Urlaub mit GGL

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Urlaub mit GGL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surfwoman - *Suki* - tascha - Cinderella - lovemycanoodle - Alisha - sternchen2444 - nup273 - marvellous - Sylvi06 - Strawberry - nightfairy - Brianna - Ossimausi06 - Tigger - DanySahne - Pico - Chanel - Seewoelfin - Zetti - Tigerente73 - Caora - -sunschein - lilli putania - Billy - SmallWorld - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub mit GGL
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub mit GGL"

    Re: Urlaub mit GGL

    surfwoman - 19.02.2008, 17:43

    Urlaub mit GGL
    So, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:
    Langsam fängt ja wieder die Urlaubszeit an und man fährt weg (wir zwar nur in unser Haus nach Holland), aber auch dort brauch ich ne Tasche....... aber ich kann doch nicht alle einpacken (auch wenn unser Combi schon groß ist). Aber ich stehe vor dem Rätsel, welche???? Eine Bonds für den Strand, einen Gang Star für ne Radtour, oder doch lieber die PA für die Stadttour.... oder gar den Postman wenn man auch mal länger unterwegs ist. Wie entscheidet Ihr denn so welche GGL Ihr mit in Urlaub nehmt???



    Re: Urlaub mit GGL

    *Suki* - 19.02.2008, 17:49


    Im Urlaub immer der Postman!
    Der ist einfach so praktisch.
    Und für abends halt noch was Schickeres, letztes Jahr wars die Ascot aber ich glaube dieses Jahr nehm die Bagatelle mit, da passt dann auch noch ne Strickjacke rein 8)



    Re: Urlaub mit GGL

    surfwoman - 19.02.2008, 17:55


    Ich glaube das ist eine gute Kombi, wäre auch was für mich, mit dem Postman auf dem Rad geht genauso gut wie am Strand und für Sohn geht auch noch genug Zeug rein und ne Bag Atelle am Nachmittag oder Abend ist auch gut, denn die kann ich schön schultern .....



    Re: Urlaub mit GGL

    *Suki* - 19.02.2008, 18:08


    :n2:



    Re: Urlaub mit GGL

    tascha - 19.02.2008, 18:51


    im Mai, wenn wir nach München fliegen übers WE nehme ich die daisy mit und....mal schauen, entweder eine pa oder die hushi



    Re: Urlaub mit GGL

    Cinderella - 19.02.2008, 19:34


    also letztes Jahr hatte ich den kleinen Postman dabei, ohne Kinder reichte der völlig aus. Mit Kinder würde ich auch den "Großen" mitnehmen.

    Wir gehen im März Skifahren, da wird es wohl die Mos und/oder die Senorita sein(einziges Handicap, der fehlende Schultergurt)



    Re: Urlaub mit GGL

    lovemycanoodle - 19.02.2008, 19:40


    also ich nehm immer eine große und eine kleine mit... egal wie, was nicht passt wird passend gemacht :)
    ja und von den großen.. entweder mp oder meine canoodle... hauptsache was zum schultern und die kleine... naja, je nachdem wos hingeht :)



    Re: Urlaub mit GGL

    Alisha - 19.02.2008, 19:49


    Meine absolute Urlaubstasche ist der Kleine Postmann....
    für´s Radl, für alles.... :mrgreen:
    genial



    Re: Urlaub mit GGL

    sternchen2444 - 19.02.2008, 20:19


    Also bei mir sind's immer zwei-drei GG&Ls, sofern wir mit dem Auto fahren. :oops:
    Dann nehme ich den 'Bag No. 67' nämlich immer als Reisetasche für Bücher, Kleinkram, usw., auf jeden Fall eine größere Tasche ('6ix', 'Little Sushi', 'Daisy Saddle', ...) und evtl. auch noch eine kleinere ('Mos Cowgirl', ...)...man muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein. :lol:



    Re: Urlaub mit GGL

    nup273 - 19.02.2008, 20:21


    Mal an alle Robertson Besitzerinnen: kann mir jemand sagen, ob die zu groß für's Handgepäck ist? Ich fliege nächsten Monat nach London und hatte an die Robertson als Handgepäck gedacht. Hat da jemand Erfahrungen?? Nicht, dass ich die hinterher nicht mit in den Flieger nehmen kann :shock:



    Re: Urlaub mit GGL

    marvellous - 19.02.2008, 20:25


    Also, bei mir hat die Midrange als Handgepäck gepasst, von daher müsste die Robertson auch gehen. Allerdings ... willst du sie wirklich ins Gepäckfach oder unter den Sitz stopfen? Das könnte dem Lack doch schaden, oder?



