George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Soll ich meine Pamderson behalten...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - Geistergewitter - IM307 - Nane - Stephany - *Suki* - Sylvi06 - Angel9000 - Nicky - Hamburger Deern - Kati77 - mama africa
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich meine Pamderson behalten...?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich meine Pamderson behalten...?"

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Alexx - 19.02.2008, 14:52
Soll ich meine Pamderson behalten...?
Hallo Zusammen!

Helft mir mal, ich bin sooo unentschlossen... :( Ich habe eine wirklich schöne Pamderson hier in monch/kong, nach dem ich mich von der in purple/rain ruckzuck wieder getrennt hatte.

Wenn sie so da steht, finde ich sie sooo hübsch. Und wenn ich sie benutze, bin ich total unzufrieden. Zum quer tragen ist sie irgendwie nicht wirklich geeignet, insbesondere wenn man ständig etwas aus dem forderen Fach rausholen und es wieder zurück tun will (Mama Keks, Mama Flasche....) da es durch die Anbringung des Schultergurtes an der jeweils gegenüberliegenden Seite immer ein Gewurschtel gibt, bis man mit der Hand mal in der Tasche ist.
Aus dem gleichen Grund kann man es auch vergessen, sie ordentlich an einen Buggygriff zu hängen .... :cry:

Auf der anderen Seite ist sie sehr gut an den kurzen Henkeln zu tragen oder mit dem Gurt zu schultern. Das mach ich aber nur, wenn ich allein unterwegs bin - also so gut wie nie, und dafür ist sie mir dann auch schon wieder zu gross.

Also denk ich, ich geb sie weg.... und schau sie an und denk, sie ist doch so schön.....

Ich hab nen Knall, ich weiss....... was mach ich nur??? :n27:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Geistergewitter - 19.02.2008, 15:00

Da sag ich wie so oft, das ist deine Entscheidung und geschmacksache.
ich mag sie gar nicht leiden, deshalb würde ich sie an deiner Stelle verkaufen und mir dafür ein anderes schönes Modell holen.

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

IM307 - 19.02.2008, 15:01

... ich hab meine auch weg gegeben- viel zu unpraktisch! Die ist zwar schön, aber mehr auch wirklich nicht :wink: :wink:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Nane - 19.02.2008, 15:02

wenn es garnicht geht dann weg mir ihr und hol dir was passendes .... ich weiß es hört sich hart an aber man kann es nunmal nicht ändern !

Ich sprech da aus Erfahrung, ich find die Pam toll aber ich kann sie garnicht schultern und quer schaut sie deppert aus ! was nützt es dann sie zubehalten zum anschauen sind sie mir zuteuer von daher totes Kapital weg und was neues geholt !

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Stephany - 19.02.2008, 15:04

Hatte auch die Pam und fand sie wunderschön vom Aussehen, als Mama Tasche total unpraktisch , verkauf sie und kauf dir einen Posti :P

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Alexx - 19.02.2008, 15:08

:cry: :cry: :cry: ... ich geh sie mal ausräumen ... und ein Foto machen.... ihr seit hier alle so.... vernünftig.... die Farbe ist auch so toll.... *schnauf* :cry: :cry: :cry:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Stephany - 19.02.2008, 15:09

Alexx aber was bringt dir eine unpraktische Tasche die toll aussieht :mrgreen: Ich hab auch mit mir gerungen und mein vic/nos Schätzchen dann ziehen lassen und es bisher nicht bereut :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Alexx - 19.02.2008, 15:11

Hast ja Recht.... und jetzt muss ich schnell noch einer meiner Freundinnen smsn, dass sie sich bloss keine Pam kauft. Die hatte sie bei mir in der Hand und war hochentzückt.... sie hat auch zwei Kinder.... die Erfahrung kann sie sich dann sparen.... :roll:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

IM307 - 19.02.2008, 15:11

Alexx hat folgendes geschrieben: ihr seit hier alle so.... vernünftig.... die Farbe ist auch so toll.... *schnauf* :cry: :cry: :cry:


... bei anderen ist da Vernünftigsein auch vieeel einfacher :wink:
Die Farbe ist der Hammer- aber was nutzt sie dir an nem Modell was du ni benutzt ...

