Jeansflecken auf heller GGL Tasche

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jeansflecken auf heller GGL Tasche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeansflecken auf heller GGL Tasche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeansflecken auf heller GGL Tasche"

    Re: Jeansflecken auf heller GGL Tasche

    Billy - 20.02.2008, 16:50

    Jeansflecken auf heller GGL Tasche
    Hab meine neue Little Sushi in maria/antoinette nur einmal angehabt und nun ist die Rückseite voller Jeansstreifen. :( Hab sie mit Waschbenzin eingesprüht und mit Ariel color gewaschen und die Streifen sind immer noch drauf. Kennt jemand ein Spezialmittel dafür? Jetzt bei den hellen neuen Frühjahrsfarben von GGL wird das bestimmt doch öfters vorkommen. Was kann man denn vorbeugend dagegen machen? Hilft imprägnieren?

    Grüsse Billy



    Re: Jeansflecken auf heller GGL Tasche

    lilli putania - 20.02.2008, 16:52


    Reib doch mal mit Dr. Beckmanns Gallseife ein - es gibt eine Tube mit Bürstenkopf, damit sachte über die Flecken gehen und einarbeiten.

    Dann waschen. Bin aber der Meinung,, dass es dazu schon einen Fred gibt. Vielleicht gehst Du mal über die "Suche"-Funktion.

    Viel Glück!



    Re: Jeansflecken auf heller GGL Tasche

    Billy - 20.02.2008, 16:57


    Oh ja probier ich mal.

    Hatte nach einem Fred geschaut, aber nur normales GGL waschen gefunden.

    Wenn das Thema schon besteht, dann bitte verschieben. Sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    erledigt - bekomm eine^^ - Shanghai Hotel *NEU* - gepostet von e*va am Montag 11.06.2007
    Sweet Sushi in college / girl !!!!!Verkauft!!!!! - gepostet von Miriam am Donnerstag 24.05.2007
    Crocs - Butter - Pflegecreme - gepostet von AnnieS1000 am Dienstag 26.06.2007
    French Kiss oder TwoGether in Salon Rouge - gepostet von buntebeate am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeansflecken auf heller GGL Tasche"

    Spio von Goreck - gepostet von Goreck am Sonntag 30.04.2006
    Satan knows we're Brothers,but we don't care|Slash - gepostet von Jenny am Montag 22.05.2006
    HUY - gepostet von MC Adolf am Sonntag 18.06.2006
    Hufschmied benötigt für Sunny und Fee - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006