    Re: Urlaub mit GGL

    nup273 - 19.02.2008, 20:26


    Ja, das mit unter'm Sitz geht natürlich nicht, weil da müsste ich sie mit Sicherheit stopfen und das will ich auf keinen Fall.



    Re: Urlaub mit GGL

    marvellous - 19.02.2008, 20:28


    Und im Gepäckfach schmeißen die Stewards/Stewardessen immer alles drauf von Leuten, die es bis kurz vor Abflug nicht raffen, dass eine riesen Sporttasche eben nicht unter den Sitz passt. :twisted:



    Re: Urlaub mit GGL

    nup273 - 19.02.2008, 20:30


    marvellous hat folgendes geschrieben: Und im Gepäckfach schmeißen die Stewards/Stewardessen immer alles drauf von Leuten, die es bis kurz vor Abflug nicht raffen, dass eine riesen Sporttasche eben nicht unter den Sitz passt. :twisted:

    :twisted: Da hast du recht...mh, ich glaub ich denk noch mal drüber nach. Ansonsten kommt die neue N/L MP mit und die darf heimlich bei mir mit auf dem Sitz mitfliegen :lol:



    Re: Urlaub mit GGL

    Sylvi06 - 19.02.2008, 22:01


    Alisha hat folgendes geschrieben: Meine absolute Urlaubstasche ist der Kleine Postmann....
    für´s Radl, für alles.... :mrgreen:
    genial

    Mach mich ruhig traurig. :(
    Ich hatte so gehofft bis Rom nächste Woche noch einen zu bekommen. :cry: Den finde ich auch super praktisch tagsüber im Urlaub, wenn man nicht so viel schleppen muss/will.

    Ich werde als Handgepäck im Flieger wahrscheinlich meine Gil mitnehmen, da ist reichlich Platz für Buch, Reiseunterlagen, Wasser, was zu knabbern etc. und in rocky/aubergina ist sie auch ausgesprochen chic :love: Flüstermodus an: und vielleicht noch einen Fremdgänger von Hilfiger Füstermodus aus und für abends vermutlich die Chica :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    tascha - 19.02.2008, 22:03


    ich glaube ich brauche auch noch einen jr. postman :mrgreen: wenn ich das hier so lese :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    Strawberry - 19.02.2008, 22:40


    Wir fahren ja nie so groß in Urlaub, waren bis jetzt immer nur WEs weg und da hab ich für mich immer die Bag Snake mitgenommen für Klamotten (demnächst wird es aber definitiv die Daisy) und ne kleine dazu und bei mir war es bis jetzt immer der kleine Postman, weil er schön o
    praktisch war, was aber im nächsten Urlaub passiert weiß ich nicht :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    nightfairy - 20.02.2008, 13:56


    Wir machen ja bisher ausschließlich Camping-Urlaub mit'm Mini-Womo, da hab ich mich nie getraut, eine GGL mitzunehmen (zumal ich eh meist den Rucksack mit der Fotoausrüstung dabeihab). Letztes Jahr in Skandinavien hab' ich dann meinen Posti dabeigehabt, aber nur zweimal gebraucht und ansonsten immer bange um ihn gehabt, weil ja all unsere Habseligkeiten immer im Auto sind. :?

    Dieses Jahr könnte es allerdings sein, dass wir wegen Jobwechsel etc. im Sommer nicht wegkönnen und daher mal eine andere Art von Urlaub machen. Dann geht natürlich eine GGL-Delegation mit! :mrgreen:

    Grüßlis



    Re: Urlaub mit GGL

    surfwoman - 20.02.2008, 15:10


    Also einen großen Posti hab ich ja schon, da geht echt gut was rein, aber wieviel geht in den kleinen Posti, geht da auch ne 0,5 l Wasserflasche in die Seitentaschen??? Wenn ja, denke ich muß ich so einen auch noch für den Uraub haben......