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Stephany - 19.02.2008, 15:19

Alexx hat folgendes geschrieben: Hast ja Recht.... und jetzt muss ich schnell noch einer meiner Freundinnen smsn, dass sie sich bloss keine Pam kauft. Die hatte sie bei mir in der Hand und war hochentzückt.... sie hat auch zwei Kinder.... die Erfahrung kann sie sich dann sparen.... :roll:

Also als Mama von 2 Kindern kann ich nur von der Tasche abraten. Ich komm am besten mit dem Postman klar, man hat die hände frei, an beiden Seitentaschen passen je 1/2l Flasche und und und als Wickeltasche hab ich die Daisy

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Alexx - 19.02.2008, 15:23

Meine Freundin hat sogar zwei Postis :mrgreen: Ich persönlich nutze je nach Laune und Anlass den Danish Bobtail und die Chattanooga als "Wickeltasche" und hab ansonsten einen Kulturbeutel mit Wickelzeug, der nach Bedarf ins Auto oder in den Carrie Bag wandert, Wickeltasche brauch ich keine mehr, dieses System funzt gut :lol:

edit: ... danke für den "Tritt in den Hintern" ... ich geb sie ab :roll: :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Stephany - 19.02.2008, 15:29

:n108:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

*Suki* - 19.02.2008, 15:33

Ich fand die Pamderson auch unpraktisch ... wunderschön aber unpraktisch :cry:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Sylvi06 - 19.02.2008, 17:59

*Suki* hat folgendes geschrieben: Ich fand die Pamderson auch unpraktisch ... wunderschön aber unpraktisch :cry:

Und ich bin kein Maßstab, ich bin nicht objektiv, da ich sie einfach scheußlich finde. :oops:
Der Begriff Hängetittentasche, den hier mal jemand benutzt hat, hat sich so in mein Hirn eingebrannt, dass diese Tasche ein absolutes "No go" für mich ist.
Ich finde nämlich sie sieht wirklich so aus. :shock:

Also weg mit ihr. :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Angel9000 - 19.02.2008, 18:07

Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
Der Begriff Hängetittentasche, den hier mal jemand benutzt hat, hat sich so in mein Hirn eingebrannt, dass diese Tasche ein absolutes "No go" für mich ist.
Ich finde nämlich sie sieht wirklich so aus. :shock:

Vielleicht sollte man am anderen arm dann zum ausgleich ne push up tragen :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Nicky - 19.02.2008, 18:19

Ich finde die Pam schön, gerade in der Farbe hab ich sie schon oft bewundert :mrgreen: Aber wenn sie unpraktisch für dich ist, macht das ja keinen Sinn!

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

*Suki* - 19.02.2008, 18:23

Angel9000 hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
Der Begriff Hängetittentasche, den hier mal jemand benutzt hat, hat sich so in mein Hirn eingebrannt, dass diese Tasche ein absolutes "No go" für mich ist.
Ich finde nämlich sie sieht wirklich so aus. :shock:

Vielleicht sollte man am anderen arm dann zum ausgleich ne push up tragen :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Hamburger Deern - 19.02.2008, 18:24

Angel9000 hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
Der Begriff Hängetittentasche, den hier mal jemand benutzt hat, hat sich so in mein Hirn eingebrannt, dass diese Tasche ein absolutes "No go" für mich ist.
Ich finde nämlich sie sieht wirklich so aus. :shock:

Vielleicht sollte man am anderen arm dann zum ausgleich ne push up tragen :mrgreen:

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Kati77 - 19.02.2008, 20:51

Alexx, das gleiche Dasein hat das schöne Stück bei mir auch gefristet. Wunderschön in der Farbe zum Anschauen, aber absolut unpraktisch für den täglichen Gebrauch. Und quergetragen sieht die Pammy meiner Meinung nach total blöd aus, weil sie ja oben so schmal wird und die Henkel dann so komisch rumhängen. Neee neee, so schön ich sie auch finde, aber ne Pam wird mir nicht mehr ins Haus kommen.

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

mama africa - 19.02.2008, 20:56

IM307 hat folgendes geschrieben: ... ich hab meine auch weg gegeben- viel zu unpraktisch! Die ist zwar schön, aber mehr auch wirklich nicht :wink: :wink:

so wars bei mir leider auch...

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

Alexx - 20.02.2008, 09:46

... na Ihr macht mir Mut.... hoffentlich findet sie trotz dem ein neues Zuhause :|

Re: Soll ich meine Pamderson behalten...?

IM307 - 20.02.2008, 10:04

Alexx hat folgendes geschrieben: ... na Ihr macht mir Mut.... hoffentlich findet sie trotz dem ein neues Zuhause :|

Versuchs doch mal bei Ebay- die dunklen Taschen laufen da doch immer ganz gut!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
Suche die neue Ascot Service !!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
Mos oder Daisy?????? - gepostet von Julie am Mittwoch 19.12.2007
no purcy u. Cargo4 - bitte Friedhof, sind zu Ebay gewandert! - gepostet von bkhn am Dienstag 17.07.2007
Tasche gefälscht ?? - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 05.12.2007
Ähnliche Beiträge
So sollte einen Bewerbung aussehen - gepostet von elemir am Donnerstag 27.04.2006
User über mir! - gepostet von i Love Mistery <3 am Sonntag 21.05.2006
Deutschland vs. Polen - gepostet von sambay2010 am Mittwoch 14.06.2006
Spikey - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006