So der Letzte große gegner................

Ordo Templi Arcanum
Verfügbare Informationen zu "So der Letzte große gegner................"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanakanoo
  • Forum: Ordo Templi Arcanum
  • Forenbeschreibung: Der WoW_Clan der Guten Laune
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So der Letzte große gegner................
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So der Letzte große gegner................"

    Re: So der Letzte große gegner................

    tanakanoo - 29.05.2008, 19:00

    So der Letzte große gegner................
    Wie viele wissen gab es seid den Patch 2.4 eine neue ini sonnenbrunnenplato
    auf gemacht die aber erstaunliher weiße mal wieder von der Berühmten und Berüchtigen Gilde SK-Gaming.
    Die haben woll alle nix besseres zu tun haben als wow zu Leben Oder selber einen Teil davon zu sein...........Jungs ist nur spaß...........


    Das hat nicht lange gedauert: Der letzte Bossgegner im Online-Rollenspiel World of WarCraft wurde besiegt. Die Gilde SK-Gaming konnte nur wenige Tage nach der Öffnung des letzten Portals in der 25-Mann-Instanz Sonnenbrunnenplateau den Dämonenfürst Kil'Jaeden bezwingen. #


    naja aber nun müssen die überfliege woll noch lange sich in die nase Bohren weil bis das neue ADDON erscheid wird woll noch ein bißchen Regen über wow nieder gehen.

    naja auf ein neues Jungs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Templi Arcanum



    Ähnliche Beiträge wie "So der Letzte große gegner................"

    Bündnissanfrage von VKT - gepostet von Mystic am Mittwoch 26.04.2006
    ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+ - gepostet von Mistery <3 am Sonntag 21.05.2006