    Re: Urlaub mit GGL

    Cinderella - 20.02.2008, 15:19


    also ich hab das mit de 0,5 Liter Flasche ausprobiert. Reinstellen kannst du sie, aber der Reißverschluß geht nicht bis oben zu. Aber die Seite kannst du schließen und ich finde das reicht, hab kein Problem, wenn der Hals oben etwas rausschaut.
    Finde die Tasche soooooooo praktisch



    Re: Urlaub mit GGL

    Brianna - 20.02.2008, 15:23


    Wir fahren bald auf Mutter-Kind Kur. :lol: :lol: :n109:

    Da kommt als Wickeltasche der Mama Bob, für Kleinkram, Bücher, Trinkflaschen etc. die Miss Perfect und fürs Handgepäck die N/L PA.
    Dieses Braun passt einfach immer :hippy: :urlaub:



    Re: Urlaub mit GGL

    Ossimausi06 - 20.02.2008, 21:48

    ...
    :lol: Ich nehme immer 2 Taschen mit...in die eine kommt meine Kosmetik u die andere für alles weitere und wenn ich Bock auf die andere habe, dann tausch ich einfach!!!Am Besten du nimmst Gang-Star u Postman mit die sind beide praktisch und schick zugleich!!! :lol: :lol: :lol:

    Schönen Urlaub!!!



    Re: Urlaub mit GGL

    Tigger - 20.02.2008, 23:10


    Ich bin Anfang Mai 4 Tage in München... und ich denke, ich werde mit 3 GGLs anreisen *g* Die 6 Million für meine Klamotten, meine geliebte PA kommt als Handgepäck mit und ich denke meine Crashtest muss dann auch noch mit... zum weggehen *g* Aber ich komme grad ins Grübeln, ob ich meinen Junior Postman nicht auch noch mitnehmen sollte... so für ausgedehnte Sightseeing-Touren durch die Bayrische Landeshauptstadt... Ich glaube, meine Gastgeber schmeißen mich umgehend wieder raus, wenn ich da mit 4 Taschen aufkreuze *lach*



    Re: Urlaub mit GGL

    DanySahne - 20.02.2008, 23:12


    4 Tage - 4 Taschen, das passt doch!

    (Mein Freund würd jetzt wieder sagen:"Sie dreht sich's, wie sie's braucht!")
    :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    Tigger - 20.02.2008, 23:16


    Hihi... so ganz unrecht hat er da ja nicht *g*

    Nee, 4 Taschen ist echt too much... ob die Crashtest dann im Mai wirklich mitkommen, muss ich sehen... allerdings kommt die kleine eh so selten raus... verdient hätte sie es also... :roll: :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    Pico - 21.02.2008, 20:56


    Mit mir in den Urlaub darf immer die Little Sushi.Die hat für mich die perfekte Größe,da ich immer eine Flasche Wasser und einen Faltnapf für meine Fellfratzen mitschleppe. :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    Chanel - 07.07.2008, 13:50


    Hallo an alle :n27:
    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir werden jetzt am 16.07 in Urlaub fahre an die Nordsee :mrgreen: Jetzt mache ich mir als Gedanken welche Tasche ich mitnehmen soll :n169: Da wäre die PA in king/kong und white/bride, MP in bahia/de coco, 20 in psychedelic/palmtree, PP in turtle/beach und die Catchi in cabernet/hotpunch. So diese Auswahl steht mir zu Verfügung :oops: Ich habe mich mit meinem Mann geeinigt dass ich 2 Taschen mitnehmen kann :mrgreen: Welche Tasche würdet ihr mir raten, mit zu nehmen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :n57: Es ist mein erster Urlaub mit meinen GG&L Taschen. :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    Seewoelfin - 07.07.2008, 14:00


    Ich kann dir nur empfehlen etwas neutrales mit zunehmen was auch zu deinen ganzen Kleidern passt!
    Kommt auch darauf an was für Kleider du mitnimmst! Ich trag im Sommer gern weiß und nehm dann auch gern mal ein knalliges Täschchen für abends mit!



