Matchcard für den 15.02.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 15.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 15.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 15.02.08"

    Re: Matchcard für den 15.02.08

    Teddy Long - 19.02.2008, 19:10

    Matchcard für den 15.02.08
    Friday Night Smackdown

    Opener

    Tajiri besiegt London

    Batista wird beim Arzt gezeigt,der Doktor unteruscht Batista´s Rücken, und sagt ihm das er sich einen Wirbel angebrochen habe,er müsse zwei bis drei Wochen pausieren um die Verletzung nicht zu verschlimmern.

    Tornado Tag Team Match

    Helms und Heidenreich besiegen Regal und Dupree

    Single Match

    The Miz besiegt Masters im Sleeper Hold

    Backstagebereich:Christy und Kane unterhalten sich,Christy sagt zu Kane das sie nicht möchte das er sich in Gefahr bringt,denn der Khali habe gezeigt wie er einen Gegner fertig macht. Das Gold sei ihr nicht so wichtig wie seine Gesundheit,das geht das Licht aus und der Undertaker steht neben den beiden,Kane legt sein diabolisches lächeln auf schubst Christy leicht zur Seite und geht mit dem Undertaker.

    Finlay steht im Ring und lacht laut den er habe es geschafft noch einen Gegner in die Knie zu zwingen,da ertönt die Musik von Batista und dieser stürmt in den Ring

    Single Match

    Batista besiegt Finlay via DQ nachdem dieser einen Stuhl benutzte

    Finlay schlägt auf Batista´s Rücken ein und es öffnet sich sogar eine Platzwunde,Batista liegt bewegungslos am Boden,da kommt MCV rausgestürmt,und schützt Batista. Finlay zieht sich zurück da beide ein Abkommen unterschrieben haben sich nicht anzugreifen bis Heat to Heat

    Fatal Fourway Ladder Match

    Kennedy besiegt Mysterio,MVP und M.Hardy

    Tag Team Match

    Kjali und Umaga besiegen UUndertaker und Kane nachdem Christy ins match eingriff

    Kane versucht Christy zu schützen,diese will aber keine Hilfe von ihm und somit bekommt sie den Doublechockslam ab. Kane muss anch dem Match noch den Samoen Spike einstecken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Woche 9 (20.4.07-26.4.07) - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.04.2007
    Matchcard für den 30.11.07 - gepostet von Teddy Long am Dienstag 04.12.2007
    Matchcard für den 25.12.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 24.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 15.02.08"

    Baufinanzierung/kosten - Rollo (Donnerstag 31.05.2007)
    Was kosten neue Bremsscheiben? - Firestorm (Dienstag 13.06.2006)
    Arena Season 2: Items & Kosten - Xaran (Dienstag 05.06.2007)
    Houseshow #10 vom 14.05.2011 - The Rattlesnake (Donnerstag 14.07.2011)
    kosten - jacksen (Mittwoch 12.04.2006)
    Kosten für recyclerverleih - thorben (Samstag 30.12.2006)
    Die Kosten - koksundprada (Montag 22.01.2007)
    kosten der rassenschiffe - mescalero (Samstag 03.12.2005)
    Gebäude und Einheiten kosten soviel - blackburner (Dienstag 13.06.2006)
    Kosten verblijf / voeding / excusies? - KnurruM (Sonntag 02.07.2006)