VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow

Untitled
Verfügbare Informationen zu "VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madlen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unfälle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow"

    Re: VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow

    Madlen - 04.03.2006, 19:01

    VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow
    Freitag 03.03.06 so gegen 11:45 Uhr wurde die Hilfeleistungsschleife für uns alarmiert. Die Meldung lautete "Schwerer Verkehrsunfall eingeklemmte Person Mahlzow". Zuerst waren TLF und RW vor Ort, die die Lageerkundung durch führten. Über Funk erfolgte die Nachfrage, ob der ELW am Unfallort noch benötiogt wurde, da sich noch 4 Kameraden im Gerätehaus aufhielten, der Einsatzleiter, gab hierzu sein Einverständnis. Am Unfallort angekommen war ersichtlich, dass ein Opel Corsa auf der Fahrerseite lag, die Fahrerin war noch im PKW, wo sie durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt wurde. Mit der anwesenden Notärztin wurde die Absprache getroffen, dass der PKW auf´s Dach gedreht werden sollte, um eine shonende Rettung der Person durch führen zu können. da sie eine Verletzung des Beckens hatte. Somit kam der Mehrzweckzug, sowie die Seilwinde der Rüstwagens zum Einsatz. Nach erfpögreicher Rettung der Frau, wurde durch den rettungsdienst festgestellt, dass diese nach Alkohol roch. Daher wurde der Polizei um 12:25 Uhr eine Blutentnahme über geben. Nach Abtransport der Verletzten in die Klinik, konnten die Aufräumarbeiten beginnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hilfeleistungen im Mai - gepostet von Madlen am Donnerstag 04.05.2006
    Test - gepostet von christian am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VKU Straße der Freunschaft Wolgast / OT Mahlzow"

    Rohrbruch Am Lustwall in Wolgast am 03.02.06 - Madlen (Samstag 04.02.2006)
    meine erste Freundin/Freunschaft - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    VKU B111 Ortsausgang Wolgast am 24.12.2006 - Madlen (Montag 19.11.2007)
    Liebe ist Freunschaft?! - Traumfänger (Sonntag 20.11.2005)
    Spruch(Freunschaft) - Naddel088 (Mittwoch 23.11.2005)
    Freunschaft mit der ASIS - Alte Säcke in Space - Anonymous (Freitag 21.10.2005)