    Re: Urlaub mit GGL

    Chanel - 07.07.2008, 14:11


    Hallo Seewoelfin

    Das ist ja mein Problem alle Taschen passen zu meinen Klamotten :oops: Und wenn sie nicht zum Oberteil oder Kleid passen, habe ich passende Schuhe dazu :mrgreen:
    Ich weis klingt ein wenig crazy :n29:



    Re: Urlaub mit GGL

    Zetti - 07.07.2008, 14:18


    Dann mach die Augen zu und greif dir einfach 2! Wenn sie zu allem passen... :wink:
    Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken.
    Für mich ist es immer wichtig, das die Tasche praktisch ist im Urlaub.
    Wenn ich mich jetzt sofort für mich persönlich entscheiden müßte, wäre es die schwarze Daisy.



    Re: Urlaub mit GGL

    Tigerente73 - 07.07.2008, 14:21


    Ich an Deiner Stelle würde die PA in king kong mitnehmen..... :wink:

    Finde, sie hat die perfekte Größe und sieht immer gut aus.



    Re: Urlaub mit GGL

    Sylvi06 - 07.07.2008, 14:53


    Ich würde auch die PA mitnehmen - und als Farbklecks die Catchall. :mrgreen:
    Dann hast Du eine zum Schultern und eine zum in der Hand tragen...



    Re: Urlaub mit GGL

    Caora - 07.07.2008, 19:32


    Nach London begleitet mich immer das Cowgirl :love:
    Vielleicht darf auch mal die Angelina mit...



    Re: Urlaub mit GGL

    -sunschein - 07.07.2008, 19:53


    ich nehm immer meine PA mit, sie passt sowohl zum weggehen als auch zum schoppen im urlaub

    und wenn ich irgenwo üebrs wochenede bin, hab ich immer die BigGil dabei =) da passen 3-4 oberteile und die ganzen crems und nen schalfanzug rein :mrgreen:



    Re: Urlaub mit GGL

    lilli putania - 07.07.2008, 19:59


    Ich sag nur: Reach the Beach... aufmachen... reinwerfen... wohlfühlen... die ideale Handgepäck, Auto-Kleinigkeiten, Strandtasche ( :oops: na ja... ich hab eine in navy/blue, die ist unempfindlich).

    Ansonsten: Für Städtetouren etc.: Die Daisy oder die Cannes Vas (die geht super quer zu tragen). Und als "mittelkleine": Die Bonds Banana in phantom/morgana. :P



    Re: Urlaub mit GGL

    Billy - 07.07.2008, 21:11


    :n2:

    Da kann ich dir absolut nur zustimmen lilli putania!!!!

    Ich hab die beachbunny. Zur Zeit ist sie meine tägliche Allroundtasche zum Shoppen und im August darf sie mit mir Urlaub in Spanien machen. :P



    Re: Urlaub mit GGL

    Sylvi06 - 07.07.2008, 22:22


    Ich glaube, es ging hier aber eher darum, welche sie von Ihren vorhandenen Taschen mitnehmen soll.
    Taschen, die sie nicht hat, kommen da wohl eher nicht in Frage. :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    Chanel - 07.07.2008, 23:01


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich glaube, es ging hier aber eher darum, welche sie von Ihren vorhandenen Taschen mitnehmen soll.
    Taschen, die sie nicht hat, kommen da wohl eher nicht in Frage. :wink:


    Das stimmt :mrgreen: kann mir ja schlecht jetzt noch alle anschaffen :mrgreen: obwohl dann habe ich ja ein grund mir noch Taschen zu Kaufen :wink:

    Aber ich glaube da spielt mein Mann nicht mit :oops:



    Re: Urlaub mit GGL

    Billy - 08.07.2008, 19:13


    Chanel hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich glaube, es ging hier aber eher darum, welche sie von Ihren vorhandenen Taschen mitnehmen soll.
    Taschen, die sie nicht hat, kommen da wohl eher nicht in Frage. :wink:


    Das stimmt :mrgreen: kann mir ja schlecht jetzt noch alle anschaffen :mrgreen: obwohl dann habe ich ja ein grund mir noch Taschen zu Kaufen :wink:

    Aber ich glaube da spielt mein Mann nicht mit :oops:

    Ausserdem hast du im Thread "Sichtungen" schon überlegt dir eine RtB zu zulegen. :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    SmallWorld - 08.07.2008, 22:41


    Was denkt ihr - komme ich 3 1/2 Wochen lang im Urlaub nur mit der Moscow Girl aus?
    Eigentlich wollte ich noch eine kleine Tasche mitnehmen, die sich gut quer tragen lässt, aber 1. ist die Briquette noch nicht da, 2. wenn sie kommt weiß ich nicht, ob sie bleibt, 3. ich denke da passen die geplanten Sachen nicht rein.

