seid Anfang dieses Jahres ist es um mein Konto geschehen und habe mir mittlerweile 4 GGls!!! Und ich hoffe es werden ein paar mehr! Muss aber jetzt erst mal ein bißchen Geld sammeln und mein Mann beruhigen!! Weil ich seiner Meinung nach genug Taschen habe, aber er ist selbst nicht besser!!!! Ich sage nur Hilti oder Festtool :roll: .



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    IM307 - 12.03.2008, 10:41


    Hallo, Nachbarin!
    Ich komm` aus Castrop :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    hushy - 12.03.2008, 15:58


    Hi!

    Willkommen bei den anderen Verrückten :lol: . Schön, noch eine Namensvetterin hier zu haben, die auch einen handwerksbegeisterten lebenspartner hat :mrgreen: .



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    Geistergewitter - 12.03.2008, 16:07


    Hallöchen und Willkommen auch von mir



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    NadineNRW - 12.03.2008, 17:01


    :welcome:



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    Julie - 12.03.2008, 17:25


    und ganz viel Spass :mrgreen:



    Re: Hallo ich bin die GGl- Süchtige

    beverly*boyer - 12.03.2008, 19:03


    Herzlich Wilkommen....GGL-süchtig und auch noch am Abnehemen :mrgreen:
    Schau doch mal im WW-Thread vorbei :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Puffy in devils/blood - gepostet von Momo am Sonntag 19.08.2007
    Taschen kaufen in London?? - gepostet von Strawberry am Mittwoch 11.04.2007
    Longrange oder 8 Million Dollar? - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 16.05.2007
    Pay Bag beige beige!! NEU!!! - gepostet von engelmelli am Donnerstag 02.08.2007
    tausche Shanghai Hotel gegen Cargo 4 - gepostet von wollmaus am Dienstag 26.06.2007
    Signaturbilder - geht das? - gepostet von LadyLara am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin die GGl- Süchtige"

    Motivation für nächste Woche - gepostet von addi am Freitag 31.03.2006
    T1 im Schmuskugeldesign - gepostet von Maribus am Mittwoch 14.06.2006