Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - christian - Madlen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dienste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006"

    Re: Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006

    Daniel - 04.03.2006, 16:29

    Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006
    AUA AUA habe einen riesen Katar in den Schultern vom Spreizer, welchen ich gestern das erste mal nutzen durfte. Der Dienst war gestern aber im großen und ganzen ganz gut gemacht und auch besser zum üben als unter optiemalen Bedingungen wo das Auto immer in optiemaler Position steht und wir uns nicht großartig Gedanken über die Sicherung des Autos machen müssen.



    Re: Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006

    christian - 04.03.2006, 16:31


    hihi tja ja alles nich so einfach nich war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    joarr der dienst ging war schweine kalt aber so joarr



    Re: Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006

    Madlen - 04.03.2006, 19:08

    Ausführungen zum Dienst
    Für diesen Dienst war geplant, die technische Hilfeleistung am PKW durch zu führen. Da die Rettung von Personen aus Fahrzeugen die auf der normalen Straße verunglücken, schon in den letztenm Jahren geübt wurde, sollte es in diesem Jahr mal etwas schwieriger werden. Somit fuhren wir zum Ziesaberg und der dort angrenzenden Ziesebrücke, wo das Auto an einem Abhang auf´s Dach gelegt wurde, um die Rettung zu erschweren, wurde die Beifahrerseite in Richtung Wasser gedreht, so dass eine übliche Rettung nicht möglich war. daher mussten die Kameraden überlegen, und somit kam,wie schon gegen Mittag beim Verkehrsunfall der Mehrzweckzug zum Einsatz. Mit diesem wurde das Fahrzeug gesichert, zusätzlich wurden Hebekissen eingesetzt, um das Fahrzeug weiter zu stabilisieren. Dann konnte die eigentliche Rettung mittels Schere und Spreizgerät erfolgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gedicht: Tod einer Unschuldigen - gepostet von Madlen am Samstag 04.02.2006
    Dienst Gefahrgut 12.05.2006 - gepostet von Madlen am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Technischen Hilfeleistung am 03.03.2006"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)