    Also Moscow als Single-Tasche unterwegs?



    Re: Urlaub mit GGL

    e*va - 08.07.2008, 22:48


    Mh, schwer ...3,5 Wochen sind lang... aber dein Kuhmädel ist momentan eh in Dauerbenutztung, oder? Dann würde das vlt. gehen... und wenn sie farblich zu allem passt.... für 3,5 Wochen hast du wahrscheinlich eh genug, was du mitnehmen musst, da wäre es ganz praktisch, nicht soooo viel Platz für Taschen zu verschwenden :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    SmallWorld - 08.07.2008, 22:54


    e*va hat folgendes geschrieben: Mh, schwer ...3,5 Wochen sind lang... aber dein Kuhmädel ist momentan eh in Dauerbenutztung, oder? Dann würde das vlt. gehen... und wenn sie farblich zu allem passt.... für 3,5 Wochen hast du wahrscheinlich eh genug, was du mitnehmen musst, da wäre es ganz praktisch, nicht soooo viel Platz für Taschen zu verschwenden :wink:

    Ja :oops: irgendwie schon... Sie ist dunkelblau und somit gar nicht schmutzempfindlich und die Aufteilung ist suuuper und es passt bei Bedarf auch mal mehr rein. Nur dachte ich für Kurztrips zum Einkaufen was Kleines, aber z.B. die Small World ist farblich unvorteilhaft.
    Blöde Taschen :twisted: :wink:



    Re: Urlaub mit GGL

    e*va - 08.07.2008, 23:00


    Die SW wollte ich dir auch erst vorschlagen, aber fand ich farblich dann auch nicht ideal.... obwohl die sonst natürlich prima wäre und auch schön leicht ist.

    Aber mit dem Cowgirl bist du immer gut ausgerüstet... ich würde erstmal nur damit planen und wenn du dann beim packen feststellst, dass du noch genug Luft hast, kann ja immer noch eine reinhüpfen :wink:

    (oje, vlt. sollte ich das auch mal beherzigen... ich hab mich heute allen Ernstes gefragt, ob mir für 2,5 Tage(!) eine Tasche reicht :oops:.... jajaja, eine reicht *wegflitz*)



    Re: Urlaub mit GGL

    SmallWorld - 08.07.2008, 23:06


    e*va hat folgendes geschrieben: (oje, vlt. sollte ich das auch mal beherzigen... ich hab mich heute allen Ernstes gefragt, ob mir für 2,5 Tage(!) eine Tasche reicht :oops:.... jajaja, eine reicht *wegflitz*)

    :lol:



    Re: Urlaub mit GGL

    Sylvi06 - 09.07.2008, 00:41


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Ja :oops: irgendwie schon... Sie ist dunkelblau und somit gar nicht schmutzempfindlich und die Aufteilung ist suuuper und es passt bei Bedarf auch mal mehr rein. Nur dachte ich für Kurztrips zum Einkaufen was Kleines, aber z.B. die Small World ist farblich unvorteilhaft.
    Blöde Taschen :twisted: :wink:

    Aber die SM braucht doch wirklich nicht viel Platz. Die kannst Du sicher noch ´reinquetschen. :wink:
    So was Kleines zum Weggehen würde ich schon noch einpacken. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Reach the Beach - Friedhof - gepostet von dina am Montag 03.09.2007
    Spanien Ebay Kollektion 01/2008 - gepostet von Paddi09 am Montag 07.01.2008
    neue twogether in bitter choki FRIEDHOF bitte - gepostet von tascha am Donnerstag 02.08.2007
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    Ascot Service in beige/beige (vergeben) - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub mit GGL"

    Hexel bist du das? :P - gepostet von Azila am Mittwoch 29.03.2006
    Ally Panel - gepostet von Joda am Freitag 28.04.2006
    This or that? - gepostet von Jenny am Sonntag 21.05.2006
    Ins Bett gehen.... - gepostet von Steve1987 am Freitag 16.06.2006
    michelle-Peggy2-jobbericht - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006