Robertson - Verarbeitung der Henkel

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Robertson - Verarbeitung der Henkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetti - deichkind - *Suki*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robertson - Verarbeitung der Henkel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robertson - Verarbeitung der Henkel"

    Re: Robertson - Verarbeitung der Henkel

    Zetti - 19.02.2008, 13:42

    Robertson - Verarbeitung der Henkel
    Boah, ich habe schon wieder einen Hals bis zum geht nicht mehr!
    Habe mir doch am Samstag die Robertson gekauft. Habe auch brav auf alle möglichen Defekte geachtet, von denen ich schon mal gehört habe. Sie sah einwandfrei aus.
    Gerade fällt mir auf, das die Henkel nicht richtig vernäht sind. Zu erst habe ich gedacht, die Naht geht auf, aber da geht nix auf, das ist erst gar nicht eingefaßt und vernäht worden.
    Immer diese Schlamperei! Und das auch bei einer Tasche die über 200 Euro gekostet hat.
    Das ist echt unglaublich! Ich stelle nachher mal Fotos davon ein, bevor ich sie gleich reklamieren gehe. :| :? :evil: :evil:



    Re: Robertson - Verarbeitung der Henkel

    deichkind - 19.02.2008, 13:47


    :shock: Was für ein Ärger. Mensch, langsam glaube ich Du ziehst das an. Soviel Pech wie Du schon mit den Taschen hattest, ist wirklich unglaublich :(

    Da ich meine Robertson nicht mehr habe, kann ich Dir zu den Henkeln leider nichts sagen, sorry :(



    Re: Robertson - Verarbeitung der Henkel

    Zetti - 19.02.2008, 14:26


    An der Robertson sind ja eigentlich keine besonderen Henkel, da sind diese runden Henkel dran, wie an der PA oder so. Und mitten drauf ist eine Naht.
    Da hat die Nähmaschine kräftig (!) daneben gefaßt und nix zusammengenäht.
    Ich bin nur froh, das ich die Tasche relativ bei mir in der Nähe gekauft habe, ansonsten wäre ich wohl ausgerastet. :evil:



    Re: Robertson - Verarbeitung der Henkel

    *Suki* - 19.02.2008, 14:28


    Oh Mann :shock:
    Arme Zetti :troest: , du hast aber auch wirklich Pech was das angeht :cry:



    Re: Robertson - Verarbeitung der Henkel

    Zetti - 19.02.2008, 15:08


    Was mich noch am meisten ärgert... ich untersuche die Taschen im Laden immer wie ne Wilde!
    Und zu Hause ist dann was an einer Stelle, wo ich es absolut nicht vermutet hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Eventuell: Ascot Service in paper/khaki FRIEDHOF - gepostet von Bunny am Samstag 04.08.2007
    rosa/mint, am liebsten little sushi - gepostet von prinzessin am Sonntag 06.05.2007
    Schnell zugreifen-Gang Star 10% und Club Clutch 20%... - gepostet von Lillis-Haan am Freitag 01.02.2008
    Twogether in King kong kann auf den Friedhof! - gepostet von IM307 am Samstag 25.08.2007
    Cal Zone!erledigt- Friedhof bitte - gepostet von tinihb am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robertson - Verarbeitung der Henkel"

    Verwarnung für FreeIoser - gepostet von elemir am Donnerstag 27.04.2006
    alleine - gepostet von Speedymaus am Montag 19.06.2006
    Nino, Pyron - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006