Anfrage zum Bnd mit der _HFT_

Allyforum V.R.n
Verfügbare Informationen zu "Anfrage zum Bnd mit der _HFT_"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Allyforum V.R.n
  • Forenbeschreibung: V.R.n-Vereinigte Reiche neu
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage zum Bnd mit der _HFT_
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage zum Bnd mit der _HFT_"

    Re: Anfrage zum Bnd mit der _HFT_

    Anonymous - 28.02.2006, 17:15

    Anfrage zum Bnd mit der _HFT_
    02-28 15:43:16 King Rosette [1:301:7] Kein Betreff
    Moin. Ich bin der Leader der Ally _HTF_ und wollte mal fragen ob ihr Bock auf ein Bnd mit uns habt? Euer Schulungszentrum hat schon ein Bnd mit uns und es wäre coll wenn ihr auch eins mit uns eingehen würdet!?Mfg King Rosette

    Also postet hier Eure Meinung rein! Wollt ihr ein Bnd oder nicht?

    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, da ich diese Leute auch nicht bei mir in der Nähe habe, wenns bei euch anders sein sollte sagt bescheid! :mrgreen:



    Re: Anfrage zum Bnd mit der _HFT_

    Anonymous - 28.02.2006, 17:21

    bnd htf
    Also meiner meinung nach würde ich kein bnd machen da ich glaube das die _HTF_ zu schwach ist.

    das würde uns keine vorteile bringen...

    mfg KINGZZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allyforum V.R.n

    bio (Obihoernchen) vs KINGZZ (alli verräter) im IRC - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage zum Bnd mit der _HFT_"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)