Matchcard für den 18.02.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 18.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 18.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 18.02.08"

    Re: Matchcard für den 18.02.08

    Mr. McMahon - 19.02.2008, 17:35

    Matchcard für den 18.02.08


    Matchcard für den 18.02.08

    World Tag Team Championship
    Carlito und JBL besiegte die Spirit Squad durch DQ nach dem Randy Orton Carlito mit einem Stuhl niederschlug!

    Nachdem Match schnappte sich Randy Orton das Mikro und behauptete, dass Carlito absolut zu unrecht Mr. Money in the Bank geworden ist, und das alle anderen 5 Teilnahmer es eher verdient gehabt hätten als er.

    10.000 $ Challenge
    Mark Henry besiegte King Booker nach dem World Strongest Slam!

    Hardcore Championship
    Edge besiegte Shelton Benjamin nach dem Spear!

    Nach dem Match kam Johnny Nitro in die Halle und sagte, dass er ganz genau wusste, das Shelton Benjamin sich den Titel auch in einem Single Match nicht holen würde. Daraufhin lief Shelton Benjamin aus dem Ring zu Johnny Nitro und schlug auf diesen ein...

    "First Time for ever" Match
    Muhammed Hassan besiegte Daivari nach einer Powerbomb!

    Nach dem Match gaben sich beide die Hand und verließen gemeinsam die Halle!

    Auftritt von Vince McMahon
    Vince McMahon gab bekannt, dass es Triple H ebenfalls nicht gewesen sein konnte, da ihm dies von seiner Tochter Stephanie McMahon geschildert wurde, die Gründe wollte er nicht nennen, jedenfalls hat er ein Alibi.
    Vince McMahon gab zudem bekannt, das er den Täter durch Beweise, Zeugen usw. aus den letzten 4 Superstars nicht hearusfiltern kann. Daher wird es heute Abend noch zwei Match geben, die beiden Verlierer haben nächste Woche noch ein Match, und der Wrestler der dort verliert muss seinen Titel abgeben (WWE Championship, Intercontinental Championship, Hardcore Championship bzw. Mr. Money in the Bank), dieser wird dann für vakant erklärt. Zudem muss er 50.000 $ Strafe zahlen und wird für 1 Woche suspendiert, somit ist dieser Wrestler dann der Täter!

    "Criminal or Not?" Match
    Edge besiegte Carlito nach der Edgecution!

    "Criminal or Not?" Match
    JBL besiegte John Cena nach der Clothesline from Hell!

    Nach den beiden Matches kam Vince McMahon in die Halle und gab bekannt, das nächste Woche John Cena und Carlito den Täter unter sich ausmachen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 09.10.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 09.10.2007
    Backlash - gepostet von Mr. McMahon am Montag 14.05.2007
    Matchcard für den 30.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 18.02.08"

    Politischer Status - gepostet von Gabriel_Drake am Donnerstag 27.04.2006
    tokio hotel - gepostet von blueice93 am Sonntag 21.05.2006
    Lerncoaching im 2. Jahr - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006